Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 37 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 17:00 

Werder Bremen hat sich am Ende der Transferperiode die Dienste des ungarischen Offensivspielers Marko Futacs gesichert.
Der 18 Jahre alte Stürmer, der in der laufenden Spielzeit für die U 23-Mannschaft des französischen Klubs AS Nancy aktiv war, unterschrieb einen Profi-Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30.06.2011. Das bestätigte am Dienstagmittag Geschäftsführer Klaus Allofs.
Der in Budapest geborene ungarische Junioren-Nationalspieler, der die Rückennummer 30 erhält, befindet sich momentan noch in Nancy und wird in den nächsten Tagen bei Werder ins Training einsteigen.
Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zu diesem Transfer: "Marko ist ein junger Perspektivspieler, den wir schon länger beobachten. Die Gelegenheit war jetzt günstig, ihn an uns zu binden, deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir hoffen, dass er sich bei uns erfolgreich weiterentwickelt

Quelle: Werder Bremen Persseservice

Gleich einen Profivertrag über 2,5 Jahre.

Mal schauen ob deren Scouts gute Arbeit geleistet haben. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 17:59 

Schrumpft Werder oder schmilzt es dahin? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 18:32 
Manch einer könnte vielleicht denken, die Bremer wollen sich bei Dieter Hecking für seine löbliche Worte und Anerkennung Ihrer Arbeit bedanken und eifern im Gegenzug uns jetzt nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 20:49 

Naja diese Saison in ruhe zuende bekommen... dann zum Sommer groß umschlag wie es in der Sport Bild stand und dann neu angreifen im neuen Jahr.

Ein Jahr mal durch hängen wie z.B. Bayern, Leverkusen, S04 etc. alle mal hatten und dann wieder neu angreifen :)

Mal ein Jahr ohne Champions League wäre zwar schade aber ist kein muss und dann hoffe ich das alles wieder besser wird :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 22:56 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

SVW-Stefan hat geschrieben:
wäre zwar schade aber ist kein muss

Verstehe ich, aber das sieht man bei den Verantwortlichen sicher ganz anders... der Kader dürfte auf Dauer zu teuer für Platz 4 abwärts sein. Für Platz 6 abwärts sowieso.

Mir geht es auch so, dass ich mich schon eine Weile über die Werder-Transfers wundere. Früher konnte man viele ihrer Transfers bewundern, das ist der Unterschied... naja, mal abwarten. Vielleicht schlägt der eine oder andere Neuzugang der letzten Zeit noch ein, und alle preisen anschließend wieder das Bremer Scouting.

Momentan würde ich aus der Ferne sagen: Wolken über Bremen. Unwetter im Anmarsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 13:09 

Mich verwundert die Transferleistung ebenso...früher hatte man bei den Bremen-Verpflichtungen immmer ein "ohoo"-Erlebnis...heute ist das kalkuliertes Risiko; vergleichbar mit unserer...lieber auf Nummer sicher gehen!
Es scheint, als hätte auch Bremen zu viele Mitläufer und ein desillusionierter Frings kann dort auch nicht viel anrichten, womit seine Worte im leeren Raum verpuffen, weil keiner sonst da ist.
Was mir bei Bremen einfach fehlt in letzter Zeit sind die Reizpunkte...ein Jensen, ein Tosic, ein Vranjes...Die erscheinen immer als Lückenfüller und sind nicht mehr als Mitläufer, Bundesliga Durchschnitt, nicht mehr, dennoch zieht Bremen diese Leute schon Jahre mit durch! Es scheint, als traue man sich nicht, auch mal ein paar altgediente Spieler abzugeben. Auch wurden große Taten auf dem Transfermarkt angekündigt, es folge aber nicht viel.
Auch erscheint es, als spare man auf die Pizarro Verpflichtung im Sommer, welche wohl bei einigen Millionen liegen wird. Die schöne Bremer Welt scheint wohl ziemlich ins Wanken zu kommen, im Sommer muss ein Umbruch folgen! Gezwungenermaßen, denn Diego wird wohl trotz zwischenzeitlicher Lippenbekenntisse gehen... :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 15:33 

