FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.05.2023 20:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bombe ist tatsächlich der Fachmann, Experte, Insider. Das geht doch tatsächlich 3:1 aus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.05.2023 20:27 |
|
|
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.05.2023 20:36 |
|
|
Bombe hat sich ausnahmsweise übernommen, passiert mal jedem Experten @Bombe, morgen biste wieder der Alte 
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.05.2023 20:43 |
|
|
Das muss ich mir erstmal von cewe erklären lassen, was da in dieser Saison passiert ist. Koan Titel für die weltbeste Mannschaft des Universums! Aus meiner Sicht liegt das daran, dass die DFL die Gelder einfach ungerecht verteilt. 35 Proficlubs bekommen da einfach Geld, dass aufgrund der Erfolge den Bayern zusteht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 05:47 |
|
|
Klaus hat es erkannt. Diese schreiende Ungerechtigkeit muss enden. Alles Geld nach Bayern und dann vorwärts nach weit.
Wer auch immer diesen Satz erfunden hat wohnt hoffentlich aufm redbull betriebshof.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 05:55 |
|
|
Ich bin grad etwas euphorisiert und ebenso freudetrunken Heim gekommen. Und JA, dafür gibt es nur einen Grund. NATÜRLICH! SELBSTREDEND! Ich war beim Live-Konzert von Hans Zimmer ... 1. Reihe ... unfassbar geil! Neben mir ein Schalker und ein Bayern-Fan. Die einzige Konstellation von Fans, die das Ergebnis des Spiels NICHT erfreuen konnte. Sie haben trotzdem das Konzert genossen - glaube ich. Mir war es Schnuppe. Ich hab mir so einen weg gefreut, dass ich danach noch im Rocker versackt bin. Daher mein "spätes" Schreiben. Aber man muss die Feste feiern wie sie fallen! Hoffen wir mal das die Dortmunder jetzt nicht völlig neben der Spur sind .... ich habe da irgendwie so leise Befürchtungen. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 05:57 |
|
|
Nächste Woche kommen 76.534 Mann in mein Zelt und keiner, wirklich keiner wird vor der 85ten gehen. Das sind alles auf Kohle geboren und verbrannte Typen, die sich gemeinsam mit mir und 98mio Bewohnern der Bundesrepublik über buy earn lustig machen.
Jetzt muss man in München aber auf die Frauen kirche 8 geben, bald kommt der Silberrücken und klettert da hoch. Tommy T hat gesagt das wäre n super Ansatz für sein funnyges gecoache
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 06:02 |
|
|
Hans Zimmer ist schon sehr geil..... Hab ich leider komplett verpasst. Aber schön dass es wohl so gut war!
Kopf hoch cewe, die bayerischen unwürdigen werden in spätestens Wochen wieder wissen wie man Arroganz schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 07:55 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2502 Wohnort: Kreis Soest
|
Egal wie die Saison am Ende ausgeht: Dieses Saisonergebnis hätte man mit Nagelsmann auch günstiger haben können. Trainerwechsel bringen häufig nicht den gewünschten Effekt, aber dieser Wechsel ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten gewesen. Ich hatte es zu keinem Zeitpunkt verstanden. Aber vielleicht hat Thomas Tuchel ja noch ein wenig schwarz-gelbes Blut und wollte den BVB auf diese Weise zum Meister machen, wenn, ja wenn sie es am Ende nicht doch noch verzappeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 09:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
War’s denn nett gestern im Zelt, Paule? Habt ihr schön gefeiert? 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 09:31 |
|
|
Lasst die Fachexperten und Hilfebedürftigen in Ruhe und erstmal den Tag abwarten, denn die Quelle des Spotts versiegt nie. 
