Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 26.10.2014 20:55 |
|
|
Ich hab mir das Spiel eben angesehen. Ich muss sagen irgendwie hatte ich es im Urin. Ein 0:0 ist aus Bayernsicht garnicht mal so schlecht. Aber das Remis geht alles in allem in Ordnung. Gladbach mit den klareren Chancen, aber Bayern war in HZ1 dominanter. Insgesamt hätte Gladbach zwar den Dreier mehr verdient gehabt, so ganz aus neutraler Sicht, aber Remis geht ok!
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 26.10.2014 21:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Also zum Beispiel unqaulifizierte Beiträge über ein nichtgesehenes Spiel im Forum abzugeben?  Naja, war doch nur Bayern.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 26.10.2014 21:19 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3578 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Habt ihr gesehen, wie der Guardiola an der Steinhaus rumgegrabscht hat? An "meiner" Bibi !!! Was fällt diesem spanischen Gigolo ein, wohl die guten Manieren in der Höhle von Neandertalern beigebracht bekommen, oder was? Sexuelle Belästigung hoch-zehn! Dafür sitzt dieser eingebildete Affe aber mal Minimum die nächsten 5 Spiele auf der Tribüne. Boah, ich bin ausser mir! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 26.10.2014 21:31 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Habt ihr gesehen, wie der Guardiola an der Steinhaus rumgegrabscht hat? An "meiner" Bibi !!! Was fällt diesem spanischen Gigolo ein, wohl die guten Manieren in der Höhle von Neandertalern beigebracht bekommen, oder was? Sexuelle Belästigung hoch-zehn! Dafür sitzt dieser eingebildete Affe aber mal Minimum die nächsten 5 Spiele auf der Tribüne. Boah, ich bin ausser mir!  She was not amused! Ihre Reaktion war doch sehr eindeutig: Wenn ich es richtig von den Lippen abgelesen habe dann sagte sie sowas wie: "Nimm deine sch... verdammten Drecksfinger von mir Weg!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 27.10.2014 12:41 |
|
|
Nicht ganz richtig! Steinhaus: "Nein, das machen wir nicht" Zitat: Guardiola legt sich mit Steinhaus an
Das 0:0 im rassigen Gipfeltreffen bei Borussia Mönchengladbach war nichts für schwache Nerven. Kurz vor dem Ende zerrte die Partie sogar an Pep Guardiolas Nervenkostüm. Bayern Münchens Startrainer legte sich an der Seitenlinie mit der Vierten Offiziellen Bibiana Steinhaus an.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71546834/pep-guardiola-legt-sich-gegen-gladbach-mit-steinhaus-an.html Für den Bayern-Pep könnte das noch ein Nachspiel vor dem Sportgericht haben. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 27.10.2014 13:06 |
|
Moderator |
 |
|
Auch ein Bayern-Trainer darf einen vierten Offiziellen nicht befummeln. Schon gar nicht, wenn es sich um eine Frau handelt. Ich hoffe, dass hier mal kein Bayernbonus zum Tragen kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 27.10.2014 13:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Zur Strafe muß er wahrscheinlich in der eigenen Jugend mit Hoeneß zusammen Sozialstunden ableisten.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 27.10.2014 14:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26974 Wohnort: Mönchengladbach
|
Discostu hat geschrieben: Auch ein Bayern-Trainer darf einen vierten Offiziellen nicht befummeln. Schon gar nicht, wenn es sich um eine Frau handelt.
