WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 11:59 |
|
|
DM1967 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: ... Lern lesen! Ich schrieb weder was von Tradition noch hab ich gejammert sondern bin lediglich näher auf diese Milchmädchenrechnung eingegangen, wie man mit falschen Vergleichszahlen Leute an der Nase herumführen kann. Meinetwegen können die Wolfsburger auch weiterhin überschüttet werden nur wird es dann - wenn der Erfolg weiter und weiter ausbleibt - irgendwann mal schwer, das DEN Leuten begreiflich zu machen, die in der nächsten Zeit ihren Auflösungsvertrag zugeschickt bekommen. Würde man wirkliche Erfolgskennzahlen als Vergleichszahlen nehmen, sähen diese 0,03% schon ganz anders aus... Aber dir weiterhin viel Spass bei deinem Phrasengedresche. Viele Grüße in die WM Stadt Hannover - dort wo das Leben boomt!!
Ich sprach auch in diesem Beitrag von euch!
Lern endlich begreifen dass du (dieses Mal eine ich DICH) und deine geschenkte Meisterschaft von 1967 und dein Verein vollkommen unwichtig bist/seid.
Ich kann nicht dafür das dein/euer Komplex dich/euch dauernd dazu zwingt gemeint zu sein.
Die Musik spielt in der ersten Liga und nicht bei Realitätsverweigerern vom Bahnhof Ostschweig.
Das ist der WOB Fred hier!!!!
Noch mal ganz deutlich an alle Langweiler mit der Wolfsburg Macke.
Wolfsburg ist bei Wetem nicht mein Lieblingsverein (sie sind mir ziemlich egal. Mich interessiert nur Hannover wirklich) - aber sie sind auch dieses Jahr wieder unser Erstligagegner den es endlich sportlich, statt mit Geblubber, zu schlagen gilt.
Die DM67 ziger von Kaisers Gnaden können sich schlagen wo sie wollen - sie sind längst geschlagen!
Und wenn se das endlich begriffen haben, dann können se gern wieder kommen wenn se dann was Neues vorzuweisen haben.
Wolfsburg Geblubber ist nur noch in Loserkreisen in!
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 12:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Pumuckel hat geschrieben: Ich sprach auch in diesem Beitrag von euch! Lern endlich begreifen dass du (dieses Mal eine ich DICH) und deine geschenkte Meisterschaft von 1967 und dein Verein vollkommen unwichtig bist/seid.
Dann zitier mich nicht, ganz einfach, dadurch bezog ich es auf mich...
Und ab jetzt geb ichs auf mit dir, du bist mir echt zu schlau...
Schönes Leben noch!
P.S. Das mit der Meisterschaft scheint dich echt zu wurmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 12:27 |
|
|
DM1967 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Ich sprach auch in diesem Beitrag von euch! Lern endlich begreifen dass du (dieses Mal eine ich DICH) und deine geschenkte Meisterschaft von 1967 und dein Verein vollkommen unwichtig bist/seid.
Dann zitier mich nicht, ganz einfach, dadurch bezog ich es auf mich... Und ab jetzt geb ichs auf mit dir, du bist mir echt zu schlau... Schönes Leben noch! P.S. Das mit der Meisterschaft scheint dich echt zu wurmen...
Warum soll mich euere eine Meisterschaft wurmen (Einmal ist Kainmal)?
Eher wurmt es mich dass der Kaiser und Co. erklärtermaßen gemauschelt haben und das sie mich trotzdem in jeder Werbung belästigen.
Nee, schließlich hatten wir schon mehrere Meisterschaften.
Darunter Deutsche Meisterschaften eine Pokalmeisterschaft und einige Amateurmeisterschaften.
Nicht umsonst wurdet ihr ja gerade aktuell mehrfach von unseren Amas geschlagen!
Nee warum sollte ich mich über BS wurmen, wo ich doch das Glück hatte in einer Stadt sein zu dürfen die mir vom Sport bis Sonstwas Alles bieten konnte und kann
Nee, ich bin froh kein Wobber oder gar ein Braunschweiger sein zu müssen.
