Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 14:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Beim Bund habe ich gelernt, man soll seine "Feinde" genau studieren.
Derjenige, der im Tippspiel gegen uns tippt sollte allerdings dabei gaaanz still sein. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 20:47 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
flowerman hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Naja, selbst der Ticker auf Aaaantracht.com gab zum Ende zu Protokoll, das die Siegener fast erfolgreich zum Ausgleich drängten.  Mit dir rede ich nicht mehr. Was liest du denn bitte für Ticker?
ICH WUSSTE ES! Ganz tief im Herzen sind wir doch alle Eintracht-Fans!!! 
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 20:49 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
Discostu hat geschrieben: DM1967 hat geschrieben: Naaa, das 1:0 war nicht gerade so gehalten - mit Freiburg haste natürlich recht! Und so richtig Ruhe ist hier doch eh nur, wenn wir beide an einem Spieltach gewinnen.  Naja, selbst der Ticker auf Aaaantracht.com gab zum Ende zu Protokoll, das die Siegener fast erfolgreich zum Ausgleich drängten.  Japp, wenn der eine verliert und der andere gewinnt, kommen immer diese "Allerbäätsch"-Reflex-Aktionen. Ich denke, das wird in Euren Foren nicht anders sein. Wir werden uns niee ändern. 
Na, dann haben sich doch endlich alle Roten und Blau-Gelben wieder lieb. Auf ihre Weise...
P.S.: Ein Siegener Ausgleich wäre trotzdem nie gerecht gewesen!! 
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2005 21:02 |
|
Moderator |
 |
|
btsv-mat hat geschrieben: ICH WUSSTE ES! Ganz tief im Herzen sind wir doch alle Eintracht-Fans!!! 
Nicht für eine Million Euro! Ich wollte nur kurz vor Schluss wissen, ob Ihr vergeigt habt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 10:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Naja, selbst der Ticker auf Aaaantracht.com gab zum Ende zu Protokoll, das die Siegener fast erfolgreich zum Ausgleich drängten.  Ja der Eintracht-Ticker besticht durch Fachwissen. Dafür ist er bekannt und mich wundert daher nicht, dass du dir den reinziehst. Discostu hat geschrieben: Japp, wenn der eine verliert und der andere gewinnt, kommen immer diese "Allerbäätsch"-Reflex-Aktionen. Ich denke, das wird in Euren Foren nicht anders sein. Wir werden uns niee ändern. 
Sorry, aber in Bezug von uns auf euch stimmt das nicht. Meine erste Wortmeldung geschah nachweislich vor dem Spiel.
Im umgekehrten Fall ist es allerdings IMMER so. Aber wir haben ja Verständnis für eure Probleme.
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2005 11:58 |
|
Moderator |
 |
|
@MatzeBS: Ja is klaaar. Du erscheinst hier nur um Deine und die Überlegenheit Deiner Kloppertruppe uns gegenüber klar zu machen.
Erde an MatthiasBS! Erde an MatthiasBS!
Willkommen in der Wirklichkeit!
Und zum Ticker: Den geilsten aller Bundesligen haben wir!
Wenn Euer Tickerschreiber auch nur annähernd so etwas wie Fachwissen in Sachen Fussball besäße, würde er wohl kaum in Braunschwaig sitzen.
Die Grausamkeiten fangen bei den Fehlern im Satzbau an und hören mit der Brechreizerzeugenden Farbgebung auf.

|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 23:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Amedick! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 23:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Rubberduck hat geschrieben: Amedick! 
