SC Freiburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 01.12.2023 09:47 |
|
|
schau an, es geht auch mal wieder gut. 5:0 gegen Piräus. Da gibt es nichts zu meckern. Gregerl mit lupenreinen Hattrick und Doan hat endlich auch mal wieder getroffen. Hoffentlich der Brustlöser für die beiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 01.12.2023 16:26 |
|
|
Das konnte man wahrhaftig schoen ansehen, nur nach dem 2. Goal von "Grego" habe ich umgeschaltet, denn: Die andere Truppe aus Griechenland, die den Frankfurtern gestern mächtig einen beigebracht haben, ist einfach um Lichtjahre besser. Halt alte Ewald-Schule. Und: Ausser Leverkusen und Bayern gewinnt gegen die keiner 5:0. Da kann man sich drehen, wie man will. So schaut´s aus. Bis die Tage mal wieder zu o.a. Betreff. ………………………………………………………………………………………………………….. Schön wäre auch die Anreise zu Twente Enschede, fünf Personen für 26 Euro oder so….
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 02.12.2023 09:45 |
|
|
War dein Rewe Zweitaccount eigentlich anstrengend?
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 03.12.2023 18:33 |
|
|
oh wie schön zum ersten Advent, tolle kämpferische Leistung beim 1:0 Sieg bei den kampfstarken Mainzer. Höfler Weltklasse mit Turban. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 03.12.2023 18:39 |
|
|
Dich beneide ich ja fast .... da haste eine Gruseltruppe vor der Haustür, die Dir versucht mit ihrem Gewürge ein Magengeschwür zu verpassen .... Denkste, nimmst Bullrich Salz und schaltest einfach weiter. Freiburg macht Dir deinen Tag. Immer ? Nein, aber doch sehr häufig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 03.12.2023 18:47 |
|
|
Na ja, so richtig rund läuft es in Freiburg ja auch nicht, Bein umschalten habe ich auch gedacht " hoffentlich hat sich der SC nicht vom 96 Level was abgeschaut, Nein, ich fand auch heute die jungen Spieler des SC gut, das macht mir am meisten Spaß an dem Club das richtige Händchen für Talente zu haben. Auch der junge TW wird besser, obwohl ich mit dem zum Start sehr streng war  gerade wenn ich den SC gleich nach 96 schaue sieht man wie weit 96 vom Fussball wie man sich ihn vorstellt entfernt ist. Sehr weit.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 09.12.2023 18:32 |
|
|
Hoho, der Glücksbote ist ein Breisgauer, die Wobber selber Schuld das klar überlegene Spiel nicht für sich zu entscheiden. Ein guter Abschluss hat zum 1:0 gereicht. Minimalisten aus Freiburg  Noch 19 Punkte bis zur 40 Punkte Sicherheit
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 14.12.2023 23:45 |
|
|
Gab ja auch im Hinspiel eine Niederlage, egal ob Erster oder Zweiter. Der nächste Gegner ist eh eine Hausnummer. Letzte Saison war ja Juve nach der Vorrunde das Aus. So ein Kaliber wird es wohl auch als nächsten Gegner geben. Confed Sieger der letzten Saison West Ham war ja auch klarer Favorit auf den Gruppensieg. Was da für Kracher rum laufen. Ein 40 Millionen Stürmer. Haben 120 Millionen ausgegeben, gut, auch ungefähr so viel eingenommen. Der Kader der Engländer ist vier mal so teuer. So was irres braucht keiner in Freiburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 17.12.2023 18:44 |
|
|
Sah lange Zeit gegen 11 noch nicht mal überzeugende Kölner gar nicht mal so gut aus. Erste Hälfte von beiden Mannschaften ein lahmer Kick. Nach der gelb roten Karte für einen Kölner war aber auch deren Stecker gezogen und man hat doch verdient mit 2:0 gewonnen. Noch 16 Punkte für 40. PS. Auffällig, Echt top, das ganz, ja das ganze Stadion rief ab der 12 Minuten " Scheiß DFL " und nicht nur die Ultras wie in anderen Stadion und das auch noch länger als woanders. Anschließend dicker Applaus. So tickt man im Breisgau 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 17.12.2023 22:25 |
|
|
Wie geil wäre Streich in Hannover.....Selbsttätige Kündigung nach 24 Stunden oder so, alternativ Knast wegen Totschlag 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 20.12.2023 23:39 |
|
|
Tja , Cuba, ich habe auch einen echt dicken Hals, was für eine schwache Vorstellung im Heidenheim. Krönung das Slapstick Eigentor in der 93 Minute von Atubolu und Ginter. . Gut, man kann mal einen gebrauchten Tag erwischen. Man führt aber glücklich 1:0 und 2:1 und weiß gar nicht warum. Man eiert dann weiter rum und wird von Heidenheim einfach niedergekämpft und bestraft. Für mich war das letzte Spiel in diesen Jahr auch mit das Schwächste. Vor allen kämpferisch wie in Mainz und Wolfsburg war da kaum was zu sehen. Da hat nix gestimmt. Die Wechsel fand ich auch viel zu spät. Den agilen Weißhaupt muss man früher bringen. Der heutige Eindruck bestätigt mein 40 Punkte sammeln These.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 21.12.2023 08:35 |
|
|
Ich hoffe sie schaffen es die Klasse zu halten. Die zweite Liga ist mitlerweile ne Hausnummer und ob der SC bei aller Besonnenheit und guter Planung da einfach so rauskommt, steht auch in den Sternen geschrieben.
