Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 73 | [ 1455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 73  Nächste
 Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 17.01.2013 22:48 

tobegerm hat geschrieben:
Ach so, da stand ich auf dem Schlauch :)
Na ja, die Zeiten als Mike ein guter Mittelstürmer war sind ja schon etwas her. Und in Gladbach spielt er ja hängende Spitze. Muss halt Mlapa endlich mal seine Leistungen aus der u21 auf den Platz bringen.
Und zu Igor: Ohne Igor keine 1.Liga, keine EL-Zwischenrunde eigentlich wäre gar nichts mehr ohne Igor! Er ist sozusagen der Stajner vom Niederrhein :mrgreen:

Oh, wenn er der Stajner vom Niederrhein ist, dann MUSS er gut sein. :D Nein, Spaß beiseite. Er hat seine Qualitäten als Stürmer, siehe Tore gegen Marseille, aber ich kann mit dem einfach nichts anfangen. De Jong, Mlapa und Hanke reichen doch locker für die eine Position vorne. Ich würde so spielen:

----------de Jong-------------
Arango---Hanke---Herrmann

BeitragVerfasst: 18.01.2013 00:52 
Jupp, das geht schon so. Da hätte ich nichts gegen. Ein wenig gespannt wie die Aufstellung ist, bin ich schon. Ob Hanke wirklich wieder in die erste Elf rutscht, oder ob wieder Herrmann und Rupp(inho) :) im Mittelfeld spielen. Das klappte ja ganz gut am Ende und Rupp wird immer besser. Ist ja noch jung. Oh Gott, die sind da alle noch so jung :D

BeitragVerfasst: 19.01.2013 13:46 
So, damit das Wochenende nicht im Tränenmeer endet muss wenigstens der PVC Hoffenheim heute in Richtung 2. Liga geschossen werden. Dann enteilen die Fohlen 96 zwar weiter, aber im Borussia-Park kann dann ja wieder Aufbauhilfe geleistet werden.
Auch wenn ich damit nicht rechne, dafür ist Favre dann doch zu sehr Defensivfetischist, hoffe ich, dass mir heute so ein Defensivdebakel wie gestern erspart bleibt.
Ich hab immer noch nen Hals :mad:
:fan:

BeitragVerfasst: 19.01.2013 13:57 

Jo, tobegerm.
Ich drücke den Gladbachern auch mal schön die Daumen.
Die können ja auch nix dafür, das sie bei Sieg den Roten enteilen, wir können ja unsere Probleme nicht noch zu denen Anderer machen.

Gegen Hoppenheim dürfen meinetwegen (fast) alle gewinnen!
Wäre interessant zu sehen, was passiert, wenn die wirklich absteigen.
Bezweifle, das der Hopp dann nochmal einen Neuanfang finanzieren will.
Gut möglich, das das Phänomen €18,99 dann am Ende ist.

BeitragVerfasst: 19.01.2013 14:01 
Wenn da nicht diese schreckliche Bilanz in Hoppenheim wäre. Im Fußball wiederholt sich ja alles in schöner Regelmäßigkeit :|
Ach was, die werden von der u21 Offensive heute einfach überrannt! :twisted:
Mein Traum lebt weiter: Fohlen und die Roten auf Platz 5 und 6, die Reihenfolge kann gern ausgewürfelt werden :fan:

BeitragVerfasst: 06.02.2013 12:46 

Es ist nicht gerecht. Immer wenn Borussia shit spielt, machen es die Roten genauso. Wie soll man sich da noch auf ein WE freuen? :mad:

BeitragVerfasst: 06.02.2013 15:27 
Mein Reden :nuke:
Wobei ich das Nürnberg Spiel gar nicht so schlecht fand. Bis auf das ZM. Nordfight leider nicht zu ersetzen und selbst sein Ersatzmann, der hübsche Schweizer, krank...es gibt keinen Gott :cry:
Besonders ärgerlich natürlich, wenn man ein Spiel bei 0:1 beginnt...

BeitragVerfasst: 08.02.2013 21:01 

der hübsche Schweizer..... :mrgreen: wie bist du denn drauf Tobe? Bist du ein Mädchen? :dance:

Vllt. spielt er ja morgen, aber ich halte nicht wirklich viel von ihm. Würde lieber Julian Korb als 6er sehen oder Cigerci in der Mitte und dann Rupp aussen. Denke fast, das er uns im Sommer wieder verlässt. Er passt irgendwie nicht.

BeitragVerfasst: 14.02.2013 17:37 
Bild

Wegsprengen und ersetzen durch:

Bild

BeitragVerfasst: 14.02.2013 23:50 

3 Elfmeter und 1 Arangoal!
Unglaublich!
Aber hätte es für das Foul vor dem Freistoß nicht ne Karte geben müssen?

BeitragVerfasst: 14.02.2013 23:51 

Dö Dö Dö DöDödödööö Dö Dööö Dööö Dööööödöö!

Edit: unnötige 3 Gegentore!

BeitragVerfasst: 15.02.2013 10:56 
Zitat:
Aber hätte es für das Foul vor dem Freistoß nicht ne Karte geben müssen?

