Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 137  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 17.10.2010 22:50 

Kaier hat geschrieben:
Bringt ihm bei Schalke aber keinen Erfolg :wink:

Dortmund erster,Schalke (vorletzter) letzter :lol:

Es freut mich ungemein, dass wenigstens Du Spass hast. :wink2:

BeitragVerfasst: 18.10.2010 11:19 

Zitat:
Streit kassiert in der Regionalliga ab

Albert Streit gehört zu den Führungsspielern des FC Schalke 04 - in der vierten Liga. Der Mittelfeldmann schnürt seit rund einem Jahr seine Schuhe für die Reserve-Mannschaft der Knappen. Mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen Euro ist er laut "kicker" der am besten verdienende Spieler in der Regionalliga West. Nach seiner Degradierung zu den Amateuren hatte Streit die Anhänger auf die Palme gebracht. Er habe "den besten Vertrag seines Lebens" unterschrieben und verdiene noch drei Jahre "gutes Geld".

Quelle und mehr: http://bundesliga.t-online.de/fuerstliches-gehalt-in-der-regionalliga/id_43160524/index

So ein fürstliches Gehalt für einen Regionalliga-Spieler könnten wir uns keine drei Jahre leisten, denn das ist wohl mehr als das Gehalt für unsere gesamte U23! :wink2:

Daher noch ein Trostpflaster für Klago & Co.:

"Wir haben nur fünf Punkte, aber im Gegensatz zu denen aus Lüdenscheid spielen wir in der Champions League. (Schalke-Trainer Felix Magath im "Doppelpass")

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.10.2010 13:53 

Bild.de hat geschrieben:
Magath: „Ich bleibe bis zur Meisterschaft“

[...]
Magath (Vertrag bis 2013) im SPORT1-Doppelpass: „Wer viel erreichen will, muss viel Risiko gehen. Ich bin gerade erst am Anfang des Umbaus. Ich bleibe bis zur Meisterschaft!“ Spöttischer Konter von Trainer-Legende Udo Lattek (75): „Dann bist du ja so alt wie ich.“ Das wären noch 18 Jahre bis zur Schale...
Quelle bei bild.de

Na, das nenne ich mal Ausdauer! Mal sehen, ob der Verein auch so geduldig sein wird ...

Andererseits: An diesem Spieltag, hat man sich (wenn auch nur aufgrund des besseren Torverhältnisses) um einen Tabellenplatz verbessert. Würde Schalke das an jedem der kommenden 15 Spieltage gelingen wären sie schon kurz nach Beginn der Rückrunde Tabellenführer. Mühsam näh'rt sich das Eichhörnchen!

BeitragVerfasst: 18.10.2010 14:40 

sArnie hat geschrieben:
Bild.de hat geschrieben:

Ich bleibe bis zur Meisterschaft!“

Das klingt in meinen Ohren z.Zt. wie eine Drohung. :x

BeitragVerfasst: 18.10.2010 14:44 

Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Daher noch ein Trostpflaster für Klago & Co.:
"Wir haben nur fünf Punkte, aber im Gegensatz zu denen aus Lüdenscheid spielen wir in der Champions League. (Schalke-Trainer Felix Magath im "Doppelpass")

Die aus Lüdenscheid spielen zusammen mit den Mainzern z.Zt. den attraktivsten Fussball in der Liga und stehen deshalb ganz berechtigt oben.
Wenn Magath schon zu solch populistischen Sprüchen greift, muß man sich ernsthafte Sorgen machen. Es ist ein Zeichen dafür, dass dem großen Meister nichts mehr einfällt. :?

BeitragVerfasst: 21.10.2010 00:34 

Klago, das wird schon... Meine bessere Hälfte würde sagen: "Hinten kackt die Ente"
Tel Aviv war zwar nicht gerade der Kracher, aber das waren doch schon mal schöne Tore!
Im Gegensatz zur letzten Saison,mit einem Hauptdarsteller vorne,ist schon mal Hoffnung auf mehr Feuer im Angriff mit schönem Kombinationsspiel.
Und mit Blick auf die Probleme in der Abwehr: Ein 4:3 ist besser als ein langweiliges 1:0.

