WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.09.2016 11:58 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich finde es immer wieder beachtlich, was so einige Worte wie "mega-happy" von Herrn Gomez im Bezug zu Golfsburg auslösen können, die dann in den Medien veröffentlicht werden. Wer kennt eigentlich Herrn Gomez persönlich und kann beurteilen ob er das ernst gemeint hat ? Ob es nur ein Spruch für sein Arbeitgeber war, um zu zeigen das er sich hier wohl fühlt. ? Oder ob er damit nur ausdrücken wollte, das es für ihn kein sportlich Abstieg war ? Wer weiß das schon, vielleicht gefällt ihm ja Golfsburg ? Die Geschmäcker sind verschieden, ich persönlich würde mich in Orten wie Golfsburg, Magdeburg u.s.w. bestimmt nicht wohl fühlen, aber jeder so wie er möchte. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.09.2016 19:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Naja. Wolfsburg und Magdeburg gehören aber nicht unbedingt in einen Topf.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.09.2016 07:16 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kuhburger hat geschrieben: Naja. Wolfsburg und Magdeburg gehören aber nicht unbedingt in einen Topf. Und Magdeburg hat sich inzwischen ein wenig "gemausert".
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.09.2016 07:24 |
|
|
So siehts aus.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.09.2016 10:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Adolar58 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Naja. Wolfsburg und Magdeburg gehören aber nicht unbedingt in einen Topf. Und Magdeburg hat sich inzwischen ein wenig "gemausert". Im Vergleich zu Wolfsburg so zu sagen eine Metropole * *  für Arme
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.09.2016 10:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
genius4u hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Des Geldes wegen oder weil hinter dem VfL der große VW-Konzern steht und ganz andere Karriere-Optionen offen hält. Mit Herz hatte sein Job bei Hannover 96 nichts zu tun. Soso, kennt ihr euch oder warum kannst du das beurteilen?  Discostu hat geschrieben: Jemand der keine, aber überhaupt keine Ahnung hat, sollte vielleicht mal lieber sich nen Kommentar verkneifen, anstatt so einen Blödsinn zu schreiben. Ich bin verwundert und überrascht was ihr auf einmal für einen emotionalen Eifer in die Verteidigung an den Tag legt. Habe ich euch persönlich angegriffen? Habe ich überhaupt jemand angegriffen? Seit ihr mit dem betreffenden privat befreundet? Ihr braucht darauf nicht zu antworten, denn mein Antritt war nicht als Beleidigung gemeint. Es sollte vielmehr verdeutlichen, dass er bei der großen VW-Familie exorbitante Karriere-Chancen hat, viel besser als bei Hannover 96. Aus meiner Sicht also vollkommen legitim. @ Discostu: Als Moderator persönlich werdend und beleidigend auf zu treten finde ich nicht ok. Wenn Du hier unterstellst, dass er seinen Job 14 Jahre nicht mit Herz gemacht hat, dann wirst Du mit der Kritik leben müssen. Er hat sich sieben Tage die Woche für Hannover 96 voll reingehängt, und war auch für uns der erste Ansprechpartner für Forenangelegenheiten und hat uns nach Kräften unterstützt. Das das Forum hier in der Bundesligaszene einen hervorragenden Ruf genießt, ist auch sein Verdienst. Und dann behauptest Du, dass 96 für ihn keine Herzensangelegenheit gewesen sei und er nur der Knete wegen zum VFL gegangen ist. Nach vierzehn Jahren... Kennst Du ihn überhaupt persönlich, oder ist das einfach nur aus der Hüfte geschossen? Du verkaufst hier Mutmaßungen als die Wahrheit.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.09.2016 12:38 |
|
Moderator |
 |
|
Damit es hier in einem von Menzels Lieblingssträngen mal wieder ums Sportliche geht: Nach mehreren Presseberichten haben sich die Wölfe zur kommenden Saison Stefaniak von Dresden geangelt. Der würde uns leider noch bestens bekannt sein, denn immerhin hat er den Ball vor drei Tagen mal eben in den Winkel von Tschauners Kasten geschweißt...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.09.2016 21:35 |
|
|
Feine Performance der Radkappen. Läuft ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 21.09.2016 09:58 |
|
|
1:5-Debakel, Hecking raus!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 26.09.2016 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 21.09.2016 10:11 |
|
|
Ich sage nur : Herrlich BVB. Das brauchen die Wopper. ................................................. Ganz klar besser, aber 5:1 verloren...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 21.09.2016 12:49 |
|
|
So schlecht war Wob eigentlich gar nicht. Hätten sie nur die Hälfte ihrer Chancen genutzt, hätte es zur Hz 2:2 gestanden und das Spiel wäre offen gewesen.
