WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2007 22:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Red Bull wird gebraut?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2007 23:04 |
|
|
Nein, aber das kann Discostu ja nicht wissen. Seine Spezialität ist Popcorn.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 10:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das ist Plörre. Widerliche Plörre. Und da kann man nicht einfach so von "Herstellen" sprechen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 10:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Discostu hat geschrieben: Das ist Plörre. Widerliche Plörre. Und da kann man nicht einfach so von "Herstellen" sprechen. :wink: Dem Stimme ich zu, aber das kannst du doich nicht dem nektar der Götter (auch Bier genannt) gleichstellen! ;-)
Ok, zurück zum Thema: Reicht VW Wolfsburg nicht an und für sich? Und wenn die Loddar holen lach ich sie aus, bis ans Ende ihrer Tage.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 11:24 |
|
Moderator |
 |
|
Squig hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Das ist Plörre. Widerliche Plörre. Und da kann man nicht einfach so von "Herstellen" sprechen.  Dem Stimme ich zu, aber das kannst du doich nicht dem nektar der Götter (auch Bier genannt) gleichstellen!  Ok, zurück zum Thema: Reicht VW Wolfsburg nicht an und für sich? Und wenn die Loddar holen lach ich sie aus, bis ans Ende ihrer Tage.
Du kannst noch viel mehr und noch länger lachen. Loddar wirds wohl nicht. Kreuzer hat als Sportdirektor schon abgesagt. Vielleicht kommt ja auch der Unaussprechliche, weil in Wolfsburgs so ein sensationelles Umfeld und Potenzial zu finden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 08:26 |
|
|
So blöd sind sie noch nicht einmal in WOB...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:07 |
|
|
chelsea hat geschrieben: So blöd sind sie noch nicht einmal in WOB...
die scheinen ja grad ihren kompletten sturm vertict zu haben.
nichts ist unmöglich
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:41 |
|
|
Jo, Klimowicz und Hanke weg ... Sollen ja angeblich an Smolarek dran sein. Wär meiner Meinung nach ein schlechter Tausch für den BVB
Von Smolarek halte ich viel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 10:50 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
In Wolfsburg ist ja momentan viel los, Trainer weg, 2 Stürmer weg, dann wollen noch ein paar andere weg. Also den neuen Trainer beneide ich nicht. Er wird eine Menge Arbeit vor sich haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:48 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Auch Boakye steht vor dem Sprung zu Bielefeld. Bleibt noch ein Stürmer wenn ich mich nicht irre?!?!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:51 |
|
|
Absteigen dürfen sie mal. Und wenns so weitergeht, ist das gar nicht mal so unrealistisch - ohne Spieler, keine 1. Liga 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:54 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Absteigen dürfen sie mal. Und wenns so weitergeht, ist das gar nicht mal so unrealistisch - ohne Spieler, keine 1. Liga 
Jetzt haben sie aber erst einmal genug Geld, und VW ist ja auch noch da. Und am Ende herrscht wieder Ernüchterung, sowie immer. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 13:16 |
|
|
Der VFL Wolfsburg ist auch an Sergio Radu interessiert, ebenso schwebt der Name Walter Pandiani in der Gerüchteküche umher. Sollte besonders letzterer Name (auch) stimmen und die Möglichkeit bestehen, Pandiani in die Bundesliga und dann auch noch nach Wolfsburg zu locken, dann sage ich nur "hut ab"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 21:22 |
|
Moderator |
 |
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Der VFL Wolfsburg ist auch an Sergio Radu interessiert, ebenso schwebt der Name Walter Pandiani in der Gerüchteküche umher. Sollte besonders letzterer Name (auch) stimmen und die Möglichkeit bestehen, Pandiani in die Bundesliga und dann auch noch nach Wolfsburg zu locken, dann sage ich nur "hut ab"!
Aber höchstens Hut ab vor so viel Extra-Kohle. Frag dich mal, wieso einer aus dem UEFA-Cup Finale direkt in den Abstiegskampf wechseln will... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 21:33 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Der VFL Wolfsburg ist auch an Sergio Radu interessiert, ebenso schwebt der Name Walter Pandiani in der Gerüchteküche umher. Sollte besonders letzterer Name (auch) stimmen und die Möglichkeit bestehen, Pandiani in die Bundesliga und dann auch noch nach Wolfsburg zu locken, dann sage ich nur "hut ab"! Aber höchstens Hut ab vor so viel Extra-Kohle. Frag dich mal, wieso einer aus dem UEFA-Cup Finale direkt in den Abstiegskampf wechseln will... 
Weil er eventuell kein FIAT-Punto-Clio-Cup mehr fahren möchte!? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 21:57 |
|
Moderator |
 |
|
AndréMeistro hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Der VFL Wolfsburg ist auch an Sergio Radu interessiert, ebenso schwebt der Name Walter Pandiani in der Gerüchteküche umher. Sollte besonders letzterer Name (auch) stimmen und die Möglichkeit bestehen, Pandiani in die Bundesliga und dann auch noch nach Wolfsburg zu locken, dann sage ich nur "hut ab"! Aber höchstens Hut ab vor so viel Extra-Kohle. Frag dich mal, wieso einer aus dem UEFA-Cup Finale direkt in den Abstiegskampf wechseln will...  Weil er eventuell kein FIAT-Punto-Clio-Cup mehr fahren möchte!? 
In Hannover könnte er immerhin T5 fahren... Mit Conti-Reifen. Und einer tuifly-Flatrate.
Mal im Ernst, er soll irgendwie eigentlich gar kein Interesse an einem Wechsel haben. Bislang sind grade die Vereine einig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 22:15 |
|
Moderator |
 |
|
Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga, ob es nun ausgerechnet Wolfsburg sein muss, lasse ich mal dahingestellt.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht, ihn im diesjährigen Fiat-Punto-Cup zu beobachten. Ich glaube auch, dass er auch ohne seinen kongenialen Sturmpartner Tamudo und den Techniker de la Pena Torgefahr ausstrahlen kann/wird. Ich halte ihn für einen ziemlich kompletten Stürmer.
UM Marcelinho soll ja ein Team aufgebaut werden. Gut, Klimowicz ist weg, vielleicht, um noch etwas Ablöse zu kassieren, bevor er zu alt wird. Nachdem nun nahezu die komplette Offensivabteilung woanders auf Torejagd gehen wird, haben die Wölfe ja alle Freiheiten. Und Verteidiger wird man um Marcelinho höchstens als gegnerische Mannschaft aufbauen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 01:19 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
bisher haben die wölfe kaum was gerissen. fast gar nichts. diese saison war ja wohl erbärmlich. note sechs...setzen. mal gucken, ob sie es endlich kapiert haben.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bionic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 20:22 |
|
|
Zitat: diese saison war ja wohl erbärmlich. note sechs...setzen. mal gucken, ob sie es endlich kapiert haben.
da hast du recht, nicht nur diese, auch die davor. mmmhhh, eigentlich, seitdem Hanke kam...
naja, kapiert und problem behoben. also, viel spaß... 
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 22:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bionic hat geschrieben: Zitat: diese saison war ja wohl erbärmlich. note sechs...setzen. mal gucken, ob sie es endlich kapiert haben. da hast du recht, nicht nur diese, auch die davor. mmmhhh, eigentlich, seitdem Hanke kam... naja, kapiert und problem behoben. also, viel spaß... 
So reagieren auch kleine Kinder wenn sie ihr Lieblingsspielzeug verlieren. Aber jetzt wird bestimmt alles besser mit den 2 Topstürmern aus Cottbus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|