Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010 21:28 |
|
|
Morgen kann Schalke gleich den zweiten Titel holen nach dem Liga-Total-Triumph.
Warum spielt eigentlich der Vizemeister und nicht der Vizepokalsieger? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010 23:24 |
|
|
Mensch @Klage, kaum lässt man Dich mal alleine, schon läufst Du auf den Poller! Schwamm drüber und bleib locker, ist doch Alles nur Spaß und Fußball
Wie gesagt, Alles gute auf Eurer Meisterfeier 2011 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 14:33 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
96Sachse hat geschrieben: Mensch @Klage, kaum lässt man Dich mal alleine....
Das war auch ganz schön gemein.
Man nennt das, so glaube ich, " den Haien zum Fraß vorwerfen".
Na ja, ganz so schlimm war es ja nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass der überwiegende Teil der User doch nicht unbedingt als schalkefreundlich einzustufen ist.
Das wundert mich deshalb, weil 96 den meisten Schalkern mehr oder wenig egal ist, es aber auch viele Sympathiesanten dort gibt.
Aber das liegt sicher daran, dass der Hannoveraner so ist, wie vom roten Klaus charakterisiert und der Schalker im Allgemeinen eher das Gegenteil. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 14:37 |
|
|
@Klago, bitte glaube mir, dass der Hannoveraner an sich anders ist, als so mancher Forumianer und somit ist es wie überall!
Es gibt Solche und Solche und wie Du erlebt hast auch die ein oder andere Ausnahme davon! Mach et jutt, man hört sich, OK? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 15:54 |
|
|
Habt ihr zwei euch nicht anfangs immer in der Wolle gelegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 16:00 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Habt ihr zwei euch nicht anfangs immer in der Wolle gelegen?
Ne, das waren Andere 
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 20:37 |
|
|
Supercup S04-Bayern 0 zu 2
Gratulation an die Bayern, aber ein Klassenunterschied war zu keinem Zeitpunkt zu erkennen.
Bei S04 fand ich Neuer, Matip und Rakitic am besten, auch Edu, Schmitz und Moritz wussten zu gefallen. Raul war zwei mal brandgefährlich, konnte jedoch Kuranyis Weggang noch nicht annähernd kompensieren. Auch Metzelder konnte sich nicht mit Ruhm bekleckern. Farfan war wie so oft, wenns schwierig wird, schwach.Die Abwehr war solide, dem Schalker Mittelfeld fehlte es jedoch an Durchschlagskraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 20:43 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Zitat: aber ein Klassenunterschied war zu keinem Zeitpunkt zu erkennen.

|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 21:13 |
|
|
Zitat: Raul war zwei mal brandgefährlich, konnte jedoch Kuranyis Weggang noch nicht annähernd kompensieren.
Ne,das geht auch nicht nach 2 Toren, Raúl hätte vielleicht eins machen können,aber war ne solide Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 21:44 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: Supercup S04-Bayern 0 zu 2
Gratulation an die Bayern, aber ein Klassenunterschied war zu keinem Zeitpunkt zu erkennen.
Bei S04 fand ich Neuer, Matip und Rakitic am besten, auch Edu, Schmitz und Moritz wussten zu gefallen. Raul war zwei mal brandgefährlich, konnte jedoch Kuranyis Weggang noch nicht annähernd kompensieren. Auch Metzelder konnte sich nicht mit Ruhm bekleckern. Farfan war wie so oft, wenns schwierig wird, schwach.Die Abwehr war solide, dem Schalker Mittelfeld fehlte es jedoch an Durchschlagskraft.
Schmitz und Escudero waren die schlechtesten Spieler. Damit hat Schalke nach dem Abgang von Westermann ein Problem in der LV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 22:02 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Ich fand den Ushida als RV recht ordentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 14:39 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Schmitz und Escudero waren die schlechtesten Spieler. Damit hat Schalke nach dem Abgang von Westermann ein Problem in der LV.
Westermann hat auf Schalke eine sehr bescheidene Saison hinter sich und wird deshalb nicht wirklich vermisst. Escudero ist immer noch 20 Jahre jung,
erst ein paar Tage auf Schalke und hatte auch in Spanien erst 1 Woche leicht trainiert. Er hatte natürlich auch mit Olic einen Gegenspieler, der schon voll im Saft steht und in der letzten Saison einer der besten Angreifer der Liga war. Dennoch hat er zumindest in Ansätzen gezeigt, in welche positive Richtung es gehen kann.
Beängstigender waren die Leistungen von Metzelder und auch von Höwedes.
So schwach habe ich den Benni noch nie gesehen.
Metzelder muss noch gewaltig an sich arbeiten, lange sieht sich Magath das sicher nicht an. Noch sind 2 Wochen Zeit, ich hoffe, dass sich alles einspielt.
Eins war aber schon klar zu erkennen: Der späte Einstieg in`s Training war für die Bayern - Stars kein Problem und wird es deshalb zu Saisonbeginn auch nicht sein. Die sind alle bis in die Haarspitzen motiviert - das "Feierbiest" ist wohl wirklich ein hervorragender Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 16:19 |
|
|
Klago hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Schmitz und Escudero waren die schlechtesten Spieler. Damit hat Schalke nach dem Abgang von Westermann ein Problem in der LV. Westermann hat auf Schalke eine sehr bescheidene Saison hinter sich und wird deshalb nicht wirklich vermisst. Escudero ist immer noch 20 Jahre jung, erst ein paar Tage auf Schalke und hatte auch in Spanien erst 1 Woche leicht trainiert. Er hatte natürlich auch mit Olic einen Gegenspieler, der schon voll im Saft steht und in der letzten Saison einer der besten Angreifer der Liga war. Dennoch hat er zumindest in Ansätzen gezeigt, in welche positive Richtung es gehen kann. Beängstigender waren die Leistungen von Metzelder und auch von Höwedes. So schwach habe ich den Benni noch nie gesehen. Metzelder muss noch gewaltig an sich arbeiten, lange sieht sich Magath das sicher nicht an. Noch sind 2 Wochen Zeit, ich hoffe, dass sich alles einspielt. Eins war aber schon klar zu erkennen: Der späte Einstieg in`s Training war für die Bayern - Stars kein Problem und wird es deshalb zu Saisonbeginn auch nicht sein. Die sind alle bis in die Haarspitzen motiviert - das "Feierbiest" ist wohl wirklich ein hervorragender Trainer.
