Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 23:44 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Hoffentlich sind wir aber Anfang April nicht wieder Aufbaugegner für die.

Ich hoffe mal das wir vorher wieder guten Fußball spielen. :) aber gewinnen werden wir trotzdem. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 16:42 

guten Fußball. naja!

bei 35 Torschüssen hätte es eigentlich mit dem Sieg klappen sollen. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 08:20 

einwerfer hat geschrieben:
guten Fußball. naja!

bei 35 Torschüssen hätte es eigentlich mit dem Sieg klappen sollen. :roll:

Vor allem wenn man bedenkt, dass Gladbach mit 1/10 der Torschüsse die gleiche Ausbeute hatte... 8)

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 07:45 

Alter Finne, was war da gestern wieder mit den Bremern los... Das Pass-Spiel haben sie sich wohl bei uns abgeschaut. Das tat teilweise schon weh. Habe mit 3 Werder-Fans geguckt, die sind fast verzweifelt. Und diese Chancenverwertung?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 09:22 

Die sind dieses Jahr völlig von der Rolle ! Kann uns ja eigentlich nur recht sein,vielleicht ist der zweite Auswärtsdreier seit dem Wiederaufstieg möglich...
Die Bremer müssen nach dieser Saison einen großen Umbruch machen und das Team völlig neu aufstellen. Diego wird wohl gehen,Frings,Baumann sind über ihren Zenit ! Im Sturm passt es nicht,die Abwehr schwimmt. Richtig viele Baustellen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags: Sport1.de, schreibt
BeitragVerfasst: 25.02.2009 22:40 

München - Manche Spieler verlängern ihre Verträge, weil sie ein dickes Gehaltsplus bekommen.
Andere wollen Meister werden.
Filippo Inzaghi interessiert dagegen eine magische Marke: Der Italiener im Dienste des AC Milan will das 300. Tor seiner Karriere erzielen. Bisher liegt er bei 295.
Und ganz nebenbei liefert er sich mit Raul ein Privatduell um die meisten Treffer in Europas Klub-Wettbewerben.ad
Dauerduell mit Raul
Aktuell sind Inzaghi und der Stürmer von Real Madrid mit jeweils 66 Toren gleichauf. Den "Bomber der Nation", Gerd Müller (62 Treffer), hat Inzaghi bereits hinter sich gelassen.
Jetzt muss Werder Bremen im UEFA-Cup-Rückspiel beim AC Milan (Do. ab 20.15 Uhr die Finten des 35-Jährigen fürchten.
Denn: Der jüngste Streich von "Europippo" aus dem 1:1 in Bremen gibt Werder noch immer zu denken.
Sechs Tore gegen Bayern
Irgendwo in der Nähe des Strafraums schlich Inzaghi auf und ab, als würde ihn das Ganze so wenig interessieren wie einen Vegetarier die Leckereien vom Metzger. Doch dann schlug er nach einem Fehlpass von Clemens Fritz und blitzschneller Flanke von Mathieu Flamini zu. Ein typsiches Inzaghi-Tor.
Gar nicht typsich war hingegen, dass er die zweite Großchance an die Latte setzte. Ansonsten hätte Werder jetzt noch größere Sorgen.