Du bist doch nur neidisch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 27.10.2014 16:31 |
|
Moderator |
 |
|
Nee, sonst würde ich ja Ärger mit friendms kriegen.* *Für die jüngeren Forensemester: friendms war ein geschätzter Forenuser und sozusagen Vorsitzender des Bibiana Steinhaus Forenfanclubs. War schon ewig nicht mehr Online.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 27.10.2014 20:58 |
|
|
Für diese Nummer ist der Spanier bei mir unten durch, aber sowas von ..! Grabscher-Pep!"Mehr Nachspielzeit gefordert", das ich nicht lache. Der soll schön froh sein, das es in der Extra-Time für seinen Bayernhaufen beim 0-0 geblieben ist. Typisch Südländer, immer schön auf feinen Pinkel machen, aber in Wirklichkeit Manieren wie in der Steinzeit. Glauben, sie können sich alles erlauben ... Für wieviel Spiele musste Klopp seinerzeit für seine Ausraster bei den 4. Offiziellen auf die Tribüne? Und befummelt hat er die noch nicht mal ... Ich bleibe dabei, das ist ein glasklarer Fall von massiver, sexueller Belästigung am Arbeitsplatz! Es soll Chef's geben, die für solche Aussetzer ihre Mitarbeiter fristlos feuern, und die danach noch 'ne fette Klage am Hals haben ...  An Bibi's Stelle hätte ich ihm eine geknallt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 27.10.2014 21:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Arminius Rex hat geschrieben: Typisch Südländer, immer schön auf feinen Pinkel machen, aber in Wirklichkeit Manieren wie in der Steinzeit. Glauben, sie können sich alles erlauben ...
Sag mal, gehts noch? Schon schlimm genug, wie Du Dich hier über eine Person auslässt. Aber gleich alle Südländer über einen Kam zu scheren? Aber um dort Urlaub zu machen sind sie gut genug? Ich finde DU erlaubst Dir hier gerade einiges.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 28.10.2014 00:58 |
|
|
Wäre es ein vierter Mann gewesen, würde kein Hahn nach Sanktionen krähen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 28.10.2014 01:04 |
|
|
Picard, du versuchst hier was zu verteidigen, wo's nix zu verteidigen gibt. Streich von mir aus das "typisch", der Rest bleibt so stehen wie oben. Guardiola gibt den seriösen, professionellen und freundlichen Startrainer der Liga, für den ich ihn selbst gehalten habe, und dann dreht er völlig durch, weil ihm zu wenig nachgespielt wird. Da frage ich mich, ob's bei dem noch geht! Fummelt mehrmals an der Steinhaus rum und schreit sie an, als ob's das Normalste der Welt wäre oder er als Bayerntrainer irgendein spezielles Recht auf solche Ausfälle hat. Wenn ihm schon bei solchen Lächerlichkeiten wie "zu wenig Nachspielzeit" die Nerven durchgehen und er vor allem seine Finger nicht mehr im Griff hat, dann habe ich mich in diesem Typen echt getäuscht. Ich hätte sehen wollen, was los gewesen wäre, wenn das dem Klopp wieder passiert wäre. Dabei will ich bezüglich Klopp gar nix schönreden, er hat sich ebenfalls danebenbenommen und ist dafür vom DFB auf die Tribüne geschickt worden, zurecht. Bin gespannt, ob sich die Verbands-Oberen auch an den Bayerntrainer trauen ... einwerfer hat geschrieben: Wäre es ein vierter Mann gewesen, würde kein Hahn nach Sanktionen krähen. Handgreiflichkeiten gegen den "Vierten" (oder den "Ersten, Zweiten ...") sind absolut tabu, egal ob's Männlein oder Weilblein ist. Daran hat sich auch ein Herr Pep zu halten! Ein Spieler würde sofort zum duschen geschickt, wenn er sich Ähnliches erlaubt. In Frankfurt ist der Seferović mit glatt Rot vom Platz geflogen, weil er "nur" dem Assi die "Brille" gezeigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 28.10.2014 08:04 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Es hat natürlich kein Nachspiel, da der Vorgang vom Schiri nicht im Spielbericht aufgeführt wurde. Also alles wie immer: Mia san mia! Das Pep ständig außerhalb der Coachingzone steht, war mir auch schon aufgefallen. Scheint aber nie jemanden zu stören, außer natürlich man kommt aus Freiburg, Mainz oder Hannover.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 28.10.2014 13:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Arminius Rex hat geschrieben: Picard, du versuchst hier was zu verteidigen, wo's nix zu verteidigen gibt. Streich von mir aus das "typisch", der Rest bleibt so stehen wie oben.
