Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008 00:31 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Bremen schießt sich den Frust von der Seele….schon 5 : 0 gegen Frankfurt Können die Luschen nicht noch zwei Dinger mehr machen? Dann würden wir nämlich an Frankfurt vorbeiziehen. 
Hab ich auch gedacht, wir hätten uns aber nicht zwei einfangen brauchen, dann wären wir am VEB vorbei!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2008 20:15 |
|
|
Immer diese Aggressionsbereitschaft .Tiere!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 00:19 |
|
|
Der Märchenonkel im grünen Gewand.
Wann greift MK zu solchen Vergeltungsmaßnahmen?
Ich hätte da Ideen:
- Bridge im Seniorenheim
- Nietzsche-Lesung in der JVA
- Lesung aus dem 96-Jahrbuch '92 beim Stammi
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 22:32 |
|
|
Wir haben auch mal wieder gewonnen... und ich habe getippt das wir verlieren... sollte ich wohl nun immer machen!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 22:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Und unser - pardon: Euer - Kopfball-Ungeheuer hat mal wieder zugeschlagen. Freut mich für ihn! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 23:12 |
|
|
mich auch! 1. Tor diese Saison, sollte öfter nach vorne gehen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
BuLi-Tom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008 19:15 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Und unser - pardon: Euer - Kopfball-Ungeheuer hat mal wieder zugeschlagen. Freut mich für ihn! 
naja, das war ja mehr Özils Tor eigentlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2008 15:03 |
|
|
Scheint so als wäre Diego jetzt gewechselt.
Zumindest nach irgendeinem "seriösen" spanischen Radiosender..
Wers glaubt ist spanier. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2008 16:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zumindest langt es dafür, hier im Forum aufzutauchen.
Immer diese Winterpause... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2008 00:33 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Habe im Videotext auch davon "gelesen": Dort wird in der Überschrift sogar suggeriert, Diego und van der Vaart wechseln sozusagen im gegenseitigen Tausch. Ruft man die Seite dann wider besseren Wissens auf offenbart sich die erwartete Luftnummer...
Da hat wohl ein Redakteur zwischen den Feiertagen nicht frei bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2008 02:05 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Wieso, Diego hat doch gewechselt? Im Tausch gegen Marc Terenzi an die Seite von Sarah Connor zumindest!
*KlatschmagazineFansei* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2008 10:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Vielleicht lotst sie ihn ja zu Atlas Delmenhorst. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2008 11:07 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2008 14:06 |
|
|
der ist doch nicht gewechselt o.O real versucht VdV gegen Diego zu tauschen aber VdV wird nicht nicht in die Bundesliga nochmal wechseln vorher geht der zu einem anderen Verein in Spanien. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen.
Und jetzt wo Diego und Sarah ein paar sind will der doch bestimmt nicht mehr weg  , sein Auto steht doch so oft in Wildeshausen bei Sarah  .
Und sollte es doch passieren dann wieso erst im Sommer, jetzt im Winter wird der niemals gehen da real ihn wieso nicht in der CL einsätzen dürfte und noch einen 3. Transfer wird real nicht machen so peinlich die anderen beiden sind.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2009 01:50 |
|
|
Im Kapitalmarktfred ist der Artikel auch schon verlinkt: Eine Frage des Preises
sueddeutsche.de hat geschrieben: Werder Bremen erwägt den Einstieg eines Investors, um finanziell in Europas Spitze mithalten zu können (...)
Sicher ist dagegen, dass sich auch die Bremer Kaufleute verschärft Gedanken machen, ob die derzeitige sportliche Krise (Tabellenplatz acht) nur "auf eine außergewöhnliche Situation" zurückzuführen oder Bestandteil "einer logischen Entwicklung" ist. Beide Varianten hält Allofs für denkbar. Sollte man sich intern verständigen, dass Werder die in den vergangenen Jahren erworbenen Meriten als größter Rivale von Rekordmeister Bayern München mit dem bisherigen 112-Millionen-Euro-Etat nicht mehr verteidigen kann, müsse man, so Allofs unlängst gegenüber der Tageszeitung, "über Veränderungen nachdenken". Das könne auch bedeuten, dass man "ein Modell, Aktienanteile zu verkaufen", erwägt. (...)
Zudem werde man vor der Geschäftsstelle kein Schild mit der Aufschrift "Suchen Super-Aktionär" aufstellen. Und auch nicht "110 Jahre Werder-Geschichte verkaufen, nur weil ein Investor mit großen Scheinen wedelt".
Gleichwohl wissen sie in Bremen, dass es immer schwerer wird, der erste Widersacher des FC Bayern zu sein - nicht nur, weil neue Kandidaten wie 1899 Hoffenheim oder der VfL Wolfsburg mit spendablen Geldgebern dazugekommen sind. Es wird immer schwieriger, mit relativ geringen Mitteln erstklassige Spieler zu verpflichten. Spieler, die die Mannschaft auch in Europa voranbringen. In den vergangenen zwei Jahren gab es für Werder in der Champions League deutliche Rückschritte. Profis wie Dusko Tosic (immerhin drei Millionen Euro teuer) oder Boubacar Sanogo (sechs Millionen Euro Ablöse) haben das Team nicht verstärkt, sondern herabgezogen.
Und ein Glücksgeschäft wie mit Claudio Pizarro, der von Chelsea London für eine Saison ausgeliehen wurde und inzwischen der einzige Werder-Stürmer von internationalem Format ist, gibt es nicht alle Tage. (...)
Im Prinzip aber geht es bei einem möglichen Aktienverkauf auch darum, ob die Bremer trotz ihrer kaufmännischen Vorsicht nicht nur "Tafelsilber" (Born) verlieren, sondern auch ein Stück ihrer Identität. "Man kann auch versuchen, mit Geld sportlichen Erfolg zu produzieren", sagt Born, "bei uns war es zehn Jahre lang umgekehrt."
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2009 13:18 |
|
|
Es scheint so als würde sich hier in der Bundesliga seit 10 unabwechslungsreichen jahren wieder was bewegen, ich mag kein werder Bremen, oder TSG Hoffenheim, aber es ist gut das nicht immer die selben Deutscher Meister werden.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009 08:14 |
|
|
Ich steig bei Werder nicht so ganz durch, im Moment. Wo bleiben die glanzvollen Transfers?
Früher Leute wie Micoud, Diego, Ailton unter ihren Fittichen gehabt, jetzt holen sie Leute, die Huseijnovic, Funacs, Tosic und Prödl, die entweder schlecht, gar nicht oder leihweise bei anderen Vereinen spielen... Na gut, sie haben Pizarro, Merte, mit Özil einen Perspektivspieler... an Qualität mangelt es denen bestimmt nicht, trotzdem kommt es mir sehr komisch vor.
Sind die pleite?? Ich habe so langsam das Gefühl, dass der Verein sich extrem zurückentwickelt. Diese Saison werden die nicht mehr viel reißen, werden froh sein können, wenn sie sich überhaupt direkt für den UEFA-Cup qualifizieren. Dann wird ihnen die Kohle auch für neue, attraktive Einkäufe fehlen, wer weiss, ob sie sich Pizarro überhaupt leisten können... Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch gutgeht...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009 09:20 |
|
|
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009 10:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben:
Vor allem, weil sie jetzt auch keine "einfachen" Gegner vor der Brust haben...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2009 16:26 |
|
|
Doch - Schalke...