Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2005 17:03 |
|
|
Will DO mit aller Gewalt absteigen oder warum wird dieses "Talent" verpflichtet ??
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2005 19:24 |
|
|
btsv-mat hat geschrieben: ... Mr. Fußball-Experte?
Danke, danke, danke,... daß wenigstens Du das erkennst, danke, ich bin gerührt, ich mag dich, immer, ehrlich, danke, aufrichtigen Dank, wirklich
|
|
Nach oben |
|
 |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2005 20:23 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
96Sachse hat geschrieben: btsv-mat hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: Let`s try again... Also: sport1.de schreibt gerade: Ab der nächsten Saison wird Martin Amedick für Borussia Dortmund auflaufen. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig zu den Borussen.  Ablösefrei.... Ich lach mich kaputt... Die Braunschwürger sind wirklich zu allem zu.... lieb Was soll man denn machen, Mr. Fußball-Experte? Ein Talent mit Ketten gefesselt im Stadion gefangen halten  ? Auch für Dich: Ablösegelder nach Vertragsende wurden vor einiger Zeit abgeschafft!  Und Eintracht verkauft keinen Spieler, der der Mannschaft zum Klassenerhalt verhelfen kann. Zur Info: Der Bankrott-Verein wollte Amedick schon vor dieser Saison holen, dachten aber sie kriegen ihn für ein "Butterbrot". Nur schade, dass diese Pleitegeier nach ihrem Pokalaus bei uns überhaupt noch Fußball spielen dürfen. Anderen Vereinen wäre die Lizenz schon vor 4 Jahren entzogen worden. Aber bei der Fußball-Mafia wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Seid doch froh, da seid Ihr Euren Doppeltorschützen los und er kann in DO Eigentore am Fließband produzieren! 
Da hast Du natürlich Recht  ! Jetzt wird es mir endlich klar: Machtin Amedick in geheimer Mission, um den Pleitegeiern endlich den Rest zu geben (um ihn dann ablösefrei wieder zurück zu holen) 
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 21:22 |
|
|
Mal abgesehen davon, dass 96 auch an ihm dran ist, hätte ich von unserem Management ein ähnlich gutes Ergebnis wie damals beim Tobi Rau erwartet. Ich bin nicht begeistert, wenn man wirklich gutes Geld bekommen kann, aber dann nichts draus macht. Egal...
Was mich viel mehr freut ist, dass ihr die Printe Neururer (ich spreche wie ein Karusselbremser und so stelle ich auch meine Mannschaft auf) wirklich geholt habt. Diese und evtl die nächste Saison geht´s bergauf mit euch und dann werdet ihr in die 2.Liga geschächtet. Ich mach´s mir gerade so richtig bequem im Fernisessel und mache die Tüte Chips Ungarisch auf. 
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 00:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es ist ja schon bedauerlich, der Amedick geht ablösefrei nach Do......
nichts mit Kohle für unsere Freunde vom Parkplatz ost..........
Schade
Er hätte lieber in der Region bleibem sollen. In Niedersachsen, bei der Nr. 1
96......96..........96
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 01:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
MatthiasBS hat geschrieben: Was mich viel mehr freut ist, dass ihr die Printe Neururer (ich spreche wie ein Karusselbremser und so stelle ich auch meine Mannschaft auf) wirklich geholt habt. Diese und evtl die nächste Saison geht´s bergauf mit euch und dann werdet ihr in die 2.Liga geschächtet. Ich mach´s mir gerade so richtig bequem im Fernisessel und mache die Tüte Chips Ungarisch auf. 
