Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 296 | [ 5912 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008 12:53 

DirtyD hat geschrieben:
...also ich glaube, dass die sich jetzt zwei richtige Kracher holen, einen im Sturm und einen im Mittelfeld! Die können vdV`s Abgang sicher kompensieren, haben sie ja schon gestern gegen Juve gezeigt! vdV zu verkaufen war auf jeden Fall clever...

Warum denn einen im Sturm?

Sie haben den Dauerläufer Olic, Guerrero und ein Zidan, der sich langsam wieder ranführt. Also im Sturm sehe ich nicht, dass man da noch einen holen sollte. Verletzungen gibt es dort auch nicht, ausser Choupo-Mouting.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008 18:16 

@ Huszti11

"Wir brauchen noch Offensiv-Spieler", forderte Trainer Martin Jol, der die defensive Spielweise der vergangenen Saison mit nur 47 Toren verbessern will.
(Transfermarkt.de)

Und was wird nun beim HSV ohne van der Vaart? "Wir werden den einen oder anderen Transfer machen, aber ein Spieler seiner Güte ist nicht leicht zu bekommen", weiß Manager Dietmar Beiersdorfer - und fahndet deshalb nicht nur nach einem neuen Zehner. Durch eine Systemumstellung, einen zweiten Topstürmer und Nationalspieler Piotr Trochowski im Zentrum soll der Verlust aufgefangen werden.
(Kicker.de)

Habs auf den beiden Seiten gelesen! Außerdem glaube ich, dass Zidan als zu unzuverlässig eingestuft wird und zwei Stürmer reichen wohl nicht für die Ambitionen des HSV...

Schöner leben ohne Nazis!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 09:41 

:lol: Wuhahahaha !
Ja, Schadenfreude ist die schönste Freude !
Nun könnte ein internationaler Platz frei werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 10:06 
Moderator

Naja, jetzt haben die wenigstens Ruhe. Die Sportberichterstattung auch. Dieses ständige "wo geht denn VdV nu hin" ging einen langsam auf den Senkel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 11:04 

Discostu hat geschrieben:
Naja, jetzt haben die wenigstens Ruhe. Die Sportberichterstattung auch. Dieses ständige "wo geht denn VdV nu hin" ging einen langsam auf den Senkel.

Das stimmt! Ich fand aber es auch genau richtig Van der vaart aus dem Kader zu streichen bis die ganze Sache vom Tisch war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 12:12 

Ich glaube,dass es jetzt auch sehr schwer wird für den HSV...einen Monat Zeit klingt viel,aber die besten Spieler sind meines Erachtens vom Markt...und der HSV hat viele Baustellen,die bearbeitet werden müssen.
Ich denke,dies wird eine Übergangssaison.
Einen klasse Mann wie van der Vaart wird nicht zu ersetzen sein, auch nicht durch einen 7 Mio teuren Neuzugang aus sonstwo...auch wenn sie jetzt Geld haben...ob sie das viele Geld sinnvoll investieren können ist das andere...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 23:33 

Laut Bild.de wechselt Petric im Tausch für Zidan und ein paar Extramillionen nach Hamburg!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-sv.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 01:47 
so der eine Hsv hat gepunktet und morgen sind wir dran :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 12:30 

HSV_1896 hat geschrieben:
Laut Bild.de wechselt Petric im Tausch für Zidan und ein paar Extramillionen nach Hamburg!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-sv.html

Dann dürften in Hamburg Zehntausende HSV-Fans in die Kirchen rennen und Danke sagen. Unglaublich, dass Dortmund so einen Deal machen würde, was hat der Petric sich da wohl geleistet?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 13:00 
Muss Liebe schön sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 13:09 

Wenn ich DO-Fan wäre, würde ich Amok laufen! Nicht wegen Zidan, man weiß ja nie, aber einen solchen Spieler wie Petric abzugeben - was hat die Verantwortlichen da nur geritten? Von Petric halte ich echt eine ganze Menge!

Da sind wohl obendrein ordentlich vdV-Millionen geflossen, oder der HSV hat sich verpflichtet, die wertlosen Aktienpakete überteuert einzukaufen... :?