Ich weiß diese Gnade genau so zu schätzen wie ich die Wahrheit über Wolfsburg Abwatscher einzuschätzen weiß....
....und daher manchmal solidarisch mit ihnen mitleide!
Aber im Moment sind sie dermaßen abgefahren dass sie kein Mitleid verdient haben....
PuH
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 15:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sag mal Pumuckel: Gehts auch halblang?  Mit der Darstellung der Prozentrechnung hat DM1967 vollkommen recht. Ich wüsste nicht was er geschrieben hat, was Dich so auf den Plan rufen sollte.
Nur weil Dir Wolfsburg sympathisch ist, brauchst Du nicht auf ihm blind rumdreschen. Ich nehme Wolfsburg nicht ernst - Die sind letztendlich nichts anderes als ein langangelegter Marketing-Gag von VW.
Pumuckel hat geschrieben: Das ist der WOB Fred hier!!!!
Das gilt übrigens auch für Dich.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 20:30 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Sag mal Pumuckel: Gehts auch halblang?  Mit der Darstellung der Prozentrechnung hat DM1967 vollkommen recht. Ich wüsste nicht was er geschrieben hat, was Dich so auf den Plan rufen sollte. Nur weil Dir Wolfsburg sympathisch ist, brauchst Du nicht auf ihm blind rumdreschen. Ich nehme Wolfsburg nicht ernst - Die sind letztendlich nichts anderes als ein langangelegter Marketing-Gag von VW. Pumuckel hat geschrieben: Das ist der WOB Fred hier!!!! Das gilt übrigens auch für Dich.
1. Wie kommst du auf die Idee das mir WOB symphatisch ist?
2. Warum liest du Beiträge nicht richtig - sonst würdest du bemerken das mir DM 67 so egal ist dass ich nicht auf ihm rumhacken muss sondern das ich mich ständig nur über die schräge Philosophie der Braunschweiger und anderer Schiefliegender amüsiere, die tatsächlich glauben wenn sie die Hand vor die Augen halten und daher nichts sehen, sie auch nicht gesehen werden.
Doch werden sie.
Ich tue es schon seit Jahren und sehe alles ganz genau.
Fehlt zur allgemeinen Volksbelustigung nur noch das WOB bald einen Rathausbalkon braucht.
3. Da bist du entschuldigt, denn WOB und Pumuckel in einem Fred, das überfordert dich doch erheblich.
Ich jedenfalls schreibe die ganze Zeit und das nicht erst seit diesem Jahr, dass man WOB auf dem Platz schlagen muss und nicht durch Hand vor die Augen halten, lautes Wunschdenken verkünden oder durch kleingeistig nachplapperndes Phrasengedreche.
Bin echt mal gespannt wie das Rennen ausgeht und wann VW endlich aufhört die Zwietracht zu unterstützen und dafür lieber Geld in die Entwicklung anständiger Autos steckt....
....ohhh Mann (da liegt ja ne Bild), jetzt hat ein großes kleingeistiges Phrasenschwein aus mir gesprochen
Tschuldigung!
PuH
Wenn sich Jemand vera.... fühlt so habe ich ihn falsch eingeschätzt....und ich entschuldige mich für den Versuch.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 20:59 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Warum liest du Beiträge nicht richtig - sonst würdest du bemerken das mir DM 67 so egal ist dass ich nicht auf ihm rumhacken muss [...]
Na klar, so wie bei 99,9 % der anderen User, die auf deine „Beiträge“ eingehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 21:20 |
|
|
marVin hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Warum liest du Beiträge nicht richtig - sonst würdest du bemerken das mir DM 67 so egal ist dass ich nicht auf ihm rumhacken muss [...] Na klar, so wie bei 99,9 % der anderen User, die auf deine „Beiträge“ eingehen.
Um auf das Thema zurückzukommen.
Was haben Wolfsburg und Dickholzen gemeinsam?
Nichts!
