Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 40 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 18:31 

@ SVW Fan

Ich sag nur :"Wenn der Wind sich dreht..." Und dass wird nach dem Spiel sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 19:55 

Diego geht?
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Werder-Bremen-Diego-Wechsel-Juventus-Turin/700102.html

Edit:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15647/Allofs-Gespraeche-ueber-Diego-aber-keine-Einigung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 10:34 

Da steht Werder in zwei Finals und schon geht die Presseschlacht los:

Diego geht jetzt endgültig?

Schaaf wechselt als Trainer zu Wolfsburg?

Na mal abwarten was da überall so dran ist....
Vielleicht geht ja Hecking dann nach Bremen und Hannover bekommt Slomka als Trainer.........? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009 16:49 

Diego ist so gut wie weg.

Der meistens immer alle Infos hat im Werder Forum oder bei Worum, transfermarkt.de mit dem namen TheBrain meint es wird so kommen:

Zitat:
Etwas ausführlicher:
25Mio€ zahlt Juve dieses Jahr. 5Mio€ nächstes Jahr. Werder und Juve haben sich auf 500.000€ Nachzahlungen für jedes Vertragsjahr Diego geeinigt bei dem Juve die Championsleague erreicht. Für jeden Titelgewinn Diego's in dieser Zeit bei Juve erhält Werder ebenfalls 500.000€ (inklusive Nationalmannschaft!).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:07 

Das wir Jogi Löw begeistern. :mrgreen:

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Tim Wiese

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird ein Ermittlungsverfahren gegen Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen einleiten.

Der Torhüter steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Bremer Heimspiels gegen den Hamburger SV vor der Bremer Fankurve über ein Megaphon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.

Der Kontrollausschuss wird Tim Wiese anschreiben und zu einer zeitnahen Stellungnahme zu besagtem Vorgang auffordern. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden werden.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:20 

mehr als eine Geldstrafe wird es nicht geben zwischen 10.000 und 20.000€ und Löw wird wegen sowas auch Wiese weiterhin zur NM einladen. Bremen und HSV immer mehr als nur ein Normales Bundesliga spiel und das weiß auch Löw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:41 

Für ein ähnliches Vergehen mußte Tremmel mal tief in die Tasche greifen.

Über 20T EUR "lacht" doch Wiese nur.

Vielleicht sollte man für dieses "krass" unsportliche Verhalten mal eine Sperre aussprechen.

Vielleicht für vier Pflichtspiele.... 8)

:wink: (ich weiß, da wäre er für das DFB-Pokalfinale auch gesperrt-wär doch mal 'ne Maßnahme, ansonsten sind doch die Geldstrafen bei deren Einkommen ohnehin lächerlich)

Ps.: ich will hier keine "Rübe-Ab-Diskussion" (wäre hier das falsche Forum!), sondern eher den Hinweis, daß Geldstrafen, wenn es Strafen sein sollen, auch ein entsprechendes Maß haben sollten (auch wenn das Lizenzspielerstatut -oder wie das heißt- dem auch Grenzen setzt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:44 

Hier gibts ein Video davon bei Bild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... spiel.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 19:25 

Tja, aber wo er Recht hat, hat er Recht...

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:00 

Muss ja ein "großer Wiese-Fan" sein, der das Video der Öffentlichkeit preisgegeben hat. Wahrscheinlich war es aber wohl eher das Geld.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.05.2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 20:23 

Ha, LOL!!!
Der Nächste, der sich beim Rennen ums Nationalmannschaftstor selbst rauswirft! :laugh:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 22:16 

Jake hat geschrieben:
Für ein ähnliches Vergehen mußte Tremmel mal tief in die Tasche greifen.

Über 20T EUR "lacht" doch Wiese nur.

Vielleicht sollte man für dieses "krass" unsportliche Verhalten mal eine Sperre aussprechen.

Vielleicht für vier Pflichtspiele.... 8)

:wink: (ich weiß, da wäre er für das DFB-Pokalfinale auch gesperrt-wär doch mal 'ne Maßnahme, ansonsten sind doch die Geldstrafen bei deren Einkommen ohnehin lächerlich)

Ps.: ich will hier keine "Rübe-Ab-Diskussion" (wäre hier das falsche Forum!), sondern eher den Hinweis, daß Geldstrafen, wenn es Strafen sein sollen, auch ein entsprechendes Maß haben sollten (auch wenn das Lizenzspielerstatut -oder wie das heißt- dem auch Grenzen setzt)

Eine Sperre für das Pokalfinale wird wohl nicht gehen, da Wiese das Delikt in einem BL-Spiel begangen hat! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 12:31 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Bremen und HSV immer mehr als nur ein Normales Bundesliga spiel und das weiß auch Löw.

