Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 45 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 23:26 
Moderator

Ja, aber wenigstens in der Wortwahl hätte er ein wenig vorsichtiger sein können. Wetterberichte gibt es ja nicht erst seit Heute...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 09:04 

So etwas versteht man in dieser Stadt doch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 09:39 
Moderator

Du, DM1967 versteht manche Zusammenhänge besser als Du. Mir gehts hier eigentlich nicht darum ihn in die Pfanne zu hauen, weil er ein Bsler ist... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 10:30 

Discostu hat geschrieben:
Ja, aber wenigstens in der Wortwahl hätte er ein wenig vorsichtiger sein können. Wetterberichte gibt es ja nicht erst seit Heute...

Ja, das ist wohl richtig! Aber sein "das Spiel wird auf jeden Fall angepfiffen" kam ja nun daher, weil das genauso von der DFL angeordnet wurde. Dass dann trotzdem gerade mal vier Stunden vorm Anpfiff ne Kehrwende gemacht wurde, lag ausnahmsweise mal nicht in den Händen der Verantwortlichen des Vereins.

Aber du hast recht, dass man sich Freitag trotzdem etwas bedeckter hätte halten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 10:45 
Moderator

Naja, dumm gelaufen. Bei allem verständlichen Ärger aber auf jeden Fall aber kein Grund so wilde Sau zu spielen, wie Rostocker gemacht haben.

Das wird wieder einen Aufschrei in der Boulevardpresse geben und somit auch ein artiges Abnicken, wenn die Innenminister wieder mehr Repressalien gegen Fussballfans fordern. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 11:47 

Tja, noch son Ding und in Zukunft eskortieren Leos die Fanbusse, seilen sich das Kommando Spezialkräfte (KSK) bei Blockkrawallen vom Dach aus ab und AWACS Flugzeuge melden, ob der Ball abseits war oder nicht..... Schäuble reibt sich schon die Hände!!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:26 

Discostu hat geschrieben:
Naja, dumm gelaufen. Bei allem verständlichen Ärger aber auf jeden Fall aber kein Grund so wilde Sau zu spielen, wie Rostocker gemacht haben.

Das wird wieder einen Aufschrei in der Boulevardpresse geben und somit auch ein artiges Abnicken, wenn die Innenminister wieder mehr Repressalien gegen Fussballfans fordern. :roll:

Ich frag mich bei den Leuten immer, was so ein Quatsch soll?!

Einerseits in Bahnhöfen randalieren, Züge auseinandernehmen (anderes Spiel vom Wochenende), oder auf offener Straße mit gleichgesinnten vermummten kloppen,
aber andererseits im Stadion dann Lieder anstimmen ala "Fußballsfans sind keine Verbrecher" oder Choreos gegen Unterdrückung...

achso, ist jetzt nicht auf alle diese Gruppen bezogen, und nicht auf die gesamte, sondern höchstens einige Mitglieder...wie auch immer, ihr versteht mich schon.. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 23:42 
Moderator

Das schlimme ist ja: Die 40 haben sich nicht im Griff und 4000 müssen das nächste mal darunter leiden. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 18:27 

Ich find das auch total heftig! (Hätten sie ja wenigstens logischerweise den Bahnhof von Braunschweig zerstören können :lol: :wink: )

(Ok, sind ja jezz "nur" Polizeifahrzeuge und welche von Bahnmitarbeitern gewesen. Stell mir grad ma vor, die zünden n Privatauto an, und da pennt n kleines Kind drin weil Mama nur grad wen vom Zug abholen will oda so... :? ... was ist dann?)

Irgendwo ja nachvollziehbar, wenn man da so n Pech hat, aber meine Güte, kann man da nicht gegen ne Mülltonne treten wenn schon so was sein muss?

Und dann lese ich 150 Leute haben randaliert, in den Nachrivchten wurde gesagt das 3 (!) Menschen verhaftet wurden... hallo???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 18:36 

Jasse hat geschrieben:

(Ok, sind ja jezz "nur" Polizeifahrzeuge und welche von Bahnmitarbeitern gewesen. Stell mir grad ma vor, die zünden n Privatauto an,

Haben Bahnmitarbeiter nicht auch Privatautos ? :?: :shock:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 23:05 

Jasse hat geschrieben:
Ich find das auch total heftig! (Hätten sie ja wenigstens logischerweise den Bahnhof von Braunschweig zerstören können :lol: :wink: )

(Ok, sind ja jezz "nur" Polizeifahrzeuge und welche von Bahnmitarbeitern gewesen. Stell mir grad ma vor, die zünden n Privatauto an, und da pennt n kleines Kind drin weil Mama nur grad wen vom Zug abholen will oda so... :? ... was ist dann?)

Irgendwo ja nachvollziehbar, wenn man da so n Pech hat, aber meine Güte, kann man da nicht gegen ne Mülltonne treten wenn schon so was sein muss?

Und dann lese ich 150 Leute haben randaliert, in den Nachrivchten wurde gesagt das 3 (!) Menschen verhaftet wurden... hallo???