Keine Ahnung, da war ich schon nicht mehr wirklich bei Bewusstsein :|
Das Spiel hat Nerven gekostet. Sehr viel Nerven...Aber tolle Stimmung und ne super Choreo nebst Support, da merkt man wie die Provinz sich so ein richtiges Europacup-Spiel gewünscht hat :)
Bin immer noch kontrolliert fassungslos. Ich kann ja verstehen, dass man die Saison als Aufbausaison sieht, viel probiert, junge Spieler einbaut aber muss das in so einem wichtigen Spiel sein?Egal, die Fasch.istensäule wird immer noch gestürmt und ersetzt, es muss ja nur nen Sieg her, 1:0 reicht da völlig. Sie können ja nicht einfach weiter Pässe zum eigenen Mann verweigern :mrgreen: 10.000 Fans in Rom sollten genügen.
Unfassbar, jetzt kommt alles wieder hoch :laugh: (sollte ein irres Lachen sein)

Leider lassen die Jungs seit drei Spielen fußballerische Grundfertigkeiten vermissen wie die Fehlpassquote unter 75% zu halten. So wird das schwer mit nem Platz unter den ersten 10.
Und morgen geht´s zum Borussenkiller HSV, na da wünsch ich doch schon mal schönes Wochende!

BeitragVerfasst: 15.02.2013 14:34 

"Favre sauer über Spielansetzung"

Ich kann ja verstehen, dass der Trainer sich ärgert. Weil diese Do./Sa.-Ansetzungen einfach Mist sind.
Aber es war doch klar, dass es bei 4 deutschen EL-Teilnehmern und den ungünstigen TV-Verträgen bzgl. Sonntagsspielen jeden mal treffen wird. Es is ja wie es is.
Wir hatten das Problem vor dem Spiel in München, dieses WE trifft es mit Gladbach und Leverkusen sogar 2 Vereine.

Aber muss man sich da jetzt wirklich nochmal öffentlich drüber aufregen und so tun, als ob das Leben unglaublich gemein sei?
Hätten sich die Gladbacher im letzten Sommer besser angestellt, hätten sie dienstags oder mittwochs spielen dürfen und hätten das Problem nicht...

Uns ereilt dieses Los nächste Woche übrigens bereits zum zweiten Mal. Von unseren Verantwortlichen beschwert sich darüber aber niemand. Find ich gut so.

Quelle

(Quelle ist sport1, kicker berichtet Ähnliches)

BeitragVerfasst: 15.02.2013 15:21 
Ist mir ziemlich Schnurz, ob sie sich darüber Beschweren, abfeiern werden sie es wohl nicht.
Ich überlese so was, da wird nur schon mal eine Ausrede parat gelegt, falls es gegen den kleinen HSV ordentlich eins auf die Mütze gibt.
96 wurde noch schlimmer benachteiligt, durften sie doch 2,5 Tage später auch noch das Pokalspiel am Dienstag bestreiten. Bayern natürlich am Mittwoch.
Aber der DFL ist selbst Schuld. Wer SKY die Spieltagsplanung überlässt und die legen nun mal fest wie viele Sonntagsspieltage mit mehr als zwei Begegnungen stattfinden.
Die Konsequenz ist dann halt, dass international die Teams auseinander rotiert werden um die kurze Regeneration auszugleichen. So wird das natürlich schwer mit nem Titel in Europa...

Übrigens kann ich aus dem Satz:
"Darüber werde ich nicht sprechen. Ich werde meine Meinung dazu in ein paar Tagen oder Wochen sagen"
nicht wirklich eine Beschwerde herauslesen. Vll. äußert er auch den Vergleich zu anderen Verbänden, wo Mannschaften, die wichtige Internationale Spiele bestreiten sogar spielfrei bekommen, wer weiß es schon :noidea:

Zuletzt geändert von tobegerm am 17.02.2013 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.02.2013 16:12 

Favre hat doch immer seine Ausreden...
Wenn ein neuer Spieler nicht gleich einschlägt,hatte er ihn noch nie gesehen usw.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 16.02.2013 09:50 
Quelle?

BeitragVerfasst: 17.02.2013 13:33 
Quelle?

BeitragVerfasst: 17.02.2013 15:08 

tobegerm hat geschrieben:
Aber der DFB ist selbst Schuld. Wer SKY die Spieltagsplanung überlässt und die legen nun mal fest wie viele Sonntagsspieltage mit mehr als zwei Begegnungen stattfinden.

Also wenn schon Kritik, dann an die richtige Adresse und das wäre die DFL und nicht der DFB. Außerdem bekomme die Vereine saumäßig viel Geld aus dem TV-Vertrag. Dafür muss man auch ein paar sachen hinnehmen. Oder aber wir kehr zur Sportschau um 18 Uhr mit drei Spielen zurück. Dann haben wir aber bald keinen CL-Platz mehr.

Es ist nicht schön, aber Gladbach hatte ein Heimspiel am Donnerstag, keine Reisestrapazen. Also unmenschlich ist es dann nicht, am Samstag wieder zu spielen.

BeitragVerfasst: 17.02.2013 16:18 
Zitat:
Also wenn schon Kritik, dann an die richtige Adresse und das wäre die DFL und nicht der DFB

Völlig richtig, hab's geändert,danke für den Hinweis :nuke:
Ansonsten sehe ich das auch so. Alle haben die gleichen Voraussetzungen, so lange das so ist gibt's auch keinen Grund zu Jammern!

BeitragVerfasst: 25.02.2013 12:11 
Younes wird adoptiert! :love:
Hatte ihn ja hier schon angeboten wie Sauerbier aber die Scouts an der Leine haben gepennt :laugh:
http://www.sportschau.de/Medien/fussball/bundesliga/videostimmenzumspielmoenchengladbachdortmund100.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 73 | [ 1455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 73  Nächste