Naja, ich hab weder bei Escudero noch bei Schmitz positive Ansätze gesehen. Escudero ist nur durch Fouls aufgefallen, hat immer wieder Olic durchgelassen und war am 1:0 (oder wars das 2:0?) Schuld, weil er erst die Seite gewechselt hat und dann, als der Ball auf die offene linke Seite kam, zu spät da war.
Höwedes war nicht so schlecht finde ich, besser als sein Pendant Metzelder. Ich verstehe immer noch nicht, warum man es nicht noch ein Jahr mit Bordon probieren wollte. Das war doch letztes Jahr die beste IV der Liga.
Ich hoffe man lässt Papadopoulos eine Chance, der hat echt was drauf. Du als Schalkeinsider, glaubst du er wird es auf Bundesligaeinsätze bringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 17:16 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Ich verstehe immer noch nicht, warum man es nicht noch ein Jahr mit Bordon probieren wollte. Das war doch letztes Jahr die beste IV der Liga. Ich hoffe man lässt Papadopoulos eine Chance, der hat echt was drauf. Du als Schalkeinsider, glaubst du er wird es auf Bundesligaeinsätze bringen?
Bordon wollte schon letztes Jahr weg und blieb nur wegen Magath, den er ja aus Stuttgart kannte. Er war 34 1/2 J." jung " und spürte schon in der letzten Saison seinen Körper gewaltig. Nun füllt er seine Portokasse bei den Scheichs auf - gefällt ihm sicher besser, als in seinem letzten Jahr häufiger auf der Bank zu sitzen. Trotzdem glaube ich, daß Magath ihn noch `mal überredet hätte, zu bleiben, wenn er gewusst hätte, was Metzelder hier abliefert. Das ist auch der Übergang, Deine Frage zu beantworten:
Wenn Metzelder so weiter agiert, bekommt Papadopoulos sicher seine Chance. Ich mag den Jungen, wenn der den Platz betritt, wirkt der so, als wolle er alle Gegenspieler fressen.  Allerdings hat er es dann noch mit Matip zu tun, der ja auch gelernter IV ist. Seine Einsätze, evtl. auch auf `ner anderen Position wird er auf jeden Fall bekommen.
Woher kennst Du ihn denn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 17:36 |
|
|
Klago hat geschrieben: Woher kennst Du ihn denn ?
So gut kenne ich ihn auch nicht, aber was man über ihn hört ist, dass er wohl derzeit eins der größten Talente auf der Innenverteidigerposition weltweit ist. Da kann man schon gespannt sein, ich hatte ihn nur bei der U19Em spielen sehen, das ist zwar schon eine Weile her, trotzdem konnte er da schon beeindrucken. Er wurde auch zum besten Teilnehmer gewählt, wenn ich mich richtig erinnere und das obwohl er der gleichzeitig auch der jüngste Spieler war.
Hoffentlich wird er entsprechend von Schalke gefördert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 19:20 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ... ich hatte ihn nur bei der U19Em spielen sehen, das ist zwar schon eine Weile her, trotzdem konnte er da schon beeindrucken. Er wurde auch zum besten Teilnehmer gewählt, wenn ich mich richtig erinnere und das obwohl er der gleichzeitig auch der jüngste Spieler war.
Hoffentlich wird er entsprechend von Schalke gefördert.
Siehst Du, das wusste ich alles nicht. Lag wohl daran, dass ich während seiner Verpflichtung auf einer Urlaubsreise war.
Magath hatte ihn ja `mal eingewechselt und nach 12 Minuten wieder ausgewechselt, weil er sich wohl nicht an seine Anweisungen gehalten hat.
Einen Tag später hat er ihn aber wieder eingesetzt und er spielte recht ordentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2010 19:53 |
|
|
Das mit Rául ist echt n Traum  ...
Auf geht's zur Meisterschaft 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2010 20:10 |
|
|
Mit Misimovic wirds ja dann auch wahrscheinlicher, denn Wolfsburg will unbedingt Diego bekommen.
Würde mich für die Bundesliga freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2010 20:13 |
|
|
Das wäre echt geil...
Mal sehen wen Magath noch so holt... er hat ja noch 35 Mio auf einmal  die er verbraten kann...
Heute stand im Netz was von Interesse an Robinho ... Aber ob ders noch bringt? Bin echt gespannt wen er noch so holt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2010 21:34 |
|
|
Marie96 hat geschrieben: Das wäre echt geil... Mal sehen wen Magath noch so holt... er hat ja noch 35 Mio auf einmal  die er verbraten kann... Heute stand im Netz was von Interesse an Robinho ... Aber ob ders noch bringt? Bin echt gespannt wen er noch so holt.
Was heißtn hier NOCH ?  ... Der Junge ist 26  ... Aber glaub ich nicht dran, der spielt doch bei Man City wenn ich mich nicht ganz irre ?! Da verdient der sich doch bestimmt nen goldenen Rektalbereich 
|
|
Nach oben |
|
 |
|