Der Trainerverpflichtungs-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 11:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Angeblich steht Ernst („Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!“) Middendorp vor einem Comeback in Bielefeld. Das haben die Arminen nicht verdient. Weder Fans noch Spieler.
...und nach seiner jetzt offiziellen Verpflichtung dürfte der erste Absteiger dieser Saison bereits feststehen...
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 15:48 |
|
|
Anorie hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Ach... ich vergaß... die Schuld auf diverse Trainer zu schieben ist natürlich viel einfacher  Und mit Sicherheit die billigere Variante. Man stelle sich mal vor, die hätten jedesmal statt des Trainers die Mannschaft gewechselt, das wären ja jetzt schon 33 zusätzliche Gehälter, ohne die Bankdrücker. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...? Ich glaube, ich muss ins Bett. Was mich ja am meisten stört ist das die Medien etc. immer alles auf den erfolglosen Trainer schieben. Nie wird mal von der schlechten Leistung der Mannschaft gesprochen.
Jo, die schlechte Leistung der Mannschaft wird einfach auf die Arbeit des Trainers geschoben.
Übrigens ist es mit Middendorp und Bielefeld nun endgültig!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 15:06 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6402 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Hitzfeld hat ja nun auch noch, entgegen seinen Ankündigungen, um 1 Jahr verlängert.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 15:54 |
|
|
Hätte ich nicht erwartet ...
In den ersten Spielen unter Hitzfeld sah es auch nicht so aus, als hätte Bayern endgültig die Kurve bekommen, aber jetzt siehts ja schon wieder gut aus!
Nicht nur die Ausgangssituation in der Tabelle, sondern auch die Leistung stimmt wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 13:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 15:39 |
|
|
Nee, der hatte keine Stasi-Kontakte.
Keine Chance also bei der Hertha... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 20:26 |
|
|
Guus hat geschrieben: Für die neue Saison schlage ich Peter Neururer vor. Wo kommt dieser Hass auf Tante Hertha her? Anders kann ich mir den Vorschlag nicht erklären.  Jake hat geschrieben: Nee, der hatte keine Stasi-Kontakte. Keine Chance also bei der Hertha... 

_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 20:43 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Für die neue Saison schlage ich Peter Neururer vor. Wo kommt dieser Hass auf Tante Hertha her? Anders kann ich mir den Vorschlag nicht erklären. 
Weil Hertha die mit Abstand am meisten überschätzte Manschaft der Liga ist und sie nicht die Hälfte der medialen Aufmerksamkeit verdient hat, die ihr momentan zukommt.
EDIT: Außerdem haben sie ein hässliches Stadion. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 21:24 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Für die neue Saison schlage ich Peter Neururer vor. Wo kommt dieser Hass auf Tante Hertha her? Anders kann ich mir den Vorschlag nicht erklären.  Jake hat geschrieben: Nee, der hatte keine Stasi-Kontakte. Keine Chance also bei der Hertha...  
Ich habe nichts gegen Hertha. Ich frage mich eigentlich wie lange er noch bei uns Vertrag hat. Bis Ende dieser Saison?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 23:26 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
vor ein paar wochen wurde noch die vorbildliche jugendarbeit gelobt, von den medien, aber auch den hertha verantwortlichen. jetzt, wo nahezu alle felle wegschwimmen ist der trainer schuld (der am jugendkonzept mit dabei war). das ist mal wieder typisch hertha. jetzt wollen sie noch mit aller gewalt in einen eu-wettbewerb. ich hoffe, sie werden scheitern.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 23:32 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: EDIT: Außerdem haben sie ein hässliches Stadion. 
Na gut, das ist ein Argument. Da passt das dann auch wieder mit dem Trainer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 23:44 |
|
|
Mit Hertha kann ich nicht viel anfangen, was da passiert interessiert mich eigentlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 23:57 |
|
|
@Guus
Real Madrid sucht doch einen neuen Trainer, da steht Peter Neururer bestimmt ganz oben auf der Liste.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 08:19 |
|
|
Das Problem in diesem Verein scheint nicht der Trainer,sondern D.Hoeness und die wahnwitzige Überschätzung/weit überhöhtes Anspruchdenken zu sein...
Es wurden seit Jahren Millionen für Transferflops versenkt. Das rächt sich nunmal irgendwann !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 10:43 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: @Guus Real Madrid sucht doch einen neuen Trainer, da steht Peter Neururer bestimmt ganz oben auf der Liste.
Hast du denen mal die Handynummer von Peterle geschickt?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 14:48 |
|
|
Guus hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: @Guus Real Madrid sucht doch einen neuen Trainer, da steht Peter Neururer bestimmt ganz oben auf der Liste. Hast du denen mal die Handynummer von Peterle geschickt?
Dieser arrogante Kerl wollte mit mir nichts mehr zu tun haben, als er bei real angefangen hat zu arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 15:48 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Guus hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: @Guus Real Madrid sucht doch einen neuen Trainer, da steht Peter Neururer bestimmt ganz oben auf der Liste. Hast du denen mal die Handynummer von Peterle geschickt? Dieser arrogante Kerl wollte mit mir nichts mehr zu tun haben, als er bei real angefangen hat zu arbeiten.
Ich dachte du wolltest schreiben: Dieser arrogante Kerl wollte mit mir nichts mehr zu tun haben, als er bei Hannover 96 angefangen hat zu arbeiten  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 15:48 |
|
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Neururer weg ist vom Fenster. Den würden wohl nur noch Regional-Vereine beschäftigen und das wiederum wird er nicht machen. Da verliert er ja sein Gesicht. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 20:49 |
|
|
@Guus
In Hannover 96 hat er nicht gearbeitet, leider habe ich im Fremdwörterbuch noch nicht gefunden, um was es sich da gehandelt haben könnte.
@Viktoria
Sein Gesicht hat er schon des öfteren verloren, nur leider hat er es bis heute nicht gemerkt.
Irgendwann wird genau dieser wieder ein Vertrag unterschreiben, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Mein Bauch freut sich schon jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 21:40 |
|
|
Die nächste Entlassung:
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Wolfgang Wolf getrennt. Der Zweitligist reagiert damit auf die enttäuschenden Ergebnisse der vergangen Wochen. Das teilten die Pfälzer nach einem Gespräch zwischen dem 49-jährigen Wolf und den FCK-Verantwortlichen mit. Co-Trainer Wolfgang Funkel wird bereits ab sofort das Training des Tabellen-Sechsten leiten.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|