Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 173  Nächste
 Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 11:47 

Hm, Chelsea, aber es bleibt eben nur sein Hobby. Geld verdienen tut er woanders. Klar will er jetzt nicht Jahrzehnte nur geben und geben und geben ohne Rendite zu sehen, aber das dauert eben noch, bis er seine Früchte ernten kann, und selbst dann ist der Fussball so unberechenbar, dass ganz schnell alles vorbei sein kann.
Daher sehe ich das eben nicht so verkrampft. Denen ist schon bewusst, dass es noch lange dauert, bis man Erträge in finanzieller Form verbuchen kann. Der Unterschied zu den meisten anderen Vereinen ist aber, dass es an niemands Existenz geht, wenn es länger als erhofft dauert. Und Hopp ist eben nicht wie ein Großsponsor, der sagt "keine Leistung - kein Geld - bin weg". Daher ist das Ganze auf stabileren Beinen errichtet als manch anderer Club. Das ist in meinen Augen deren größter Vorteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 12:14 

@Fachwerk Du tust dem guten Pessimist jetzt Unrecht an. Den guten Ernesto habe ich ins Spiel gebracht. Ich habe ihn aber nicht mit Fussballchaoten verglichen, sondern gewaltbereite Fussballchaoten als ich zitiere mich "Möchtegern-Che-Guevaras" bezeichnet.

Ein Unterschied, auch kein politischer Feldzug, Du bist intelligent genug, dies zu erkennen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 12:30 

chelsea hat geschrieben:
Hopp ist bestimmt kein Wohltäter,dem "sein" Verein am Herzen liegt,sondern Geschäftsmann,der mit seinem Hobby Geld verdienen will !

Und was ist daran falsch, wenn beide Parteien davon profitieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 12:43 

Gunther hat geschrieben:
das fordere ich schon seit über 2 jahren!
redfred, schön, daß wir eine meinung sind

Wir sind vielleicht in der Zielsetzung einer Meinung. Aber in der Umsetzung dessen, was Geist und Konzept betrifft, sind wir weit auseinander. Den Eindruck habe ich schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 14:22 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
@Fachwerk Du tust dem guten Pessimist jetzt Unrecht an. Den guten Ernesto habe ich ins Spiel gebracht. Ich habe ihn aber nicht mit Fussballchaoten verglichen, sondern gewaltbereite Fussballchaoten als ich zitiere mich "Möchtegern-Che-Guevaras" bezeichnet.

Ein Unterschied, auch kein politischer Feldzug, Du bist intelligent genug, dies zu erkennen

Danke! :)
Deinem Nachsatz möchte ich mich voll anschliessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 15:35 
Ich nicht. Ich lege gegen den Nachsatz energisch Einspruch ein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 16:43 

Ich möchte mich dem Plädoyer, ich glaube Kuhburger war es,
anschließen, diesen Thema umzubenennen in TSG Hoffenheim.
Alles anderer ist Schnee von gestern :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 19:19 

Königs: "Verhalten der Fans beschämend"
Erschienen am 26. August 2008

Die Anfeindungen gegen Mäzen Dietmar Hopp von Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim haben den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf den Plan gerufen und bei Borussia Mönchengladbach große Bestürzung ausgelöst.

Nachdem beim Spiel der Hoffenheimer gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag in Mannheim (1:0) die Gäste-Fans "Sohn einer Hure" in Richtung Hopp gebrüllt hatten, entschuldigte sich die Borussia am Montag in persönlichen Briefen bei Hopp und DFB-Präsident Theo Zwanziger.

Dumme Fans wird es immer geben, egal bei welchem Verein !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 26.08.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 19:44 

Bild
„Ich fahre nur noch zu Auswärtsspielen, wo ich sicher sein kann, dass ich nicht gefährdet bin.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 20:53 

Wo ist eigentlich der DFB-Kontrollausschuß, der sonst bei jedem Pub tätig wird und tolle Geldstrafen verteilt (die ohnehin so lächerlich niedrig sind, daß die (sogenannten) Fans drüber lachen und die Vereine es aus der Portokasse zahlen, und sich die Borussia aus Mönchengladbach mal vorknöpft?

Wie wärs, wenn BMG keine Geldstrafe bekommt, sonder diese m.E. geistig Minderbemittelten einfach mal für drei bis fünf Heimspiele vorm Stadion bleiben müssen...

Strafen wirken nur, wenn man sie auch merkt: es ist wie beim Autofahren, wer zu schnell ist, dem tuts erst leid, wenn er laufen muß...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 23:18 
Jake hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der DFB-Kontrollausschuß, der sonst bei jedem Pub tätig wird ...