Wolfsburg hat ne Bundesligamannschaft die vom Werk, auf Kosten der Steuerzahler, als Testfahrer für schlechte Autos bezahlt wird und in Braunschweig tut man Dickholzen!
PuH
So ich habe jetzt keine Zeit mehr für die Kinder von Dickholzen und Braunbolzen.
Ich muß auf jetzt Per aufpassen.
Der darf sich nicht verletzten und er muss eine SuPer WM spielen - der Junge ist unser Aktienkapital (in VW Aktien).
Für die Dividende kaufen wir uns dann einen Innenverteidiger - wie wäre es mit Marvin Andrews.
Der TuT's doch auch fürn TRInkgeld....
Pause 0:0 gegen Japan....
....jetzt werden wir Weltmeister! 
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 30.05.2006 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 21:22 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Um auf das Thema zurückzukommen. Was haben Wolfsburg und Dieckholzen gemeinsam? Nichts! Wolfsburg hat ne Bundesligamannschaft die vom Werk, auf Kosten der Steuerzahler, als Testfahrer für schlechte Autos bezahlt werden und in Braunschweig tut man Dieckholzen! PuH So ich habe jetzt keine Zeit mehr für die Kinder von Dickholzen und Umgebng. Ich muß auf Per aufpassen. Der darf sich nicht verletzten und er muss eine SuPer WM spielen - der Junge ist unser Aktienkapital (in VW Aktien). Für die Dividende kaufen wir uns dann einen Innenverteidiger - wie wäre es mit Marvin Andrews. Der TuT's doch auch fürn TRInkgeld.... 
Damit habe ich gerechnet, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 21:46 |
|
|
marVin hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Um auf das Thema zurückzukommen. Was haben Wolfsburg und Dieckholzen gemeinsam? Nichts! Wolfsburg hat ne Bundesligamannschaft die vom Werk, auf Kosten der Steuerzahler, als Testfahrer für schlechte Autos bezahlt werden und in Braunschweig tut man Dieckholzen! PuH So ich habe jetzt keine Zeit mehr für die Kinder von Dickholzen und Umgebng. Ich muß auf Per aufpassen. Der darf sich nicht verletzten und er muss eine SuPer WM spielen - der Junge ist unser Aktienkapital (in VW Aktien). Für die Dividende kaufen wir uns dann einen Innenverteidiger - wie wäre es mit Marvin Andrews. Der TuT's doch auch fürn TRInkgeld....  Damit habe ich gerechnet, danke. Du hast halt den Sinn eines Forums immer noch nicht verstanden.
Ich weiß schon wofür ein Forum gut ist.
Es ist dafür gedacht die Gedanken (ich bin heute mal nett) die so abgesondert werden in Beutel zu packen und im Kühlschranck in vielen überflüssigen Fächern zu lagern bis einer voll reinpackt.
Darum muss ich dir jetzt auch sagen, dass du hier auf dem Wolfsburg Klo falsch bist.
Sag jetzt aber nicht, das du damit gerechnet hast, weil du weist dass ein Forum dazu da ist in Wolfsburgfreds Pumuckels auf den Kopf zu sch...!
Aber merke:
Uns Muckels aber kannst du nicht besc.... den wir tun dann gern von unten in die xxxx beißen.....
PuH
Möge sich das jeder selbst übersetzen - und trotzdem weiter absondern....
.....wie siehts übrigens mit Simak aus?
Stimmt es dass er hier keine Trikotnummer kriegt und dafür ab sofort unter Jan Hannover aufläuft?
Was ist an der Meldung dran das Merte nach der WM als Testfahrer in Wolfsburg anheuert?
Sag doch mal was Marvin - du weißt doch was!
Oder?
Wahrlich, wahrlich Marvin ich sage dir Japan wird noch Weltmeister!
