Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 06:53 

Hypnos hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
@Hypnos

wo stehst du eigendlich an dem Tag?

Das muss ich Hannover zu gestehen. 60% Hannover 40% Hamburg, deswegen bin ich in der Nordkurve. Was natürlich nicht heissen soll das ich nur 40% HSV-Fan bin, nein, damit meine ich natürlich nur die Rangordnung. ;)

@Donnergott

Sehr schön. Guter, Neutraler Platz.

Gut, auf die Plätze nd das Spiel freue ich mich schon. Für Dich tut es mir natürlcih leid, denn Deine Rangordnung ist falsch und es gibt an dem Tag einen Auswärtssieg. :wink:

Schaut ruhig mal rein - man kann nicht nur bei 96 über Fußballl diskutieren - es gibt auch vernüftige HSV-Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 07:36 

Donnergott hat geschrieben:
Gut, auf die Plätze nd das Spiel freue ich mich schon. Für Dich tut es mir natürlcih leid, denn Deine Rangordnung ist falsch und es gibt an dem Tag einen Auswärtssieg. ;)

Hmmm, vielleicht hast du recht, ich korrigiere mich 100% Hamburg 100% Hannover. Ich hoffe jetzt kommt nicht mein alter Mathelehrer mit seinem Rohrstock....*duck*....;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 12:08 

Ich, persönlich, finde es doof wenn man zwei Vereine hat, die man in dem Herzen hat, denn irgendwie freut man sich wenn Hannover gewinnt, aber wenn dann Hamburg verliert denn ist alles gemischt und ich wüsste nicht, ob ich jetzt wirklich ein richtiger Fan von wem ist.

Es geht doch irgendwie nicht Fan von beidem sein, denn das ist wirklich komisch. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 12:10 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Aber das muss ja jeder selber wissen.

Eben.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 12:24 

Ich, persönlich, finde es doof wenn man zwei Vereine hat, die man in dem Herzen hat, denn irgendwie freut man sich wenn Hannover gewinnt, aber wenn dann Hamburg verliert denn ist alles gemischt und ich wüsste nicht, ob ich jetzt wirklich ein richtiger Fan von wem ist.

Es geht doch irgendwie nicht Fan von beidem sein, denn das ist wirklich komisch. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Deshalb bin ich ja Fan des Hamburger SV. Wenn 96 dann gewinnt (außer eben gegen uns) ist mir das meistens ganz recht. Gibt eben Vereine, die einem Symphatisch sind und dann gibt es eben Vereine wie dieses kleine Fischerdorf südlich der Elbe.... :lol:

Schaut ruhig mal rein - man kann nicht nur bei 96 über Fußballl diskutieren - es gibt auch vernüftige HSV-Fans.

Betreff des Beitrags: TABELLENFÜHRER !!!
BeitragVerfasst: 29.09.2008 10:19 

Moin Männers !

Wir sind Tabellenführer !!!

Und wißt Ihr warum? Weil wir spielen wie Bayern früher: schlecht und trotzdem gewinnen!

Und wißt Ihr, warum die Bayern neuerdings im Mittelfeld rumkrebsen? Weil sie spielen, wie der HSV früher: schlecht spielen und verlieren.

Schöne Woche nach Hannover !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 14:28 

Klar geht das! ;) Ich bin zwar bei einem Duell vom HSV gegen H96 auch eher auf Hamburger Seite (obwohl ich in Hannover wohne), allerdings ist es auch immer ein wenig von der derzeitigen Tabellenkonstellation abhängig. Wenn es Hannover mehr bringen würde 3 Punkte einzufahren als Hamburg kann es sich auch mal drehen. Da bin ich flexibel. ;)

Hat ja auch dahingehend Vorteile das ich mich über ein verlorenes Spiel von Hamburg nicht so sehr ärgere wenn parallel Hannover gewonnen hat. Und wie am letzten Wochenende ist die Freude dann noch größer. Von zwei verlorenen SPielen wollen wir hier aber nicht reden. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 14:34 

Xanus hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
und die Hamburg-Hannover rufe einfach klasse!

Gab es dich echt? :roll:

Ja, von unserer Seite. :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:40 

Schon traurig das die Wolfsburger dann auch noch mit den Gästefans verwechselt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 21:44 

Schon lustig, dass sich demnach die Gästefans als H*rensöhne bezeichnet hätten.

Aber keine Sorge: Eure Rufe waren bei uns nicht zu vernehmen, ebenso wie andersrum nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 22:00 

...nee, wat is mir schlecht, wenn ich die Beiträge auf dieser Seite lese... Hamburger und Möchtegern-Hannoveraner kuscheln sich gegenseitig tot, dazwischen kläfft noch irgendein DD-WOB-Irgendwas mit bemerkenswert häßlichem Avatar (paßt zu den Clubs) dazwischen... Brrrr...

Fehlt nur diese Werder-irgendwas-Gestalt, die sonst noch überall ihren Senf dazu gibt - aber immerhin, der traut sich hier wohl nicht hin, weil Hansekäffler sich untereinander ja nicht mögen.