Der Meinung bin ich auch. Alle haben sich immer gewundert das Bremen immer knapp an der Schale vorbeischlidderte. Aber eigentlich war ja jedem klar das Bremen dafür immernoch zu mittelmäßige Spieler hat. 2004 bei der Meisterschaft von Werder hingegen war es mal ganz anders. Die Abwehr klasse besetzt mit Kristajic und Ismael, im Mittelfeld Ernst und co. und im Sturm den zu der Zeit weltklasse Ailton. Ailton wurde verkauft, Ismael wurde verkauft, Kristajic wurde verkauft. Das war der größte Fehler den werder überhaupt begehen konnte, Schaaf und Allofs haben das beste drauß gemacht, aber ich verstehe nicht warum die die haben gehen lassen. Das will mir nicht in den Kopf.
Aber um ehrlich zu sein war ich schon ganz froh das es so gekommen ist.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009 19:46 

Kev188 hat geschrieben:
Gezwungenermaßen, denn Diego wird wohl trotz zwischenzeitlicher Lippenbekenntisse gehen... :(

Wir gehen alle stark davon aus, das es Diegos letzte Saison bei uns in Bremen sein wird. Wäre das mit Sarah C. was gewurden hätte man hoffnung haben können das er länger bleiben wird aber so glaube ich (wir) nicht so schnell mehr dran.

Die Kandidaten die wir uns gewünscht haben die mit Özil um die Position kämpfen sind zum VFB gewechselt oder stehen vor einem wechsel zum HSV.

Bin mal gespannt wenn Allofs für Diego aus dem hut zaubert auch wenn man ihn sicher nicht mit einem Spieler ersätzen kann, das müssen dann 2 - 3 Personen übernehmen.

Meine Hoffnung für die Neue Saison was es an neuen Spieler angeht und Abgänge:

Gekauft werden: Pizza, Fred, ein LV.

Verkauft werden: Sanogo (hoffendlich schlägt der in Hoffenheim ein, die zahlen viel leihe kostet auch 900.000€) , Baumann (hört auf), Harnik, Tosic, Vranjes, Jensen.

Dann noch warscheinlich Diego.

Diese Saison muss einfach UEFA Cup raus kommen dann kann die neue Saison kommen und ich bin zufrieden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 23:14 

Quo Vadis, Werder :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 00:09 

Mich stürzt das nicht unbedingt in Depressionen.
Immerhin schimmert es bereits ziemlich grün am Ende unseres Tunnels.

Laut Klaus Allofs ist es im Umfeld bereits alles Andere als ruhig. Spannend das.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 00:48 

Klaus Allofs im Spochtstudio:"Ich bin absolut überzeugt von Thomas Schaaf!"

Schaaf läuft mit immer voller werdenden Bart rum, bald wächst er zu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 02:14 

Vielleicht liegt es (die mässigen Transferaktivitäten) auch daran, dass die Bayern die letzten zwei Jahre Werder nicht mehr subventioniert haben und Werder mit einem Alberto richtig daneben gegriffen hat. Jetzt ist einfach kein Geld da...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 13:04 

Die Transferaktivitäten haben nur am Rande etwas mit der Situation zu tun.

Unter Trainer Thomas Schaaf gab und gibt es das Problem, nicht schnell genug hinter den Ball zu kommen. Ein Trainer, der hier konsequent daran arbeitet, kann auch mit unterdurchschnittlichen Bundesligaspielern in dieser Beziehung Verbesserungen erzielen. Ganz einfach darum, weil für die Umsetzung dessen kein besonderes Talent gefragt ist, sondern vielmehr Übungsarbeit.

