FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.07.2023 10:18 |
|
|
Mann, habe ich mich geärgert. Volllkommen unverdiente Niederlage gestern gegen Pep´s Milliarden-Truppe. Nur nächsten Mittwoch (13.25 Uhr wieder für alle auf RTL) muss sich Kloppo warm anziehen, denn dann sind meine Bayern bei 100 Prozent. Und hinten steht dann ein Mann wie ein Turm in der Schlacht. Er kommt aus Neapel und heisst......na wie ?. Richtig. …………………………………………………………………………… Naja, gegen Plattfuß-Wanne-Eickel würden wir auch 27 Tore schießen…!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.07.2023 07:42 |
|
|
Finde es gut dass mit Kim Yong un endlich ein Chef geholt wurde der sich für nix zu schade ist. Wenn ich meine TV Abende plane guck ich mir immer erst an wo vielleicht Bayern läuft und schalte direkt auf Astro TV, zweitsender vom todesstern  Schade das der Silberrücken nicht mehr da ist, da musst du erstmal mit klar kommen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.07.2023 09:21 |
|
|
Das freut mich Kalle G. dass Du jetzt auch mit Bayern liebäugelst und deren Spiele nun intensiv verfolgst. Liverpool, dann zu Hause RB und danne nach Bremen zum Auftakt am 18.August 2023, 20.30 Uhr. Auch diese Knaller für alle einsehbar. So macht Fussball wieder Bock. Aber: Wer is´n der Silber-Rückn ? Ich kenne Uli, Kalle, Paule und natürlich den Gew.-Dr. Und: …………………………………………………………………………………… Ohne Hupe macht Fahrrad fahren nur halb so viel Spaß - allein die hüpfenden Omas…
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.08.2023 11:20 |
|
|
Bayerns Verantwortliche im Moment im Priv.-Flieger zu Harry Kane. Jetzt muss es klappen. .............................................................. Alles zwischen 1:0 und 2:0 wäre ein gutes Ergebnis...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.08.2023 13:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Paul Bombe hat geschrieben: Guten Tag, Harry, hol schon mal den Wagen...Das ist nicht Fritze Wepper, sondern der Kane aus Tottenham Ganze Arbeit von Kalle und Uli, denn jetzt bleibt auch Mane. Die beiden werden wirbeln, dass die Heide wackelt. Ende der Durchsage. Wie üblich ist deine Expertise eher so meilenweit daneben. Mane ist schon weg und ob und wann dieser Brite nun kommt, steht auch in den Sternen. Bin aber auf diese chinesische Kante gespannt. Gegen den würde ich als Stürmer ungern spielen wollen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2023 08:00 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Wie üblich ist deine Expertise eher so meilenweit daneben. Mane ist schon weg und ob und wann dieser Brite nun kommt, steht auch in den Sternen. Bin aber auf diese chinesische Kante gespannt. Gegen den würde ich als Stürmer ungern spielen wollen.
Wie üblich ist deine Expertise eher so meilenweit daneben. Die chinesische Kante ist Südkoreaner.
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2023 14:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich bin auch nur Forenuser und Spieler des FCB gehen mir eigentlich am A.. vorbei.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2023 14:23 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich bin auch nur Forenuser und Spieler des FCB gehen mir eigentlich am A.. vorbei. 
