Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
btsv-mat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 17:31 |
|
Registriert: 29.10.2003 23:51 Beiträge: 42 Wohnort: Blau-gelbes Wolfenbüttel
|
H-DO hat geschrieben: btsv-mat hat geschrieben: 12 ??? Seid Ihr doch schon so viele Leute in Eurer Südkurve ???
Verdammt  ! Hat es doch jemand mitbekommen! Sind immer nur mit 12 Mann in der Kurve, Rest sind Pappfiguren, um die Blöcke voll zu kriegen!
(Zur Pause Pleitegeier vs 97-1 0:1, könnte ja klappen mit meiner Bitte. Also weiter so  )
_________________ Rolf Töpperwien: "Zu Braunschweig kann ich nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 19:44 |
|
|
btsv-mat hat geschrieben: Verdammt  ! Hat es doch jemand mitbekommen! Sind immer nur mit 12 Mann in der Kurve, Rest sind Pappfiguren, um die Blöcke voll zu kriegen!
Alles Pappfiguren ! Ich habe es immer geahnt !
Spaß beiseite......Tolle Reaktion Deinerseits !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 20:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
sam hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass Wolters zumacht. Zum einen verliert die Region so an Identität, ... ... und leider wiedermal Arbeitsplätze. 100 sollen es sein. :evil: rote Grüße sam ... ja, 100 Arbeitsplätze.... die verlegt werden sollen, dh den Mitarbeitern wird angeboten umzuziehen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 23:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Squig hat geschrieben: Müssen wir wohl mehr Gilde trinken, Gild hat sich auch schon verkauft und war für mich persönlich eh nur zweite Wahl bei Hannovers-Bier weil Squig hat geschrieben: dabei ist herri viel leckerer 
Aber beides schlägt um längen das Wolters, ich habe ne verstanden wie das gute alte Kalauer damals in der Altstadt die als Bierlieferanten hatten, kein Wunder das die irgendwann Pleite waren ...
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 10:35 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Müssen wir wohl mehr Gilde trinken, Gild hat sich auch schon verkauft und war für mich persönlich eh nur zweite Wahl bei Hannovers-Bier
Aber wie es aussieht, sind die Tage der Marke Gilde (Ratskeller) in Niedersachsenstadion auch gezählt. In der HAZ vom 3.12. steht in einer Anzeige, dass am 10.12. eine sog. Hasseröder-Fanblock eröffnet wird. Welcher Block das sein wird, steht dort nicht. Unser Stadion wird immer mehr mehr zur Kommerz-Arena  , in der Tradition leider langsam ausstirbt.
rote Grüße
sam
Edit: Ich denke mal, dass dies eigentlich der falsche Thread ist.
Mods, könnt´ den Beitrag hier löschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 12:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Müssen wir wohl mehr Gilde trinken, Gild hat sich auch schon verkauft und war für mich persönlich eh nur zweite Wahl bei Hannovers-Bier weil
Für mich war es schon immer erste Wahl. Alleine schon geschichtlich. Gilde hat auch nach dem Regionalligaabstieg zu uns gehalten und uns unterstützt.
Außerdem schmeckts mir  .
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 20:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Zum Thema Gilde und Tage gezählt: laut Inbev verkauft sich Gilde immer noch gut und wird dementsprechend auch weiterhin gebraut werden.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 23:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Müssen wir wohl mehr Gilde trinken, Gild hat sich auch schon verkauft und war für mich persönlich eh nur zweite Wahl bei Hannovers-Bier weil Für mich war es schon immer erste Wahl. Alleine schon geschichtlich. Gilde hat auch nach dem Regionalligaabstieg zu uns gehalten und uns unterstützt. Außerdem schmeckts mir  .
