Die Konkurrenten um den Klassenerhalt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Oberlausitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 14:31 |
|
Registriert: 16.02.2003 03:08 Beiträge: 7 Wohnort: Bautzen-Oberlausitz-Ostsachsen
|
@Manne96
Werde mich heut Abend noch mal dazu äußern.
Muß jetzt erstmal nach Cottbus, um die Roten zum Auswärtssieg zu brüllen!
16.02. 23:35:
So eine ........... !!!!!!
Ich denke, alle in der Tabelle hinter Rostock Plazierten kämpfen gegen den Abstieg. Oben ist mein Tip, wie es am Saisonende aussieht.
Bei Dynamo hat sich seit dem Lizenzentzug einiges geändert.
Der Präsident hat nur noch die Aufgabe, den Verein nach außen zu repräsentieren. Die "Macht" hat die Geschäftsführung. Einen zweiten Fall Otto wird es wohl nicht mehr geben, da solche Leute von den Fan´s in die Wüste geschickt werden- und ohne diese Fans gebe es wohl Dynamo schon lange nicht mehr.
Aber nun Schluß damit- schließlich sind wir hier im 96-Forum.
Wer mehr über Dynamo Dresden wissen will:
http://www.dynamo-dresden.de
_________________ DYNAMO ist nicht alles, aber ohne DYNAMO ist alles nichts !
|
|
Nach oben |
|
 |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 11:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
Dynamo ist ein Traditionsverein und im Profifußball immer gern gesehen. Deswegen wäre es sehr zu begrüßen, wenn aus dem Unternehmen Zweitliga-Aufstieg mal etwas wird. Für ein Duell gegen die Seuchenvögel aus Kotzbus könnte man glatt mal über einen Besuch im schönen Dresden nachdenken.
Langsam werden mir diese Spinner echt unheimlich. Jetzt heißt es nächstes Wochenende schweren Herzens den Fischköppen die Daumen drücken. Die werden wir eh so schnell nicht los, und damit CB aus der Bundesliga verschwindet, ist mir jedes Mittel recht.
_________________ [i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt, wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 15:39 |
|
|
Das Spiel von Leverkusen gegen uns wird aber ganz ganz stark richtungsweisend, ob die da unten bleiben oder nicht.,.. 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 19:42 |
|
|
@Oberlausitzer
Ja genau diesen Otto meinte ich!!Leider haben unsere einen "rabenschwarzen Tag" gehabt,können wir nicht mehr ändern.Nun müssen wir gegen die Leverkusener gewinnen.Bis Freitag waren schon 25 000 Karten verkauft,also werden es mit Sicherheit mehr als gegen Nürnberg werden!!Und CB muß jetzt gegen die Fische ran und danach gegen Bayern,wenn sie beide Spiele verlieren fallen sie wieder in ein Loch.Also schön die Daumen drücken und die Anzeigentafel im Auge behalten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 21:16 |
|
|
Willkommen im Abstiegskampf.
Der VFL Wolfsburg ist mit dabei und eröffnet uns eine sehr angenehme Situation. Diesen verein würde ich am Ende der Saison gerne auf einem der letzten 3 Plätze sehen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 21:27 |
|
|
Wie recht Du hast, 96Sachse. Das wünschen sich sicher viele von uns. Allerdings wäre mir heute ein Unentschieden oder eine Gladbacher Niederlage bedeutend lieber gewesen. So rückt alles noch enger zusammen und wenns dumm läuft nehmen wir nach dem nächsten Spieltag Leverkusens Platz ein. Angesichts der "Big Point"-Schwäche unserer Roten ist am Samstag leider alles möglich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 21:36 |
|
|
kann sein.
Ich tendiere aber dazu, je mehr im Strudel sind umso besser. Mannschaften wie Leverkusen, Wolfsburg und Konkurslautern hatten höhere Ziele. Sie werden mehr Probleme haben als andere teams.
Also die Spiele können beginnen. Gegen Leverkusen gibt es keinhadern und kein zweifeln. Das habe ich jetzt abgelegt. Ab jetzt wird nur noch gesagt.
WIR WOLLEN 3 PUNKTE und die MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 21:54 |
|
|
Na, dann laß ich mich mal von Deinem Optimismus anstecken und sage:
ICH WILL gegen Leverkusen 3 Punkte sehen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 22:16 |
|
|
@96 Sachse,@Lovemachine
Ich bin auch dabei.
Samstag: guter Besuch,sonniges Wetter,erfolgreiches Spiel,um 17.15-18 26 Punkte. Mehr muß nicht, doch das schon.
DAS LETZTE SPIEL IM GELIEBTEN NIEDERSACHSENSTADION 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2003 22:53 |
|
|
Pralino hat geschrieben:
So schlimm ist das nun auch alles nicht. Zum einen bleibt ein Teil der Westtribüne erhalten, sprich die Westtribünen-Sitzer sitzen weiterhin auf auf dem gleichen Berg wie die letzen 50 Jahre und zum anderen heißt es ja spätestens zur WM wieder Niedersachsenstadion, so wie es für uns immer heißen wird. Das Stadion geht zwar, aber irgendwie auch nicht ganz. Und irgendwie freuen wir uns doch alle auf unser neues NIEDERSACHSENSTADION.
PS: In aktuellen Navigationssystemen von PKW heißt das Stadion bei der Zieleingabe übrigens noch immer "Niedersachsenstadion" (erlebt in nem neuen Audi und BMW). Dazu sag ich nur:  AWD-Arena.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 19:30 |
|
|
@96Sachse
Und ich sage: SIE WERDEN...!!Ich hab ein wirklich gutes Gefühl was das Spiel gegen Leverkusen angeht.Unser letztes Spiel ...dann haben wir auch ne Baustelle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 19:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Lovemachine hat geschrieben: PS: In aktuellen Navigationssystemen von PKW heißt das Stadion bei der Zieleingabe übrigens noch immer "Niedersachsenstadion" (erlebt in nem neuen Audi und BMW). Dazu sag ich nur:  AWD-Arena.