Doch auch im Rückspiel fürchten die Bremer Inzaghi. Überhaupt ist der Stürmer-Routinier der personifizierte Schrecken deutscher Mannschaften. Bayern-Fans drohen körperliche Beschwerden, wenn sie nur den Namen hören.
In der Championsleague legte "Europippo" dem FCB nicht weniger als sechs Bälle ins Netz.
"Geboren, um Tore zu schießen"
"Inzaghi ist dazu geboren, Tore zu schießen. Wenn man über Torjäger spricht, muss sein Name fallen", sagt Wolfsburgs Abwehrspezialist Andrea Barzagli Sport1.de.
Der Weltmeister verteidigte bis zum Sommer 2008 für US Palermo und kennt daher Inzaghi bestens aus zig Partien in der Serie A. "Als ich gegen Inzaghi gespielt habe, habe ich folgende Erfahrung gemacht: Auch wenn er nicht oft an Offensivaktionen beteiligt ist, beschäftigt er immer die ganze Abwehr."
Und Barzagli warnt die Bremer: "Du musst immer auf ihn schauen. Und du musst auf jede seiner Bewegungen achten."
Milan ohne Pato und Schewtschenko
Im Giuseppe-Meazza-Stadion wird Inzaghi am Donnerstagabend aller Voraussicht nach erneut als einzige Spitze auflaufen.
AC-Trainer Carlo Ancelotti muss die Partie ohne die Stürmer Pato und Andrej Schewtschenko bestreiten.
Für Inzaghi, der seine Fußballkarriere in Piacenza startete, zählt indes nur das Weiterkommen im UEFA-Cup.
Zumal das Finale des Wettbewerbs in Istanbul stattfindet, an jenem Ort also, an dem Mailand 2005 in der Champions League gegen Liverpool eine der bittersten Finalpleiten erlitt. Der verletzte Inzaghi war nur Zuschauer. Noch heute glauben viele Fans der "Rossoneri", dass es mit "Pippo" anders gelaufen wäre.
Respekt vor Werder
Nach seinem Treffer in Bremen sagte Inzaghi: "Es ist ein Tor, das uns in eine vorteilhafte Situation bringt, aber wir hätten gewinnen können."
Andererseits erkannte er auch die Stärke der Bremer an, "die viel angriffen haben".
Inzaghi steht wie Paolo Maldini (40) für ein Milan-Team, das mancher einer allzu gerne als Senioren-Truppe abkanzelt. Im Hinspiel hatte die Werder-Elf einen Altersschnitt von 25,5, die Mailänder dagegen von 31,1 Jahren.
Van Basten mit leisem Spott
Selbst Marco van Basten sparte nicht mit einer kleinen Stichelei gegen seinen Ex-Klub, als er jetzt mit Ajax Amsterdam in Florenz gastierte.
Aus seiner Sicht ist Milans Mannschaft "etwas alt. Die Wahrheit ist, dass in den vergangenen Jahren Inter die Meisterschaft bestimmt hat".
Barzagli teilt nach seinen Beobachtungen in der Serie A diese Ansicht über die vermeintlichen Alten Herren aus Mailand nicht.
"Das sagt man doch schon seit Jahren, dass Milan eine alte Mannschaft ist", erklärt er gegenüber Sport1.de.
"Aber trotzdem haben sie 2007 die Champions League gewonnen. Es ist eine sehr starke Mannschaft mit unheimlich viel Erfahrung. Und außerdem: So alt sind sie auch wieder nicht."