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 21:55 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Um auf das Thema zurückzukommen. Was haben Wolfsburg und Dieckholzen gemeinsam? Nichts! Wolfsburg hat ne Bundesligamannschaft die vom Werk, auf Kosten der Steuerzahler, als Testfahrer für schlechte Autos bezahlt werden und in Braunschweig tut man Dieckholzen! PuH So ich habe jetzt keine Zeit mehr für die Kinder von Dickholzen und Umgebng. Ich muß auf Per aufpassen. Der darf sich nicht verletzten und er muss eine SuPer WM spielen - der Junge ist unser Aktienkapital (in VW Aktien). Für die Dividende kaufen wir uns dann einen Innenverteidiger - wie wäre es mit Marvin Andrews. Der TuT's doch auch fürn TRInkgeld....  Damit habe ich gerechnet, danke. Du hast halt den Sinn eines Forums immer noch nicht verstanden. Ich weiß schon wofür ein Forum gut ist. Es ist dafür gedacht die Gedanken (ich bin heute mal nett) die so abgesondert werden in Beutel zu packen und im Kühlschranck in vielen überflüssigen Fächern zu lagern bis einer voll reinpackt. Darum muss ich dir jetzt auch sagen, dass du hier auf dem Wolfsburg Klo falsch bist. Sag jetzt aber nicht, das du damit gerechnet hast, weil du weist dass ein Forum dazu da ist in Wolfsburgfreds Pumuckels auf den Kopf zu sch...! Aber merke: Uns Muckels aber kannst du nicht besc.... den wir tun dann gern von unten in die xxxx beißen..... PuH Möge sich das jeder selbst übersetzen - und trotzdem weiter absondern.... .....wie siehts übrigens mit Simak aus? Stimmt es dass er hier keine Trikotnummer kriegt und dafür ab sofort unter Jan Hannover aufläuft? Was ist an der Meldung dran das Merte nach der WM als Testfahrer in Wolfsburg anheuert? Sag doch mal was Marvin - du weißt doch was! Oder? Wahrlich, wahrlich Marvin ich sage dir Japan wird noch Weltmeister!
Ist ja gut Pumuckel, lass uns hier mal lieber weiter über Wolfsburg diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 22:04 |
|
|
marVin hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Um auf das Thema zurückzukommen. Was haben Wolfsburg und Dieckholzen gemeinsam? Nichts! Wolfsburg hat ne Bundesligamannschaft die vom Werk, auf Kosten der Steuerzahler, als Testfahrer für schlechte Autos bezahlt werden und in Braunschweig tut man Dieckholzen! PuH So ich habe jetzt keine Zeit mehr für die Kinder von Dickholzen und Umgebng. Ich muß auf Per aufpassen. Der darf sich nicht verletzten und er muss eine SuPer WM spielen - der Junge ist unser Aktienkapital (in VW Aktien). Für die Dividende kaufen wir uns dann einen Innenverteidiger - wie wäre es mit Marvin Andrews. Der TuT's doch auch fürn TRInkgeld....  Damit habe ich gerechnet, danke. Du hast halt den Sinn eines Forums immer noch nicht verstanden. Ich weiß schon wofür ein Forum gut ist. Es ist dafür gedacht die Gedanken (ich bin heute mal nett) die so abgesondert werden in Beutel zu packen und im Kühlschranck in vielen überflüssigen Fächern zu lagern bis einer voll reinpackt. Darum muss ich dir jetzt auch sagen, dass du hier auf dem Wolfsburg Klo falsch bist. Sag jetzt aber nicht, das du damit gerechnet hast, weil du weist dass ein Forum dazu da ist in Wolfsburgfreds Pumuckels auf den Kopf zu sch...! Aber merke: Uns Muckels aber kannst du nicht besc.... den wir tun dann gern von unten in die xxxx beißen..... PuH Möge sich das jeder selbst übersetzen - und trotzdem weiter absondern.... .....wie siehts übrigens mit Simak aus? Stimmt es dass er hier keine Trikotnummer kriegt und dafür ab sofort unter Jan Hannover aufläuft? Was ist an der Meldung dran das Merte nach der WM als Testfahrer in Wolfsburg anheuert? Sag doch mal was Marvin - du weißt doch was! Oder? Wahrlich, wahrlich Marvin ich sage dir Japan wird noch Weltmeister! Ist ja gut Pumuckel, lass uns hier mal lieber weiter über Wolfsburg diskutieren.
