Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chab1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2006 16:34 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: chab1 hat geschrieben: ich habe zwar ein grosses Rotes Herz, aber auch ein kleines Blau-Gelbes  Das lässt sich bestimmt operativ korrigieren... Ein frohes Neues wünsche ich! Dir auch ein frohes neues,.......und
nein niemals nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2006 17:34 |
|
|
Zitat: Kastrati wechselt nach Braunschweig Eintracht Braunschweig hat bereits den ersten Neuzugang für die Saison 2006/2007 verpflichtet. Bekim Kastrati soll die Offensiv-Abteilung der Niedersachsen verstärken. http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/32202.phpTja, Volltreffer kann man dazu nur sagen. Aua! Entweder beim zufälligen Googeln entdeckt, oder es war doch nur ein ganz normaler Transfer. Wer weiß das schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Osterdeich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2006 23:37 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Zitat: Kastrati wechselt nach Braunschweig Eintracht Braunschweig hat bereits den ersten Neuzugang für die Saison 2006/2007 verpflichtet. Bekim Kastrati soll die Offensiv-Abteilung der Niedersachsen verstärken. http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/32202.phpTja, Volltreffer kann man dazu nur sagen. Aua! Entweder beim zufälligen Googeln entdeckt, oder es war doch nur ein ganz normaler Transfer. Wer weiß dass schon.
Süßer die Glocken nie klingen, ach nee Weihnachten is ja schon vorbei... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 16:42 |
|
|
So ein bisschen zur Erheiterung nach dem in letzter Minute verschenkten Sieg von gestern in Berlin:
Zwischenstand in Ahlen: LR Ahlen 3:0 Braunschweig
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 18:15 |
|
|
Ist gleichzeitig der Endstand...
Sie sin damit auf Platz 13 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 20:04 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Ist gleichzeitig der Endstand... Sie sin damit auf Platz 13 
Fehlt aber noch das Nachholspiel am Mittwoch gegen den anderen Sympathieträger der Liga.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 03:37 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Da weiß man ja gar nicht, wem man vor lauter Abneigung die Pest an den Hals wünschen möchte
Naja, die glau/belben haben wieder einen auf den Sack bekommen, so hat man doch wieder was zum Schmunzeln!! Wird für die wieder mal spannend!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 06:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das hat schon was !
Nach dem ersten ausgefallenen Spiel,einfach mal einen Trip nach Malle gemacht,zurück zum ersten Spiel ,um Letzten der Liga gefahren,sich eine 0:3 Klatsche abgeholt und schon ist man im Abstiegskampf angekommen.
Dann mache ich es einfach mal wie der 96Sachse,die CD von UKW "ich will" einlegen und warten das es auch gelingt.
ICH WILL das die blau gelben wieder in die 3.Liga absteigen ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006 13:55 |
|
|
Das waren irreguläre Bedingungen. Das hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen. Wenn sich jetzt ein Stürmerstar von B********* verletzt hätte, ach geht ja gar nicht, die haben ja keinen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fußballscout
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2006 12:31 |
|
|
marVin hat geschrieben: Das waren irreguläre Bedingungen. Das hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen. Wenn sich jetzt ein Stürmerstar von B********* verletzt hätte, ach geht ja gar nicht, die haben ja keinen. 
erstmal ein hallo an alle!
mein herz schlägt zwar blau- gelb, aber in eurem forum kann ich mich trotzdem köstlich amüsieren!
vorallem der obere zitierte satz hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht!  weil es einfach stimmt! 
_________________ Fußball ist das Schönste dieser Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2006 12:50 |
|
|
fußballscout hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Das waren irreguläre Bedingungen. Das hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen. Wenn sich jetzt ein Stürmerstar von B********* verletzt hätte, ach geht ja gar nicht, die haben ja keinen.  erstmal ein hallo an alle! mein herz schlägt zwar blau- gelb, aber in eurem forum kann ich mich trotzdem köstlich amüsieren! vorallem der obere zitierte satz hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht!  weil es einfach stimmt! 
Worauf bezieht sich denn dein Schmunzeln? Auf den ersten Teil des Satzes oder eher auf den zweiten? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2006 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
fußballscout hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Das waren irreguläre Bedingungen. Das hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen. Wenn sich jetzt ein Stürmerstar von B********* verletzt hätte, ach geht ja gar nicht, die haben ja keinen.  erstmal ein hallo an alle! mein herz schlägt zwar blau- gelb, aber in eurem forum kann ich mich trotzdem köstlich amüsieren! vorallem der obere zitierte satz hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht!  weil es einfach stimmt! 
