FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.08.2023 09:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Paul Bombe hat geschrieben: Und dann spielen ja schon heute noch Leberhaken und der bvb gegeneinander. Da drücke ich natürlich dem Ex-Bayern-Mittelfeld-King Alonso die Daumen. Da ist der Experte ja wieder mal völlig ahnungslos. Auch wenn Pillekusen nur ein größeres Gewerbegebiet in der Nähe Kölns ist, spielen die heute wohl gegen Brause Ost, während der BVB gegen das richtige Köln spielt. Du bist ja noch gar nicht fit für die Saison.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 19.08.2023 11:43 |
|
|
Angeblich wäre heute ja auch nurderhsv in Hannover, aber um Bayern Fan zu sein, muss man kräftig trinken, das muss man nachsehen.
Aber schön das der hype um Dani olmo bis zum nächsten Duell aufgeschoben ist und nun alle Münchner bis zum Schlusspfiff im seppeltempel bleiben, wahre Liebe halt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.08.2023 10:53 |
|
|
Hat Recht cuba. Da war ich wohl noch nicht auf der Höhe....nach dem grandiosen Sieg in Bremen. ……………………………………………………………………………… ENDE DER DURCHSAGE, JETZT AB INS ZELT….!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.08.2023 10:51 |
|
|
So, nachher kommen die Augsburger zu uns in die immer ausverkaufte Allianz-Arena. Keine leichte Aufgabe, denn Musi fehlt verletzungsbedingt. Aber Müller wird ihn heute ersetzen und ein gutes Spiel machen. Was Harry macht? Ein Tor bestimmt. PS.: Hoffentlich ist der Pavard hier bald verschwunden. Was erlauben der ? Und dann die hohe Abfindung für den Hassan.. Skandal. …………………………………………………………………………………………………………… Und ein Tempoverschlepper und Breitengeber wie Supertalent Toni Kroos hätte da z.B. nicht gepasst….
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2023 09:25 |
|
|
Nun sind die Bayern an einer Flügel-Zange dran. Und: Paul Breitner meinte neulich, dass die 100 Mio. locker wieder reinkommen bzw. es werden doppelt so viel. Halt auch einer, der richtig Ahnung hat. Eure Meinung zu HK ? Bitte nur ernst gemeinte Kommentare. Danke. ……………………………………………………………………………………. Ich muss noch meinen Bravo-Starschnitt von eurem Albtraum an die Tür kleben…
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.09.2023 09:26 |
|
|
"Ihr Bayern besch...Euch vor Glück, wieder 3 Min. vor Schluss das Siegtor gemacht" sagte mir Samstag Abend noch einer. Den habe ich vielleicht auf´n Pott gesetzt...... "Das ist kein Glück, das machen die Bayern öfters, weil sie wissen, dass ein Spiel auch mal 95, 96 oder 99 Minuten dauern kann". Das hat gesessen, denn so ist es doch. ……………………………………………………………………………………………… Mist, ich bin zu doof zum verlinken. Den Post findet ihr im Bayern-Forum. Danke…!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 13.09.2023 10:20 |
|
|
Guten Morgen, so, übermorgen steigt das Spitzenspiel gegen "Leberhaken". Das wird ein Spektakel, wie es noch nie gab. Als Experte und Fachmann gehe ich aber davon aus, dass Bayern nicht unbedingt gewinnt. So schaut´s aus. Ende der Durchsage. ……………………………………………………………………………………… Hoffentlich geht das hier nicht unter, aber ich habe keine passende Rubrik gefunden….
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.09.2023 22:32 |
|
|
Leberhakn von Pillekusen in bester buy-earn Manier, schön per 11er kurz vor Schluss!
Beide teams gut, fand aber Leverkusen gefährlicher. Bonyface ist eine Maschine. Hab es vor der Saison gedacht das die eine gute Rolle spielen werden
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.09.2023 09:38 |
|
|
Eine gerechte Punkteteilung. Mehr ist da nicht zu sagen .Doch: Kimmich mukkt auf. Ende der Durchsage ……………………………………………………………………………………… Dann doch lieber ein Hit à la "Aber bitte mit Sahne", gesungen von Lilo Wanders….
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.09.2023 09:16 |
|
|
Als Vorberichts-Info für alle nur so viel: Das wird heute Abend eine klare Angelegenheit gegen die "Manchester-Hosen" Und: Diese United-Truppe wollte doch tatsächlich unseren Harry kaufen, war wohl nix wa ? So, jetzt volle Konzentreschn. Auf geht´s. ……………………………………………………………………………………… Endlich wieder Männersport und nicht mehr dieses Diven Weicheier Gekicke mit immer aufn Schiri....
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 20.09.2023 21:37 |
|
|
Dann können die seppels Tommy ja feuern und er geht zum dfb. Der Assistent hat schon nach 30 Minuten die bessere Bilanz.
Machet Ulli!!