Mag sein, aber wer wieder und wieder lautstark Ansprüche stellt, unser Land als Nationaltorwart bei WM vertreten zu müssen, von dem erwarte ich ein Mindestmaß an Benehmen und Gehirnschmalz....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 16:51 

Englishman hat geschrieben:
Bremen und HSV immer mehr als nur ein Normales Bundesliga spiel und das weiß auch Löw.

Mag sein, aber wer wieder und wieder lautstark Ansprüche stellt, unser Land als Nationaltorwart bei WM vertreten zu müssen, von dem erwarte ich ein Mindestmaß an Benehmen und Gehirnschmalz....

Unterschrieben...

Habe ich aber ja auch schon im Nationaltorwart-Thread gepostet!

Nationalspieler sind Vorbilder, zu denen Kinder aufschauen, und wenn er sich so benimmt, hat er nix dort verloren.

Ich hoffe, das sieh Löw genauso.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 16:53 

mehr als eine Geldstrafe wird es nicht geben zwischen 10.000 und 20.000€ und Löw wird wegen sowas auch Wiese weiterhin zur NM einladen. Bremen und HSV immer mehr als nur ein Normales Bundesliga spiel und das weiß auch Löw.

Ich stimme dem Prähmer zu. Ich sage ja auch Sche.iss Bremen. Und? Wo ist meine Geldstrafe??
Immer diese spiessige Eintsellung, man.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:28 

Hypnos hat geschrieben:

Ich stimme dem Prähmer zu. Ich sage ja auch Sche.iss Bremen. Und? Wo ist meine Geldstrafe??
Immer diese spiessige Eintsellung, man.

Das dürfte ja wohl einer der... na sagen wir mal merkwürdigsten... Vergleiche der jüngeren Zeitschreibung sein. Es macht nämlich einen riesen Unterschied, ob solcherlei Äußerungen von Karlchen Meier ausser Fan-Kurve kommen... oder von einer Person des öffentlichen Lebens... die zudem auch noch einen Verein in der Öffentlichkeit repräsentiert.

Die Wiese-Nummer geht echt überhaupt nicht. Leider gibt es ja bereits einen Präzedenz-Fall (Tremmel), so daß nicht mit der verdienten Spiel-Sperre zu rechnen ist.

TW ist in jedem Fall mal wieder seinem "grandiosen" Image gerecht geworden... und das wird auch Löw nicht entgangen sein... hoffe ich zumindest. Man stelle sich mal vor Wiese ließe sich bei der nächsten WM öffentlich zu der Äußerung "Sch... Südafrikaner" hinreissen. Was meinst Du wohl was dann passieren würde... Genau... Wiese würde erstens nach Hause geschickt und Deutschland hätte nur noch zwei Torhüter im Turnier... Und zweitens würde eine solche Aussage negativ auf die gesamte Mannschaft bzw. unser ganzes Land zurückfallen. Möchte gar nicht drüber nachdenken was dann hier los wäre... Die Nummer würde wohl zum Politikum ersten Grades.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:33 
Die Nummer ist auch so ein Politikum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 19:14 

Im Pro7-Videotext ist zum Fall Wiese folgendes zu lesen:

Zitat:
Für die Beleidigungen gegenüber dem HSV nach dem 2:0-Sieg kommt Tim Wiese bei seinem Klub Werder Bremen ohne Strafe davon. "Man sollte das nicht bagatellisieren, muss es aber auch nicht überbewerten", meinte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: "Ich finde es jedoch richtig, daß der DFB der Sache nachgeht."

Ähem... wie jetzt? Keine Bestrafung von Werder, aber die indirekte Befürwortung einer Strafe durch den DFB? Was ist das denn?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 19:51 

Der Rote Coyote hat geschrieben:
Das dürfte ja wohl einer der... na sagen wir mal merkwürdigsten... Vergleiche der jüngeren Zeitschreibung sein. Es macht nämlich einen riesen Unterschied, ob solcherlei Äußerungen von Karlchen Meier ausser Fan-Kurve kommen... oder von einer Person des öffentlichen Lebens... die zudem auch noch einen Verein in der Öffentlichkeit repräsentiert.

Achso, dann haben Fussballprofis wohl eingeschränkte Meinungsfreiheit, nee. :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 19:57 

Hypnos hat geschrieben:
Achso, dann haben Fussballprofis wohl eingeschränkte Meinungsfreiheit, nee. :mrgreen:

Zum einen ist "Sch... HSV" keine Meinung, sondern ein beleidigender Ausruf... und zum anderen traue ich Dir durchaus zu, daß Du weißt wie ich das meinte, was ich geschrieben habe.

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 40 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 186  Nächste