Ich hoffe deine Chips haben dir geschmeckt,auch ist es nett von dir das du dir Sorgen machst in welcher Liga wir spielen,aber wenn du in den nächsten Jahren guten Fussball einer Erstligamannschaft sehen willst,dann musst du nach Hannover oder Wolfsburg fahren,in BS wirst du den nie wieder sehen !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 16:32 |
|
|
Nicht reden @MatthiasBS sondern punkten.... anders kommt ihr nicht mehr an uns heran....und das ist Fakt!!!! Zweitligist...... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 23:37 |
|
|
Mir fällt grade ein, daß ich die Brauns... Truppe mit ihrer gehetzten Spielweise, den Kondom-Jacken des Trainerstabs, dem Geld-zum-Fenster-Raus-Werfen-Management (gibt es da nicht auch Vereinspräsidenten, die da mal was am Hacken hatten, was nicht so ganz sauber war, in ihrer Politikerzeit, oder verwechsele ich das), dem ewigen Glück gegenüber dem Verletzungspech anderer, diesem Schein-Understatement, diesem widerlichen Bier, mit ihrem aggressiven und zugleich schlechten Torwart (der tritt immer nach, finde ich, zeigt DSF: warum wird der nicht gesperrt? Unseren Jan hatte das vor vier Jahren in der 2. BL auch erwischt, als er sowas tat, wieso gelten für die Nichtskönner im Bs Tor --- Aachen! - schon wieder Sonderwurstregeln?), kurzum... ich wollte nur sagen, ich wünsche dieser Truppe ....................... alles Gute und bin ganz sicher, daß sie Burghausen nur so vom Platz fegen und gewinnen wird
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 09:50 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Mir fällt grade ein, daß ich die Brauns... Truppe mit ihrer gehetzten Spielweise, den Kondom-Jacken des Trainerstabs, dem Geld-zum-Fenster-Raus-Werfen-Management (gibt es da nicht auch Vereinspräsidenten, die da mal was am Hacken hatten, was nicht so ganz sauber war, in ihrer Politikerzeit, oder verwechsele ich das), dem ewigen Glück gegenüber dem Verletzungspech anderer, diesem Schein-Understatement, diesem widerlichen Bier, mit ihrem aggressiven und zugleich schlechten Torwart (der tritt immer nach, finde ich, zeigt DSF: warum wird der nicht gesperrt? Unseren Jan hatte das vor vier Jahren in der 2. BL auch erwischt, als er sowas tat, wieso gelten für die Nichtskönner im Bs Tor --- Aachen! - schon wieder Sonderwurstregeln?), kurzum... ich wollte nur sagen, ich wünsche dieser Truppe ....................... alles Gute und bin ganz sicher, daß sie Burghausen nur so vom Platz fegen und gewinnen wird
Ganz toller Satz!
Da haste sicher lange dran gefeilt - ne? 
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 11:08 |
|
|
Nein, nein Matthias, daß fließt mir einfach so aus der Feder, frag El filigrano...
Aber typisch für Brauns...: Andere unterschätzen und schlecht machen, und selbst vor Komplexen grün werden... Ist nicht gut!...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 14:41 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Mir fällt grade ein, daß ich die Brauns... Truppe mit ihrer gehetzten Spielweise, den Kondom-Jacken des Trainerstabs, dem Geld-zum-Fenster-Raus-Werfen-Management (gibt es da nicht auch Vereinspräsidenten, die da mal was am Hacken hatten, was nicht so ganz sauber war, in ihrer Politikerzeit, oder verwechsele ich das), dem ewigen Glück gegenüber dem Verletzungspech anderer, diesem Schein-Understatement, diesem widerlichen Bier, mit ihrem aggressiven und zugleich schlechten Torwart (der tritt immer nach, finde ich, zeigt DSF: warum wird der nicht gesperrt? Unseren Jan hatte das vor vier Jahren in der 2. BL auch erwischt, als er sowas tat, wieso gelten für die Nichtskönner im Bs Tor --- Aachen! - schon wieder Sonderwurstregeln?), kurzum... ich wollte nur sagen, ich wünsche dieser Truppe ....................... alles Gute und bin ganz sicher, daß sie Burghausen nur so vom Platz fegen und gewinnen wird
Boca, gibs zu, du hast wieder einen.... 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 16:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
bocajuniors hat geschrieben: mit ihrem aggressiven und zugleich schlechten Torwart
Was du immer mit unserem Torwart hast. Der müsste Euch doch eigentlich immer noch in "guter" Erinnerung sein, schließlich durfte er gegen Euch das erste Mal ran...
