1. FC Köln Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 05.11.2011 17:08 |
|
|
Das geht ja wirklich gar nicht! Dann hoffen wir mal auf die Bremer - die sind ja immer ganz gut im aufholen und Spiele umbiegen.
edit: Mist! edit 2: Sag ich doch!
Ohne Pizza Wärder gar nix los...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 06.11.2011 09:41 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich hätte den Kölnern den Sieg gewünscht! Schade. Ist natürlich dumm gelaufen mit den Wechseln und dem verletzten Spieler, aber die rote Karte war blöd. Bei den Kölnern fehlt die Konstanz, vor allem in der Defensive brennt es lichterloh. Der Ausfall von Geromel, der zudem noch in einer Formkrise steckt, ist nach dem Verkauf von Mohammad durch die bundesligaunerfahrenen Vertreter nicht zu kompensieren. Was sie sich vorne aufbauen, machen sie sich hinten wieder kaputt. Hier muss im Winter unbedingt nachgebessert werden, es braucht einen Stürmer als Ersatz für Novakovic und einen gestandenen Innenverteidiger, außerdem ein besserer Rechtsverteidiger als es Brecko ist. Im Mittelfeld dagegen sehe ich die Kölner gut aufgestellt , vlt. sollte man Riether wieder aus dem Zentrum nach hinten rechts stellen, dann wäre eine Baustelle schon geschlossen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 13.11.2011 18:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27024 Wohnort: Mönchengladbach
|
Beim ruhmreichen 1.FC Köln sind Overath und seine Komplizen zurückgetreten. Chaos pur!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 13.11.2011 18:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Laut Spiegel Online gab es nach der Rücktrittsverkündigung Schlägereien. Witzigerweise standen dabei die Mitglieder einer Oppositionsgruppe mit dem Namen "FC Reloaded" im Mittelpunkt.
Da geht es ja zu wie bei uns früher. Also sowas.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 13.11.2011 19:11 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Karneval in Kölle. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 13.11.2011 20:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Laut Spiegel Online gab es nach der Rücktrittsverkündigung Schlägereien. Witzigerweise standen dabei die Mitglieder einer Oppositionsgruppe mit dem Namen "FC Reloaded" im Mittelpunkt.
Da geht es ja zu wie bei uns früher. Also sowas. Ay Caramba. Den Titel Schalke des Nordens konnten wir ja glücklicherweise an den kleinen hsv abtreten. Ich bin froh, dass wir mit dem Mist momentan nichts zu tun haben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 13.11.2011 20:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Mein Köllner Kollege sieht das alles ganz gelassen. Nachdem Finke das operative Geschäft übernommen hat, war die Overath-Gruppe lediglich als Gruß-August tätig. Warum dann die Sachen so eskaliert sind, versteht er auch nicht. Es hat aber angeblich keine weiter Auswirkung auf den sportlichen Bereich. Mal sehen, ob es so ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 13.11.2011 20:51 |
|
|
Dann würde Eule jetzt also sagen: "Dot mer dr Jefalle, Lück, mach net esu vil Drömeröm!"
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 13.11.2011 21:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Discostu hat geschrieben: Ich bin froh, dass wir mit dem Mist momentan nichts zu tun haben.
Genauso sieht's aus, hoffentlich bleibt uns die ruhige Zeit hier, auf der wir auf andere herabschauen und über andere auch mal ein bisschen mosern können, noch möglichst lange erhalten. Wir haben ja lange genug von der Konkurrenz auch einiges ertragen müssen.
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 08.01.2012 12:26 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ist das eigentlich nur mein Eindruck oder wird der hier geteilt, dass Michael Rensing in Köln schon eine Art Führungsspieler und ein Spieler mit Verantwortung ist? So oft wie er in seiner Zeit in Köln ans Mikro tritt und was zu aktuellen Geschehnissen, Gerüchten etc... sagt. Immer wird er gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 08.01.2012 15:48 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Wen willst Du sonst ans Mikro zerren...??? Den Lukas etwa....!! haha. 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 08.02.2012 12:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27024 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der ruhmreiche 1.FC Kölle will Poldi 5 Mios pro Jahr zahlen, wenn er bleibt (Videotext). Hoffentlich liest das keiner von unseren Spielern. Das wären bei uns 4 Topverdiener. Entweder ist der ruhmreiche 1.FC Köln so reich oder das bricht denen das mittelfristig Genick, weil ja auch noch andere Spieler bezahlt werden müssen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 08.02.2012 12:15 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der ruhmreiche 1.FC Kölle will Poldi 5 Mios pro Jahr zahlen, wenn er bleibt (Videotext). Hoffentlich liest das keiner von unseren Spielern. Das wären bei uns 4 Topverdiener. Entweder ist der ruhmreiche 1.FC Köln so reich oder das bricht denen das mittelfristig Genick, weil ja auch noch andere Spieler bezahlt werden müssen. Die wollen Das finanzieren, indem sie den Fans "Genussscheine" verkaufen, was auch immer Das sein soll.. Als wenn das ein Genuss wäre, denen zuzugucken 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 08.02.2012 12:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
m. E. kann es nicht gut sein, so ein ungleiches Gehaltsgefüge in einem Verein zu haben. Die anderen sind doch bestimmt neidisch, oder? Dass da die Kameradschaft untereinander so da ist kann ich mir schwer vorstellen. Wenn es dann darum geht wohin der Ball gehen soll, haben die anderen Spieler mit Sicherheit immer im Hinterkopf, oh der verdient so und so viel, da spiele ich mal wo anders hin.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 08.02.2012 12:57 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Genussscheine haben Anleihecharakter (festes Zinsversprechen), unterscheiden sich von diesen aber dadurch, dass man auch bei größerem Ertrag an diesem beteiligt wird, also mehr als den festen Zins erzielen kann. Nachteil ist, dass der Genussschein in der Bilanz als Eigenkapital geführt (Anleihe = Fremdkapital) wird; man ist quasi Mitunternehmer ohne Stimmrecht. Bei Insolvenz des Herausgebers bedeutet dies Totalverlust, weil erstmal alle anderen Gläubiger aus der Masse bedient werden.
Der FC hat sich schon häufiger über Genussscheine neues Kapital beschafft und ist bisher seinen Verpflichtungen (Zinszahlungen und Rückzahlung bei Laufzeitende) korrekt nachgekommen, wie es heißt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 09.02.2012 14:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Angeblich sollen diese mit 5% jährlich verzinst werden bei einer Stückelung von 50.000 Euronen über einen Zeitraum von 7 Jahren, keine schlechte Renditeform, aber für den Normalsterblichen mit wenig Kapital uninteressant. Sollte der FC zwischenzeitlich absteigen, ist das ein gewisses Risiko für den Verein. Aber für die Anteilseigner immer noch besser, als in griechische Staatsanleihen zu investieren. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 12.02.2012 13:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 28.02.2012 22:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 29.02.2012 01:47 |
|
|
Wenn das wirklich über die Bühne geht, bin ich gespannt ob Podolski da glücklich wird. Ich prophezeie mal die Bank für den Lukas. Für mich wird er völlig überschätzt.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 29.02.2012 08:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Also wenn der Lukas wirklich zu Arsenal wechselt, ich bin gespannt, ob er sich dort gegen die starke Konkurrenz durchsetzt. Er weiß schon wo das Tor steht, aber ob es für Arsenal reicht um in die 1. Elf zu kommen? Da habe ich wie Einwerfer so meine Zweifel.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|