Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.12.2013 17:22 |
|
|
OMG Die braucht dringend einen Katzorzisten!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.12.2013 17:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.12.2013 17:40 |
|
|
Danke, ich habe soeben Tränen gelacht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 13.12.2013 11:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 14.12.2013 15:41 |
|
|
Glückwunsch Tony Jantschke, zum 100. Bulispiel. Reife Leistung mit 23. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 19.12.2013 11:25 |
|
|
Der nächste Australier im Anflug. Hmm. Nach dem Bekannten (  ) Damian Mori und Mathew Lecki das nächste Känguru. Ok, das Alter ist wohl nicht ganz unwichtig... Kwame Yeboah kommt zum Medi-CheckErgänzung: Craig Moore war/ist auch Australier. Der kam besoffen zum Training.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 20.12.2013 21:42 |
|
|
++++Eilmeldung++++Das Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VFL Wolfsburg ist erstmals seit der Austragung dieser Partie ausverkauft++++
Wow, was ist da los? Haben die Wölfe mittels Gentechnik, Tausende Kleine, schnell wachsende Mini-Wölfe produziert? Praktisch eine teuflische Erfindung aus den geheimen Labors der VW Zentrale?
Ach nein, halt, die Blöcke wurden nur zum Verkauf für die Heimfans freigegeben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 20.12.2013 21:57 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 13:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 18:59 |
|
|
Das war´s dann wohl mit ter Stegen. Der Drops ist gelutscht, die Aussage heute von Favre nach dem Spiel lässt kaum eine Interpretation offen. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mich über die Weihnachtstabelle freuen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 19:10 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
tobegerm hat geschrieben: Das war´s dann wohl mit ter Stegen. Der Drops ist gelutscht, die Aussage heute von Favre nach dem Spiel lässt kaum eine Interpretation offen. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mich über die Weihnachtstabelle freuen kann  Was hat er denn gesagt? Ich habe es leider verpasst? 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 19:37 |
|
|
Er hat sinngemäß gesagt, dass man Verständnis haben muss, wenn ein Verein wie Barcelona einen Spieler haben will. Sehr traurig. Nun ja, man kennt es ja aus der Vergangenheit, dass eine Mannschaft am Niederrhein nicht auf Jahre aufgebaut werden kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 19:44 |
|
|
Guten Tag erstmal!
Zum Thema: Der Torhüterwechsel ist ja nun wirklich schon lange genug in der Pipeline, und es gibt Positionen, die wesentlich schwerer zu ersetzen sind - siehe Reus, Dante Neustädter. Und das haben wir auch gepackt!!! Favres Frust galt wohl eher dem verspielten Sieg.
An MATS: Viel Glück bei Barca! Bist ein toller Typ! Diese Entscheidung ist schwer zu akzeptieren aber man muss sie respektieren. Dann macht es halt der Janis....
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 19:48 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Die aussage von Favre sagt doch noch nichts darüber aus wo TerStegen demnächst Fußball spielt, sondern er spricht nur eine Tatsache aus. Gegen solche Vereine können im Moment nur wenige deutsche Vereine argumentieren. LEIDER Aber ist es denn schon Fakt?? Oder ist das genau so Fakt wie die Tatsache!!!!! das Lewandowski zu Bayern geht? 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 19:53 |
|
|
Nein, offiziell ist das noch nicht Fakt. Es ist aber absehbar. Naja, RRZ fühlt sich ja vielleicht auch nicht mehr ganz so wohl im NDS. Und MG is ja nicht ganz so weit weg von seiner Heimat.....LACH!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 19:58 |
|
|
Nein, Fakt ist das natürlich noch nicht. Aber alle Indizien deuten ja mittlerweile darauf hin, dass er sich nicht für eine Vertragsverlängerung bei Borussia entschieden hat. Warum sollte er sonst so lange warten? Klar, Torhüter zu ersetzen ist sicher nicht so schwer wie tragende Säulen bei den Feldspielern. Aber hier geht dann ja nicht nur ein Spieler, sondern eine Identifikationsfigur. Sicher kein so gute Zeichen, aber leider, wie immer nicht zu ändern...
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 20:05 |
|
|
Tobegrem!
Marcel J. war auch mal ne Identifikationsfigur. Genauso wie Marcel K. und Loddar und und und...
Meine Lieblingsidentifikationsfigur ist übrigens Alan S. - und den hats damals auch zu Barca verschlagen und Borussia ist stand heute dritter - so what? (die dunklen Zeiten blenden wir jetzt einfach mal aus....grins)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 20:08 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Schade für Euch, Tobi! Aber wenigstens geht er zu einem absoluten Topclub ins Ausland. Mir hat das bei Shinji und Sahin geholfen. Hoffentlich kann er sich dann auch bei Barca durchsetzen. Dann kann er da wirklich eine Ära prägen und Neuer bekommt ordentlich Feuer unter seinen bayerischen Schalkea..sch.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 20:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Reina geht auch nach Barca, da spielt der ter stegen nicht. Ist für mich auch jemand den man locker wird ersetzen können, meilenweit von einem Neuer oder Adler entfernt.
Ansonsten sind die Gladbacher ne gute Truppe. Ich glaube in dieser Saison die bessere Borussia.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.12.2013 20:43 |
|
|
Ich bin jetzt mal gemein. Sollte er wirklich wechseln, dann wäre ich verdammt angepisst. Er hat hier in jungen Jahren die Chance bekommen die Nummer Eins zu werden. Das ist gar nicht lange her. Sollte er jetzt sofort die Chance auf einen Wechsel, egal wohin, nutzen, ist er ein Ex-Spieler. Nicht mehr und nicht weniger. Mich als Fan interessiert nicht, ob er zu Herne, Lüdenscheid oder Barca wechselt. Die spanische Liga würde ich mir deswegen trotzdem nicht angucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|