Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 08:30 |
|
|
Sollte H.Hopp nach Größenwahn auch unter Verfolgungswahn leiden ??
Wenn ich höre,das er nur noch zu Auswärtsspielen fährt,bei denen er nicht "gefährdet" ist, fehlt mir wirklich einiges ! Was denkt er eigentlich,wer er ist ?? Der Bundeskanzler oder der amerikanische Präsident ??
Er sitzt doch sowieso in irgendeiner Loge. Da kommen schon keine ach so gewalttätigen Hooligans hin...
Was für ein Wichtigtuer !!!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 14:24 |
|
|
Da irrst du dich gewaltig Chelsea!
Außer den üblichen Beschimpfungen wurde er bei min. einem Auswärtsspiel in der 2.Liga von einem "Fan" tätlich angegriffen!
Du kannst dich nunmal nicht in "irgendeine Loge" hineinbeamen und er hat nicht wie ein Präsident einen Haufen Leibwächter um sich!
Ich muß wirklich sagen, ich hätte auch keine Lust mir ständig irgendwelche Beleidigungen anzuhören!
Ich hoffe sehr wenn WIR in Sinsheim spielen, das WIR uns dann nicht blamieren und da irgendwelche dämlichen Gesänge gestartet werden!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 14:51 |
|
|
Falsch ! Ihm wurde einmal in "aggressiver" Art "Sch..... SAP" entgegengebrüllt. Seitdem zieht er es vor,nur noch Heimspiele zu besuchen. Er wurde noch NIE tätlich angegriffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:35 |
|
|
Ok, wenn du mal etwas suchst heißt es genau: "tätlich bedroht"!
Ich bin kein Jurist und weiß daher nicht wo die Grenze zwischen bedroht und angegriffen liegt. Ehrlich gesagt interresiert es mich auch nicht, da ich beides für einfach nur dumm halte!
Fakt ist das all diese Sachen überflüssig und unangebracht sind!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 16:46 |
|
|
"Tätlich bedroht" heißt dass man ihn gewalttäig angegriffen hat. Dass was ihr meint würde "Verbal angegriffen" heißen, ganz einfach, oder? 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:53 |
|
|
auch sehr geil, was Wiki zur Tätlichkeit meint: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4tlichkeit
Wurde dem Hopp den sein Bart abgeschnitten?
Allerdings weiß ich nicht, wie man jemanden "tätlich bedrohen" soll. Entweder war es eine Tätlichkeit (schön mit anfassen) oder eine Bedrohung (ohne anfassen). Beides geht irgendwie nicht, denke ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:56 |
|
|
@ein_roter
Ist mir gar nicht so aufgefallen. Damit erübrigt sich das glaub ich... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 23:17 |
|
|
chelsea hat geschrieben: ... Sollte H.Hopp nach Größenwahn auch unter Verfolgungswahn leiden ?? ... Was denkt er eigentlich,wer er ist ?? Der Bundeskanzler oder der amerikanische Präsident ?? Er sitzt doch sowieso in irgendeiner Loge. Da kommen schon keine ach so gewalttätigen Hooligans hin... Was für ein Wichtigtuer !!!! ...
Genau diese Verharmlosungen ermutigen die Fans, Beleidigungen, Tätlichkeiten, Angriffen und weitere Ungesetzlichkeiten weiter ungehindert zu veranstalten.
Da grüßt der "Schreibtischtäter", der das alles nicht wollte und natürlich auch keinerlei Verantwortung tragen will (wenn wieder mal wirklich etwas passiert), oder?
Nicht Hopp ist der Totengräber des Fußballs...
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 00:43 |
|
|
In dem User "ein_roter" dem sein Beitrag wurde die Frage gestellt:
Zitat: Wurde dem Hopp den sein Bart abgeschnitten?
Die Antwort muss ich schuldig bleiben.
Allerdings habe ich daraufhin gleich mal in dem Langenscheidt den sein Grammatik-Buch nachgesehen, ob dem "ein_roter" den seine Formulierung so richtig ist.
Richtigerweise sollte es demseinnach lauten: Dem Hopp ihm sein Bart.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 01:42 |
|
|
Dem ist voll lustig !
Aber welchen Sinnes ist es, wenn dem sein Bart, falls dieser vorhanden, dem abgeschnitten wurde?