Ist doch klar. Dann sind die ständig besoffen und dann kommen eben komische Urteile bei raus. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 23:43 
✝ Unvergessen

Oh, ich sehe gerade: Bei meinem vorvorherigen Beitrag ist ein Halbsatz irgendwie im Nirwana verschwunden. Hoffenheims Brasilianerbedarf war zwar im Juni noch gedeckt, doch im im August hatte sich schon wieder eine neue Situation ergeben.

Der Junge ist aber unter 25. Wegen des Konzepts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 23:46 

:nuke: Herrlich, Kuhburger! Hätte selbst dieses Wortspiel gedankenlos als "orthografische Freiheit bei der Behandlung volkstümlicher Begriffe" eingestuft.
Ich leite nunmehr daraus ab: Nur im Suff ist dieses Elend zu ertragen und überlege gerade,ob ich aus diesem Grunde jetzt noch eine Flasche aufmache. (Aber erst muss ich jetzt noch mal mit dem Hund raus).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 23:49 

...lass den Hund doch alleine gehen - macht Kuhburger auch immer (bei seinen Onlinezeiten). :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 23:52 

@ elFiligrano: Na und? Auf welchen Prozentsatz an Brasilianern,gemessen an den in der gesamten Liga tätigen kommt Hoffenheim dann? Und wie viele sind unter 25?

Erbsenzählerei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 00:02 
✝ Unvergessen

In der Erwartung und Hoffnung, dass Du künftig Deine Viehwagon- und Sippenhaftschei.ße (Preise erhöhen wegen ein paar Durchgeknallter) einfach mal lässt, antworte ich Dir (noch ein-) mal:

Hoffenheim hält im Bereich unter 25 sozusagen den ligaweiten Weltrekord. Finanztechnisch im übrigen alles Jungs jenseits von Hanke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 00:16 
Stimmt das ElFi? Auf TM.de steht in der aktuellen Kaderliste Carlos Eduardo mit 7 Mio Ablöse als teuerster Spieler. Obasi 5 Mio, Wellington 4,5 Mio, Ba mit 3 Mio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 00:34 
Eule hat geschrieben:
...lass den Hund doch alleine gehen - macht Kuhburger auch immer (bei seinen Onlinezeiten). :lol:
Offengestanden schläft mein Herrchen schon. ... Ich bin's ... Ben. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 02:25 

@ElFiligrano: Danke für den sachlichen Teil, ich stehe deiner Sachkompetenz sehr positiv gegenüber (Ohne wenn und aber)

Im Übrigen (Erklärung für die übrigen user,die den Hintergrund nicht kennen): Wer bekommt die Strafen für das entsprechende Verhalten der "Fans"? DER VEREIN,der am wenigsten dafür kann(Halle hat jetzt ein finanzielles Problem).
Warum soll der Verein für das Fehlverhalten auch nur,wie du es verniedlichst, einiger Irrer aufkommen?
Da es scheinbar nicht möglich ist, dass der "überwältigende Anteil " der Fans im Block diese "einigen Irren" in die Schranken weisen kann, halte ich eine Umlage für Strafen aus Fehlverhalten "einzelner Irrer" auf die Eintrittspreise durchaus für legitim.
Kein Grund , um mich durch Aussagen wie Sippenhaft( da du auf Wortgetreu ja sehr viel Wert zu legen scheinst, diesen Ausdruck hast du übrigens ins Spiel gebracht,ich habe ihn nie gebraucht) in die "Rechte Ecke" zu stellen.
Mir kommt schon fast der Verdacht: Gehörst du, trotz deines von mir anerkannten fussballerischen Sachverstandes zu den "armen Irren", die das noch tolerieren,was in Mannheim abgelaufen ist?

Dann allerdings verstehe ich,dass du jede andere Meinung, ist ja so bequem,auf "Rechtsaussen" abqualifizierst.
In diesem Fall hätte ich auch kein Problem damit,dass ich von Dir künftig ignoriert werde

"Scheiss" auf Antwort eines Forumsteilnehmers: ist doch schon etwas eigenartig....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008 03:33 

Born in Sarstedt City und Pessimist,
entschuldigung an euch beide! :wink:

- ich neige wohl zu überzogenen reaktionen, wenn fußballchaoten als "linke kräfte" tituliert werden . verstehen kann ich vor allem die che guevara bezeichnung, für eben diese chaoten, immer noch nicht. hätten sie eine Guerilla taktik vielleicht noch irgendwie, aber so steh ich dem ratlos gegenüber.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 173  Nächste