Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 11:53 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was scheinbar jeglicher begründung entbehrt, aber meinen segen hätte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 12:38 |
|
|
omg nun sprechen die schon interne sachen vom H?V im Werder Thread o.O
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 16:13 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: omg nun sprechen die schon interne sachen vom H?V im Werder Thread o.O
Wo ist dein problem? Ist doch sowieso viel interessanter. omfg.....roffl
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 13:44 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: endlich ist es soweit, ab nächste Saison ist Kappa weg und Nike wird hoffendlich nie an Orange denken! Und deutliche Steigerung vom Geld her, vorher so ca. 1.6 jetzt 4 Mio und bekommen somit mehr als Hamburg, Schalke, BvB und Stuttgart. An Bayern kommen wir zwar nicht ran, aber schonmal ein deutlicher schritt, bayern bekommt ja zwischen 8 - 15 Mio pro Jahr. http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... g-bis-2014
"Orange trägt nur die Müllabfuhr, Orange trägt nur die Müllabfuhr..."
Und nicht vergessen die Taschentücher und Schmerztabletten für die Auswärtspackung gegen den HHSV bereitzustellen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 17:55 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Gleich ist Anpfiff und ich hoffe Hamburg versollt den Fischköbben so richtig den A.rsch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 19:55 |
|
|
Jajjajajajaja!!!!! Sieg!!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 20:05 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wo wir gerade dabei sind: Schaaf raus!! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 20:50 |
|
|
Traumtor von Olic!!
War wohl ne kleine Rache an Wiese!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 21:07 |
|
|
Bremen hätte -neutral betrachtet- einen Zähler verdient gehabt!
In die Topelf der größten Weicheier, Heulsusen und Warmduscher gehören Frings, Aogo und -obwohl heute gesperrt- Jarolim (der hat 'nen Stammplatz)! Unmöglich, dieses Rumgejaule!
Ganz toll auch die Bratwurst mit dem Handyakkuwurf gegen Baumann! A.rschgeige! Hoffentlich... ach, lassen wir das!
Ansonsten geht mir Prähmen am Allerwertesten vorbei, nicht, dass hier ein falscher Eindruck ensteht!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 21:39 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Wo wir gerade dabei sind: Schaaf raus!! 
Ich glaube du kommt der Wahrheit damit bald ziemlich nah, 96-Oldie
und dann Gnade uns Gott vor dem „Damplauderer“ Schaaf. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 23:06 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Wo wir gerade dabei sind: Schaaf raus!!  Ich glaube du kommt der Wahrheit damit bald ziemlich nah, 96-Oldie und dann Gnade uns Gott vor dem „Damplauderer“ Schaaf. 
Bevor schaaf fliegt wechselt Hannover noch 5 mal den Trainer!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 23:44 |
|
|
Hochachtung vor dem SVW, auch wenn ich kein großer Fan von diesem Verein bin. Hier wird nicht aus der Hüfte geschossen, sondern vielmehr tagtäglich mit dem Kopf gearbeitet. Nicht ohne Grund ist SVW seit Jahren oben dabei!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 00:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hypnos hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: omg nun sprechen die schon interne sachen vom H?V im Werder Thread o.O Wo ist dein problem? Ist doch sowieso viel interessanter. omfg.....roffl
Also nicht wirklich. Tangiert mich persönlich ungefähr genausowenig. Allerdings ist es in der Tat der Werder-Thread.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 14:49 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Wo wir gerade dabei sind: Schaaf raus!!  Ich glaube du kommt der Wahrheit damit bald ziemlich nah, 96-Oldie und dann Gnade uns Gott vor dem „Damplauderer“ Schaaf.  Bevor schaaf fliegt wechselt Hannover noch 5 mal den Trainer!
Soll vorkommen
Aber...was geht heute so ab...in Sachen CL bei den GÖTTERN (Äh Inselgötter oder so) scheint da noch die Sonne
Gleich mal meine  anziehen...blendet ja sonst...viel Spaß heute Abend 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 15:14 |
|
|
Wenn Bremen heute verliert, und in der Bl. Bremen weiter nur Mittelmaß bleibt, wird das Schaaf zu neuen Saison geschoren. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 15:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Also nicht wirklich. Tangiert mich persönlich ungefähr genausowenig. Allerdings ist es in der Tat der Werder-Thread.
Man kann keinen zu seinem Glück zwingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 22:02 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Wenn Bremen heute verliert, und in der Bl. Bremen weiter nur Mittelmaß bleibt, wird das Schaaf zu neuen Saison geschoren. 
...wie meinst du das?
ich glaube SVW wird egal wie es läuft sich nicht vom Duo TS u KA trennen geschweige denn rütteln...
wenn's ein Seuchenjahr wird...schlucken die Bremer das...1 Jahr ok aber kein zweites...
Nur für die Spieler wird der Verein nicht attraktiver...
Hoffe obwohl ich kein Bremer Fan bin das die Mannschaft trotzdem heute gewinnt...Deutsche Mannschaft muß...soll weiter kommen.
Viel Glück SVW
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 22:17 |
|
|
octo2001, ich hoffe auch das sie gewinnen, ich hab ja nichts gegen Bremen, bzw. eher Respekt vor der Gesamtleistung.
Nur meine ich in letzter Zeit vernommen zu haben das K.L. teilweise mit der Arbeit von Schaaf nicht mehr so ganz zufrieden ist. Öfter sprach er von „eigenartiger Taktik“ und „über die Art und Weise wie wir verloren haben ist mit Trainer und Mannschaft zu sprechen“. Das ist eher neu. Schaaf und K.L. waren nach außen nicht zu trennen.
Ich meine auch das Trainer sich im Lauf der Jahre einfach auch abnutzen. Ein Spieler von Mainz hat mal gesagt: Ich kann die Sprüche von Klopp nicht mehr hören, es sind seit Jahren dieselben.“
Also nochmal: Ich würde mich sogar richtig freuen, wenn sie es noch packen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 22:24 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: octo2001, ich hoffe auch das sie gewinnen, ich hab ja nichts gegen Bremen, bzw. eher Respekt vor der Gesamtleistung. Nur meine ich in letzter Zeit vernommen zu haben das K.L. teilweise mit der Arbeit von Schaaf nicht mehr so ganz zufrieden ist. Öfter sprach er von „eigenartiger Taktik“ und „über die Art und Weise wie wir verloren haben ist mit Trainer und Mannschaft zu sprechen“. Das ist eher neu. Schaaf und K.L. waren nach außen nicht zu trennen. Ich meine auch das Trainer sich im Lauf der Jahre einfach auch abnutzen. Ein Spieler von Mainz hat mal gesagt: Ich kann die Sprüche von Klopp nicht mehr hören, es sind seit Jahren dieselben.“ Also nochmal: Ich würde mich sogar richtig freuen, wenn sie es noch packen!
Heißt die Abkürzumg nicht Ka von Klaus Alofs?  , nicht böse gemeint, ich möchte dich nur verbessern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 22:51 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|