Aber ansonsten gehts dir gut oder ? "Nue Polizeiautos ?" ... da fällt mir nichts mehr zu ein und nachvollziehber ist das kein Stück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 00:28 
Moderator

Och das zahlt doch nur der Steuerzahler. Was willst Du eigentlich... :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 09:20 

Jasse hat geschrieben:

Selber hallo???
Wie weit kann denn das Niveau noch sinken?:shock:

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 10:47 

Der schreibt,wie er redet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 11:14 

Die spielen schon wieder nicht ? Will der Rasen auf dem Sportplatz da an der Hamburger Straßen keine Rumpelfüßler mehr sehen ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 11:37 

...er weigert sich standhaft!!! So´n Rasen hat schließlich auch seinen Stolz! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 12:52 

Hä, offensichtlich hat mich keiner verstanden :roll:
Ich mein, für die Polizei ist es nicht so ne extreme Katastrophe wenn da mal ein Auto verbrennt.
Hört sich heftig an, aber ich mein die Polizisten sind dann doch eher dran "beteiligt" als irgendwelche Fremden... fänds halt krasser als wenn sie von irgendwelchen Menschen n Auto verbrennen die da rein GAR nix mit zu tun haben.
Da ist man dann schon eher drauf eingestellt, als n armer kleiner Opi oder so :roll: :roll: aaargh ihr versteht mich net...!
Und die Bahnleute, sind da wahrscheinlich eher gegen versichert usw. wenns Auto auf nem Firmenparkplatz brennt.

Und was heißt hier selber hallo? Ich bin froh dass es so "glimpflich" ausgegangen ist, wenn da private Autos angezündet werden, wär die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich wer verletzt oda so. Glaube kaum dass n Polizist versuchen würd sein Auto zu löschen wenns schon zu spät ist, und normale Menschen würden sich halt in die Gefahr begeben.

Und nein, mir geht es nicht gut, weil ich ne Mittelohrentzündung habe und heut das Spiel net sehen kann. Ansonsten schon, Ich bin völlig klar im Kopf.

Meine Güte. Denkt ihr also ich freu mich. Ich bin der friedlichste Mensch auf der Welt, ich könnt anfangen zu heulen wenn ich so was seh.

Ach ja, und ich habe sehr wohl Niveau, und zwar garantiert mehr als viele andere Fußballfans (ist aber auf keinen von hier bezogen, sondern auf welche die man immer durchdrehen sieht). :evil:
Liegt allein schon dran dass ich n Mädel bin und dazu noch n sehr ruhiges. Und schließlich kenn ich mich selbst ja am Besten... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 13:15 

Jasse hat geschrieben:
Hä, offensichtlich hat mich keiner verstanden :roll:
:

Doch haben wir.

Jasse hat geschrieben:
Ich mein, für die Polizei ist es nicht so ne extreme Katastrophe wenn da mal ein Auto verbrennt.
:
Doch natürlich, weil von meinen Steuergeldern ein neues bezahlt werden muss. Außerdem ist es Sachbeschädigung, dabei kann es doch völlig egal sein ob das auto der Polizei, Dir oder mir gehört. Das ganze ist in einem Rechtsstaat eine Straftat, aus die Maus.

Jasse hat geschrieben:
Hört sich heftig an, aber ich mein die Polizisten sind dann doch eher dran "beteiligt" als irgendwelche Fremden... fänds halt krasser als wenn sie von irgendwelchen Menschen n Auto verbrennen die da rein GAR nix mit zu tun haben.
:

Was hat die Polizei damit zu tun, wenn ein Fussballspiel ausfällt ? Wenn die "Fans" randalieren ? Richtig, erstmal auch nichts. Ich findes es schlimm wenn im Bezug auf Fussball der Polizeieinsatz ja schon fast als selbstverständlich hingenommen werden muss.

Jasse hat geschrieben:
Da ist man dann schon eher drauf eingestellt, als n armer kleiner Opi oder so :roll: :roll: aaargh ihr versteht mich net...!
Und die Bahnleute, sind da wahrscheinlich eher gegen versichert usw. wenns Auto auf nem Firmenparkplatz brennt.:

Selbst wenn es versichert ist, steigen durch die Schäden die Beiträge, für alle !

Jasse hat geschrieben:
Und was heißt hier selber hallo? Ich bin froh dass es so "glimpflich" ausgegangen ist, wenn da private Autos angezündet werden, wär die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich wer verletzt oda so. Glaube kaum dass n Polizist versuchen würd sein Auto zu löschen wenns schon zu spät ist, und normale Menschen würden sich halt in die Gefahr begeben.

Hmm Polizisten sind keine normalen Leute ? Ich bin nicht froh das es glimpflich ausgegangen ist. Ich wäre auch nicht froh wenn nix passiert wäre, weil das für mich das selbstverständliche ist.

Jasse hat geschrieben:
Und nein, mir geht es nicht gut, weil ich ne Mittelohrentzündung habe und heut das Spiel net sehen kann. Ansonsten schon, Ich bin völlig klar im Kopf.

Meine Güte. Denkt ihr also ich freu mich. Ich bin der friedlichste Mensch auf der Welt, ich könnt anfangen zu heulen wenn ich so was seh.

Gute Besserung.

Jasse hat geschrieben:
Ach ja, und ich habe sehr wohl Niveau, und zwar garantiert mehr als viele andere Fußballfans (ist aber auf keinen von hier bezogen, sondern auf welche die man immer durchdrehen sieht). :evil:
Liegt allein schon dran dass ich n Mädel bin und dazu noch n sehr ruhiges. Und schließlich kenn ich mich selbst ja am Besten... :wink:

Da bleib ein ruhiges Mädel, lieb nett und artig :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 15:44 
Moderator

@Jasse: Auch Bahnmitarbeiter werden Ihre Autos nicht gegen Vandalismus versichern können. Spar dir lieber jeden weiteren Kommentar, Du redest Dich grade um Kopf und Kragen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 15:58 

Vielleicht ist es hannoverscher Rasen ?? :roll:
Der lässt nicht jeden auf sich spielen !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 45 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 321  Nächste