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2023 14:32 |
|
|
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.08.2023 16:59 |
|
|
OK, also in Zukunft zaubert Harry Potter in München. Gut das er voldemort besiegen konnte und nun mit vollster konzentreschn das festzelt zum beben bringt. Wer nach München geht, weil man sonst keine Titel holt, hat als fussballer was falsch gemacht.  Mane wäre aber nach oli Kahn sicherlich ein guter aggressive leader, wenn die das mal nicht bereuen. Ich gehe davon aus das die Meisterschaft am ersten Spieltag fix ist und deshalb interessiert mich die erste Liga auch nicht. Selbst wenn Bayern 27 Spiele verliert, verlieren die anderen halt 28
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.08.2023 15:46 |
|
|
Das war gestern mal wieder endlich Fussball vom anderen Stern, meine lieben. Und diese besagte Kante da hinten ist jetzt schon Bombe, wa? Nur jetzt ist auch der kleine Kloppo richtig sauer. 2:0 geführt und 3:4 verloren. So muss das sein. Und: Im ersten Spiel (Freitag in Bremen) gibt es einen richtigen Einlauf für Bremen. Das wird da ein lockeres 4:0 oder 5:1. Noch Fragen ? Nein. ……………………………………………………………………………………………… Außerdem bitte ich um ein Passtraining. Ja, stellenweise lag es an den Passempfängern…
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.08.2023 11:34 |
|
|
Uwe und der Gartenfreund sind Vize-Fans vom bvb und haben mit den Bayern leider nichts am Hut. Schade eigentlich. ……………………………………………………………………………………… Mist, ich bin zu doof zum verlinken. Den Post findet ihr aber alle im Bayern-Forum. Danke…!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.08.2023 12:30 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.08.2023 11:53 |
|
|
Also, jetzt bin ich aber vorm Nenndorf-Dieter-Spiel total geschockt. Wer ist Dein Lieblings-Verein, wenn ich ma fragen darf ? Ich tippe jetze auf: Union, Freiburg, D98 oder Kölle. Richtig ? ............................................................................. Wir werden jetzt nur noch Einzel-Gespräche führen, damit sich keiner verletzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.08.2023 12:10 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Auch ich muss dich enttäuschen, ich bin kein BvB Fan. Auch von den anderen Bundesliga Clubs habe ich keinen bestimmten Favoriten.
Aber als Nachfolger von Cewe machst du ja schon länger Alarm... Du Experte...
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 05.08.2023 12:30 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Also, jetzt bin ich aber vorm Nenndorf-Dieter-Spiel total geschockt. Wer ist Dein Lieblings-Verein, wenn ich ma fragen darf ? Ich tippe jetze auf: Union, Freiburg, D98 oder Kölle. Richtig ?  [/size] Hannover96, Hannover96, Hannover96, Hannover96, Hannover96, 1. FC Köln, Liverpool ............................................................................. Wir werden jetzt nur noch Einzel-Gespräche führen, damit sich keiner verletzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.08.2023 16:39 |
|
|
Ich finde es inzwischen nur noch krank, was da zwischen den Bayern und den Engländern abgeht. Die Münchner sollten jetzt einfach sagen: dann eben nicht, ihr Galgenvögel.
Bayern wird auch diese Saison die deutsche Konkurrenz dominieren - Kane hin, Kane her, Kane anywhere.
Man könnte jetzt ein Zeichen setzen, aber da sind Eitelkeit und das Streben nach Macht wohl ausgeprägter, als der gesunde Menschenverstand..
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.08.2023 18:13 |
|
|
ach du meine Nase, der überregional ( nicht nur Spurs ) in England so geliebte Kultkicker bei den Fussball Briten zu einem nicht englischen Club und dann sogar zu einen deutschen Verein ? Und dann muss der eventuell gegen britische Clubs in der CL treffen. Ich glaube nicht daran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.08.2023 07:33 |
|
|
Also, ich finde es höchst amüsant zu beobachten, wie der beste Manager aller Zeiten vorgeführt wird mit seinem 100Mio Mann. Kann ich mir auch noch 3 Wochen angucken. Mal schön ran ans Festgeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.08.2023 08:52 |
|
|
bin mal gespannt wie das endet, der Besitzer hat gesagt wenn Kane weg möchte ( er will ja wohl weil die Spurs noch nicht mal international vertreten sind ) soll er verkauft werden, aber nicht zu einen englischen Club, das würde nur die Mitstreiter in der eigenen Liga stärken. Entweder der geht zu den Bayern oder bleibt oder kommt da einer mit noch mehr Kohle als Angebot aus Europa zum Vorschein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|