Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 10:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Und jetzt sind wir mal ein wenig objektiv.
Aber sicher, dazu ist doch jeder gern bereit,wenn sie auch von der anderen Seite erwiedert wird,aber damit ist das nicht so weit her in "Ost Peine " ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 12:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Und jetzt sind wir mal ein wenig objektiv. Die "Argentinier" haben das Spiel in der ersten Halbzeit dominiert. Das hatte nun wirklich nichts mehr zu tun mit dem Rumpelfußball des letzten Zweitliga-Versuchs vor drei Jahren. Aachen mußte kämpferisch wirklich alles geben, um dann durch ein Eigentor zu gewinnen. Bei Balleroberung der "1860er" wurde kontrolliert nach vorn gespielt. Ich fand die Leistung ok.
Muss Dir leider zustimmen, vor allem in der 1.Halbzeit war BS die bessere Mannschaft, aber jeder bekommt am Ende das was er verdient.
Aber alles in allem fand ich das ganze Spiel nicht so berauschend, im Gegensatz zum Premiere-Moderator .... hat denn das DSF das spiel auch "schön geredet" ?
Und den Schlaudraff sollten sich die Herren Kaenzig und Lienen mal anschauen, der hat mir gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 12:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Und jetzt sind wir mal ein wenig objektiv. Die "Argentinier" haben das Spiel in der ersten Halbzeit dominiert. Das hatte nun wirklich nichts mehr zu tun mit dem Rumpelfußball des letzten Zweitliga-Versuchs vor drei Jahren. Aachen mußte kämpferisch wirklich alles geben, um dann durch ein Eigentor zu gewinnen. Bei Balleroberung der "1860er" wurde kontrolliert nach vorn gespielt. Ich fand die Leistung ok. Muss Dir leider zustimmen, vor allem in der 1.Halbzeit war BS die bessere Mannschaft, aber jeder bekommt am Ende das was er verdient. Aber alles in allem fand ich das ganze Spiel nicht so berauschend, im Gegensatz zum Premiere-Moderator .... hat denn das DSF das spiel auch "schön geredet" ? Und den Schlaudraff sollten sich die Herren Kaenzig und Lienen mal anschauen, der hat mir gut gefallen.
Natürlich hat Thomas Hermann das Spiel schön geredet. Und die beiden Trainer sowie der Ko-Kommentator Willi Landgraf ebenfalls.
Schlaudraff habe ich jedoch in anderen Spielen schon wesentlich besser gesehen. Wenn du das gestrige Spiel als Maßstab nimmst und ihn gut genug für uns findest, dann müßte Kaenzig schon längst mit dem Scheckbuch unterwegs sein.
Aber auch ein BS-ler, nämlich der unglückliche Amedick, hat mir recht gut gefallen. Nicht umsonst soll sich Dortmund für ihn interessieren.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 14:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, der Amedick hat ja seinen Fehler wieder ausgebügelt  Was mir gut gefallen hat, war das kollektive "scheiß DSF", was der Kommentator mit seinem Gesabbel übertönen musste, das war witzig! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 14:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Und jetzt sind wir mal ein wenig objektiv. Die "Argentinier" haben das Spiel in der ersten Halbzeit dominiert. Das hatte nun wirklich nichts mehr zu tun mit dem Rumpelfußball des letzten Zweitliga-Versuchs vor drei Jahren. Aachen mußte kämpferisch wirklich alles geben, um dann durch ein Eigentor zu gewinnen. Bei Balleroberung der "1860er" wurde kontrolliert nach vorn gespielt. Ich fand die Leistung ok. Muss Dir leider zustimmen, vor allem in der 1.Halbzeit war BS die bessere Mannschaft, aber jeder bekommt am Ende das was er verdient. Aber alles in allem fand ich das ganze Spiel nicht so berauschend, im Gegensatz zum Premiere-Moderator .... hat denn das DSF das spiel auch "schön geredet" ? Und den Schlaudraff sollten sich die Herren Kaenzig und Lienen mal anschauen, der hat mir gut gefallen. Natürlich hat Thomas Hermann das Spiel schön geredet. Und die beiden Trainer sowie der Ko-Kommentator Willi Landgraf ebenfalls. Schlaudraff habe ich jedoch in anderen Spielen schon wesentlich besser gesehen. Wenn du das gestrige Spiel als Maßstab nimmst und ihn gut genug für uns findest, dann müßte Kaenzig schon längst mit dem Scheckbuch unterwegs sein. Aber auch ein BS-ler, nämlich der unglückliche Amedick, hat mir recht gut gefallen. Nicht umsonst soll sich Dortmund für ihn interessieren.
Ich habe im Vorbericht den unerträglichen Jörg Dahlmann gehört *brrrrrrr* dagegen ist Premiere 3 klassen besser, aber wie gesagt, gestern haben sie mir das ganz zu schön geredet.
Ich habe den Schlaudraff schon öfters gesehn und ich fand ihn eigentlich meistens gut. Den Amedick, hmm naja .... Der Kapitän von denen hatte mir ganz gut gefallen, ist das der Graf, der mal in Karlsruhe war ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 14:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: .... Der Kapitän von denen hatte mir ganz gut gefallen, ist das der Graf, der mal in Karlsruhe war ?
