Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 11:18 |
|
|
Nein Disco. Nicht Herr Hopp bot eine Bühne für die Schmähungen sondern das Stadion! Wäre es eigentlich zuviel verlangt, dass die Fanblocks das aus eigenem Antrieb erledigen? Wenn ja, dann sollten Ordnungskräfte dies schlicht verhindern. Stell' Dir mal dieses Plakat vor dem Kanzleramt vor. Na da wär' was los... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 11:28 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wäre es eigentlich zuviel verlangt, dass die Fanblocks das aus eigenem Antrieb erledigen?
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 13:19 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Stell' Dir mal dieses Plakat vor dem Kanzleramt vor. das ist schon lange überfällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 13:23 |
|
|
marVin hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Wäre es eigentlich zuviel verlangt, dass die Fanblocks das aus eigenem Antrieb erledigen? Ja.
Na gut denn. Einfache Lösung. Kameraüberwachung und Strafverfolgung.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 14:04 |
|
|
Manchmal frage ich mich, was manche Leute hier für Ansichten bzgl. Verbrechen haben bzw. wo da bei ihnen die Schwerpunkte liegen.
In Deutschland laufen Mörder, Drogendealer und was weiß ich was frei rum und es interessiert kaum eine Sau. Aber bei einem Plakat, welches gerade so eben den Tatbestand der Beleidigung erfüllt, wird hier von Strafverfolgung gesprochen.
Aber dieses Thema hatten wir hier an anderer Stelle schon mal und da sind wir auch nicht weiter gekommen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 14:21 |
|
|
Ehe man in Stadien ganze Blöcke räumt,um Beleidigungen vor Gericht zu bringen,die tagtäglich überall zu hören sind,sollte man lieber mal sehen,das jugendliche Intensivtäter nicht ihren fünfzigsten Eintrag in ihre Strafakte und trotzdem eine "günstige Sozialprognose" bekommen !
Wo kommen wir denn da hin,wenn jetzt jede Beleidigung vor Gericht gezerrt wird ?
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:35 |
|
|
Mörder, Drogendealer... alles richtig bierfahrer96. Nur die stellen sich nicht hin nach dem Motto: Schaut her, so wird's gemacht! Wenn Beleidigungen wie Hurensohn zum Alltag gehören sollen, ist dies nicht mehr in Ordnung. Kinder sehen sowas auch. - In einem Punkt können wir uns allerdings einigen: Feuerwerken ist schlimmer (s. Koch). Allerdings ist mir dennoch nicht wohl bei dem Gedanken, wenn Hohlköpfe die "Meinungsführerschaft" übernehmen und die "Klügeren" sich außerstande sehen, dem abzuhelfen. Im Ergebnis führen die "kleinen Freiheiten", die sich ein paar Bekloppte nehmen, regelmäßig dazu, dass die Freiheitsrechte Aller beschnitten werden. So werden auch neben Sachwerten auch immer wieder Grundwerte zerstört.
Man kann das verniedlichen, zeigt damit aber nur, dass das eigene Wertesystem bereits nicht mehr intakt ist oder dass man an den "Gegebenheiten" bereits verzweifelt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:43 |
|
|
schon mal auf die idee gekommen, daß viell. die "Hohlköpfe" die verzweifelten sind...und daher zu "unlauteren" mitteln greifen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:51 |
|
|
Gunther, was soll das? Ein bißchen Klassenkampf oder was? Dann wäre man dem System (Brot und Spiele) mal wieder schön auf den Leim gekrochen... Für "soziale Verzweifelung" habe ich viel Verständnis. Sie zu demonstrieren gehört jedoch vor die Staatskanzleien oder vor den Bundestag. In einem Bundesligastadion - und auf diese Weise gegen einen einzelnen Mann vorgetragen - kann ich sie nicht ernst nehmen, lenkt dies doch eher vom eigenen Anliegen ab. Kurzum, da dürftest Du auf dem Holzweg sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ...lenkt dies doch eher vom eigenen Anliegen ab. welches anliegen? achso, du sprichst vom klassenkampf, bundestag etc.
nun, ich spreche von wettbewerbsverzerrung und über fans, die verzweifelt darüber sind.
kuhburger, schau mal runter zu deinen füßen.... da ist der holzweg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 22:05 |
|
|
Bei manchen Teilnehmern in diesem Forum frage ich mich manchmal, warum sie sich nur diesen Profifußball antun.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 22:17 |
|
|
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 22:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So leicht frage ich mich auch grade, was hier für ein Film läuft. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 22:40 |
|
|
@Apropos was für ein Film läuft. Gerade beim zappen auf irgendeinem Sportsender einen Bericht über die Hooliganszene auf dem Balken gesehen.
Hools aus Serbien und Kroatien. Auch ein Bericht über das Derby Partizan gegen Roter Stern..
Wenn ich das sehe wird mir ganz anders. Da war Halle ein Dummerjungenstreich. Die sind durch die Bank bewaffnet. Besser ausgerüstet als die Deutsche Polizei, die haben alle einen Ballermann mit dem du weiter schießen als mit schmeissen kannst.
Wenn Hannover Europa stürmt und wir mal da hin müssen mache ich das nur an der Spitze meiner Panzertruppen
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 22:45 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
standard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 22:46 |
|
|
Ich kann irgendwie diese ganze Diskussion nicht nachvollziehen...da kommt ein Herr Hopp mit Hoffenheim...Respekt für diesen Verein...Ralf Rangnick darf da machen, was ihm bei 96 verwehrt wurde...nämlich auf Nachwuchsspieler setzen...und Herr Hopp bezahlt...aber was da Herr Hopp ist, was ist bei Hoffenheim anders als bei den "großen" Vereinen? Die Kohle kommt irgendwo her, ob nun von einem alleine oder von vielen...wo ist da der Unterschied??? Sind alle nur neidisch, dass wir keinen Martin Kind haben, der seine "Millionen" in den Verein investiert? Dann würd sich hier auch keiner beschweren...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 22:46 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kleiner Hinweis: der 3. Spieltag hat begonnen.
Wie wäre es, wenn wir uns nicht weiter gegenseitig mit unserer Rechtsauffassung behelligen würden, sondern gespannt darauf warten, wie Hoffenheim morgen spielt? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 23:49 |
|
|
.... und uns dann genüsslich auf die Schenkel klopfen, wenn die Jungs endlich verlieren.
Aber Vorsicht! Der Stein, der dann vom Herzen Fussball-Deutschlands fällt, könnte einen Tsunami auslösen
Ich jedenfalls fände es klasse, wenn die morgen die nächsten 3 Punkte erspielen(nicht erarbeiten).
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
standard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 00:22 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: Ich jedenfalls fände es klasse, wenn die morgen die nächsten 3 Punkte erspielen(nicht erarbeiten).
Ich auch...ohne 96 in den Rücken zu fallen...hab ein Herz für die Minderheit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 07:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
standard96 hat geschrieben: ...hab ein Herz für die Minderheit! 
Minderheiten? Meinst Du damit Vereine, die durch einen Milliardär durchgefüttert werden? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|