Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 12:20 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Nochmal was zu Trochowski:
Finde das er ein super Start in die Bundesliga hat und sehr gut gespielt hat in den letzten Spielen. Seit Van der vaart weg ist hat er mehr selbstvertrauen und hat endlich einen Stammplatz bekommen. Aber jetzt wo Tiago noch gekommen ist, weiß ich nicht ob er trotzdem spielt. Wer muss eigentlich dafür bluten? - Trochowski?
|
|
Nach oben |
|
 |
Donnergott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 12:51 |
|
|
Ich glaube, das M.Jol große Stücke auf ihn hält und das er eher auf Pitroipa verzichten wird. Zukünftig wird es sicherlich nur noch einen Doppelsturm aus Olic / Guerrero / Petric geben. Einer dieser drei wird sicherlich meist auf der Bank Platz nehmen.
Im offensiven Mittefeld dann Neves und Troche, im defensiven de Jong und Jarolim. Die Abwehr steht wohl mit Jansen, Matthisen, Reinhardt (Silva) und Boateng. Und ich glaube im Tor wird Rost spielen. 
_________________ Ich bin ein Junkie: http://www.hsv-junkies.de
Schaut ruhig mal rein - man kann nicht nur bei 96 über Fußballl diskutieren - es gibt auch vernüftige HSV-Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 15:22 |
|
|
Bei der Aufstellung würde ich Dir recht geben ! Ich glaube auch eher mit einem offensiven 4-4-2 mit Trochowski und Theves fühlt sich Jol wohler.
Wobei ich vorn eher auf Petric und Guerrero setze...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Donnergott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 15:51 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Bei der Aufstellung würde ich Dir recht geben ! Ich glaube auch eher mit einem offensiven 4-4-2 mit Trochowski und Theves fühlt sich Jol wohler. Wobei ich vorn eher auf Petric und Guerrero setze...
Was für ein geiler (und wahrer) Spruch in Deiner Sig.
Petric ist natürlich spielstärker, aber wenn man mal drauf achtet, wieviele Bälle Olic holt, durch sein ungeheures Laufpensum, dann frage ich mich, ob sich Petric und Guerrero nicht vielleicht zu ähnlich sind.
Schaut ruhig mal rein - man kann nicht nur bei 96 über Fußballl diskutieren - es gibt auch vernüftige HSV-Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 16:05 |
|
|
Man kann ja auch mal experimentieren, auch wenn ich glaub das dass 4-3-3 System im Fussball schon lange ausgestorben ist, halte ich es immoment nicht für schlecht, das könnte so aussehen:
-------------------Rost--------------------------
Silva-------Reinhardt-----Mathjisen--Jansen-
-------------------De Jong---------------------
-----Thiago----------------------Trochowski---
---Olic-----------------------------Petric-------
------------------Guerrero---------------------
Ich denke mit der Elf kann der HSV ganz weit oben mitmischen. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 16:08 |
|
|
@Hypnos
Was ist mit dem Kaptain?
Ich würde vielleicht so spielen:
---------------------------Rost---------------------------------
---Silva--------Reinhardt----Mathijsen---------Jansen------
-----------------Jarolim--------De Jong-----------------------
----Tiago--------------------------------------Trochowski-----
-----------------Guerrero-----------Olic------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 16:13 |
|
|
@Spitzenreiter
Geht natürlich auch, allerdings würde mir da Petric fehlen, Kapitän hin oder her, Lala hat damals schließlich auch nicht immer gespielt. Und ich denke nicht dass wir unbedingt zwei 6er brauchen, wenn sich die Verteidigung erstmal eingespielt hat, dann stehen sie auch besser hinten, und bis dahin sollte man die stärken ausspielen, und die liegen nun einmal vorne.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 16:45 |
|
|
Petric würde ich draußen lassen, denn der hat mir nicht sehr gefallen gegen den letzten Gegner. Für ihn ist kein Platz mehr in der Startformation ausser vielleicht noch für Guerrero aber der hat ja im Moment einen guten Lauf. Also erstmal Petric auf die Bank.
Wegen dem Kapitain.
Ich finde es sowieso komisch, dass gerade der Eierkneifer Jarolim zu Kaptain geworden ist, denn ich würde ich lieber Mathijsen, Reinhardt oder auch Rost, aber nicht Jarolim. Das ist fast genau so wie Van Bommel. Den würde ich in Bayern auch nicht als Kaptain nehmen, denn die anderen 10 Spieler von Bayern wären ein besserer als er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Donnergott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 17:05 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Man kann ja auch mal experimentieren, auch wenn ich glaub das dass 4-3-3 System im Fussball schon lange ausgestorben ist, halte ich es immoment nicht für schlecht, das könnte so aussehen: -------------------Rost-------------------------- Silva-------Reinhardt-----Mathjisen--Jansen- -------------------De Jong--------------------- -----Thiago----------------------Trochowski--- ---Olic-----------------------------Petric------- ------------------Guerrero--------------------- Ich denke mit der Elf kann der HSV ganz weit oben mitmischen. 