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 09:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Mr96 hat geschrieben: Ich bin grad etwas euphorisiert und ebenso freudetrunken Heim gekommen. Und JA, dafür gibt es nur einen Grund. NATÜRLICH! SELBSTREDEND! Ich war beim Live-Konzert von Hans Zimmer ... 1. Reihe ... unfassbar geil!… War es auch. Bin jetzt noch ganz geflasht.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 09:55 |
|
|
Sorry, aber meine Ehrlichkeit gibt zu das mir das Brausekonstukt viel mehr zu wider ist als die Bayern, die sind mir nur ziemlich egal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 10:48 |
|
|
Habe heute im Rossman keine Taschentücher bekommen, denke rewe hat die alle gekauft. Wenn ihr etwas von einer stadtflutung hört, dann wisst ihr wieso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 10:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe jetzt den Grund gefunden. Gräfe hat vor dem 1:1 ein Foul gesehen. Das ist also die Wahrheit. So wird man um den Titel beschissen. Ähnlich wie Dortmund. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 10:51 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Habe heute im Rossman keine Taschentücher bekommen, denke rewe hat die alle gekauft. Wenn ihr etwas von einer stadtflutung hört, dann wisst ihr wieso. Du meinst, die Leinewelle hat einen natürlichen Ursprung?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 11:26 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
rotsticker hat geschrieben: Sorry, aber meine Ehrlichkeit gibt zu das mir das Brausekonstukt viel mehr zu wider ist als die Bayern, die sind mir nur ziemlich egal.  Pest oder Colera, egal. Beides Scheiße.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 12:04 |
|
|
Eigentlich ist es doch ganz gut, was derzeit passiert. Die Bayern wissen, dass sie den Umbruch verpasst haben und können jetzt im Sommer dementsprechend handeln. Selbst wenn sie in dieser Saison Meister werden sollten, es ändert nichts an der Gesamtsituation. Und es spricht auch nicht unbedingt für die Liga, dass Dortmund der einzig ernsthafte Konkurrent auf die Meisterschaft war, denn Vorlagen hat es zur Genüge gegeben. International laufen wir schon lange hinterher, die ganze Liga hat ein Problem, daran ändert auch der Europa-League Gewinn von Frankfurt nichts. Die Liga hat hat sich davon blenden lassen, die Italiener haben gehandelt und uns in Windeseile eingeholt. International drücke ich jedem deutschen Verein die Daumen. Und es macht dann eben mehr Spaß am Fernseher zu sitzen, wenn deutsche Vereine noch vertreten sind.
Zur Weltspitze gehören die Bayern für mich immer noch, schließlich haben sie sehr eindrucksvoll Paris aus dem Wettbewerb geworfen. Aber für den ganz großen Wurf reicht es nicht mehr und das ist der Anspruch der Bayern. Ich bin mir sicher, Uli Höness hat das längst erkannt und er wird da insgeheim die Fäden ziehen. Anstatt für Ruhe zu sorgen, hat Kahn mehrfach auf die Mannschaft eingeprügelt. Man kann über Mourinho denken was man will, aber auf seine Mannschaft hat er nie eingeprügelt und was das Spiel gegen den Ball betrifft, da sucht er seines Gleichen. Eine neue Trainerdiskussion stellt sich für micht nicht, Tuchel kann nichts dafür. Über Salihamidzic haben sich schon viele Mitarbeiter beschwert, also sollte auf diesen Positionen gehandelt werden. Die Mannschaft bekommt so etwas mit, und das sorgt für Unruhe.
Und jetzt soll der BVB gefälligst Meister werden, ansonsten haben sie selber schuld.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 12:36 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Die Bayern wissen, dass sie den Umbruch verpasst haben... Die Bayern hatten doch angeblich den Umbruch zum besten Kader aller Zeiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.05.2023 17:25 |
|
|
Klaus, Die Leine hoffentlich nicht, das würde bedeuten das rewe in der besten Stadt der Welt wohnt. Ich vermute er ist aus Gifhorn Süd, aber traut sich nicht mal das zuzugeben, so ganz anonym. Oder, das wäre auch logisch konsequent, er ist Tim Walter 
|
|
Nach oben |
|
 |
|