Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 347 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 344, 345, 346, 347, 348, 349, 350 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2023 17:39 

cewe hat geschrieben:
:flag962: Deutscher Meister wird nur der FCB nur der FCB nur der FCB

Deutscher Meister wird nur der FCB nur der FCB nur der FCB :flag962:

Ich bin fix und fertig, auch ein bisschen sauer auf meine Bayern das sie es so spannend machen mussten, nächste Saison bitte wieder frühzeitig Meister werden wie die letzten Jahre.

So, und alle auf Sky die Übergabe der Meisterschüssel gucken :love: Und die Bayern-Neider die so armselige Kommentare hier gespostet haben die sind nun abgemeldet :mrgreen:

P.S: Meine erste Meisterschaft als Bayern-Fan war 1981 als Kalle und Paule die Salatschüssel in die Höhe reckten :lol:

Ich wollte tatsächlich gratulieren. Aber irgendwie schaff ich das nicht.

Meisterschalenübergabe kann ich nicht gucken - ich muss zum Glück dringend zu ner Zahn-OP.

BeitragVerfasst: 27.05.2023 17:44 

Meine Kommentare sind, abgesehen von dem über Tim Walter, weder armselig noch sonst was. Armselig sind Fans, die letzte Woche in Minute 85 das Stadion verlassen oder solche, die sich in das falsche forum verirren.

Wurdest du im turbotrader forum gebannt, oder warum schreibst du hier? Das einzig richtige ist, daß Dortmund es so nicht verdient hat. Freut mich für terzic, aus trainersicht psychologisch wertvoll. Das sollte jedem eine Lehre sein

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.05.2023 18:09 

Tja, Der Müller, " Ich kann schon verstehen wenn manche meinen das wir mit den ganzen abgelieferten Spielen in dieser Saison die Schale eigentlich nicht verdient haben." Da hat er nicht unrecht.

BeitragVerfasst: 27.05.2023 18:17 

Dieses Jahr sollte die Schale eigentlich gar nicht vergeben werden. Meisterlich war nix an dieser Saison. Not gegen Elend. Unfähig gegen noch unfähiger. Eine spannende, aber beschissene Saison auf niedrigstem Niveau ist endlich vorbei. Auf Fußball habe ich erstmal gar keinen Bock mehr.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 27.05.2023 19:14 

Die Schale wurde vom wiederauferstandenen FC Hollywood gleich mehrmals den Dortmundern auf dem Silbertablett serviert. Man hat wirklich alle Register gezogen und keinen Fettnapf ausgelassen, aber es hat einfach nix genutzt.
Wie ein ausgespuckter Kaugummi klebt diese Schale am bayrischen Schuh, und sie werden ihn trotz aller Bemühungen einfach nicht los ...

BeitragVerfasst: 27.05.2023 21:09 

Den Bayern gönne ich nichts, die können sich von mir aus auflösen, eine Schande ist das was aus diesem ehemals gut geführten Club geworden ist.

BeitragVerfasst: 27.05.2023 21:35 

Zunächst einmal und weil es anständig ist: Herzlichen Glückwunsch nach Bayern zur verdienten Meisterschaft.

Dortmund ist nach 96 „mein zweiter Verein“ und wird es auch nach dieser Saison bleiben. Ich bin heute unfassbar enttäuscht, weil am Ende doch das eingetreten ist, woran ich tatsächlich nicht hätte glauben wollen.

@ cewe: schön, dass du heute erneut ins Forum pinkeln kannst. Es sei dir gegönnt, weil es dir wahrscheinlich zu helfen scheint irgdwelche Defizite zu kompensieren. Den Mumm hattest du in den letzten Tagen nachweislich ja nicht, dich hier blicken zu lassen. Du bist tatsächlich ein schlechter Charakter. Hast dich in den letzten Tagen, als es nicht klar war ob der BVB Meister wird, doch hier sehr rar gemacht. Jetzt, wo „deine Bayern“ Meister sind, furzt du wieder hier rein. Wie wäre es mal, wenn du als fairer „Gewinner“ die verdiente Meisterschaft ohne abwertende Bemerkungen genießen könntest? Kannst du aber augenscheinlich nicht.

Nebenbei bemerkt: Ich habe mich gefreut, dass die Südtribüne nach Spielschluss noch so gut gefüllt war. In einer solchen Situation hättest du wahrscheinlich als Fan schon längst das Weite gesucht.

Danke an den BVB und Edin Terzić für eine geile Saison.