Zur WM wird es auch Niedersachsenstadion heißen (schließlich stecken Land und Stadt finanziell mit drin), denn AWD Arena ist nur der Kampfname für die Bundesliga! Der Name hat uns allerdings bisher, egal wie das Spiel am Samstag endet, nicht sehr viel Glück gebracht!
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2003 19:48 |
|
|
@Manne96
Dann sind wir uns ja einig, darauf köpfen wir ein Pülleken beim Kofferraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2003 08:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das nenne ich mal ´ne vernichtende Kritik:
Die Süddeutsche Zeitung hat geschrieben: Ein Witz mit Cris
Von Christian Zaschke
Alle schönen und tiefen Dinge haben ihren Ort. Nehmen wir die Ordnung, sie ist hier bei uns zu Hause, in Deutschland. Der Humor wohnt in einem kleinen Dorf in England. Der Fado lebt in Lissabon, der große Roman über alles in Russland, und möchte man den Fußball zu sich einladen, dann schreibt man einen Brief und adressiert ihn nach Brasilien. Dort wohnt der Fußball mit der Samba in einer Wohngemeinschaft. Auch die hässlichen Dinge haben ihren Ort, der Kopfschmerz zum Beispiel haust in Leverkusen. Dort haben sie deshalb eines Tages begonnen, die schönen Dinge einzuladen und einzukaufen, besonders Vertreter des Fußballs, damit der Schmerz erträglicher würde. Tita brachte die Sonne und den Uefa-Cup in die Chemie-Stadt, Emerson führte das Spiel in herrliche Höhen, Zé Roberto zauberte im Schatten der Schornsteine. Wann immer der Kopfschmerz zu groß wurde, nahm man in Leverkusen nicht mehr Pillen vom Werk, sondern bestellte Brasilianer. Manager Calmund ging zu Juan Figer, einem Spielervermittler, und der zeigte ihm all die Könner. Auch diesmal sagte Calmund: „Hol’ mir einen.“
Es gibt nur eine logische Erklärung, wie Cris zu den Fußballern gelangte. Als die Einladung aus Leverkusen gegen Mittag in die Wohnung des Fußballs und der Samba kam, waren die Fußballer gerade alle unten am Strand und spielten. Cris war da, er erholte sich vom Tanzen. Er nahm den Brief. Er dachte: Leverkusen? Fahr’ ich mal hin. Das Ergebnis: Er zerstört die deutsche Abwehrordnung in einer Weise, dass sie in Leverkusen nun den traurigsten Fado anstimmen. England und Europa lachen derweil ob dieses wunderbaren Witzes: Cris, der Fußballer.
Munter verschuldet der angebliche brasilianische Nationalspieler Gegentor um Gegentor, er steht herrlich an den falschen Orten des Feldes herum, er staunt über das seltsame Spiel, das um ihn wogt. Leverkusen hat es mit Cris geschafft, zur witzigsten und unterhaltsamsten Mannschaft der Champions League zu werden. Dafür gebührt ihnen Dank. Das beste ist: RTL ist aufgrund der Fernsehverträge gezwungen, in drei Wochen das Spiel von Bayer gegen Inter Mailand zu zeigen, live, in voller Länge. Wenn die Fernsehmenschen klug sind, fordern sie, was jeder Freund der schönen Dinge, des Fußballs, der Samba und vor allem des Humors sich für alle Zukunft wünscht: Cris auf dem Platz.

_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2003 13:27 |
|
|
Cottbus´ Kapitän Beeck hat sich in einem Spiegel-Interview auf die Absteiger festgelegt:
Lautern, Nürnberg, Gladbach.
Wenn man statt Gladbach jetzt noch Cottbus sagen würde, wäre das sogar noch schöner!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2003 13:46 |
|
|
Stimmt genau!!! Damit dürfte fast jeden Einwohner auf dem Planeten Erde klar werden, wie das Stadion in Niedersachsens Hauptstadt heißt.
Thema Konkurrenz: Der größte Konkurrent um die Klasse zu erhalten, dürfte unsere eigene Mannschaft sein. Bei den vorhandenen Potential, können wir uns eigentlich nur selber schlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2003 05:31 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
11 Gegentreffer in der letzten Viertelstunde?
12 Punkte in der letzten Viertelstunder verschenkt?
Ist hier von Hannover die Rede?
Nein, es geht um Nürnberg, die haben jetzt auch grad so einen "Lauf".
Also wird schon werden. Wie hieß es in ran nochmal:
"Bobic ist die Abstiegsversicherung für Hannover 96"
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2003 20:23 |
|
|
bielefeld hat gerade gegen stuttgart verloren. die kommen jetzt also auch nicht weg. schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2003 20:35 |
|
|
Ich seh's echt schon kommen: Am letzten Spieltag entscheided sich, ob Bielfeld oder wir Absteiger Nummer drei sind... Welch Horror-Szenario!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2003 20:39 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Wie meinte Wontorra gestern bei ran?
"4 Punkte braucht Bremen noch gegen den Abstieg. Aber gegen wen wollen sie die hohlen?"
Und Bobic schlug Sat 1 vor den Abstiegskrimi zu übertragen..
Mal nebenbei:
-Weihnachten kann wieder kommen dieses Jahr - die Gänse sind zurück!
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|