Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009 16:04 

Schlimm - Manager weg,keine neuen Spieler bisher und ob Labbadia das alles in den Griff bekommt ?? :roll:
Sieht nach einer sehr schwierigen Saison und verpassen eines internationalen Wettbewerbs aus...
SEHR SCHADE !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009 22:49 

El Filigrano hat geschrieben:
Hoffmann scheint noch eitler & narzistischer veranlagt zu sein als dieser Fatzke von irischem Step"tänzer", dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt.

Meinst Du den?:
Zitat:
Michael Ryan Flatley (* 16. Juli 1958 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Tänzer mit irischen Wurzeln. Als seine Heimat bezeichnet er jedoch Chicago, da er dort geboren und aufgewachsen ist.

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flatley)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 15:00 

Zitat:
25.06.2009
Preis der Eitelkeit

Nicht überall in der Bundesliga sind die Strukturen der Macht so übersichtlich wie bei 96. Über allem thront Martin Kind, der große Boss ist der Einfachheit halber sogar noch Präsident des Gesamtvereins, also auch Herr der Tischtennisspieler und Triathleten. Unter Kind als Chef der 96-Profi-Gesellschaft sind ein Trainer und nach kurzer Pause jetzt wieder ein Manager installiert, die vieles vorschlagen und planen dürfen – die letzte Entscheidung etwa bei einem teuren Transfer verantwortet allerdings keiner von beiden, sondern Kind.

Ins internationale Hamburg, wohin 96 wie auch nach Bremen des Öfteren neidisch schaut, läuft das völlig anders in der Profi-Abteilung. Sie haben einen wichtigen Aufsichtsrat, einen hoch bezahlten Vorstand mit dem Diplomkaufmann Bernd Hoffmann an der Spitze und bis vorgestern auch einen Sportchef. Der heißt Dietmar Beiersdorfer, war ein recht guter Profi und hat es in seiner Zeit als Manager erstens geschafft, seine Vokuhila-Frisur und zweitens seinen Ruf als eher bräsiger Vertreter der Branche loszuwerden. Nachdem er auf wundersame Weise Rafael van der Vaart (15 Millionen Euro), Vincent Kompany (8,5 Millionen) und de Jong (knapp 20 Millionen) verkauft hatte, bekam der Sportchef den Titel „Dukaten-Didi“. Beiersdorfers bestechende Bilanz hat ihn allerdings nicht vor dem üblichen Manager-Schicksal in einem allzu eitlen Klub bewahrt. Wenn ein Chef wie Hoffmann die sportlichen Fäden in der Hand behalten will, wird der Konkurrent torpediert und am Ende rasiert. Und nun steht der HSV erstmal nackt da – sie haben keinen Didi mehr und, viel schlimmer, noch nicht einen neuen Spieler für die kommende Saison.

NP

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 22:43 

Zitat:
Überhaupt ist von Einheit im Verein nach Beiersdorfers Abgang nicht viel zu spüren. Mannschaftskapitän David Jarolim unterstrich sein Unverständnis über die jüngsten Entwicklungen und auch die zu einem großen Teil pro Beiersdorfer gestimmten Fans machen mobil. So soll möglicherweise beantragt werden, die seit langem für den 13. Juli angesetzte Informationsveranstaltung für Klubangehörige in eine außerordentliche Mitgliederversammlung umzuwandeln. Hoffmann und der Aufsichtsrat müssten sich dann erklären.

Die sportliche Ebene des Vereins droht bei all diesen Scharmützeln immer weiter in den Hintergrund zu rücken. Noch ist kein neuer Spieler für die kommende Saison verpflichtet, nun muss auch noch ein neuer Sportchef her. Die Liste der potenziellen Kandidaten ist lang. Aufsichstratsmitglied Sergej Barbarez kommt wohl allenfalls in beratender Funktion in Betracht, Ex-Profi Nico-Jan Hoogma hat derweil bereits sein Interesse bekundet.

Der ehemalige Dortmunder und Münchener Meistertrainer Ottmar Hitzfeld sieht auf den HSV in jedem Fall schwierige Zeiten zukommen. „Es ist eine kleine Katastrophe, wenn der Sportdirektor zu Beginn der Saisonvorbereitung nicht mehr da ist“, sagte der 60-Jährige, der derzeit die Schweizer Nationalmannschaft betreut, am Rande eines Sponsorentermins in Hamburg: „Ich denke, dass Dietmar Beiersdorfer beim HSV tolle Arbeit geleistet und den einen oder anderen guten Transfer eingefädelt hat. Allerdings kenne ich die Hintergründe der Trennung nicht. Daher steht mir keine Beurteilung zu.“
Die Chronik Dietmar Beiersdorfer
Seit 2002 war Dietmar Beiersdorfer als Sportchef für den Hamburger SV tätig.
Wann die nächsten Personalentscheidungen bei den Hamburgern fallen, ist derzeit offen. Der Verein scheint fast ein wenig gelähmt. „Zwischen Vorstand und Aufsichtsrat herrscht Einigkeit, dass wir uns keinen zeitlichen Zwang auferlegen oder hastig einen neuen sportlichen Leiter bestellen sollten“, meint Hoffmann, der seine Hausmacht angeblich weiter vergrößern will. So soll der neue Manager womöglich keinen Vorstandsposten mehr erhalten, sondern in der Vereinsstruktur unter dem Klubchef eingegliedert werden.