Ich habe nichts verteidigt, sondern finde es absolut daneben dass Du alle Südländer über einen Kamm geschert hast. Über den konkreten Fall könnte man natürlich streiten. Was ist denn nun genau? Handgreiflichkeiten oder Fummeln? Da musst Du Dir zunächst mal einig sein. Das alleinige berühren des Schiedsrichter ist nicht zwingend eine Tätlichkeit. So waren zumindest in dieser Saison die Aussage des Bezirksschiedsrichterwartes hier in Hannover. Das er sich danebenbenommen hat, sehr ich doch genau so. Aber für Frau Steinhaus war es dann wohl nicht so schlimm, sonst hätte sie es vermerkt. Und wie sie es empfunden hat, sollten wir auch sie alleine beurteilen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 28.10.2014 13:15 |
|
|
Ich gehe davon aus, dass es ihr Ziel ist, die erste weibliche Schiedsrichterin der Liga zu werden. Mich würde das freuen, denn fachlich scheint sie auf jeden Fall geeignet und die Liga sollte auch längst reif dafür sein. Auf dem Weg dorthin wäre es dann wohl wie hilfreich für sie, sich vorher mit dem Verein anzulegen, der die weit größte Lobby bei den alten Männern im DFB besitzt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 28.10.2014 17:59 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Die Beiträge auf dieser Seite (besonders arminus) sind doch hoffentlich pure Ironie, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 28.10.2014 18:59 |
|
|
polska96 hat geschrieben: Die Beiträge auf dieser Seite (besonders arminus) sind doch hoffentlich pure Ironie, oder?  Ironie pur, Polska! Oder haste den Meldebutton schon gedrückt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 28.10.2014 19:28 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Nene keine Sorge, ich bin für freie Meinungsäußerung und nehme Dinge generell einfach nur zur Kenntnis, was entsorgt gehört und was stehenbleiben darf entscheiden andere. So etwas wie einen Meldebutton habe ich noch nie benutzt und werde es auch niemals tun, ich bin nicht sonderlich kleinkariert  Sollte das ernst gemeint sein, verurteile ich dich auch nicht für deine Meinung. Jedem das seine. Ich fand die Szene nur ehrlich gesagt nicht der Rede wert und bin etwas verwundert, dass es wohl ne größere Runde macht. Zumal ich denke das Frau Steinhaus in ihrem Job ernstgenommen werden will und dort sollte gleichberechtigung herrschen, sprich Frau genauso behandelt wie Man, ohne extrawürste "weil sie ne Frau ist". Ich gehe auch davon aus, dass gerade Frau Steinhaus dieser "Rummel" darum eher auf den Zeiger geht und evtl nicht so förderlich ist für ihre Karriere. Sie hätte diesen Job nicht gewählt, wenn sie nicht genauso behandelt werden wollte wie ihre männlichen Kollegen. Wäre es so, denke ich nicht, dass sie sich in dem Job wohl fühlen würde. Aber das ist alles nur subjektiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage Bundesliga Saison 2014/2015 Verfasst: 29.10.2014 12:56 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass es ihr Ziel ist, die erste weibliche Schiedsrichterin der Liga zu werden. Mich würde das freuen, denn fachlich scheint sie auf jeden Fall geeignet und die Liga sollte auch längst reif dafür sein. Auf dem Weg dorthin wäre es dann wohl wie hilfreich für sie, sich vorher mit dem Verein anzulegen, der die weit größte Lobby bei den alten Männern im DFB besitzt?  Das sehen Fandel, Krug und Fröhlich aber anders: http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-bundesligen/schiri-boss-darum-pfeift-bibi-nicht-in-der-bundesliga-38336506.bild.html.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|