BeitragVerfasst: 27.05.2023 23:04 

96dokl hat geschrieben:
Zunächst einmal und weil es anständig ist: Herzlichen Glückwunsch nach Bayern zur verdienten Meisterschaft.

Was bitte ist an dieser geschenkten Meisterschaft "verdient"???

Die Bayern haben in der Saison ein erbärmliches Bild in allen Belangen abgegeben. Sportlich lief so gut wie alles daneben und ihre Oberhupen glänzen seit Monaten durch fachliche Inkompetenz, die Ihresgleichen sucht.
Spieler prügeln sich in der Kabine, schlechte Spiele werden sämtlich schön gequatscht (auch von den Medien) und ein offensichlich unter akuter Sehschwäche leidender Trainer hat nach verlorenen Spielen keine Ahnung, wieso, weshalb, warum ...
Das Klatschpappen-Publikum verlässt nach 20 Minuten bei knappen Rückständen in entscheidenden Spielen in Scharen den heimischen Bolzplatz.

Szenen, die tief blicken lassen auf einen vom Größenwahn geplagten "Club", der wirklich in allen Teilen sämtliche Bezüge zur Realität komplett verloren hat.

Denen zu irgendwas zu gratulieren ist weder gerechtfertigt noch "anständig", sondern verbietet sich angesichts des Zustandekommens dieser Zufallsmeisterschaft von selbst.
Das es dieser ekelhafte Sch....haufen tatsächlich wieder zur Meisterschaft gebracht hat, ist schon fast eine Farce und wirft ein entsprechend mieses Licht auf die Bundesliga und ihre sportliche Leistungsstärke im europäischen Vergleich.

BeitragVerfasst: 28.05.2023 02:30 

Möglicherweise hast du recht, vielleicht ist das „verdient“ doch etwas drüber, aber letztlich haben sie am Ende leider knapp die Nase vorn. Dennoch muss ich mich hier ja nicht so aufführen wie cewe. Normalerweise müsste er angesichts des Saisonausgangs eigentlich den Ball flach halten, kann er aber charakterbedingt scheinbar nicht. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte: Es gibt neben schlechten Verlierern auch schlechte Gewinner. Er ist beides, wie so viele Bayernfans und der gesamte Verein.

Ich mag die Bayern nicht und in Sachen Sympathie stehen sie für mich noch hinter Leipzig und den anderen Plastikvereinen. Die Entlassung von Nagelsmann vor ein paar Wochen und als Krönung der Rausschmiss von Kahn und Salihamidžić am letzten Spieltag, trotz (!) Titelgewinns, sprechen Bände über den Charakter dieses Vereins und einem großen Teil seiner Anhängerschaft.

BeitragVerfasst: 28.05.2023 08:45 

Du hast es gut auf den Punkt gebracht, danke.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.05.2023 09:28 

96dokl hat geschrieben:
Die Entlassung von Nagelsmann vor ein paar Wochen und als Krönung der Rausschmiss von Kahn und Salihamidžić am letzten Spieltag, trotz (!) Titelgewinns, sprechen Bände über den Charakter dieses Vereins und einem großen Teil seiner Anhängerschaft.

:nuke:
Kahn zu verbieten nach Köln zu reisen, ist eine Frechheit. Wenn er seine Eier noch hätte, wäre er trotzdem mit nach Köln gekommen. Die Bayern-Bosse haben wohl selber nicht mehr mit der Meisterschaft gerechnet und wollten gleich nach Spielschluß die Schuldigen präsentieren.

BeitragVerfasst: 28.05.2023 09:33 

Die Meisterschaft der Bayern zeigt auch wie schlecht die Bundesliga geworden ist.
Eventuell sollte man über Änderungen a la Österreich andenken.
Bayern wird sicher international in der nächsten Saison nicht ein Kandidat für den gewinn der CL sein.
Ich fürchte nur, das es in der Bundesliga weiter reichen wird.
BVB und RBL verlieren Ihre besten Spieler,Leverkusen steht vor einem Umbruch, die SGE verliert sicher Kolo und mit Glaser einen Top Trainer und Union und Freiburg haben Doppelbelastung und einfach nicht die Mittel.
Alles nervig-dazu die schwache Nationalmannschaft.Als wenn man mit 96 als Fan nicht schon genug bestraft ist.