Aber wenn man auf dein Anmeldungsdatum schaut, sei dir das verziehen.
Naja, vielleicht liegts daran, dass bei Euch die Torwartposition die einzige ist, die Bundesliganiveau aufweist...
(und vielleicht der Jungspund, dessen Papa bei Euch im Aufsichtsrat sitzt...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 16:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Wieder einmal die maßlose Selbstüberschätzung der BSler ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2005 12:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
DM1967 hat geschrieben: bocajuniors hat geschrieben: mit ihrem aggressiven und zugleich schlechten Torwart Was du immer mit unserem Torwart hast. Der müsste Euch doch eigentlich immer noch in "guter" Erinnerung sein, schließlich durfte er gegen Euch das erste Mal ran... Aber wenn man auf dein Anmeldungsdatum schaut, sei dir das verziehen.  Naja, vielleicht liegts daran, dass bei Euch die Torwartposition die einzige ist, die Bundesliganiveau aufweist... (und vielleicht der Jungspund, dessen Papa bei Euch im Aufsichtsrat sitzt...) Na, na na! Jetzt bring mal nicht die gleiche billige Stänkerpolemik wie unser werter MatthiasBS. Von Dir bin ich höheres Niveau gewöhnt.  Außerdem solltet Ihr derzeit noch kleinere Brötchen backen. Man kann nicht ewig mit dem Derbysieg prahlen - Sowas nutzt sich ab. Wir haben ja auch nicht 5 Jahre auf den grandiosen Sieg in der Höhle des Löwen hingewiesen. - Auch wenn dieser wesentlich mehr unsere und Eure Zukunft beeinflußte.  MatthiasBS hat geschrieben: Was mich viel mehr freut ist, dass ihr die Printe Neururer (ich spreche wie ein Karusselbremser und so stelle ich auch meine Mannschaft auf) wirklich geholt habt. Diese und evtl die nächste Saison geht´s bergauf mit euch und dann werdet ihr in die 2.Liga geschächtet. Ich mach´s mir gerade so richtig bequem im Fernisessel und mache die Tüte Chips Ungarisch auf. 
Unsere Jungs sind schon bundesligatauglich, inklusive dem Trainer.
Während Ihr ja wiedermal einen Teamchef von unserem Ex-Kader geholt habt.
...Einen um den ich Euch nicht grade beneide.  Aber das werdet Ihr noch kennenlernen. Den Spass will ich nicht jetzt schon verraten.
Nur das mit dem "Fernisessel" musst Du mir noch erklären.
Achso und noch etwas: Auch wenn Du es von Euch nicht anders gewohnt bist - Für uns ist zweite Liga gewiss kein Fortschritt. Du solltest nicht von Euch auf andere schieben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2005 14:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Man kann nicht ewig mit dem Derbysieg prahlen - Sowas nutzt sich ab.
Das war gar nicht meine Absicht. Wollte damit nur klarmachen, dass wenn er schon versucht, einzelne Spieler zu beurteilen, sollte er vielleicht bei denen anfangen, bei denen das Sinn macht. (und jetzt komm mir nicht mit dem Bieleleld Spiel am letzten Spieltag der vergangenen Saison  ) Discostu hat geschrieben: Wir haben ja auch nicht 5 Jahre auf den grandiosen Sieg in der Höhle des Löwen hingewiesen. - Auch wenn dieser wesentlich mehr unsere und Eure Zukunft beeinflußte.  Stimmt....leider.... Discostu hat geschrieben: Während Ihr ja wiedermal einen Teamchef von unserem Ex-Kader geholt habt.
...Einen um den ich Euch nicht grade beneide. Aber das werdet Ihr noch kennenlernen. Den Spass will ich nicht jetzt schon verraten.
 Hmm, und für wann wird sich das aufgehoben?