Ja, ich staune auch, wie der auf einmal drauf ist. Aber eben doch nur 2. Liga.
Und Finn Holsing hat ganz gute Freistöße getreten, zumindest höher und härter als die meisten von Krupi.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 15:11 |
|
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn der Schlaudraff ist ein richtig guter. Wendig, trickreich, und bestimmt noch nicht am Ende des Zenits angelangt. Spätestens im Sommer spielt der in der 1. Liga.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 15:46 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn der Schlaudraff ist ein richtig guter. Wendig, trickreich, und bestimmt noch nicht am Ende des Zenits angelangt. Spätestens im Sommer spielt der in der 1. Liga.
Immerhin besser, als mit BS in der Regionalliga zu spielen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 15:49 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn der Schlaudraff ist ein richtig guter. Wendig, trickreich, und bestimmt noch nicht am Ende des Zenits angelangt. Spätestens im Sommer spielt der in der 1. Liga. Immerhin besser, als mit BS in der Regionalliga zu spielen!!
Man, der spielt in Aachen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 16:31 |
|
|
Ähem, habt Ihr jetzt den threadtitel real umgesetzt? Muß man sie jetzt wirklich FREUNDlicher behandeln? Objektiv?..........mhmmmmm! Na gut....
Nur noch 7 Punkte.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 20:36 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
menzel96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Und jetzt sind wir mal ein wenig objektiv. Aber sicher, dazu ist doch jeder gern bereit,wenn sie auch von der anderen Seite erwiedert wird,aber damit ist das nicht so weit her in "Ost Peine " ! 
Stimmt so auch nicht. Ich kann Dir versichern, dass es hier Menschen gibt, die objektiv sogar Euch  gegenüber sind. Aber bevor Ihr Euch über uns Sorgen macht: Passt auf, dass Ihr nicht auch nächstes Jahr im DSF mittendrin seid, wäre schade, wenn die Region nur noch durch die Schraubenlutscher vertreten wird (würg  ).
Übrigens: Wer meint, dass wir gestern in einem der schwersten Auswärtsspiele überhaupt (wo Ihr auch nicht gerade geglänzt habt) soooooo mies gespielt haben, der sollte sich nicht wundern, wenn wir "wie durch ein Wunder "  die Klasse halten. Die Tauglichkeit für Liga 2 steht (objektiv gesehen) nämlich trotz der Niederlage gestern momentan völlig außer Frage.
Blau-gelbe Grüße
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2005 21:05 |
|
|
btsv-mat hat geschrieben: Stimmt so auch nicht. Ich kann Dir versichern, dass es hier Menschen gibt, die objektiv sogar Euch  gegenüber sind. Ja stimmt, es arbeiten und wohnen auch Fans von 96 in BSE - City! Mein Freund menzel ist das beste Beispiel dafür btsv-mat hat geschrieben: Aber bevor Ihr Euch über uns Sorgen macht: Passt auf, dass Ihr nicht auch nächstes Jahr im DSF mittendrin seid, wäre schade, wenn die Region nur noch durch die Schraubenlutscher vertreten wird (würg  ). Erstligaspiele werden nach meiner Kenntnis auch im nächsten Jahr nicht bei DSF gezeigt. Selbst wenn Premiere die Riege übernimmt, gibt es keine Montagsspiele in der 1. Liga btsv-mat hat geschrieben: Übrigens: Wer meint, dass wir gestern in einem der schwersten Auswärtsspiele überhaupt (wo Ihr auch nicht gerade geglänzt habt) soooooo mies gespielt haben, der sollte sich nicht wundern, wenn wir "wie durch ein Wunder "  die Klasse halten. Nicht reden, punkten........ nur noch 7 Punkte...... btsv-mat hat geschrieben: Die Tauglichkeit für Liga 2 steht (objektiv gesehen) nämlich trotz der Niederlage gestern momentan völlig außer Frage.
Die Tauglichkeit besitzt nur Euer Doppeltorschütze. Der ist wenigstens torhungrig!

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 09:52 |
|
|
btsv-mat hat geschrieben: Die Tauglichkeit für Liga 2 steht (objektiv gesehen) nämlich momentan völlig außer Frage.
Eben. Am Ende der Saison werdet Ihr sehen, dass Euch die Tauglichkeit gefehlt hat. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ab kommenden August ist für Euch wieder Winter. 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 16:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @MatzeBS: Ja is klaaar. Du erscheinst hier nur um Deine und die Überlegenheit Deiner Kloppertruppe uns gegenüber klar zu machen.
Erde an MatthiasBS! Erde an MatthiasBS! Willkommen in der Wirklichkeit!
So. Nachdem wir nun also auch die Frage endgültig geklärt haben, wer sich als erster nach der Niederlage des anderen meldet, nun zur nächsten Frage: Discostu hat geschrieben: Und zum Ticker: Den geilsten aller Bundesligen haben wir! Wenn Euer Tickerschreiber auch nur annähernd so etwas wie Fachwissen in Sachen Fussball besäße, würde er wohl kaum in Braunschwaig sitzen.