Aber mit Blick auf die Tabelle wird es wohl Darmstadt, Köln, Bremen oder Mainz eher erwischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 21.12.2023 09:57 |
|
|
Freiburg und nach unten ? Nix is. Aber: Ein Spiel ist auch manchmal erst nach 97 Min. zu Ende. Weiss doch jeder. …………………………………………………………………………………………………………………………………… Das sowas nicht mit rechten Dingen zugeht, hat sogar meine Uroma gemerkt. Und die interessiert sich sonst nur für das Turmspringen der Männer…..
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 21.12.2023 11:14 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich hoffe sie schaffen es die Klasse zu halten. Die zweite Liga ist mitlerweile ne Hausnummer und ob der SC bei aller Besonnenheit und guter Planung da einfach so rauskommt, steht auch in den Sternen geschrieben.
Aber mit Blick auf die Tabelle wird es wohl Darmstadt, Köln, Bremen oder Mainz eher erwischen. so wie gestern kann es für den SC gefährlich werden. Ich bin stinkig und das konnte jeder der einigermaßen das Kicken kennt auch wahrnehmen. Da lief eine Truppe rum die auch eine schwache aber auch lasche Einstellung zu den Spiel hatte. Wer nicht richtig kämpft hat eh verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 13.01.2024 18:43 |
|
|
In Freiburg ist es kalt. Wohl zu kalt für beide Mannschaften. Union hat offensiv überhaupt nix auf die Kette bekommen und der SC trotz Überlegenheit hätte noch 3 Tage spielen können um eine Bude zu machen. Darum nur ein magers 0:0 für den SC. Noch 15 Punkte auf 40.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 20.01.2024 18:42 |
|
|
Lässt das eher schwache Union Spiel vergessen. Echt tolles Spiel von beiden Mannschaften. ex Roter Beier echt stark, in Unterzahl das Spiel noch glücklich gewonnen. Hoffenheim hat aber einen starken und großen Kader was da noch eingewechselt werden kann. Kann Freiburg nicht mithalten. Dadurch kam Hoffenheim zum verdienten Ausgleich. Nach Gelb Rot dacht ich das war es weil Hoffe so viel Druck gemacht hat. Aber es ging doch noch gut für den SC aus. Sallai im Nachschuß zum Siegestreffer. Für mich eines der besten Spiele der Breisgauer in diese Saison. Lässt einen ruhiger schlafen mit den 40 Punkten Denke.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 25.01.2024 09:30 |
|
|
ex Roter Muslija ist jetzt Freiburger. Na dann, mal schauen wie er sich in der erste Liga verkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 25.01.2024 09:31 |
|
Moderator |
 |
|
Bin auch gespannt, wieder er eine Liga höher klar kommt. Grundsätzlich würde ich ihm die Rolle zutrauen. Gerade Trainer Streich dürfte da genau der richtige Typ sein, damit er gut im Breisgau ankommt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 27.01.2024 19:18 |
|
|
Das war gar nix, der SC mit echt 2 Gesichtern, nach dem starken Heimspiel nun auswärts wieder sehr dünn. Insgesamt kein tolles Spiel. Hat aber für Werder gereicht. Die waren griffiger. Der SC zwar spielbestimmend aber total harmlos, kaum Power und wenig giftig. Außer der junge Merlin Röhl der aber Mitte der zweiten Hälfte dann platt ist, der Junge macht Spaß. Jetzt kommt der VFB und dann zum BVB, da gibt es eher keine Punkte mit der Leistung in Bremen. Es bleibt bei 12 Punkte auf 40.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg Verfasst: 03.02.2024 19:32 |
|
|
Ne, das wird eine Saison wo man wohl eher nach unten schauen muss. Mit Spitzenmannschaften kann der SC nicht mehr mithalten. nach 8 Min. 0:2 gegen den schnellen VFB und mit der berechtigten Roten kurz danach war die Messe eh gelesen, auch zu viele gelbe Karten weil der SC oft einen Schritt zu langsam ist. Die Übersaison der letzten Jahre geht wohl dem Ende entgegen. Viele Gegenspieler sind einfach dynamischer und haben mehr Speed. Oft beim SC eine insgesamt zu langsame Spielkultur. Die 30 plus Spieler kommen wohl jetzt mit Erstligaspeed über 90 Minuten nicht mehr richtig mit. Und die jungen Kicker sind wohl noch nicht so weit, siehe das 21 jährigen TW Talent. Zur Zeit gehört der aber eher zu den schwächeren in der ersten Liga. Die Zweite geht in Liga 3 unter was keine große Überraschung ist was da an guten Kicker weg ist. Die Nachrücker brauchen halt auch etwas Zeit sich zu etablieren. Man muss wohl einige Sabbatjahre annehmen um wieder große Fussballkunst im Breisgau zu erleben. Der Königstransfer aus Salzburg ( Adamu ) scheint überhaupt nicht zu funktionieren. @ Kuba, keine Sorge der BVB ist daheim mit seiner Power überlegen und gewinnt sicher. Irgendwie müssen noch 4 Siege im Breisgau her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|