Musiala ist schon ziemlich gut
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.09.2023 00:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
7 Tore, was will man mehr. Teilweise prima rausgespielt. Und als Erkenntnis: Blöde individuelle Fehler passieren nicht nur bei 96. Haben die Tommies für den Torwart nicht 50 Millionen Euro hingebättert? Da müsste er doch um einiges mehr vom Job verstehen als z.B. Zieler. Konnte ich nicht erkennen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.09.2023 08:21 |
|
|
Ja, vorne recht gut, die Bayern werden schon weiterkommen. Aber 3 Stück gegen den 13.ten United die 6 Punkte nach 5 Spielen aufweisen ist schon ein wenig happig, die Abwehr muss sicherer werden wenn die KO Spiele anstehen.
Zuletzt geändert von rotsticker am 21.09.2023 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.09.2023 09:45 |
|
|
Ja, das waren wohl zwei Gegentore zu viel, obwohl der Ulreich wirklich ein guter Torwart ist. Die Koreanische Kante mit Höhen und Tiefen, Laimer hat mir nicht gefallen, Kimmich und Goretzka wieder leicht verbessert, Gnabry guter Durchschnitt, Sane´BILD-Note 1,5 und Harry eiskalt wie immer. Und: Dann dieser "Wilhelm" Tel. Erst 18 Jahre aber schon jetzt eine Granate vor dem Herrn. Klar besser als "Raff-Zahn" Füllkrug. So jetzt kommt "Herberts" Bochum. Vorsicht ist da geboten. ……………………………………………………………………………………………….. Hoffentlich geht das hier nicht unter, aber ich habe keine passende Rubrik gefunden….
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 23.09.2023 18:33 |
|
|
Ja, ich weiss, ich nerve vielleich ´n büschn. Aber war das nicht wieder Fussball, den sich jeder wünscht ?. Nur den gibt es wohl nur bei den Bayern. Und: Die Grönemeyer-Truppe muss gewaltig aufpassen, denn auch die Fans hier in Düsseldorf waren beeindruckt, was da vorhin ablief. Sie freuen sich aber nun alle auf unsere Roten Riesen morgen. PS.: Wieder drei Tore von Harry. Der Mann ist jeden Cent wert. Und dann dieser Tel. Für mich schon jetzt ein 2. Robert L. So schaut´s aus. Reicht. Bis morgen. …………………………………………………………………………………………… Bin aber auf diese chinesische Kante gespannt. Gegen den würde ich als Stürmer ungern spielen wollen….
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.09.2023 08:31 |
|
|
Und nachher geht´s ins Käfer-Zelt. Nur ich bin leider nicht dabei, weil Fortuna gegen 96 wichtiger ist. Und: Aber schon Dienstag im Pokal gegen Wehen kann man wieder etl. Tore der Bayern bestaunen. Prost. ……………………………………………………………………………… Das ist richtig! Wie jeder, der sich mit Fußball befasst, weiß, ist der Kopf das 3. Bein….
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.09.2023 10:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ja, ich weiss, ich nerve vielleich ´n büschn. Macht ja nix. Führst hier ja eh mehr oder weniger Selbstgespräche.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.09.2023 22:19 |
|
|
Und lass die Bayern ruhig zum Pokal nach Wehen fahren, in Münster nicht angetreten heißt auch ausgeschieden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.09.2023 10:14 |
|
|
Mensch Bombe. Es geht Dienstag gegen Münster. Die Roten Riesen gegen Wehen. Halt mal leicht verrissen nach dem 7:0. Aber: Samstag, 18.30 Uhr gehts bei RB rund. Da ist doch jeder gespannt und drückt denen fest die Daumen. Nur: Bayern verliert da nicht. Noch Fragen ? Nein. PS.: Und kuba jetzt endlich wieder in Form, weil der bvb mal nur mit einem Tor gewonnen hat. Und mir sagte ein neutraler Fan gestern noch, dass er Fussball nur noch im TV gucken wird. Bei jedem bvb-Angriff stehen die da alle auf, sodass man das 1:0 vom kleinen Reus gar nicht sehen konnte. 60 Euro waren daher für die Katz. Vielen Dank auch Frau Boklmann. Mann Mann Mann. Nur Fliegen ist schoener. ……………………………………………………………………………………………….. Da hilft vllt. nur schon jetzt mal nen Drohnenführerschein zu machen…
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.09.2023 11:55 |
|
|
Nun wird man sehen, wie stark die Bayern wirklich sind, denn auch RB ist schon seit etl. Wochen in Bomben-Form. Das riecht doch förmlich nach einer Punkteteilung, obwohl alle den Leipzigern die Daumen drücken. Samstag kurz nach der Tagesschau wissen wir mehr. Ende meiner Voab-Analyse. Und: …………………………………………………………………………… Er ist, so wie ich das sehe, der einzige, der auch da ist, wo sich 9er aufhalten….
|
|
Nach oben |
|
 |
|