Hamburger Abendblatt vom 25.06.09

Ein tolles Interview noch von Beierstorfer hier

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009 20:07 

Der HSV ist am Schweden Marcus Berg (FC Groningen) dran. Was ich bei der U 21-EM von dem Jungen gesehen habe, hat mir nicht schlecht gefallen. Wenns klappen sollte, dann könnte das mittelfistig ein echter Top-Transfer sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009 21:49 

Der Transfer ist perfekt! Marcus Berg ist nun ein Hamburger :)

Betreff des Beitrags: HSV-Vorstand schlägt Reuter, Kreuzer, Kaenzig vor
BeitragVerfasst: 17.07.2009 23:06 

Als Nachfolger für "Dukaten-Didi" ist u. a. Ilja Kaenzig im Gespräch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... g-vor.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009 23:36 
✝ Unvergessen

In dem verlinkten Teil wird Herr Kaenzig so vorgestellt:

„Ilja Kaenzig (36). Gründer der Agentur ‚Boutique Fußball’. Spezial-Gebiet: Vermittlung von Groß-Investoren im Profi-Fußball.“

Aha. Wie viele Groß-Investoren hat die Budike eigentlich schon vermittelt? Fünf? Drei? Einen? Einmal fast einen? Gar keinen?

Wie dem auch sei – sollten wir nun den Hamburgern wünschen, dass ihnen Herrn Kaenzig erspart bleiben möge? Oder sollten wir besser auf das Gegenteil hoffen?

Knifflige Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009 23:41 

Hoffentlich ist den Hamburchern der Kaenzig nicht zu ranzig!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 00:59 

Wie dem auch sei – sollten wir nun den Hamburgern wünschen, dass ihnen Herrn Kaenzig erspart bleiben möge? Oder sollten wir besser auf das Gegenteil hoffen?

Knifflige Sache.

eine ehrliche antwort? ok 8)
ich hoffe, daß er nicht nach HH geht....sondern statt dessen, möglichst bald, seinen comeback in hannover feiert.
aber vorher gilt: Kind raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 12:52 
✝ Unvergessen

Ach Gunther, mein oller Lieblingsquerdenker.

Du kannst Dir ja prophylaktisch schon mal ein neues Schild basteln. Mit „Herzlich Willkommen“ auf rotem Grund und irgendwelchem netten Girlandenkram drumrum. Ich bin sicher, Soccerfriend würde auch eine Extra-Schicht einlegen und Dir kräftig helfen.

Nur nutzen wird das nix.

Und das ist auch gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 13:24 
Moderator

@El Filigrano: Dem ist nichts hinzu zu fügen. Bitte keinen Kaenzig mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 14:42 

Du kannst Dir ja prophylaktisch schon mal ein neues Schild basteln. Mit „Herzlich Willkommen“ auf rotem Grund und irgendwelchem netten Girlandenkram drumrum.

@ElFi, meinst du so...
Bild
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 15:08 

Gunther hat geschrieben:

Du kannst Dir ja prophylaktisch schon mal ein neues Schild basteln. Mit „Herzlich Willkommen“ auf rotem Grund und irgendwelchem netten Girlandenkram drumrum.

@ElFi, meinst du so...
Bild
:P

best manager of 96 - war das nicht von Heesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 16:10 

Dann will ich aber auch Neururer wieder haben. Wenn schon, denn schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 17:21 

Wenn das Eine nur mit dem Anderen geht - dann lieber doch nicht... :lol:

Ich fand den Kaenzig ja auch ganz gut, aber ein Comeback fände ich wohl auch nicht ganz so gut, es würden dann viel zu Viel alte Sachen aufgewärmt werden (sh. Simak etc.) - das würde nur für unnötige Unruhe sorgen.

Irgendwie ist doch so, wenn die Leute an ihre alten Wirkungstätten zurückkehren, ist das i.d.R. nicht ganz so glücklich (mir fällt da z.B. spontan Hartmann ein, nach der Rückkehr von den Bayern - vielleicht habe ich das auf Grund der Jahre auch nur noch schwammig in Erinnerung - auch nicht mehr so recht in "Schwung" kam),
- man sollte m.E solche Gedankenspiele lassen...
...they'll never had a comeback (oder so ähnlich) triffts doch wohl am Häufigsten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 20:29 

Hoffmann und Kaenzig, das kann ich mir nach dem Theater mit Beierstorfer ja nun gar nicht vorstellen. Und wenn doch, würde das dem HHSV teuer zu stehen kommen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 23:29 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Dann will ich aber auch Neururer wieder haben. Wenn schon, denn schon.

Wenn wir dabei sind möchte ich Müller als Präsident. Dann ist das Trio perfekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 23:34 

Ich wäre für Claaßen. Und Wöbse als weiteres Vorstandsmitglied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 00:07 

jetzt werdet ihr aber unanständig. :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 296  Nächste