"Mußt hier ja nicht reinschauen, wenn's Dir nicht gefällt !" werdet Ihr zwei- bis drei-Vereinsliebhaber nun maulen. Zurecht, denn es stimmt. Muß hier nicht reinschauen. Und deshalb verschwinde ich hier auch schnell wieder. Allerdings nicht, ohne meine Abscheu kundzutun.

Hannover 96 - nix anderes !

Gott, was bin ich intolerant ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 23:04 
✝ Unvergessen

Intolerant? - Kann ich nicht finden. :oops: Vielmehr hast Du die Dinge auf den Punkt gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 23:08 

Huttgart!! Stannover!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 07:56 

OH96 hat geschrieben:
...nee, wat is mir schlecht, wenn ich die Beiträge auf dieser Seite lese... Hamburger und Möchtegern-Hannoveraner kuscheln sich gegenseitig tot,

Ich hoffe du meinst nicht mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 08:56 

OH96 hat geschrieben:
...nee, wat is mir schlecht, wenn ich die Beiträge auf dieser Seite lese... Hamburger und Möchtegern-Hannoveraner kuscheln sich gegenseitig tot, dazwischen kläfft noch irgendein DD-WOB-Irgendwas mit bemerkenswert häßlichem Avatar (paßt zu den Clubs) dazwischen... Brrrr...

Fehlt nur diese Werder-irgendwas-Gestalt, die sonst noch überall ihren Senf dazu gibt - aber immerhin, der traut sich hier wohl nicht hin, weil Hansekäffler sich untereinander ja nicht mögen.

"Mußt hier ja nicht reinschauen, wenn's Dir nicht gefällt !" werdet Ihr zwei- bis drei-Vereinsliebhaber nun maulen. Zurecht, denn es stimmt. Muß hier nicht reinschauen. Und deshalb verschwinde ich hier auch schnell wieder. Allerdings nicht, ohne meine Abscheu kundzutun.

Hannover 96 - nix anderes !

Dem ist nahezu nichts hinzuzufügen. Dieses Angebiedere, an eine ach so tolle Fanfreundschaft ist mir auch schon mehrfach unangenehm aufgefallen. In der vorletzten Saison freuen sich fast alle ein Bein aus, als Hamburg durch einen eigenen Sieg und unsere Niederlage unsere Mannschaft aus dem UI-Cup schubst, nur weil der ach so tolle Hamburger Sportverein gewonnen hat. Leider hatten diese tollen Fans genau dieses Dilemma unsrer eigenen Tabellensituation vergessen.
Die Krönung erlebte ich allerdings in Hamburg Anfang diesen Jahres, als erst ein Mob an mir bekannten 96-Fans mit Hamburgschals in den Stehblock kamen, danach der 96-Tross versuchte sich mit einem "Wen lieben wir" anzubiedern, welches von den Hamburgern keinesfalls erwidert wurde, weil 96 zu diesem Zeitpunkt dominierte und sogar führte. Da hört in der Hansestadt die Liebe auf.

Nach dem Spiel wurden wir in unseren 96 Klamotten noch direkt am Stadion mehrfach von schwarz-weiß-blauen angepöbelt (nein, das ist keine blöde Erfindung meinerseits, sondern schlicht die Wahrheit).

Soviel zum Thema tolle Freunde... Danke!

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 10:40 

Hypnos hat geschrieben:

Und wenn... Würde es dich stören? Ich mag nun mal beide Mannschaften und habe Spaß dran. Na und? Wenn sich jemand nur auf eine Mannschaft konzentrieren will, ok. Monogames Pack! Ich bin für Polygamie! ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 17:25 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Obwohl in meinem Herz Fußballtechnisch auch nur Platz für 96 ist, würde ich mich nie so künstlichen aufregen über Menschen, bei denen das anders ist. Kann jeder tun und lassen wie ers will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 17:18 

michiboe hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Und wenn... Würde es dich stören? Ich mag nun mal beide Mannschaften und habe Spaß dran. Na und? Wenn sich jemand nur auf eine Mannschaft konzentrieren will, ok. Monogames Pack! Ich bin für Polygamie! ;) :lol:

Recht hast du. Dieses "Monogame Pack" sollte froh sein, dass es noch welche geben die diese Fanfreundschaft pflegen. Natürlich gibt es im Hamburger-Lager auch geteilte Meinungen, aber es gibt eben auch welche die die Freundschaft genau so hegen wie wir. Und das reicht mir schon als Begründung.

Nun, es ist letztendlich ansichts-Sache, aber das man sich dann so aufregen muss wie die Kollegen mit einem El oder OH im Nickname kann ich nicht verstehen. In dem Sinne: Hamburg-Hannover bis in den Tod.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:37 

1:0 Troche!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 17:49 
und hier im forum war so gut wie jeder der meinung , dass es trochowski nie packen würde.....
so kann man sich mal täuschen ^^

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 296  Nächste