Ich weiß, dass ihr hier komplett humorlos seid, aber dass man jeden Joke hier mit ´nem runden, gelben Gesicht kennzeichnen muss, damit er verstanden wird ist schon sehr traurig. Discostu hat geschrieben: Die Grausamkeiten fangen bei den Fehlern im Satzbau an
Ach was...
Hmmmmm... was stelle ich heute fest?! Ihr wollt mich Macht in die 2.Liga? Finde ich gut! Den Neuruhrer finde ich klasse bei euch! Weshalb habt ihr denn nicht gleich den Reinders genommen? Der kann wenigstens gut Würstchen grillen!!!
Ich freue mich schon auf die übernächste Saison!
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2005 16:38 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
btsv-mat hat geschrieben: Stimmt so auch nicht. Ich kann Dir versichern, dass es hier Menschen gibt, die objektiv sogar Euch  gegenüber sind.
Aber du bist doch aus Wolfenbüttel,wie kannst du das beurteilen,denn gerade die Wolfenbüttler gelten hier als die Schildbürger der Region.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2005 12:14 |
|
|
Bei den ganzen Turbulenzen geht fast unter, dass wir auch im Nachwuchsbereich deutlich besser aufgestellt sind als unsere blaugelben Freunde:
Zitat: Eintrachts A-Junioren verlieren im Conti-Pokal 0:6-Niederlage gegen Hannover 96
Chancenlos waren Eintrachts A-Junioren am Mittwoch Abend gegen Hannover 96. Mit 0:6 (0:2) mussten sich die Blau-Gelben dem Gast in der dritten Runde des Conti-Pokals geschlagen geben. Gegen den Bundesligisten lag die Eintracht bereits zur Halbzeit mit 0:2 im Hintertreffen und hatte der Überlegenheit des klassenhöheren Gegners auch in der zweiten Halbzeit wenig entgegen zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2005 09:22 |
|
|
Was will man erwarten,wenn man den Namen Neururer noch nicht einmal fehlerfrei aus der Zeitung abschreiben kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2005 14:19 |
|
|
Let`s try again... Also:
sport1.de schreibt gerade: Ab der nächsten Saison wird Martin Amedick für Borussia Dortmund auflaufen. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig zu den Borussen.
 Ablösefrei.... Ich lach mich kaputt... Die Braunschwürger sind wirklich zu allem zu.... lieb
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2005 15:31 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
bocajuniors hat geschrieben: Let`s try again... Also: sport1.de schreibt gerade: Ab der nächsten Saison wird Martin Amedick für Borussia Dortmund auflaufen. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig zu den Borussen.  Ablösefrei.... Ich lach mich kaputt... Die Braunschwürger sind wirklich zu allem zu.... lieb
Was soll man denn machen, Mr. Fußball-Experte? Ein Talent mit Ketten gefesselt im Stadion gefangen halten  ? Auch für Dich: Ablösegelder nach Vertragsende wurden vor einiger Zeit abgeschafft!  Und Eintracht verkauft keinen Spieler, der der Mannschaft zum Klassenerhalt verhelfen kann.
Zur Info: Der Bankrott-Verein wollte Amedick schon vor dieser Saison holen, dachten aber sie kriegen ihn für ein "Butterbrot". Nur schade, dass diese Pleitegeier nach ihrem Pokalaus bei uns überhaupt noch Fußball spielen dürfen. Anderen Vereinen wäre die Lizenz schon vor 4 Jahren entzogen worden. Aber bei der Fußball-Mafia wird halt mit zweierlei Maß gemessen.
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2005 15:58 |
|
|
btsv-mat hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: Let`s try again... Also: sport1.de schreibt gerade: Ab der nächsten Saison wird Martin Amedick für Borussia Dortmund auflaufen. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig zu den Borussen.  Ablösefrei.... Ich lach mich kaputt... Die Braunschwürger sind wirklich zu allem zu.... lieb Was soll man denn machen, Mr. Fußball-Experte? Ein Talent mit Ketten gefesselt im Stadion gefangen halten  ? Auch für Dich: Ablösegelder nach Vertragsende wurden vor einiger Zeit abgeschafft!  Und Eintracht verkauft keinen Spieler, der der Mannschaft zum Klassenerhalt verhelfen kann. Zur Info: Der Bankrott-Verein wollte Amedick schon vor dieser Saison holen, dachten aber sie kriegen ihn für ein "Butterbrot". Nur schade, dass diese Pleitegeier nach ihrem Pokalaus bei uns überhaupt noch Fußball spielen dürfen. Anderen Vereinen wäre die Lizenz schon vor 4 Jahren entzogen worden. Aber bei der Fußball-Mafia wird halt mit zweierlei Maß gemessen.
Seid doch froh, da seid Ihr Euren Doppeltorschützen los und er kann in DO Eigentore am Fließband produzieren! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|