Bleibt nur zu hoffen,dass der Neuer den notwendigen Umdenkungsprozess mental verkraftet :D

BeitragVerfasst: 21.10.2010 00:42 

Pessimist hat geschrieben:
Umdenkungsprozess

das versteht der neuer - der ist ja schon lang genug da.

na gut - dann steigt schalke halt doch nicht ab, und geht auch nicht insolvent.
mal sehen, ob die frankfurter die schalker abwehr fordern können, das trocknet die freudentränen des heutigen sieges am effektivsten - sonst verfallen die knappen doch gleich wieder in meisterschaftsträume.

BeitragVerfasst: 21.10.2010 10:12 

Klago hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
Bild.de hat geschrieben:

Ich bleibe bis zur Meisterschaft!“

Das klingt in meinen Ohren z.Zt. wie eine Drohung. :x

Keine Bange, ich denke -spätestens in der Rückrunde- werdet ihr noch viel Spaß mit der Mannschaft haben.
Und wenn ihr irgendwann dann mal doch die Meisterschaft errungen habt, dann ist der Magath ganz sicher ganz schnell weg... :dance:

BeitragVerfasst: 21.10.2010 11:03 

Jake hat geschrieben:
Und wenn ihr irgendwann dann mal doch die Meisterschaft errungen habt

....Immer diese Träumer....

BeitragVerfasst: 21.10.2010 11:21 

Jake hat geschrieben:

Und wenn ihr irgendwann dann mal doch die Meisterschaft errungen habt, dann ist der Magath ganz sicher ganz schnell weg... :dance:

Dann bleibt Der ja die nächsten 50 Jahre da....armes Schalke :roll:

BeitragVerfasst: 24.10.2010 01:07 
Moderator

Naja, in der Liga pendeln sie sich auf ein Niveau ein, welches ich dem Magath vom Herzen gönne. :nuke:

BeitragVerfasst: 24.10.2010 17:56 

PSV Eindhoven gegen Feyenord Rotterdam 10 : 0 :shock: :shock: :shock:

Unsere Schalker Extrainer laufen alle zur Hochform auf (Fred Rutten trainiert den PSV, Mirko und Ralle treffen sich nächste Woche im Direktduell um Rang 3, Mike Büskens führt Fürth in die Bundesliga, und Jupp Heynkes holt diese Saison möglicherweise endlich den Titel nach zig Vizemeisterschaften) :D

BeitragVerfasst: 25.10.2010 00:44 

Edit.....

BeitragVerfasst: 25.10.2010 02:55 
Moderator

spongebob04 hat geschrieben:
Unsere Schalker Extrainer laufen alle zur Hochform auf (Fred Rutten trainiert den PSV, Mirko und Ralle treffen sich nächste Woche im Direktduell um Rang 3, Mike Büskens führt Fürth in die Bundesliga, und Jupp Heynkes holt diese Saison möglicherweise endlich den Titel nach zig Vizemeisterschaften) :D

Der Umgang mit "unseren" Ralle und Mirko bei der Trennung ist übrigens auch der Grund, weshalb mir Schalke mittlerweile am allerwertesten vorbeigeht, nachdem mir die wirklich sympathisch waren. Da hätte man mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl viel Porzellan heile lassen können.

BeitragVerfasst: 25.10.2010 19:18 

Discostu hat geschrieben:
Der Umgang mit "unseren" Ralle und Mirko bei der Trennung ist übrigens auch der Grund, weshalb mir Schalke mittlerweile am allerwertesten vorbeigeht, nachdem mir die wirklich sympathisch waren. Da hätte man mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl viel Porzellan heile lassen können.

Man muss auch verzeihen können - die handelnden Personen (Assauer und Müller) gibt es nicht
mehr auf Schalke. Rangnicks Entlassung haben die wenigsten verstanden, Slomka wurde halt immer nur als Assistenztrainer und Hütchenaufsteller wahrgenommen. Das lag wohl auch zum Teil daran, dass er von der Entlassung Rangnicks profitierte, den die meisten Schalker gerne behalten hätten.