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 15:11 

Glückwunsch Bremen :nuke:

Jetzt darf wohl Pizarro davon ausgehen, ungestraft das Training mal zu schwänzen :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 18:49 

Bremen – Bayern, Halbzeit 0 – 0

Die letzten Minuten stürmt Bayern und Bremen kontert.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 19:11 

für wen bin ich da nur? die sind ja beide sche*ße :lol:

bin fürn unentschieden 0:0 kanns bleiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 19:57 

Ja blieb beim 0:0. Immerhin van Bommel mit der 5. Gelben, so sinkt das Verletzungsrisiko für unsere Roten um einige Prozentpunkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 21:09 

Wer opfert ( Auswärtsspiel) denn seinen Sonntag den 5.4. in Brähmen wenn ich mal fragen darf ? :)

Vom Stehblock gab es gestern noch 150 Karten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 23:44 

Zitat:
Christian Vander ist seit der Saison 2007/2008 die Nummer zwei in Werders TorBremen - Beim 0:0 gegen die Bayern war Christian Vander noch der Held des Spiels, am Tag danach ist der Bremer Torhüter der große Pechvogel.
Vander hat in der Partie einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich erlitten und wird am Mittwoch im DFBPokalspiel beim VfL Wolfsburg (ab 18.30 Uhr ) sowie am Samstag bei 1899 Hoffenheim fehlen.
Damit hat Werder nun ein großes Torwartproblem. Wegen der Verletzung von Vander, der gegen die Bayern eine Klasse-Leistung gezeigt hatte, muss Werder-Trainer Thomas Schaaf in Wolfsburg möglicherweise Nico Pellatz oder Sebastian Mielitz aus dem Bremer Drittliga-Team ins Tor stellen.
Denn wann Stammkeeper Tim Wiese, den zuletzt muskuläre Probleme plagten, zurückkehrt, ist noch unklar.
Wiese-Einsatz noch nicht ausgeschlossen
"Wir müssen abwarten, wie sich sein Zustand entwickelt. Am Wochenende hatte es noch nicht gereicht, aber bis Mittwoch hat er noch etwas Zeit", sagte Schaaf am Montag.
Wiese selbst meinte: "Ich habe bei bestimmten Bewegungen noch leichte Probleme. Gegen Bayern wäre das Risiko zu groß gewesen, jetzt bin ich gespannt, wie die Muskulatur auf meine Trainingsbelastung reagiert."
Unglücksrabe Vander erklärte am Montag: "Es ist gegen Ende des Spiels bei einem Abschlag passiert. Ich habe etwas gespürt, aber es war nichts Gravierendes. Heute haben dann die Untersuchungen ergeben, dass ich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich davongetragen habe. Das ist natürlich bitter."
Naldo drei Spiele gesperrt
Der Bremer Verteidiger Naldo wurde außerdem am Montag vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens für drei Meisterschaftsspiele gesperrt.
Der Spieler und der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Naldo war in der 15. Minute von Schiedsrichter Manuel Gräfe vom Platz gestellt worden.
"Ich hatte auf eine Sperre von zwei Spielen gehofft, akzeptiere aber auch die Strafe für drei Partien, auch wenn sie mir etwas zu lang vorkommt", sagte Naldo. Im Pokalspiel in Wolfsburg darf der Brasilianer allerdings eingesetzt werden
Milde Strafe für Weis
Auch Bremens nächster Gegner muss auf einen Spieler wegen einer Sperre verzichten. Tobias Weis ist nach seiner Roten Karte im Punktspiel bei Borussia Dortmund (0:0) mit einem Spiel Sperre allerdings glimpflich davongekommen.
Weis war am Samstag in der 77. Spielminute von Schiedsrichter Herbert Fandel wegen unsportlichen Verhaltens des Feldes verwiesen worden. Er soll im Zweikampf mit Dortmunds Sebastian Kehl nachgetreten haben.

Quelle: Sport1

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 23:02 

Was ist bei den Fischköppen los? In der Liga nur Pleiten und heute in WOB Festival. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 11:39 

Ja, die haben sich den ganzen Frust von der Seele geschossen, beachtlich. Wenn die das in der Liga weiterführen, kommt Bremen nochmal.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 15:14 

Was ist mit unserem Saubermann-Verein von der Weser los?
Haben doch immer so auf seriös gemacht. Ehrbar. Ehrbare hansische Kaufleute. Ungefähr so ehrbar wie unser Banker.

Und nun, was muß ich hören?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 15:40 

3S hat geschrieben:
Was ist mit unserem Saubermann-Verein von der Weser los?
Haben doch immer so auf seriös gemacht. Ehrbar. Ehrbare hansische Kaufleute. Ungefähr so ehrbar wie unser Banker.

Und nun, was muß ich hören?

Jep, nach sportlichem Tief nun auch noch Skandale in der Führungsriege. Oh oh oh...

Was ich gestern vom Spiel gesehen habe war wieder grauenhaft. Mal sehen, was für Chancen wir da haben, in ein paar Wochen.

Betreff des Beitrags: So funktioniert Werder Bremen
BeitragVerfasst: 13.03.2009 22:00 

Und dann noch das: http://sport.t-online.de/c/12/76/25/96/12762596.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 22:21 

Im Moment spielt Bremen gerade gegen 96, ach nee, es sind ja Franzosen. Mann, kommt mir das bekannt vor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 22:33 

RoterKlaus hat geschrieben:
Im Moment spielt Bremen gerade gegen 96, ach nee, es sind ja Franzosen. Mann, kommt mir das bekannt vor!

An die Wand oder wie, RoterKlaus, kann es leider nicht sehen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 09:53 

Werder guter Durchschnitt und die Franzosen abwehrschwach, obwohl (laut Kommentar voller Defensiver), mit jeder Menge Fehlpässen, ohne Tempo usw. So wie eben 96. Und die Krönung: Nach 0:2 schaffen die noch den Ausgleich in Hz.2, ohne wirklich besser zu sein, aber Werder nicht mehr so einsatzwillig. Der Torwart der Franzosen war gut.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 186  Nächste