BeitragVerfasst: 28.05.2023 09:43 

96dokl hat geschrieben:
Möglicherweise hast du recht, vielleicht ist das „verdient“ doch etwas drüber, aber letztlich haben sie am Ende leider knapp die Nase vorn. Dennoch muss ich mich hier ja nicht so aufführen wie cewe. Normalerweise müsste er angesichts des Saisonausgangs eigentlich den Ball flach halten, kann er aber charakterbedingt scheinbar nicht. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte: Es gibt neben schlechten Verlierern auch schlechte Gewinner. Er ist beides, wie so viele Bayernfans und der gesamte Verein.

Ich mag die Bayern nicht und in Sachen Sympathie stehen sie für mich noch hinter Leipzig und den anderen Plastikvereinen. Die Entlassung von Nagelsmann vor ein paar Wochen und als Krönung der Rausschmiss von Kahn und Salihamidžić am letzten Spieltag, trotz (!) Titelgewinns, sprechen Bände über den Charakter dieses Vereins und einem großen Teil seiner Anhängerschaft.
zumindest haben sie jetzt wohl erkannt das das Mia san Mia ziemlich im Arsch ist und dadurch eher Sympathien allgemein und selbst bei den Fans verloren haben sonst wären gestern die öffentlichen Spontanfeiern nicht so spärlich gewesen. 500 Mitarbeiter atmen auf das Kahn und Brazzo weg sind. Da ist im Laden wohl so viel im Argen das es auch auf die sportliche Seite schwappte. Wenn die da aufräumen dauert das bestimmt seine Zeit und das man nächste Saison Ostern schon Meister ist bzw das CL Finale bucht darauf wette ich nicht. Das dauert weit aus länger um auf Tripple Level zu kommen.

PS. Der Brauseladen kommt aber für mich noch weit vor den Bayern, da bleib ich standhaft :wink:

BeitragVerfasst: 28.05.2023 09:52 

96schweiz hat geschrieben:
Die Meisterschaft der Bayern zeigt auch wie schlecht die Bundesliga geworden ist.
Eventuell sollte man über Änderungen a la Österreich andenken.
Bayern wird sicher international in der nächsten Saison nicht ein Kandidat für den gewinn der CL sein.
Ich fürchte nur, das es in der Bundesliga weiter reichen wird.
BVB und RBL verlieren Ihre besten Spieler,Leverkusen steht vor einem Umbruch, die SGE verliert sicher Kolo und mit Glaser einen Top Trainer und Union und Freiburg haben Doppelbelastung und einfach nicht die Mittel.
Alles nervig-dazu die schwache Nationalmannschaft.Als wenn man mit 96 als Fan nicht schon genug bestraft ist.
mir ist das ehrlich gesagt egal, mein Aufmerksamkeit liegt mehr auf nationaler Ebene, soll doch in Zukunft Italien, Spanien und England die Finals unter sich aufteilen. Für mich ist zb der SC Freiburg wichtiger eine gute Rolle in der Buli zu spielen als die Vorrunde in der Eurolig zu überstehen. Ich bin mal gespannt wie Union die CL verkraftet und bodenständig bleibt.

Zuletzt geändert von rotsticker am 28.05.2023 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.05.2023 09:53 

Ikarus hat geschrieben:

Kahn zu verbieten nach Köln zu reisen, ist eine Frechheit. Wenn er seine Eier noch hätte, wäre er trotzdem mit nach Köln gekommen.

Wenn Kahn keine mehr hat, dann haben die Bayern maximale Eier Probleme. Nun, womöglich mutieren die Bazzis zu einer Grünen Sekte und der kultige Lothar, Greenkeeper in Spe, wird dann mit Sträucher Insignien und ne Kokarde im Haar die Geschäfte (um) leiten.

BeitragVerfasst: 28.05.2023 09:55 

Da muss man auch erstmal drauf kommen. Am gleichen Tag, wo man die Schale nochmal vor die Füße gerotzt kriegst, die beiden Oberbonzen rauszuschmeissen. Ich hoffe doch sehr, dass es stimmt und nach wie vor der Metzger vom Tegernsee weiterhin alles lenkt. Dem spreche ich mittlerweile nach seiner ähhh Kur ab, noch auf der Höhe der Zeit zu sein und vorwärtsgewandte Entscheidungen zu treffen. Klar, für diese Bundesliga wird es aufgrund der wirtschaftlichen Vorteile immer reichen, aber das war’s dann wohl auch.