Ich könnte mich mit dieser Aufstellung ganz gut anfreunden. Sicher bin ich mir dabei nur noch nicht in der Verteidigung. Ich würde ggf. auf Bastian verzichten (obwohl es mir schwerfällt), Silva in die IV und Boateng nach Außen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 08:13 |
|
|
Ja, habe ich auch überlegt, bin aber zum entschluss gekommen das wir 3 richtigee Verteidiger brauchen, denn viele Gegentore sind durch die Aussenpositionen zu Stande gekommen, daher brauchen wir einen der hinten alles abräumt, und die haben wir dann mit Alex Silva, Reinhardt und Mathjisen. Für die Offensive haben wir dann Jansen, der auch mal gut durch maschieren kann, deswegen mache ich mir da kaum gedanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Donnergott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 08:15 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ja, habe ich auch überlegt, bin aber zum entschluss gekommen das wir 3 richtigee Verteidiger brauchen, denn viele Gegentore sind durch die Aussenpositionen zu Stande gekommen, daher brauchen wir einen der hinten alles abräumt, und die haben wir dann mit Alex Silva, Reinhardt und Mathjisen. Für die Offensive haben wir dann Jansen, der auch mal gut durch maschieren kann, deswegen mache ich mir da kaum gedanken. Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht - andererseits, bei der Aufstellung halten wir den Ball einfach immer in der Hälfte des Gegners, dann ist die Verteidiung nicht ganz so wichtig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 14:47 |
|
|
3:0 fü wolfsburg
aber super stimmung
und die Hamburg-Hannover rufe einfach klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 15:17 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: 3:0 fü wolfsburg aber super stimmung und die Hamburg-Hannover rufe einfach klasse!
Ja, die anwesenden HSVler haben sich nicht unter kriegen lassen, allerdings hat die CFHH ein paar Nebeltöpfe gezündet. Wäre gerne da gewesen hat aber nicht sollen sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Donnergott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 15:31 |
|
|
Und ich dachte schon, mein Decoder wäre kaputt, das die immer nur Wolfsburger Tore zeigen...  Blöder Abend, hatte ich mir anders vorgestellt.
Habe aber schon Karten für unser Spiel bei Euch in Hannover, freue mich !
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 15:33 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: und die Hamburg-Hannover rufe einfach klasse!
Gab es dich echt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 15:34 |
|
|
Donnergott hat geschrieben: Und ich dachte schon, mein Decoder wäre kaputt, das die immer nur Wolfsburger Tore zeigen...  Blöder Abend, hatte ich mir anders vorgestellt. Habe aber schon Karten für unser Spiel bei Euch in Hannover, freue mich !
Gut so. Wo bist du denn? Im Gästebereich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Donnergott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 15:50 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Donnergott hat geschrieben: Und ich dachte schon, mein Decoder wäre kaputt, das die immer nur Wolfsburger Tore zeigen...  Blöder Abend, hatte ich mir anders vorgestellt. Habe aber schon Karten für unser Spiel bei Euch in Hannover, freue mich ! Gut so. Wo bist du denn? Im Gästebereich? Nö, wir sitzen in W4, Reihe vier, glaube ich jetzt. Ziemlich auf Höhe der Mittellinie und dann ziemlich weit unten. Die Plätze auf halber Höhe waren alle schon weg. Bin gespannt. War bisher nur einmal in Eurem Stadion, aber das war noch vor dem Umbau und bei der Affentour von Westernhagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 15:53 |
|
|
@Hypnos
wo stehst du eigendlich an dem Tag?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 17:04 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: @Hypnos
wo stehst du eigendlich an dem Tag?
Das muss ich Hannover zu gestehen. 60% Hannover 40% Hamburg, deswegen bin ich in der Nordkurve. Was natürlich nicht heissen soll das ich nur 40% HSV-Fan bin, nein, damit meine ich natürlich nur die Rangordnung.
@Donnergott
Sehr schön. Guter, Neutraler Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 17:24 |
|
|
Xanus hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: und die Hamburg-Hannover rufe einfach klasse! Gab es dich echt? 
Ja die gab es....
|
|
Nach oben |
|
 |
|