Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 08:05 

Sind wir dann nicht alle "Sportfreunde" ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 09:59 

Bild

Zitat:
Plan für neues Stadion auf dem Tisch

Architekt stellt Montag Stadt und Unternehmen erste Computer-Animationen vor – Prüfung der Finanzierbarkeit

Von Ralph-Herbert Meyer

BRAUNSCHWEIG. Die Vision eines Stadion-Neubaus in Braunschweig wird konkret. Am Montag trifft sich eine hochkarätige Gruppe, um Pläne und Finanzierbarkeit zu prüfen.

Nach offiziell unbestätigten Informationen werden in der Runde Vertreter der Stadt (Uwe Birker), des Fußball-Zweitligisten Eintracht (Gerhard Glogowski), der Salzgitter AG (Bernd Gersdorff), der Nord LB (Thomas Ritterbusch) und der Öffentlichen Versicherung (Michael Doering) sitzen. Die Volkswagen AG ist nicht angesprochen worden, an dem Gespräch teilzunehmen. Sprecher der Gruppe, die sich selbst Redeverbot auferlegt hat, ist Gerhard Glogowski.

Architekt Ulrich Decker wird seine Pläne mit Computer-Animationen erläutern. Klaus-Michael Schlüter, der unter anderem Investor für Play-Off-Hotel und Umbau der Panther-Werke war, wird Finanzierungskonzepte vorstellen.

Am Ende, so ein Teilnehmer, könnte stehen, dass nach der Idee und der Prüfung am Montag entschieden werde, eine Machbarkeitsstudie in Auftrag zu geben. Das wäre der dritte Schritt auf dem Weg zum Stadion-Neubau, der bis vor kurzem von einigen noch als "Märchen" bezeichnet worden war.

ist mir schlecht. die zwietracht plant einen bolzplatz in meiner unmittelbaren nachbarschaft. Bild

ich hoffe nur, dass ich auf meinem balkon nicht durch überlautes heulen und zähneklappern gestört werde. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 14:57 

Robert-T-Online hat geschrieben:
ist mir schlecht. die zwietracht plant einen bolzplatz in meiner unmittelbaren nachbarschaft. Bild

ich hoffe nur, dass ich auf meinem balkon nicht durch überlautes heulen und zähneklappern gestört werde. :twisted:

Bild

Du Armer :twisted:
Aber wer weiß, vielleicht wechselst Du ja dann endlich auf die "richtige" Seite?!? Wär doch auch viel günstiger, als für Mittelmaß immer so weit zu fahren... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 15:26 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

btsv-mat hat geschrieben:
Aber wer weiß, vielleicht wechselst Du ja dann endlich auf die "richtige" Seite?!? Wär doch auch viel günstiger, als für Mittelmaß immer so weit zu fahren... :wink:

Du hast aber schon mittgekriegt, dass er 96 und kein Wob fan ist? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 15:34 

@ b***-mat

Zu deiner Sig: Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass ihr endlich wieder in der Versenkung verschwindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 15:52 

bierfahrer96 hat geschrieben:
@ b***-mat

Zu deiner Sig: Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass ihr endlich wieder in der Versenkung verschwindet.

Zu Euer aller "Freude" sind wir aber gerade erst dabei, und aus eben dieser wieder zu erheben :D
Nach dem Motto: So viele Regionalliga-Jahre sind genug, es wird Zeit wieder oben mitzumischen. Wenn auch erstmal bescheiden in Liga 2, hauptsache Klassenerhalt. Es wird Zeit, Euch von dem "Wolfsgeheule" zu befreien und alte Zeiten und Derbys wieder aufleben zu lassen! 8)
Spochtliche und blau-gelbe Grüße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 23:54 

Wie wäre es wenn wir dich mal zu einem Heimspiel der Roten,in den Fussballtempel nach Hannover mitnehmen würden,ich könnte mir gut vorstellen,das du dann sagen würdest,warum habe ich mir jahrelang dieses blau gelbe Mittelmaß angetan, wo doch Fussball in Hannover so Schön sein kann ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 01:21 

menzel96 hat geschrieben:

Wie wäre es wenn wir dich mal zu einem Heimspiel der Roten,in den Fussballtempel nach Hannover mitnehmen würden,ich könnte mir gut vorstellen,das du dann sagen würdest,warum habe ich mir jahrelang dieses blau gelbe Mittelmaß angetan, wo doch Fussball in Hannover so Schön sein kann ! :!:

Da fällt mir ein Witz ein! Was sagt ein Technofreak, wenn seine Pillen nachlassen??? "Was ist das für ne scheiß Musik, was hab ich an??????". Ich denke, ähnliche Reaktion wird es unter den bstv Fans geben, die aus Versehen nüchtern wurden :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 18:56 

NurBiskup hat geschrieben:
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?

Ich! Aber das werde ich demnächst erst in Salzsäure tauchen und dann verbrennen.Bild

Apropos Mittelmaß... eben im DSF folgendes

Frage: Herr Lienen, Ihr Club wird auch Die Roten genannt. Hat das was mit dem Roten Kreuz zu tun?
Lienen: Naaain, das hat was mit unseren Vereinsfarben zu tun... blah...