Ein Tor schöner als das andere
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 23:28 |
|
|
Habe diese Braunswürger erstmals diese Saison im TV gesehen, war ganz baff.... Als Aachen in HZ 2 so spielte, wie man in der 2. Liga normalerweise spielt, war ja von diesen Rumpelfüßlern aus dem Zonenrandgebiet rein gar nichts mehr zu sehen, außer theatralische Falleinlagen... Wieso ist diese Truppe in der 2. BL, da gehören sie gar nicht hin. Oberschwach ist ja ihr Torwart, 2 an den Pfosten, bei beiden Toren, na ja.... der dürfte ja nicht mal bei unseren Ams spielen.... Und wer war dieser überspannt ehrgeizige Typ mit Brille in dieser blauen Kondom-Jacke an der Seitenlinie? Kurz und gut: Das ist ja eine Elendstruppe, wieso stehen die auf Platz 8, was ist das los in den unteren Ligen, seitdem wir nicht mehr dort sind und aufräumen?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 23:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
alles nicht mehr so wie es mal war! @boca
Die 2. Liga ist schwächer geworden 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 23:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
bocajuniors hat geschrieben: Habe diese Braunswürger erstmals diese Saison im TV gesehen, war ganz baff.... Als Aachen in HZ 2 so spielte, wie man in der 2. Liga normalerweise spielt, war ja von diesen Rumpelfüßlern aus dem Zonenrandgebiet rein gar nichts mehr zu sehen, außer theatralische Falleinlagen... Wieso ist diese Truppe in der 2. BL, da gehören sie gar nicht hin. Oberschwach ist ja ihr Torwart, 2 an den Pfosten, bei beiden Toren, na ja.... der dürfte ja nicht mal bei unseren Ams spielen.... Und wer war dieser überspannt ehrgeizige Typ mit Brille in dieser blauen Kondom-Jacke an der Seitenlinie? Kurz und gut: Das ist ja eine Elendstruppe, wieso stehen die auf Platz 8, was ist das los in den unteren Ligen, seitdem wir nicht mehr dort sind und aufräumen?
Ihr seid ja bald wieder da!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2005 23:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
DM1967 hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: Habe diese Braunswürger erstmals diese Saison im TV gesehen, war ganz baff.... Als Aachen in HZ 2 so spielte, wie man in der 2. Liga normalerweise spielt, war ja von diesen Rumpelfüßlern aus dem Zonenrandgebiet rein gar nichts mehr zu sehen, außer theatralische Falleinlagen... Wieso ist diese Truppe in der 2. BL, da gehören sie gar nicht hin. Oberschwach ist ja ihr Torwart, 2 an den Pfosten, bei beiden Toren, na ja.... der dürfte ja nicht mal bei unseren Ams spielen.... Und wer war dieser überspannt ehrgeizige Typ mit Brille in dieser blauen Kondom-Jacke an der Seitenlinie? Kurz und gut: Das ist ja eine Elendstruppe, wieso stehen die auf Platz 8, was ist das los in den unteren Ligen, seitdem wir nicht mehr dort sind und aufräumen? Ihr seid ja bald wieder da!
tut mir echt leid,
dann seid Ihr aber wieder in Liga 3!
insofern wird das nichts 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 09:14 |
|
|
Ach nur noch 7 Punkte...............
Positiv muß man natürlich erwähnen, das die BSEler wahrscheinlich selbst ihre komischen Farben nicht mehr sehen können. Deshalb sind sie auf dem Tivoli als 1860 für Arme aufgelaufen. Das ist doch mal ein erster Schritt, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 09:40 |
|
Moderator |
 |
|
96Sachse hat geschrieben: Deshalb sind sie auf dem Tivoli als 1860 für Arme aufgelaufen. Das ist doch mal ein erster Schritt, oder?
Ich dachte, das wäre die A-Jugend von Argentinien gewesen - Nur ohne Potenzial. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 09:44 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
wir haben es ja vorgemacht: 2 treffer reichen auf dem tivoli zum sieg. gesagt - getan.....nur hätte das amedick jemand besser erklären müssen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 09:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Und jetzt sind wir mal ein wenig objektiv.
Die "Argentinier" haben das Spiel in der ersten Halbzeit dominiert. Das hatte nun wirklich nichts mehr zu tun mit dem Rumpelfußball des letzten Zweitliga-Versuchs vor drei Jahren.
Aachen mußte kämpferisch wirklich alles geben, um dann durch ein Eigentor zu gewinnen. Bei Balleroberung der "1860er" wurde kontrolliert nach vorn gespielt. Ich fand die Leistung ok.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 09:49 |
|
|
jawohl herr netzer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 09:51 |
|
Moderator |
 |
|
@Bemeh: Du musst aber zugeben, das über das gesamte Spiel die Chancen von Aachen hochkarätiger waren. Zudem haben sie viel stärker die Zweikämpfe angenommen.
Und der Patzer von Stuckmann war krass...
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 09:54 |
|
|
außerdem ist das hier nicht der bs-belobigungs-und-mutmach-thread!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 10:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Robert-T-Online hat geschrieben: außerdem ist das hier nicht der bs-belobigungs-und-mutmach-thread!! 
Schon recht. Aber es schadet auch nicht, wenn einzelne User zeigen, dass auch in Hannover Objektivität möglich ist. Die breite Masse kann sich in diesem Thread meinetwegen in Verunglimpfungen des ungeliebten "Gegners" austoben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|