Zum Vergleich: die Seppels haben in den letzten 10 Jahren 350,- Mios Transferminus während der BVB 85,- Mios im Plus lag. Von doppelt so hohen Gehältern und Transfersummen für Trainer sogar abgesehen. Jeder Depp kann mit solchen Möglichkeiten national dominieren. Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein immer engstirniger Hoeneß Leute findet, die wieder den Anschluss an die internationale Spitze garantieren.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 28.05.2023 10:01 

Kahn war ja schon als Spieler seltsam und beißwütig. Der wusste schon seit Freitag das Ende im Gelände war.
Wer weiß schon warum die Bayern den dann mit einer Art Hausverbot verabschiedet haben.

BeitragVerfasst: 28.05.2023 10:10 

Das beste Alter, um einer Fußballabteilung (ich weiß nicht, wie ich diese Konstrukte sonst nennen sollte) vorzustehen, ist zwischen 70 und 90. Das muß man wissen. Mein Zwilling, der Steuervermeider und Langzeiturlauber ist da an der unteren Grenze. Er schaut zu den Älteren auf, so wie sich das gehört Und da ist ihm sicher das Silicon Valley der Menschlichkeit ins Auge gefallen. Das gilt es nachzuahmen. Leider gibt es an der Säbener Straße keinen Keller - ein Versäumnis.
Zu toppen wäre das nur noch gewesen, wenn man Brazzo in der Halbzeit verscheucht hätte.
Im übrigen fällt es mir schwer den Kahn in einer Opferrolle zu sehen. (Rotsticker war da schneller.)

BeitragVerfasst: 28.05.2023 10:27 

rotsticker hat geschrieben:
PS. Der Brauseladen kommt aber für mich noch weit vor den Bayern, da bleib ich standhaft :wink:

Grundsätzlich ist es die Wahl zwischen Karies und Mittelohrentzündung. Vor einigen Jahren hat aber die weinerliche Medienschelte vom Austeiler und Uhrenliebhaber Rummenigge bei mir einen spontanen und irreversiblen Platztausch in meiner persönlichen Sympathietabelle verursacht.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.05.2023 11:10 

Diese Saison wird in die Geschichte eingehen.
Warum ?
Es wurde dem Zuschauer sehr deutlich aufgezeigt, dass es völlig abgedreht ist,
von einer ach so starken deutschen Bundesliga zu fabulieren.
Geht man den Pulk der Riegen mal durch,
dann habe ich grad' noch eine gewisse Hochachtung vor Union und den Breisgauern.
Das war's schon mit der Herrlichkeit.

Was Bayern aktuell an Porzellan zerballert hat, ist nur schwer wieder gutzumachen.
Die Trainerposse ist dermaßen abgedreht,
als hätte man vorher ein kollektives Kampftrinken ausgelobt.
Der Nagelsmann mag ja auch phasenweise recht speziell sein,
aber er war in allen Wettbewerben noch vertreten.
Was dieser völlig überbewertete Quatschkopp Tuchel da anbietet, macht mich sprachlos.
Für mich ist der Mensch verpeilt und überkandidelt - ok, ist meine bescheidene Meinung.

Es gibt ja Spezies, die hängen der Trainergilde an den Lippen, als wären diese Verbreiter von Offenbarungen. Da wird teilweise orakelt und geschlaumeiert,
dass ich mir lieber wieder so ne knackige Aussage,
wie von Hennes Weisweiler wünsche:
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt". Jau, das versteht jeder, auch der Jünter.

Als ob der Vollrausch, bayrisch "Dampf" immer noch Bestand hat,
wurde dann der Wahnsinn fortgeführt und den Herren Brazzo und Titan der Garaus gemacht.
Meine Fresse, was geht da ab im schönen Bayern ?
Allerdings haben wir zig Beispiele von Jüngern, die aber auch jede Unart der Bazis gut findet,
ja sogar verehrt. Komische Fußballwelt - eigenartig.

Zu den Dortmundern:
Platz 2 könnte man sagen, als Vize abzuschließen ist doch auch schon recht beachtlich:
Nein, eine Truppe, die die Meisterschaft wiederholt fast aufgezwungen bekommt
und sie dann trotzdem liegen lässt, ist schlicht hoffnungslos überfordert. - in allen Belangen.
Blödrussia Doofmund hat Kuba sie genannt. :nuke:

Man ist mit 96 ja schon oft gestraft, aber mit Dortmund hat man so richtig rein ins Klo gefasst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 347 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 344, 345, 346, 347, 348, 349, 350 ... 365  Nächste