Is kla! Und deshalb werden die Arminen auch Die Blauen genannt!

Muss das toll sein derartigen Legionären zuzujubeln! Ganz großes Tennis!Bild
Ich beneide euch! Die erste Liga hat echt was. Da kommt voll der blanke Neid hoch! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 20:47 

MatthiasBS hat geschrieben:
[ Die erste Liga hat echt was. Da kommt voll der blanke Neid hoch!

Und das ist der satze hier von Dir, den ich Dir auch wirklich so abnehme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:13 
Moderator

Na Matthias, hats vorzeitig Taschengeld fürs Internet-Café gegeben, oder warum beehrt uns die kreisfreie Provinz? 8)

Lieber Deine Definition von "Legionären" als jetzt schon über 20 Jahre unteres Mittelmaß.
:lol:

Von mir aus musst Du auch nie in den Genuß von unseren "Problemen" ( :lol: ) kommen. Weil in Kreis/Regional/Zweite Liga wird ja nur ehrlicher Fussball gespielt. :roll: 8)

Und zu den Farben: Rot sieht einfach geil aus und ist mit dem Schwarz-Weiß-Grün sogar Tradition bei uns. Die Erklärung dazu willst Du ja eh nicht hören, werde Dir den Gefallen auch nicht tun. *gg*

...Wenn aber alles bei Euch wie gewünscht geklappt hätte würdest Du wohl statt im Edeka-Dress im orangefarbenem Hirschkostüm hier auftauchen und Deinen "Jägermeistern" zujubeln. Also im Glashaus nicht so mit Findlingen schmeissen. Kleiner Tipp. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 01:29 

@MatthiasBS
Wenn dich die erste Liga nicht interessiert, dann erzähl das doch den Leuten in der 2. Liga. :D An deiner Stelle würde ich mich aber beeilen, denn viele Mannschaften bekommt am Ende die Höhenluft nicht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 07:01 

Wo wir gerade bei Nichtinteresse sind:

Wie habt ihr eigentlich in der Weltstadt Spielefeld gespiel? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 09:07 

Dafür müssen wir unsere Gegner nicht Montags auf DSF betrachten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 09:53 

natürlich verlieren wir auch mal gegen mannschaften wie bayern, schalke oder wenn es denn sein muss auch bielefeld - aber ihr dürft gegen diese teams ja nicht einmal antreten. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 10:58 
Moderator

Naaa, nach dem grandiosen Auftritt in Freiburg würde ich hier nicht so rumtönen. Vor allem nachdem Eure Kloppertruppe gegen einen Hochkaräter wie Sportfreunde Siegen grade mal das 1:0 halten konnte.

Tauchst Du immer nur dann auf wenn Ihr gewinnt? Hab Dich schon lange nicht mehr hier gesehen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 13:04 

Da haben lange kein Tor geschossen,keiner der blau gelben war hier zu sehen,dann dieser große Sieg :wink: mit 1:0 gegen Siegen und schon kommen sie wieder aus den Löchern.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 13:39 

menzel96 hat geschrieben:
Da haben lange kein Tor geschossen,keiner der blau gelben war hier zu sehen,dann dieser große Sieg Wink mit 1:0 gegen Siegen und schon kommen sie wieder aus den Löchern

Na Sischer! ;-) Und das mit den Löchern kann man ja genauso zurückgeben... ;-)

Discostu hat geschrieben:
Naaa, nach dem grandiosen Auftritt in Freiburg würde ich hier nicht so rumtönen. Vor allem nachdem Eure Kloppertruppe gegen einen Hochkaräter wie Sportfreunde Siegen grade mal das 1:0 halten konnte.

Tauchst Du immer nur dann auf wenn Ihr gewinnt? Hab Dich schon lange nicht mehr hier gesehen. :lol:

Naaa, das 1:0 war nicht gerade so gehalten - mit Freiburg haste natürlich recht! :?
Und so richtig Ruhe ist hier doch eh nur, wenn wir beide an einem Spieltach gewinnen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 14:03 
Moderator

DM1967 hat geschrieben:

Naaa, das 1:0 war nicht gerade so gehalten - mit Freiburg haste natürlich recht! :?
Und so richtig Ruhe ist hier doch eh nur, wenn wir beide an einem Spieltach gewinnen. ;-)

Naja, selbst der Ticker auf Aaaantracht.com gab zum Ende zu Protokoll, das die Siegener fast erfolgreich zum Ausgleich drängten. ;)

Japp, wenn der eine verliert und der andere gewinnt, kommen immer diese "Allerbäätsch"-Reflex-Aktionen. Ich denke, das wird in Euren Foren nicht anders sein. Wir werden uns niee ändern. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 14:05 
Discostu hat geschrieben:
Naja, selbst der Ticker auf Aaaantracht.com gab zum Ende zu Protokoll, das die Siegener fast erfolgreich zum Ausgleich drängten. ;)

Mit dir rede ich nicht mehr. Was liest du denn bitte für Ticker?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 321  Nächste