BeitragVerfasst: 25.10.2010 20:59 

Mir ist noch im Gedächtnis, dass Müller den Nachfolger von "Ralle" bestimmt hat. Hatte nicht "Stumpen-Rudi" damals gesagt, dass Slomka so ziemlich der letzte Name war, der ihm eingefallen wäre? Und hatte "Stumpen-Rudi damals nur noch ein Büro und bereitete sich auf das Präsidentenamt vor, bevor er zum Dauerkartenbesitzer degradiert wurde?

Slomka war nicht nur länger als "Ralle" Cheftrainer auf Schalke. Der Punkte-pro-Spiel-Schnitt war nur hinter dem Komma geringfügiger schlechter als bei "Ralle", aber dafür haben die Schalker unter Slomka mehr Tore pro Spiel geschossen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.10.2010 19:23 

Herr Rossi hat geschrieben:
Mir ist noch im Gedächtnis, dass Müller den Nachfolger von "Ralle" bestimmt hat. Hatte nicht "Stumpen-Rudi" damals gesagt, dass Slomka so ziemlich der letzte Name war, der ihm eingefallen wäre? Und hatte "Stumpen-Rudi damals nur noch ein Büro und bereitete sich auf das Präsidentenamt vor, bevor er zum Dauerkartenbesitzer degradiert wurde?

Slomka war nicht nur länger als "Ralle" Cheftrainer auf Schalke. Der Punkte-pro-Spiel-Schnitt war nur hinter dem Komma geringfügiger schlechter als bei "Ralle", aber dafür haben die Schalker unter Slomka mehr Tore pro Spiel geschossen.

Als Assauer zum zweiten mal nach Schalke kam, rettete er den Verein vor dem Exitus. Danach ging es stetig aufwärts, ohne Stumpen - Rudi lief auf Schalke nichts. Deshalb glaubte er wohl selbst, dass alles was er anfasst, zu Gold wird. Mit der Arena hat er sich gewaltig verhoben,
die Einnahmen durch zusätzliche Veranstaltungen blieben weit hinter den Erwartungen zurück.
So langsam bröckelte sein Denkmal, da er in vielen Bereichen Entscheidungen traf, die den Verein viel Geld kosteten. Hinzu kamen offensichtliche Alkoholprobleme, die letztendlich dazu führten, dass der Aufsichtsrat ihn zu einer Sitzung einlud, deren einziger Tagesordnungspunkt
"Abberufung" lautete. Dieser kam Assauer durch eigenen Rücktritt im Mai 2006 zuvor.
Slomka wurde am 4.Januar 2006 Cheftrainer - also noch zu Assauers Zeiten, aber die Verpflichtung Slomkas als Nachfolger Rangnicks lief schon damals an ihm vorbei, da Müller
ja als Nachfolger aufgebaut wurde und auch Entscheidungen treffen sollte. Müller erwies sich danach aber als viel zu schwach für diese Geschäft. :(

BeitragVerfasst: 26.10.2010 19:45 

Da fällt mir nur noch ein: Assauer voll dabei :mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.10.2010 23:24 

Zitat:
Jetzt packt Schattenmann Schechter aus!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... halke.html

nix wirklich neues -aber nett zu lesen, und hoffnung stiftend. besonders im hinblick auf den momentanen tabellenplatz.

BeitragVerfasst: 30.10.2010 23:16 

Tja jetzt kann man nicht mal Klaus Fischer als Interim einsetzen, weil der für die Asien- und Spanienfraktion keine Autorität hat.

Und Mirko, Ralle oder Mike Büskens sind alle fest im Sattel und würden momentan keinerlei Interesse haben. :hallo:

Und mit diesem Antiteam möchte sowieso niemand arbeiten.

Also erst mal weiter mit Felix. :|

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 137  Nächste