Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 14:42 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Gefunden.
auch das muss gelernt sein 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 13:19 |
|
|
Es wird inzwischen überall vermeldet, dass Martin Jol den HSV verlassen wird. Finde ich sehr schade, der Kerl ist mir sehr sympathisch. Ausserdem wieder ein attraktiverer Trainerposten frei, den die fähigen Trainer unserem Verein vorziehen würden, sollte da demnächst eine Stelle frei sein.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 13:39 |
|
|
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 13:58 |
|
|
Hypnos hat geschrieben:
Und als ersatz kommt Klinsi 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 14:13 |
|
|
Slomka und Labbadia sind im Gespräch, würde letzteres Bevorzugen, Slomka sollten wir uns vorbehalten. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:07 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Und als ersatz kommt Klinsi 
oder der Ex von Gaby 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:26 |
|
|
Das ist ein schwerer Schlag für den HSV. Gerade jetzt werden die Weichen für die neue Saison gestellt und der HSV ist wieder auf Trainersuche...
Einen größeren Fehler hätte man nicht machen können !!! Das Geld,welches sie bei der Verstärkung des Kaders eingesparen würden,dürfen sie nun für einen neuen Trainer incl. Stab ausgeben ! Was für ein Schwachsinn !!!
Da hat man einen absoluten Fachmann,der tollen Fussball spielen lässt, der verständlicherweise Verstärkungen für die nächste Saison fordert und Hofman lässt ihn auflaufen.
OHNE WORTE !! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 16:37 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
einwerfer hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Und als ersatz kommt Klinsi  oder der Ex von Gaby 
vielleicht fragen sie ja auch wieder bei uns an.......
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 18:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was für ein Schwachsinn !!! Da hat man einen absoluten Fachmann,der tollen Fussball spielen lässt, der verständlicherweise Verstärkungen für die nächste Saison fordert und Hofman lässt ihn auflaufen. OHNE WORTE !! 
da fehlen mir auch echt die worte.
jetzt wieder einen gleichwertigen trainer zu finden halte ich für ausgeschlossen. selbst wenn, müßte wieder von vorne angefangen werden.

|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 19:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
einwerfer hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Und als ersatz kommt Klinsi  oder der Ex von Gaby 
Nee, das wüßte ich. War vorhin mit Gaby Espresso trinken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 20:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nee, das wüßte ich. War vorhin mit Gaby Espresso trinken.
Du bist mir einer. Kaum geht es der angebeteten Monica schlecht, schon hast du ne Neue. Ts ts..
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 21:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: ... Was für ein Schwachsinn !!! Da hat man einen absoluten Fachmann,der tollen Fussball spielen lässt, der verständlicherweise Verstärkungen für die nächste Saison fordert und Hofman lässt ihn auflaufen. OHNE WORTE !! 
Richtig, Schwachsinn!
Aber ich glaube, da muß es hinter den Kulissen schon seit Tagen heftigst gekriselt haben.
Wenn man sieht, wie der blaue HSV die letzten Spiele absolviert hat, wie Jol z.B. die Mannschaften aufgestellt hat (Blick auf Einwechslungen z.B. Trochowski), dann ist da doch etwas von Jol "provoziert" worden - sicher der Hinweis an Hofmann, daß Verstärkungen bitter nötig sind.
Daß die Hamburger soviel gute Leute gehen lassen (ohne entsprechenden Ersatz einzukaufen), deutet für mich darauf hin, daß die Finanzierung der Mannschaft auf sehr dünnem Eis gebaut ist, was jetzt ja auch Beiersdorfer wohl ins Abseits bringt.
Und der Hofmann hat einfach keine Knete parat, allein schon der Stadion-Name - die haben doch auch keinen Cent mehr übrig - können und dürfen die (als Landesbank???) überhaupt soviel Geld für "Sponsoring" raushauen....und und und, mir würden in Hamburg noch mehr Baustellen einfallen - und Barbarez scharrt schon mit den Hufen, den Beiersdorfer zu beerben...(da kommt schon die nächste Baustelle...  )
Alles natürlich nur Spekulation meinerseits, aber eben auch nur meine pers. Eindrücke von den Vorgängen in Hamburg.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 22:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jake hat geschrieben: Wenn man sieht, wie der blaue HSV die letzten Spiele absolviert hat, wie Jol z.B. die Mannschaften aufgestellt hat (Blick auf Einwechslungen z.B. Trochowski), dann ist da doch etwas von Jol "provoziert" worden - sicher der Hinweis an Hofmann, daß Verstärkungen bitter nötig sind.
Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, schließlich hängt die Zukunftsplanung ja eben davon ab, wie erfolgreich man die Saison abschließt. Da bliebe gar kein Raum für "Provokationen".
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 22:43 |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass es Jol um mehr Einfluß im Verein ging und weniger um Neueinkäufe. Ajax hat ihm da bestimmt mehr geboten.