Für mich unerklärlich, warum dieses Thema sich so hartnäckig in Bremen hält. Ich kann weit und breit keinen Spieler im Bremer Kader erkennen, der nicht in der Lage sein würde, entsprechende taktische Ausrichtungen nicht umsetzen zu können. Merte und Naldo tragen hier keine Schuld, das Problem fängt an, wenn der Gegner den Ball hat, egal wo und in welcher Situation.

Thomas Schaaf ist ein Sturkopf. Auch in anderen Dingen übrigens....

Kann ich mir nicht verkneifen: Mit dem Bremer Spielermaterial (Material bitte überlesen, ist nicht so gemeint) würden Rangnick und Labbadia auf einem CL-Platz stehen, jetzt.und in Zukunft.

Zuletzt geändert von Eule am 08.02.2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 13:18 

Eule hat geschrieben:
Kann ich mir nicht verkneifen: Mit dem Bremer Spielermaterial (Material bitte überlesen, ist nicht so gemeint) würden Rangnick und Labbaddia auf einem CL-Platz stehen, jetzt.und in Zukunft.

War doch bisher auch unter Schaaf so: In der Vergangenheit und bis zur letzten Saison. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 13:23 

...bitte meinen letzten Satz lesen.

Erfrischend gespielt, hinter Bayern München und dem VFB Stuttgart in die Cl gekommen. Und dann....? Gegen international gute Gegner die Hütte voll bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 13:39 

Völlig klar, war ja nur eine augenzwinkernde Anmerkung. ;)

Dein Zusatz macht es allerdings deutlicher: Rangnick und Labbadia, andere Trainertypen als Schaaf, würden vielleicht mehr aus einem Kader vom "Kaliber Bremen" rausholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 15:59 
Vielleicht wird der Kader von Werder auch leicht überschätzt? Die Abwehr ist mE nicht wirklich stark. Fängt beim Torhüter an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 16:57 

Kuhburger hat geschrieben:
Vielleicht wird der Kader von Werder auch leicht überschätzt? Die Abwehr ist mE nicht wirklich stark. Fängt beim Torhüter an...

...bis hin zu den Innenverteidigern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 17:39 

Naldo und Mertesacker sind doch gut! Merte hat leider immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen und kann sich nie richtig auskurieren und einspielen, aber ansonsten würde ich die Schuld nicht bei den beiden suchen.

Auch Wiese als Torwart ist nicht schlecht. Zwar ist er immer wieder für ein paar Patzer gut und außerhalb seines Tores so souverän wie Oliver Kahn beim Flanken fangen.. aber hey, die Bayern sind mit Kahn auch CL-Sieger geworden!

Viel problematischer ist da doch die Außenverteidigung, die defensiv anfällig und offensiv viel zu ungefährlich ist! Diese komischen Halbfeldflanken von Tosic, ich weiß nicht.. Fritz läuft seit Monaten schon seiner Form hinterher und Boenisch scheint auch nicht so das große Talent zu sein. Da sind wir ja fast schon besser dran (naja, zumindest mit Rausch als LV).. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 19:07 

baddelz.. hat geschrieben:
Da sind wir ja fast schon besser dran (naja, zumindest mit Rausch als LV).. ;)

Sag das nicht so laut, sonst kaufen die uns den noch wech... :roll:

Ich muss auch sagen, dass ich eine kleine Genugtuung spüre, wenn es um Werder geht. Wie schon oft geschrieben, bin ich ja in der Nähe von Bremen zu Hause und arbeite hauptsächlich mit Werder-Fans zusammen...

Wenn es doch nur bei unserem Verein nicht gerade auch sch... laufen würde, oh Mann, würd ich hier meine Klappe aufreißen.

Hätten wir gegen Cottbus gewonnen, wären wir nur noch 3 Punkte hinter denen. Dazu noch der ein oder andere verschenkte Punkt in der Hinrunde, und wit stünden sogar vor ihnen...

Ich bin sehr gespannt, wie es in den nächsten Wochen bei denen weiterläuft... Hoffentlich sind wir aber Anfang April nicht wieder Aufbaugegner für die.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 37 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 186  Nächste