Ein richtig guter neuer Spieler für die Hamburger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 17:23 

http://www.transfermarkt.de/de/news/229 ... eigen.html

Kompany weg! Wer soll noch folgen? Vielleicht Rost? Ganz toll Biersdorfer... :nuke:

Vincent Kompany wechselt zu Manchester City Bild

Der Hamburger SV hat sich mit dem englischen Premiere League-Verein Manchester City auf einen Wechsel von Vincent Kompany geeinigt. Der Belgier kam 2006 vom RSC Anderlecht zu den Rothosen und absolvierte in der Bundesliga 29 Spiele (1 Tor). In der Champions League kam Kompany auf drei Einsätze, im UEFA Cup absolvierte er sieben Spiele (1 Tor). "Wir wünschen Vincent für seine sportliche Zukunft alles Gute", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 08:24 

Endlich ist er weg ! Ich habe selten einen Spieler gesehen,der sich sooo überschätzt hat. Er ist erst 22, meinte aber, die Taktik selbst bestimmen zu können. Daher auch sein Streit mit Stevens letzte Saison. Nun der Ärger mit den Olympischen Spielen... Der disziplinierteste auf dem Platz war er auch nicht, von seinen Leistungen gar nicht zu reden.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 11:53 

Er ist in der Bundesliga total untergegangen und versucht es jetzt bei einem anderen Verein. Viel Glück und alles Gute, aber streng dich an, denn wenn du solche Leistung wie beim HSV zeigts dann wirst dort auch nicht viel weiter kommen, oder vielleicht einen Rückfall erleben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:37 

und wieder hat der HSV Geld...wie vor genau zwei Jahren...und wieder sind keine Alternativen auf dem Markt,die den HSV sofort weiterbringen...wieder mal ein Eigentor von Beiersdorfer und Hoffmann... :cry:
Bin gespannt,wer jetzt kommt...viel mehr als schöngeredete Emporkömmlinge werden es wohl nicht sein !
Und spätestens dann zur Winterpause wird ebenfalls nachgedoktert,bis der HSV wieder auf Platz fünf landet...Ich verstehe nicht,dass man einmal eine klare Linie durchzieht...immer dieselben Fehler... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:40 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Er ist in der Bundesliga total untergegangen...

Selten so einen Schwachsinn gelesen...der Junge hatte Talent und hat es immer noch...er ist ein schwieriger Charakter ! na und ? Große Spieler sind immer etwas schwieriger...es liegt am Trainer,diese im beschaulichen Rahmen zu halten !
Hätte ihn gern hier gesehn,wenngleich er nicht bezahlbar ist/wäre...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:45 

Kev188 hat geschrieben:

Selten so einen Schwachsinn gelesen...der Junge hatte Talent und hat es immer noch...er ist ein schwieriger Charakter ! na und ? Große Spieler sind immer etwas schwieriger...es liegt am Trainer,diese im beschaulichen Rahmen zu halten !

Er hatte Talent, aber er hat es noch nicht richtig ausgespielt. Ich hab ja jetzt nicht gesagt, dass er in England sofort untergehen wird, aber er soll sich anstrengen und bessere Leistung als beim HSV zeigen. Am Anfang der letzten Saison hat er noch gut gespielt, aber nach und nach wurde es schlechter und Hub Stevens hat auch nicht mehr so auf ihn gesetzt.

Er muss sich jetzt beweisen und zeigen das er immer noch ein großes Talent ist. Ich werde erst meine Meinung ändern, wenn er das getan hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:56 
man muss ihm zu gute halten , dass er oft verletzt war und daher nicht oder nie sein volles leistungsvermögen abrufen konnte . enttäusch hat er , aber wie es Kev188 schon geschrieben hat , sind es oft die spieler mit schwierigem charakter , die es dann aber so richtig bringen !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 15:54 

Kev188 hat geschrieben:

Sag mir bitte warum ich dir immer wieder recht geben muss, Kev88? :wink:

Sorry Spitzenreiter, aber das ist ja wohl ein riesen quatsch. Er hat sich vielleicht nicht zum besten verteidiger gemacht, aber untergegegangen...peinlich, peinlich.... :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 16:40 

Kev188 hat geschrieben:
und wieder hat der HSV Geld...wie vor genau zwei Jahren...und wieder sind keine Alternativen auf dem Markt,die den HSV sofort weiterbringen...wieder mal ein Eigentor von Beiersdorfer und Hoffmann... :cry:
Bin gespannt,wer jetzt kommt

Ist das wirklich so? Mit Petric haben Sie sehr gut eingekauft und sind gleichzeitig Ihren Problemfall Zidan losgeworden. Ansonsten würde ich noch abwarten. Die Transferliste ist noch ein paar Tage offen. Zum anderen halte ich einen Einkauf in der Winterpause nicht für grundsätzlich falsch. Wenn man einen guten Spieler bekommen kann und das Geld vorhanden ist, warum soll man dann bis zum Sommer warten. Einen Wechsel von Schlaudraff zu Winterpause hättest Du sicher auch begrüßt. Ismael ist auch in der Winterpause gekommen. Haben sich Hecking und Hochstätter auch ein Eigentor geschossen? 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 296 | [ 5912 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 296  Nächste