Ich wette, die holen Slomka. Dann brauchen die einen neuen Torwart. Oh.Oh!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 11:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Bei all den Spekulationen sollten wir nicht vergessen, welchen Namen Ajax - vor allem für einen Holländer! - hat.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 11:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass es Jol um mehr Einfluß im Verein ging und weniger um Neueinkäufe. Ajax hat ihm da bestimmt mehr geboten.
Ich wette, die holen Slomka. Dann brauchen die einen neuen Torwart. Oh.Oh!
Meine Grütze. Torwarttausch. Die sollen Dieter nehmen (der dann hoffentlich nicht sein eigener Torwart mitbringt...).
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Zoff im HSV-Vorstand: Es kann nur einen geben Verfasst: 23.06.2009 15:09 |
|
|
Zitat: Zoff im HSV-Vorstand: Es kann nur einen geben Von Alexander Laux, Dieter Matz und Marcus Scholz 22. Juni 2009, 04:00 Uhr Im HSV-Vorstand ist das Klima vergiftet. Heute treten Bernd Hoffmann und Dietmar Beiersdorfer vor den Personalausschuss des Aufsichtsrats.
Sportchef Dietmar Beiersdorfer arbeitet seit August 2002 als Sportchef beim HSV, Bernd Hoffmann übernahm den Vorsitz des Klubs im Februar 2003. Foto: ha Hamburg. Rund fünf Millionen Euro gibt der HSV für seine Nachwuchsabteilungen aus, zusätzlich eine Million Euro entfällt auf die von Dietmar Beiersdorfer installierte Scoutingabteilung, die fünf hauptamtlich beschäftige Talentsichter unterhält. In der letzten Saison haben, so war zu hören, Hoffenheim, Leverkusen und einige internationale Klubs um eine Schulung in Hamburg gebeten, sich den Aufbau erläutern lassen. Wie viel Bernd Hoffmann dagegen von dieser Abteilung hält, wird deutlich, wenn er intern von einer "Geldvernichtungsmaschine" spricht. Dem Klub-Vorsitzenden fehlt es im Kader an Perspektivspielern mit Starpotenzial.
Nur eines von vielen Beispielen, die aufzeigen, wie tief der Graben zwischen Hoffmann und Beiersdorfer inzwischen ist. 2008, als das ehemalige Vorstandsmitglied Christian Reichert (zuständig für Mitgliederbelange) entnervt das Weite suchte, versuchte die Klubführung einen Neuanfang - und ist kläglich gescheitert. Das Vertrauensverhältnis zwischen Hoffmann und Beiersdorfer ist komplett zerstört, daran konnte auch Vorstand Katja Kraus, die zwar stets ihre Unabhängigkeit betont, aber dem Hoffmann-Lager zuzurechnen ist, und Reicherts Nachfolger Oliver Scheel nichts ändern.
Für einen negativen Rekordausschlag im sowieso gestörten Verhältnis hat nun Beiersdorfer gesorgt, weil er den Aufsichtsrat eingeschaltet hat. Diese Maßnahme soll Hoffmann maximal verärgert haben, mehr noch als die inhaltlichen Differenzen. Beiersdorfers Maßnahme zeugt jedoch von seiner Verzweiflung, sich nicht mehr anders gegen die angeblichen Einmischungen in seinen Kompetenzbereich wehren zu können. Ein einmaliges Vorgehen, das aber auch zeigt, dass zwischen den beiden Vorstandsherren viel mehr vorgefallen ist, als bislang an die Öffentlichkeit kam.
Dabei ist die Zusammenarbeit im Vorstand durch eine interne Geschäftsordnung eigentlich klar geregelt. Das Kernproblem scheint zu sein, dass einerseits Beiersdorfer das alleinige sportliche Sagen hat, andererseits aber Hoffmann im Zuge seiner Gesamtverantwortung für den Verein immer stärker bei sportlichen Entscheidungen mitwirken will.
Auszug: Hamburger Abendblatt
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 17:54 |
|
|
Guus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass es Jol um mehr Einfluß im Verein ging und weniger um Neueinkäufe. Ajax hat ihm da bestimmt mehr geboten.
Ich wette, die holen Slomka. Dann brauchen die einen neuen Torwart. Oh.Oh! Meine Grütze. Torwarttausch. Die sollen Dieter nehmen (der dann hoffentlich nicht sein eigener Torwart mitbringt...).
Ich habe das gerade nochmal paroli gelesen.
Auhaauhaauha! Die Wette habe ich aber verloren!
Schade, dass die den Slomka nicht genommen haben, dann wäre er vom Markt gewesen. So droht er uns weiterhin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 09:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Die Rothosen kommen nicht zur Ruhe. Jetzt fliegt Manager Beiersdorfer. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2009 09:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hoffmann scheint noch eitler & narzistischer veranlagt zu sein als dieser Fatzke von irischem Step"tänzer", dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|