Herry unterstützt mehr die kleinen Vereinen, leistet dort ne ganze Menge arbeit. Und außerdem sind die Brauereibesichtigungen dort um mind. 25 Klassen besser wie bei der belgischen Konkurenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2005 12:28 |
|
|
Mal abgesehen davon, dass mir Wolters nie geschmeckt hat und Gilde auch nicht (woran das wohl liegt), hat die Globalisierung wieder ein Stück regionale Identität vernichtet. Da Wolters ja nun fortan in Hangover gebraut werden soll, kann man davon ausgehen, dass diese Traditionsmarke nun endgültig verschwindet. Kein Braunschweiger trinkt Bier aus Hannover und umgekehrt. Das ist undenkbar, außer in Belgien - im Top-Management.
Ehe hier aber einzelne nun anfangen sich klammheimlich zu freuen:
Nun hat auch der Countdown für Gilde begonnen. Die 9 Jahre alte Brauerei in Hasserode ist so ziemlich das Beste und Modernste was deutsche Brauereien zu bieten haben. Eine Produktionsverlagerung dorthin wäre für Interbev sicher günstiger. Noch günstiger wäre es nur noch eine Marke in den Markt zu drücken. Kein Wolters, kein Gilde, sondern nur noch Hasseröder.
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2005 13:05 |
|
Moderator |
 |
|
Jupp, @ MatthiasBS, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Und machen die gleichen Gesichter, was das betrifft.

|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2005 22:35 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
MatthiasBS hat geschrieben:
Kein Braunschweiger trinkt Bier aus Hannover und umgekehrt.
Sorry bist wieder mal falsch informiert,in der Braunschweiger Weststadt gibt es den "Gildeturm",da kann man gemütlich ein schönes Gilde Pils trinken,bin selber öfters da.
Da kommen sogar Eintracht Fans rein,um zu feiern wenn sie mal gewonnen haben, da kann man so richtig schön lästern.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 08:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 09:04 |
|
|
Bei uns sind das vielleicht 1%, bei euch aber mindestens 96%
Also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2005 09:59 |
|
Moderator |
 |
|
MatthiasBS hat geschrieben:
Man kann auch Argumente ganz weit aus dem Keller holen.
Was interessiert mich denn, was manche auf irgend welchen Kneipenwebsites verzapfen?
Das Gästebuch der Roten Erleuchtung sprudelte regelrecht nach -aufgepasst-
dieser Aktion  vor intelligenten und nahezu fehlerfreien Beiträgen.
Da dachten wir auch an einen Flood-Angriff eines Braunschwapper Kindergartens.
Also nicht so weit aus dem Fenster lehnen - Kinder, die meinen den anderen Verein "dissen" zu müssen gibts sicher überall.
Und die Landeshauptstadt Niedersachsens kann ganz easy damit umgehen - Was juckt es den Mond, wenn ihn ein Mops anbellt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2005 13:49 |
|
|
Die NB hat heute gemeldet.
Fußball-Oberliga:Hain-Elf verliert mit 0:2 gegen Hannover 96 II
Nach dem Abpfiff gab es unschöne Szenen:Während die Gäste ihren Derby-Triumpf feierten,stürmten die ersten Eintracht-Fans auf den Rasen,doch die Ordner konnten die rund 50 Zuschauer zunächst zurückdrängen.Aufgebrachte Löwenfans durchbrachen später die Ordnerreien,so das mindestens drei Gästespieler attackiert wurden.
Ach ja wird hier nicht der faire Umgang mit den BSlern gefordert,ach ja es gibt ja "solche" und "solche",aber bei dem Spiel waren von den 400 Zuschauern über das ganze Spiel,fast nur Hasstiraden zuhören,jetzt frage ich mich,wo waren den die "solchen" Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwenherz
|
Betreff des Beitrags: ??? Verfasst: 11.12.2005 15:15 |
|
|
Also ... is doch wohl klar, dass zu einem Spiel der Eintracht !!2!! gegen die 2. 96 nur solche Fans hinfahren, die vorhaben sich zu schlagen oda ein terror zu machen, weil es den allgemeinen Fan nich interessiert und meist nur Heimspiele der 1. Mannschaft sehen wollen! Da gehn nun mal nur die  Fans hin! is doch normal und war vorher klar ...