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 01:44 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich nicht. Ich lege gegen den Nachsatz energisch Einspruch ein. 
Warum? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 01:56 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ehe Hoppenheim "Gewinn" oder "Profit" abwirft, liebe Jasse, bist Du Ururoma.
Wahrscheinlich erlebst Du das aber eher doch nicht.
Das Gute jeodhc ist: Fußballvereine sind gar nicht zum Gewinnmachen da.
Die sollen Pokale holen.
und wie fühlst du dich, wenn sie die holen?
... und danach immer noch da sind?
Hoffentlich hält das dein Blutdruck aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 08:32 |
|
|
Jake,willst Du mich etwa als Schreibtischtäter betrachten ????
Sonst geht es Dir gut,oder was ??
Hopp will den Eindruck erwecken,das er höchst gefährdet ist,wenn er auswärts ein Stadion betritt. Wie krank und geltungsbedürftig ist dieser Kerl eigentlich ?? Mit solchen Aussagen kriminalisiert er die anderen Zuschauer und stiftet einige Idioten erst zu solchen Taten an !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 09:32 |
|
|
Und was im Stadion jetzt gesungen werden muss um ordentlich für Unmut bei den Vereinen, dem DFB und Hopp zu sorgen, wissen die Kleingeister jetzt auch.
Wer so empfindlich ist, sollte sich tatsächlich überlegen ob er überhaupt ein Fußballstadion betritt. Dumme Fangesänge gibt es überall.
Ob das zur Beruhigung der Fans im Stadion führen wird, was der DFB bezüglich der Vorkommnisse verlauten lassen hat, wage ich zu bezweifeln. Auch die Aussage von Hopp gegenüber der Bild "Ich fahre nur noch zu Auswärtsspielen, wo ich sicher sein kann, dass ich nicht gefährdet bin. Die Leute sind einfach neidisch, dass ihr Klub nicht so einen Gönner hat.“ wird kaum zur Unterlassung von Schmährufen führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 10:16 |
|
|
Ihr seid echt peinlich!
Ich kann nicht verstehen wie ihr das herunterspielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:15 |
|
|
@ chelsea
Wer sich von sich von dem pöbelndem Mob gefährdet fühlt, hat selbst schuld. Und wenn er als zivilisierter Mensch sich auch noch erlaubt auszusprechen, dass er sich gefährdet fühlt, der ist krank und geltungsbedürftig und man staune, wird selbst zum Brandstifter. Was für ein Erguss!
Übrigens chelsea, ich fühle mich durch Hopps Aussagen nicht kriminalisiert, warum auch.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:19 |
|
|
Würde Hopp einfach seine Klappe halten,würde sich kaum einer drum scheren. Aber da er ja unbedingt das "Opfer" spielne muss,ist ihm die Aufmerksamkeit der Medien sicher. Nun wird jede Kamera während der Spiele suchen,ob er im Stadion ist,oder aufgrund des "tobenden Mobs" das Stadion lieber nicht betritt. Aus Angst um seine Gesundheit...
Was für ein Wichtigtuer !
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:32 |
|
|
Oh Mann, Chelsea!  *Kopfschütteln*
Aber weißt du was ich klasse finde?
Deinen Nick!
Super das du dich hier über einen deutschen Milliadär aufregst! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 11:43 |
|
|
@marVin, chelsea
Eure Position ist unmoralisch und steht völlig im rechtsfreien Raum. Vielleicht überdenkt Ihr mal, was Ihr hier so schreibt. Was das Bild angeht: Straftatbestand der Beleidigung erfüllt. Normalerweise müßte gegen die gesamte versammelte Horde ein Strafverfahren eingeleitet (und gegen Zahlung einer Geldbuße - sagen wir 250€ ans Rote Kreuz- eingestellt) werden.
Diesen Idioten muss man gnadenlos ans Portemonnaie gehen, vielleicht bleiben uns dann nach und nach solche Ausfälle erspart.
Von Euch wäre es nett, wenn Ihr aufhören würdet, so etwas zu verniedlichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 12:36 |
|
|
Gut, den zweiten Absatz hätte ich mir sparen sollen. Aber meiner Meinung nach gibt man den Kleingeistern eine Plattform und ganz viele Idioten (mit denselben Schmährufen) werden folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|