Nach Labbadia habe ich bereits vor der Saison darauf gewettet, dass auch Hecking die Winterpause als Trainer des VfL nicht erlebt. Mal gucken ob ich richtig liege.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 21.09.2016 14:38 |
|
|
genius4u hat geschrieben: So schlecht war Wob eigentlich gar nicht. Hätten sie nur die Hälfte ihrer Chancen genutzt, hätte es zur Hz 2:2 gestanden und das Spiel wäre offen gewesen.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber im Profifußball zählen nur Ergebnisse, aber in Golfsburg ist Feuer unter dem Dach, wie auch dieser Artikel zeigt. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/09/vfl-wolfsburg-dieter-hecking-nach-niederlage-gegen-bvb-sauerDie nächsten beiden Spiele der Golfsburger in Bremen und zu hause gegen Mainz werden auch Richtungweisend für Hecking sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 25.09.2016 03:15 |
|
|
Läuft... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 25.09.2016 07:45 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sieht für mich nach einem Softwareproblem aus. Die Gehalts- und Leistungswerte des Spielermaterials stimmen nur im Training, aber nicht im Normalbetrieb. Man sollte das mal prüfen. Nicht dass da noch irgendwo beschissen wird.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.09.2016 13:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
"Ich spiele Richtung Sommer", sagt Draxler. Habe ich so auch noch nicht gehört. Interessante Formulierung für: Ich finds generell doof hier, muss aber leider bleiben, weil ich Depp einen langfristigen Vertrag unterschrieben habe. Nächstes Jahr haue ich aber 100 Pro ab. Wob sollte froh sein, diesen Schönwetterweltstar im Winter teuer verscherbeln zu können. http://www.ndr.de/sport/fussball/Bundesliga-Woelfe-VfL-Wolfsburg-Draxler,draxler136.html
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.09.2016 16:48 |
|
|
Zuerst ist aber der Coach dran....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.09.2016 17:43 |
|
|
Hecking hat jetzt 2 Heimspiele vor der Brust, gegen Mainz 05 und RB Leibzig, wenn da nicht vernünftig gepunktet wird, könnte ich mir vorstellen das beim folgen Auswärtsspiel in Darmstadt der Ismael auf der Bank sitzen könnte.
Die Personalie Draxler ist meiner Meinung längst entschieden, er wird erst mal die Füße stillhalten, denn der Watzke soll beim Besuch in Golfsburg ein langes Gespräch mit Allofs geführt haben, ob es dabei um die Verpflichtung von Draxler gegangen ist , kann nur vermutet werden.
Bei Götze war eine Verpflichtung nach Dortmund zurück, auch lange kein Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.09.2016 18:29 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Die Personalie Draxler ist meiner Meinung längst entschieden, er wird erst mal die Füße stillhalten, denn der Watzke soll beim Besuch in Golfsburg ein langes Gespräch mit Allofs geführt haben, ob es dabei um die Verpflichtung von Draxler gegangen ist , kann nur vermutet werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.09.2016 19:13 |
|
|
Mein Tipp steht, Hecking wird nach meinen Erfahrungen der nächste Trainer sein der beurlaubt werden wird.
Ob Draxler bei Wob spielt oder in China fällt der berühmte Sack Reiß um. Ganz ehrlich, für den Marktwert und das Gehalt ist das bei weitem zu wenig was er zeigt. Ob Dortmund sich einen Gefallen tun würde ihn zu verpflichten ? Ich glaube eher nicht.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.09.2016 20:28 |
|
|
Draxler ist preismäßig verbrannt, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|