Und bitte nich zu persönlich nehmen, wenn die bösen Braunschweiger ein paar Hass Lieder gegen die Konkurrenz aus West-Peine anstimmen! Is wirklich böse .... Hätte eure 1. ned gespielt wären von euch auch welche dahin gekommen und sich zu prügeln! Is doch alles das gleiche, ob die Fangruppe in sonem spiel nun nen Löwen oda 96 aufm schal stehen hat! wenn sie sich gegenseitig sehen schlagen se sich und auch die spieler oda ihr imma friedlichen hannoiraner, die Lieb alle in den arm nehmen ?
Das das trotzdem nich in Ordnung is, brauchen wa gar ned drüber zu reden! Geht nur darum, dass das bei euh genau so wäre und nich alle so sind! danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2005 15:17 |
|
|
Nach solchen Vorkommnissen würden richtige Mannschaften und Vereine hart bestraft werden, von hohen Geldstrafen über Platzsperren bis hin zum Ausschluß aus einem Wettbewerb. Mal sehen, was die Brauns.... Würger bekommen, bin ich jetzt echt gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: ??? Verfasst: 11.12.2005 16:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Löwenherz hat geschrieben: Also ... is doch wohl klar, dass zu einem Spiel der Eintracht !!2!! gegen die 2. 96 nur solche Fans hinfahren, die vorhaben sich zu schlagen oda ein terror zu machen, weil es den allgemeinen Fan nich interessiert und meist nur Heimspiele der 1. Mannschaft sehen wollen! Da gehn nun mal nur die  Fans hin! is doch normal und war vorher klar ...
So so, dann bin ich auch so ein ":x Fan", denn ich gehe des öfteren zu Spielen unserer Amas, aber nicht, weil ich mich da prügeln kann, sondern weil mir da meistens recht unterhaltsamer und guter Fußball präsentiert wird.
Kann natürlich sein, dass das in Ostpeine etwas anders aussieht bei den Fans. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2005 16:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Jetzt mal wieder etwas Sport:
In der 36. Minute erzielt Teinert das 1:0 für Unterhaching.
Das wird dann wieder so manchen hier in "Westpeine" erfreuen, denke ich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: ??? Verfasst: 11.12.2005 17:15 |
|
|
Löwenherz hat geschrieben: Also ... is doch wohl klar, dass zu einem Spiel der Eintracht !!2!! gegen die 2. 96 nur solche Fans hinfahren, die vorhaben sich zu schlagen oda ein terror zu machen, weil es den allgemeinen Fan nich interessiert und meist nur Heimspiele der 1. Mannschaft sehen wollen! Da gehn nun mal nur die  Fans hin! is doch normal und war vorher klar ... Und bitte nich zu persönlich nehmen, wenn die bösen Braunschweiger ein paar Hass Lieder gegen die Konkurrenz aus West-Peine anstimmen! Is wirklich böse .... Hätte eure 1. ned gespielt wären von euch auch welche dahin gekommen und sich zu prügeln! Is doch alles das gleiche, ob die Fangruppe in sonem spiel nun nen Löwen oda 96 aufm schal stehen hat! wenn sie sich gegenseitig sehen schlagen se sich und auch die spieler oda ihr imma friedlichen hannoiraner, die Lieb alle in den arm nehmen ? Das das trotzdem nich in Ordnung is, brauchen wa gar ned drüber zu reden! Geht nur darum, dass das bei euh genau so wäre und nich alle so sind! danke 
Die II Mannschaft der BSler hat immer bei ihren Heimspielen so zwischen 300-500 Zuschauer,also ist es Blödsinn das da nur Leute da waren die sich nur schlagen wollten,oder meinst du weil keine gegnerischen Fans da waren,mußten halt die Spieler des Gegners durch das Stadion gejagt werden.
Nur bei einem bin ich mir vollkommen sicher,das in Hannover auf gegnerische Spieler eingeprügelt wird ist gleich Null,weil die Zahl der "Hohlbirnen" die sich in Hannover beim Fußball befinden ,sehr sehr viel geringer ist als in Braunschweig ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|