Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 137  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 23.09.2010 20:23 

Namibier ist ein Strohhalm... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.09.2010 13:07 

Mein Körperorakel (rechte Hinterpfote zuckt Sieg S04, linke Hinterpfote zuckt BMG gewinnt, linke Vorderpfote zuckt Remis) sagt:

Unentschieden :?

BeitragVerfasst: 25.09.2010 14:18 

Bei mir zuckt seit gestern schon den ganzen Tag das rechte Bein (Also die rechte hinterpfote). Mal sehen, ob das wegen Schalke oder 96 ist ;)

BeitragVerfasst: 25.09.2010 16:21 

Oh je, 0:2, das wird wohl wieder nichts für Schalke. Man muss ja nicht gleich vom Abstiegskampf reden, aber was machen die Schalker eigentlich mit ihrer teuren Truppe wenn nächstes Jahr die Einnahmen aus dem internationalen Wettbewerb ausbleiben? Müssen dann die Kronjuwelen(=Neuer) verschachert werden? Würde ja super in die langfristige Strategie des Herrn Magath passen ;)

EDIT: Ui, doch noch 2:2. Zitat aus der NDR2-Konferenz zur Entstehung des Ausgleichs: "Raul spielt zwei Schalker Verteidiger aus..."

BeitragVerfasst: 25.09.2010 17:33 

spongebob04 hat geschrieben:
Mein Körperorakel (rechte Hinterpfote zuckt Sieg S04, linke Hinterpfote zuckt BMG gewinnt, linke Vorderpfote zuckt Remis) sagt:

Respekt an Dein Körperorakel.

BeitragVerfasst: 25.09.2010 20:26 

Cherek hat geschrieben:
spongebob04 hat geschrieben:

Respekt an Dein Körperorakel.

:D

BeitragVerfasst: 28.09.2010 16:40 

Laut spox.com hat Magath heute im Training für morgen das IV-Doppel Metzelder+Fahrenhorst ausprobiert.

:shock:

Die besten Szenen gibs vermutlich Donnerstag bei "Ups-Die Pannenshow"...

BeitragVerfasst: 28.09.2010 16:44 

Naja, internationale Erfahrung haben ja beide reichlich. Gefahrenhorst macht zumindest keine Mätzchen, sondern spielt seinen Stiefel so runter. Das sind zwar keine Wunderdinge, aber zumindest solide und berechenbar. Vielleicht ist es das, was Magath gerade sucht, um ein bisschen Stabilität in den Laden zu bekommen...

BeitragVerfasst: 29.09.2010 22:46 

Schalke 2:0 gegen Benfica - überragender Mann auf dem Platz ist Kyriakos Papadopoulos.

@Klago: Ich habs dir ja versprochen 8)

BeitragVerfasst: 29.09.2010 23:17 

So lange sie nicht in der Bundesliga gewinnen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.09.2010 23:31 

Jan Simak hat geschrieben:
Schalke 2:0 gegen Benfica - überragender Mann auf dem Platz ist Kyriakos Papadopoulos.

@Klago: Ich habs dir ja versprochen 8)

Du hältst wenigstens Dein Versprechen, aber Du bist ja auch kein Politiker. :lol:
Der Papadingsda ist erst 18, aber er war wirklich gut.
Bis auf die eine oder andere Schwachstelle findet sich die Mannschaft langsam. Ich vermute, dass für meinen Verein die Saison jetzt erst richtig beginnt.

BeitragVerfasst: 02.10.2010 17:46 

Demnächst das große Special: Andreas Müller redet bei Johannes B. Kerner Tacheles:

"Ich habe das marode Schalke saniert"
"Bis auf die letzte Saison (Platz 8 in 2009) war Schalke unter mir nie schlechter als Platz 4"
"Ich liebe Schalke, Magath liebt nur sich"
"Magath hat alle Leistungsträger verkauft"

uswusw. :hallo:

BeitragVerfasst: 02.10.2010 19:25 

Alle Leistungsträger verkauft:
2008/2009 Özil wollte gehen, Hamit hat nur durchwachsene Leistungen gezeigt, und Ernst wurde von Rutten vergrault wegen Liebling Engelaar
2010 dann wirklich den gesamten Kern (außer Neuer) mit Westermann, Bordon, Rafinha, Kuranyi, Asa, Halil (!!): nicht nur die Topleistungsträger (ok Asa war kein Topleistungsträger mehr), sondern auch die Leute, die sich mit dem Verein wirklich identifiziert haben. Als Dank für letzteres sind sie von den besten Fans der Welt immer ordentlich gemobbt worden, während so ein Farfan jetzt schon wieder als Held gefeiert wird mit einem Törchen nach 7 Spielen.

BeitragVerfasst: 04.10.2010 18:48 

Bereitet da jemand seinen Abgang vor?

Zitat:
Der schlechte Schalker Saisonstart hat Manuel Neuer offenbar ins Grübel über seine Zukunft gebracht. Momentan fühle er sich bei S04 "nicht wohl", sagte der Nationaltorwart.

Nationaltorwart Manuel Neuer ist unzufrieden und denkt offenbar über einen Abschied von Vizemeister Schalke 04 nach. Nach dem schlechtesten Saisonstart der Gelsenkirchener seit Gründung der höchsten deutschen Spielklasse mit nur vier Punkten aus den ersten sieben Spielen scheint die Zukunft des deutschen WM-Torhüters bei den Königsblauen offener denn je - und eine Verlängerung des nur noch bis 2012 laufenden Vertrages derzeit kein Thema.

"Bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht getroffen, und ich weiß nicht, ob es eine Bauch- oder Kopfentscheidung ist", sagte der Schalker Kapitän nach der 1:2-Niederlage am vergangenen Samstag beim 1. FC Nürnberg bei Sky: "In der momentanen Situation auf Schalke fühle ich mich nicht wohl. Ich hoffe, dass wir die Biege kriegen und wieder auf einen erfolgreichen Weg kommen."

Neuer spielt seit seinem vierten Lebensjahr ununterbrochen für Schalke und gilt als das Gesicht des Traditionsvereins. Seit seinem Bundesligadebüt am 19. August 2006 hat er es auf 129 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse gebracht. In den vergangenen Jahren hatte vor allem der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse an dem Nationalkeeper gezeigt.

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-news ... ews=258010

Hallo Klago! Schau Dich doch schon mal nach nem neuen Keeper um... vorsichtshalber... :wink:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 04.10.2010 19:06 

schöner "echter Schalker Jung"
kaum kriselts ein wenig, fühlt man sich in dem Verein nicht mehr wohl, wo man 20 Jahre lang gespielt hat :nuke:

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 04.10.2010 22:15 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Hallo Klago! Schau Dich doch schon mal nach nem neuen Keeper um... vorsichtshalber... :wink:

Du willst doch wohl nicht den Fromlowitz loswerden ? :wink2:
Neuer geht sowieso irgendwann - nur wann ? Der Vertrag endet 2012, wie es im Moment aussieht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er verlängert.
Dann muss halt der Schober `ran, oder einer aus dem Nachwuchsbereich. Vielleicht holt aber auch Magath 5 neue, in der Hoffnung, dass einer von denen weiß, wo das Tor steht.
Ich bin `mal gespannt, ob Neuer gegen Stuttgart auf der Tribüne sitzt - solche Interviews
mag unser kleiner Napoleon überhaupt nicht.

BeitragVerfasst: 04.10.2010 22:24 

kevin96 hat geschrieben:
schöner "echter Schalker Jung"
kaum kriselts ein wenig, fühlt man sich in dem Verein nicht mehr wohl, wo man 20 Jahre lang gespielt hat :nuke:

Ich glaube nicht, dass das daran liegt. Ich vermute, dass sich hinter den Kulissen einiges abspielt, von dem wir nichts mitbekommen.
Gehen wird er eh` irgendwann, das ist nun mal im Profifussball so. Neuer ist, soviel ich weiß, immer noch Mitglied in einem Fan - Club, stand bis er selbst Profi wurde immer in der Nordkurve und wird wohl auch immer Fan dieses Vereins bleiben - das Fansein und den Beruf muss man wohl leider trennen. Die Zeiten eines Uwe Seelers oder Fritz Walters sind lange vorbei. :(

BeitragVerfasst: 04.10.2010 23:55 

Ihr habt ja Recht. ;)
Nur wenn ich das dann von jemandem höre wo es zeitweise, als alles gut war, hieß: "Der ist nunmal Schalker, will gar nicht woanders hin..." usw., dann kann ich mir son Kommentar nicht verkneifen ;)
Natürlich ist es aber so das man das tun muss, was für einen selbst das Beste ist. Und man beendet heutzutage nicht mehr in dem selben Verein die Karriere, wo man sie begonnen hat ;) (gabs sowas überhaupt schonmal, ohne Auszeit ^^)

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 05.10.2010 10:36 

Ich wäre nicht übermäßig überrascht, wenn S04 Fährmann zurückholen würde.

Meines Wissens hatte er auf Schalke ein ganz gutes Standing. Hätte auch gedacht, dass er sich spielend gegen Nikolov durchsetzt...

BeitragVerfasst: 05.10.2010 16:02 

Klago hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:

Du willst doch wohl nicht den Fromlowitz loswerden ? :wink2:
Neuer geht sowieso irgendwann - nur wann ? Der Vertrag endet 2012, wie es im Moment aussieht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er verlängert.
Dann muss halt der Schober `ran, oder einer aus dem Nachwuchsbereich. Vielleicht holt aber auch Magath 5 neue, in der Hoffnung, dass einer von denen weiß, wo das Tor steht.
Ich bin `mal gespannt, ob Neuer gegen Stuttgart auf der Tribüne sitzt - solche Interviews
mag unser kleiner Napoleon überhaupt nicht.

Stimmt, Klago:
Zitat:
Magath weist Neuer zurecht

Trainer Felix Magath vom deutschen Vizemeister Schalke 04 hat gereizt auf die öffentlichen Abwanderungsgedanken des Nationaltorhüters Manuel Neuer reagiert.
„Wer soll denn jetzt zufrieden sein? Meinen Sie, ich bin zufrieden? Es kann doch keiner jetzt mit der Situation zufrieden sein! Das hat aber doch damit nichts zu tun, dass ich gleich alles in Frage stellen muss”, sagte Magath dem Fernsehsender Servus TV. Neuer hatte erklärt, er fühle sich bei den Königsblauen derzeit „nicht wohl”.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14201222.html

Neuer wird derzeit mit Arsenal London in Verbindung gebracht.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 137  Nächste