Genau, und wenn Kuru wieder trifft, ist er wieder der größte!
Aber die Braunschweiger Vergeßlichkeit ist ja schon typisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
fußballscout
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 08:43 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: fußballscout hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Das waren irreguläre Bedingungen. Das hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen. Wenn sich jetzt ein Stürmerstar von B********* verletzt hätte, ach geht ja gar nicht, die haben ja keinen.  erstmal ein hallo an alle! mein herz schlägt zwar blau- gelb, aber in eurem forum kann ich mich trotzdem köstlich amüsieren! vorallem der obere zitierte satz hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht!  weil es einfach stimmt!  Worauf bezieht sich denn dein Schmunzeln? Auf den ersten Teil des Satzes oder eher auf den zweiten? 
Über den ganzen Satz kann ich einfach nur schmunzeln!
der satz hat so eine erfrischende ironie, über die sogar ein eintracht fan (vielleicht nicht alle  ) lachen kann! ich wollte auch einfach nur sagen, dass es auch einen gesunden "hass" geben kann ohne gleich unter die gürtellinie zu gehen, wie ich nur zu oft erleben darf!
schönen tag noch!
_________________ Fußball ist das Schönste dieser Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 11:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mal was anderes, ich habe gelesen, dass die DFL eine weiter Spielabsage nicht "dulden" wird und der Verein ggf. in ein Ausweichstadion (wolfsburg ?) müsste. Ist da was dran ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 12:30 |
|
|
Das magdeburger Maracana ist sicher dafür geeignet...! Ab zum 1. FC...
UND:
Wagt es bloß nicht auch nur daran zu denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..................
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 12:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Picard96 hat geschrieben: Mal was anderes, ich habe gelesen, dass die DFL eine weiter Spielabsage nicht "dulden" wird und der Verein ggf. in ein Ausweichstadion (wolfsburg ?) müsste. Ist da was dran ? Es gab da so nen Artikel in der BZ: Zitat: ..."Allerdings sind wir nun verpflichtet, am Sonntag gegen Rostock zu spielen. Noch eine Begegnung wird die DFL nicht ausfallen lassen", betonte Loos. Eintracht wurde gestern aufgefordert, eine Ausweichspielstätte zu benennen, die in allen Punkten Zweitliga-Anforderungen entspricht. Das sind in der weiteren Region nur die Arenen in Wolfsburg und Hannover. Am Sonntag werden dort aber Bundesligaspiele über die Bühne gehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 13:36 |
|
|
Ich glaube der OSV hatte einen Aschenplatz mit Flutlicht ... schimpft sich sogar Stadion und war 1978 (?) mal Zweitligaspielstätte ... das würde gehen.
Hmm wie auch immer, finde das verhalten der DFL nicht so angebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 13:45 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich glaube der OSV hatte einen Aschenplatz mit Flutlicht ... schimpft sich sogar Stadion und war 1978 (?) mal Zweitligaspielstätte ... das würde gehen.
Hmm wie auch immer, finde das verhalten der DFL nicht so angebracht.
Ich auch nicht, aber wir wollen doch festhalten, dass der OSV im Oststadtstadion durchaus einen Rasenplatz hat und 1979/80 sowie 1980/81 in der zweiten Liga gespielt hat.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 14:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das Spiel beim OSV sehe ich schon vor mir: BS gewinnt den Anstoß, der Spieler mit dem härtesten Schuss jagt den Ball in den Wald und dann heißt es nach 90 Minuten suchen Null zu Null... Nix da!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2006 14:09 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich glaube der OSV hatte einen Aschenplatz mit Flutlicht ... schimpft sich sogar Stadion und war 1978 (?) mal Zweitligaspielstätte ... das würde gehen.
Hmm wie auch immer, finde das verhalten der DFL nicht so angebracht. Ich auch nicht, aber wir wollen doch festhalten, dass der OSV im Oststadtstadion durchaus einen Rasenplatz hat und 1979/80 sowie 1980/81 in der zweiten Liga gespielt hat.
Ja aber wenn es gefroren ist, ist es doch besser auf Asche zu kicken oder ? Ich dachte nur an den Platzwart vom OSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
|