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2005 10:10 |
|
|
DM1967 hat geschrieben: Wollte damit nur klarmachen, dass wenn er schon versucht, einzelne Spieler zu beurteilen,
Was heißt "er"? Das heißt bocajuniors, klar?
Daß der Torwart im Spiel gerne nachtritt, das habe ich bereits zweimal auf DSF gesehen, gegen Aachen und davor, weiß nicht, habe ich vergessen, ich glaube Siegen oder sowas (wer kann sich schon die Namen in der 2 .BL merken...) Hoffe, daß das die Schiris mal merken, weil dieses linke Gespiele bei gleichzeitigem Engelsgesichtsausdrückchen kann ich nicht leiden....
Was die Klasse von diesem Torwart angeht, habe ich die beim Aachen-Spiel gesehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2005 10:53 |
|
|
Heute steht in der Braunschweiger Provinzpresse ein Artikel über den Sponsorenpool (ja,ja man spricht dort English, oh, very fine, rielli), wo es heißt:
"Der Pool dient uns als Kommunikationsplattform. Man kennt sich in unserer kleinen sympathischen Großstadt", sagt Borkowski, der mit seinen Unternehmen in Braunschweig und Berlin mit Wurstspezialitäten handelt.
Ist das nicht Klasse! Eine kleine sympathische Großstadt.... und ein Wurstfabrikant.... Kennen wir das nicht? Unsere kleine sympathische Großstadt Hiddestorf, am Rand Hannovers,... und der Herr Gramann.... Also wirklich, Brauns..., Ihr seid Klasse, Ihr seid Weltspitze, oder wie man bei euch auch sagt: Braunschweig, Bick Bisinäss!
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2005 12:40 |
|
|
bocajuniors hat geschrieben: Was heißt "er"? Das heißt bocajuniors, klar? Ja, Sir, bocajuniors, Sir! bocajuniors hat geschrieben: Daß der Torwart im Spiel gerne nachtritt, das habe ich bereits zweimal auf DSF gesehen Also ich hätte echt besseres zu tun als mir andersrum die Spiele von Euch als Einzelspiel auf Premiere anzuschauen um mich dann drüber kaputt zu lachen! bocajuniors hat geschrieben: Was die Klasse von diesem Torwart angeht, habe ich die beim Aachen-Spiel gesehen... 
Ist okay! Ich sach jetzt lieber nix mehr, sonst gibt's wieder nen Rüffel von Discostu.
Aber wenn man auch mal deinen Beitrag darunter durchliest, ist das wirklich schon komisch. Du scheinst dir ja echt alles von uns reinzuziehen, ums hier dann ins lächerliche zu ziehen.
Dabei weiterhin viel Spaß!
Ich werd mich hier ab jetzt wieder mit den Usern unterhalten, die über den Tellerrand hinausschauen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2005 17:09 |
|
|
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:
bocajuniors hat geschrieben: Habe mich gerade im Messeparkplatz Ost-Thread mit so einem Brauns... auseinander gesetzt, aber das ist dermaßen schwach und niveaulos, da komme ich lieber wieder hierher.
Stimmt, was du hier ablässt ist wirklich schwach und niveaulos. Was DM1967 hier schreibt hat wenigstens Hand und Fuß, und man kann darin einen tieferen Sinn als nur Pöbeln sehen.
Ach ja, sollen wir dich mit "Herr" ansprechen oder reicht bocajuniors?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2005 22:03 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Eintracht Braunschweig - Burghausen 1 :2
Kommt da Freude bei mir auf, nein bestimmt nicht .
Paderborn - Siegen 4:0, Ewald Lienen war Gast bei dem Spiel .
Bochum - Aachen 1:4
Offenbach - Karlsruhe 1:3
P.S. Liebe BSler die ihr hier im Forum eure Beiträge schreibt,war von euch nicht mal zu hören,das wir nächstes Jahr zusammen in einer Liga spielen ?
Dann passt mal auf das es nicht wieder die 3 Liga wird ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|