Ja, dass finde ich auch, denn ich habe den Verdacht dass das Endspiel zwischen Trinidad Tobago und Japan in Wolfsburg stattfinden wird....
....sorry ich kann nicht mehr vor lachen.
Hoffe aber trotzdem das diese misslungene Generalprobe für eine Trotzreaktion gut ist.
Wir (auch 96) brauchen eine gute WM für unsere Mannschaft und für die Zukunft des deutschen Fußballs.
PuH
n8
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 08:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
marVin hat geschrieben: Ist ja gut Pumuckel, lass uns hier mal lieber weiter über Wolfsburg diskutieren.
Das ist eine reine Weltidee, der sich bestimmt auch Pumuckel ab jetzt kommentarlos (!) anschließen kann.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 12:03 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
rostomat hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ist ja gut Pumuckel, lass uns hier mal lieber weiter über Wolfsburg diskutieren. Das ist eine reine Weltidee, der sich bestimmt auch Pumuckel ab jetzt kommentarlos (!) anschließen kann.
Ich bin dafür Pumuckel zum "Oberwolfsburger" zu ernennen, er könnte dann Berichte aus der Provinz schreiben, Ich könnte mir vorstellen, das er Beiträge schreiben könnte über, Pumuckel beim Training der Wölfe, Pumuckel im Allerpark, Pumuckel in der Autostadt, Pumuckel lernt den 1. VFL Fan persönlich kennen.Diese Beiträge würden bestimmt die richtigen Kracher werden. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 12:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
menzel96 hat geschrieben: Ich bin dafür Pumuckel zum "Oberwolfsburger" zu ernennen, er könnte dann Berichte aus der Provinz schreiben, Ich könnte mir vorstellen, das er Beiträge schreiben könnte über, Pumuckel beim Training der Wölfe, Pumuckel im Allerpark, Pumuckel in der Autostadt, Pumuckel lernt den 1. VFL Fan persönlich kennen.Diese Beiträge würden bestimmt die richtigen Kracher werden. 
Hauptsache es geht wieder um das Thema, was 'Neues aus Spamkelfeld' angeht ist die Warenannahme vorerst geschlossen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
1945
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2006 15:17 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: ...Pumuckel beim Training der Wölfe, Pumuckel im Allerpark, Pumuckel in der Autostadt, Pumuckel lernt den 1. VFL Fan persönlich kennen...
scheints dich ja ziemlich gut auszukennen in der schönsten stadt der welt (WOB!)... heimlicher vfl-fan...?? 
_________________ GEGEN RASSISMUS
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2006 15:48 |
|
|
...sind wir eigentlich hier alle.............................aber heimlich!!!
Tststststs, das die Kerrichttonne von VW sich überhaupt Stadt nennen darf....!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
1945
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 16:16 |
|
|
jetzt habt ihr die chance es öffentlich zu machen und am freitag euren ersten sieg als "öffentlicher" wolfsburger zu feiern...
_________________ GEGEN RASSISMUS
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006 17:09 |
|
|
Roddman hat geschrieben: ... die Kerrichttonne von VW....
Geil, auch noch nie gehört !
*auf die Liste der wobfeindlichen Wörter setz*
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006 00:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
1945 hat geschrieben: jetzt habt ihr die chance es öffentlich zu machen und am freitag euren ersten sieg als "öffentlicher" wolfsburger zu feiern...
Hmm... Das wir den ersten Sieg feiern, damit hattest Du Recht - Aber "öffentlicher Wolfsburger"  Is das bei Euch so eine Art Fan-Dienstgrad? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 22:08 |
|
|
Da schreibe ich gestern meine ersten drei tiefsinnigen Beiträge im WOB-Forum seit Jahren. Und schon gesperrt.
Das ist ja die reinste DDR-Zensur da drüben im Osten.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|