FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.10.2023 08:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der Seppel-Alfons ist doch gerade erst eingefahren und muss 3 Jahre im Kerker bleiben? Ob er wohl Hoeneß Gedächtniszelle bekommen hat?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.10.2023 13:04 |
|
|
Der Gewürz-Guru hat seinen externen Aufenthalt Ende August 23 in Landsberg am Lech begonnen. Dort soll er 3 Jahre und 2 Monate schmoren. Er sortiert Lesestoff in der Gefängnisbücherei und bekommt dafür € 42,- im Monat.
Bin gespannt, was man ihm dann bei guter Führung erlässt.
Danach gibt es endlich wieder Ingwer Shots in freier Wildbahn ... mit Kurkuma !
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.10.2023 08:24 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Er sortiert Lesestoff in der Gefängnisbücherei und bekommt dafür € 42,- im Monat.
Bin gespannt, was man ihm dann bei guter Führung erlässt. Das ist schlau von ihm, in der Bücherei zu arbeiten. Wenn er kochen würde, würde man ihn nicht vorzeitig entlassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.10.2023 08:49 |
|
|
Der kann doch gar nicht kochen. Dem seine Suppen und andere Artikel im Regal waren überteuert und haben im Test bescheiden abgeschnitten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.10.2023 09:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.10.2023 10:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Komplett neues Level, sagt Tuchel. Das könnte auch hinterfotzig sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.10.2023 11:21 |
|
|
Im Sepplkasten steht....usw. Passt mal schoen auf, dass ihr euch als Vize-Versager nicht an Frankfurter Würstchen verschluckt, lieber Kollege. Und: MN hält seine Kiste nachher sauber und vorne knallt´s wieder mächtig gegen die 98iger. Noch Fragen ? Ende der Durchsage. PS.: Düsseldorf geht hoch und der Niedersachsen-Meister Braunschweig runter. Entscheidung fällt am Sonntag, den 5.11.23. ……………………………………………………………………………...... Hallo, „Dressurreiten haste noch vergessen…..“
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.10.2023 11:00 |
|
|
Guten Tag, hab ich´s nicht gesagt und gewusst ? Das hat da gestern mächtig gerappelt und macht so schnell keiner nach. Und: Was jeder nun erkennen muss, Manuel N. ist immer noch der weltbeste Keeper und wird uns bei der EM 24 weit bringen. Auch das Tor von Harry aus exakt gemessenen 55 Meter war ja wohl Bombe, wa ? Dass das das Tor des Monats/Jahres wird, ist nicht nur für mich klar. So ist das nun mal. Ende der treffenden Analyse. PS.: Und mein Zelt bebte gestern natürlich noch etliche Std. nach Spielschluss. Somit: ………………………………………………………………………………………………………………………... Hält es jeden Vergleich mit "Lieschen, Lieschen" von den Alpenrammlern aus….vor allen Dingen dann, wenn die Fans besoffen sind….
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2023 11:14 |
|
|
Auf sein Tor des Jahres 2023 hat hier keine eine Antwort. War doch klar. Nachher ist Pokal und da rappelt es wieder etliche Mal, denn diese Saarländer waren doch froh, dass das Spiel noch abgeblasn wird wegen starker Regenfälle vom WE. Dann kauft Euch bald mal´ne grössere Plane zum Abdecken Eures Rasens. Aber: Es wird gespielt und alle können wieder live dabei sein heute Abend. Auch Seppl-Koch Alfons S. Und: Manuel Neuer ist wieder in bestechender Form, wie mir gestern noch per Watz-Epp gemehlt wurde. Auch das freut doch alle Fussball-Fans. …………………………………………………………………………………… Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, geht es weiter….
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2023 23:13 |
|
|
Bei meinem Nachbarn im Zelt ist es leise. Vermutlich wird nicht additiv performed auch wenn es am Ende doch reicht.
Samstag wird leichter
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2023 23:42 |
|
|
Zeit für Krieg in München!!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2023 23:45 |
|
|
Mhhh, doppelpost...
Samstag wird dann ego poliert und dem bvb gegönnt
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2023 23:48 |
|
|
Tuchel lässt den Kane draußen, ist der doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2023 23:51 |
|
Moderator |
 |
|
Schönes Tor in der 96. Minute. Respekt! Glückwunsch an Simon Stehle und Co.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 01.11.2023 23:58 |
|
|
In der 60. mehr A Elf zu bringen, war leider, leider zu spät. Tuchel, Tuchel hörst Du das Geläut..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.11.2023 00:38 |
|
|
Wegen solcher Überraschungen liebe ich den Pokal. Da schießt Münzgeld das entscheidende Tor.  Großartig 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.11.2023 00:41 |
|
|
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.11.2023 01:25 |
|
|
Schmecken denn die gesottenen Schweinshaxn im Zelte? 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.11.2023 06:58 |
|
|
Das war wieder ein Fest und alle im Anti-Festzelt sind jetzt Saarbrücker Ehrenbürger!! Da hat der abgehobene Tuchel Tommy wieder Spaß gehabt und verkackt!! Das hätte sich Leitl nie getraut, warum?! Weil hier noch Zucht und Ordnung herrscht und ein hartes Regiment am Gutshof. Hat jemand eigentlich dem insolventen Uli erklärt das der Mieber eigentlich ne geilere Statistik hat und das man bald Urs Fischer haben könnte? Schade das Mane nicht aufräumen darf in der Kabine, da wären schlagkräftige Argumente gefallen und es ist ebenso das Glück das Kahn nichtmehr da ist, denn der hätte am Fließband Köpfe abgerissen und auf Pfähle an der Autobahnabfahrt zur Arena gespießt. Und natürlich sind jetzt alle Fans voller konzentreschn auf Samstag wenn es wieder heißt........Tommy reitet Bayern rein, Todessterne am Abgrund. Würde mich wundern wenn er die Saison überlebt. Und dann gestern noch die Ansage direkt am Spielfeldrand von einem Münchner Anhänger. Machet Dortmund, machet!!! Nicht wieder einpinkeln, sondern einfach mal Eier raus und direkt die lauwarmen Semmel versalzen  Paul, die Tränen in Einmachglas auffangen, die kannst du teuer verkaufen auf ebay;) edith: ICh bedauere die Sperre eines falsch geschriebenen Supermarktes, das wäre jetzt wirklich lustig Und natürlich sind einige Seppels direkt nach Abpfiff in die Kabine ohne zu gratulieren oder mal zum Block mit den eigenen Fans zu gehen........So kennt man sie, die fairen Spochtsbuam. Respekt an Müller der das gleich direkt kritisiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.11.2023 10:44 |
|
|
Moin, bin stinksauer wegen diesem Tuchel. Der kann nix. Und: wie mir noch sehr spät Abends zugespielt wurde, darf dieser Vogel nun beim bvb nicht noch mal verlieren. Es wurde nämlich schon Kontakt mit Louis van Gaal aufgenommen. Ja, der. Und der hätte noch mal Bock. Bis die Tage. PS.: Haxn gibt´s Samstag nicht. Auch haben bis vorhin um 9.00 Uhr schon 12 Mann bei mir abgesagt. Corona. ………………………………………………………………………………………………………………………….. Wenn ich bei -10 Grad ne Kartoffel in den gefrorenen Boden stecke, kann ich auch lange warten, bis da was zu wachsen anfängt….
|
|
Nach oben |
|
 |
|