Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 22:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Ewald übrigens nach dem Spiel wieder wie in seinen besten Tagen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 23:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ewald übrigens nach dem Spiel wieder wie in seinen besten Tagen.
Kollege Buschmann führte noch an, das Ewald wohl ruhiger geworden sein soll............der hat doch Krach nmit den Ohren oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 10:57 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 1860 1 : KSC 3 (Endstand)! Bratwurst-Benny hat einen Elfer versemmelt, das tut mir aber leid 
Und Rohrkrepierer-Rossi hat wieder was, worüber er sich freuen kann... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:31 |
|
|
@Herr Rossi
Ich verstehe Dich echt nicht. Warum fährst Du hier ständig 'ne Kampagne auf der Billigschiene? Das hast Du doch gar nicht nötig. Wäre damals schon bei den Roten so gespielt worden wie jetzt mit Didier, hätte er womöglich schon hier zu alter Stärke gefunden. Und angesichts der Leistungen von Hanke und Forssell wage ich mal - ohne großes Risiko - die Behauptung, dass er allemal der bessere Stürmer wäre.
Und wie man mit "mangelhafter Einstellung" auffallen kann, haben noch ganz im Kader gezeigt und ihn in dieser Hinsicht durchaus getoppt!
Also lass endlich den Quatsch oder sprich dann bitte auch von "Bratwurst-Arnold", "Bratwurst-Mike", "Bratwurst-Mikael" und andere mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Also lass endlich den Quatsch oder sprich dann bitte auch von "Bratwurst-Arnold", "Bratwurst-Mike", "Bratwurst-Mikael" und andere mehr...
Ich finde Deinen Versuch der Einflussnahme auf Meinungen und Äusserungen von Usern grenzwertig! Ich sehe ihn ebenfalls als Bratwurst an und das würde ich mir nicht verbieten lassen! Deine ewigen Attacken gegen Vereinsmitglieder gehen doch auch ohne Kritik durch........
Meinunsfreiheit, oder scrollen........................
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:33 |
|
|
@96Sachse
Gegen welche Vereinsmitglieder - mit Ausnahme des Patrons - habe ich mich despektierlich geäußert? Ich bitte um Beispiele.
Außerdem habe ich Herr Rossi persönlich kennen gelernt und hatte durchaus den Eindruck, dass er über Fachverstand verfügt; -daher überraschen mich diese "Ausbrüche" schon ein wenig.
Im Übrigen war und bin ich schon immer der Meinung, dass die Leistung eines Spielers - neben der Psyche: zB Vertrauen vom Chef - unbedingt auch im Zusammenhang mit der Mannschaftsleistung und der Position die er spielen muß zu sehen ist. Es gibt nunmal Spieler, die allein durch ihre physische Präsenz nicht überzeugen: Da wären zB Lauth, Krebs, Brugging, Schlaudraff, Hanke, Forssell, Cherundolo... noch weitere Beispiele gefällig?? - Doch auch diese Spieler können extrem wertvoll sein, wenn man sie richtig einsetzt und ihnen Vertrauen schenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:37 |
|
|
@Kuhburger
Manche bringen Deine dezidierten, feinfühligen und weitsichtigen Ansichten eben auf einen ganz einfachen Nenner..... nämlich das sie Benny Lauth für eine Bratwurst halten!
Alles Andere gehört somit auch nicht in die Zweite - Liga, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:46 |
|
|
Einige von Kuhburger aufgezählten Spieler gehören eher in die 2.Liga als Benny, lieber Sachse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:52 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
können wir nicht bei "gänseblümchenpflücker" bleiben, ich komm sonst durcheinander - danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:56 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: können wir nicht bei "gänseblümchenpflücker" bleiben, ich komm sonst durcheinander - danke! 
Hasste Recht, so sieht er eher aus
Ist im Übrigen der in der Mitte 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 15:01 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
"gänseblümchenpflücker" ist eher eine beschreibung seines verhaltens auf dem platz - ja kuhburger, nur bei 96, und daran war 96% hecking schuld. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 15:03 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: "gänseblümchenpflücker" ist eher eine beschreibung seines verhaltens auf dem platz - ja kuhburger, nur bei 96, und daran war 96% hecking schuld. 
An dem Rest nachweislich der Frisör 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 15:50 |
|
|
och Gott, er hat einen Elfer versemmelt, mein Gott...zwei Zentimeter tiefer und der wäre so unhaltbar gewesen, dass jeder von Weltklasse egsprochen hätte !
Ich finde es zum Teil sehr bedenklich, wie hier mit Lauth umgesprungen wird. Zugegeben, er hatte nicht die beste Zeit hier, aber er war nunmal auch keiner, der laufend Stunk machte und sowas alles...da hatten wir schon ganz andere, die im Nachhinein doch noch als Messias gepreiset worden sind...*hust*Simak*hust*
Ich weiß auch nicht, was es euch bringt, so ein billiges Gemobbe hier anzubringen, er spielt bei 60 und es könnte euch doch sowas von egal sein, wie er spielt..aber neiiin, wenn man nix zu tun hat, trampelt man auf Lauth rum... dass er die Vorlage für das erste Tor gab, ist ja auch egal, dass er eigentlich ein guter Spieler ist, wird auch verkannt... übrigens hat Jiri auch nen Elfer verschossen...was nun?!
Ich finde es teilweise sehr, sehr traurig, welche Kampagnen hier geritten werden...und das von erwachsenen Menschen... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 15:57 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ich finde es teilweise sehr, sehr traurig, welche Kampagnen hier geritten werden...und das von erwachsenen Menschen... 
Schuldig im Sinne der Anklage!!!
Aber lustig finde ich es doch........ ein bisschen..............
Und jetzt mal bei aller Liebe. Wir befinden uns auch und gerade in der Fußballbundesliga, mit unserem PRODUKT, in einer Leistungsgesellschaft und da glaube ich passt dann ein Benny, als Abwechslung und Auflockerung sehr gut rein. Schließlich hat er sich mit seiner Leistung diesen Stempel selbst aufgedrückt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 17:11 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: Da wären zB Lauth, Krebs, Brugging, Schlaudraff, Hanke, Forssell, Cherundolo... noch weitere Beispiele gefällig?? - Doch auch diese Spieler können extrem wertvoll sein, wenn man sie richtig einsetzt und ihnen Vertrauen schenkt.
Da möchte ich noch hinzufügen und sie Lust haben mal ihr wahres Leistungsvermögen abzurufen, dann könnten sie wirklich wertvoll für Hannover 96 sein.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 19:02 |
|
|
Richtig, menzel. Gute Anmerkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 19:26 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Da möchte ich noch hinzufügen und sie Lust haben mal ihr wahres Leistungsvermögen abzurufen, dann könnten sie wirklich wertvoll für Hannover 96 sein.
Und das mein lieber Freund @Menzel ist der Punkt. Wenn die nicht wollen, ist der Trainer Schuld, oder das System, oder die Zuschauer, oder der rauhe Ton, oder das harte Toilettenpapier! Da bin ich aber voll bei Dir @Menzel.........
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 22:27 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: 1860 1 : KSC 3 (Endstand)! Bratwurst-Benny hat einen Elfer versemmelt, das tut mir aber leid  Und Rohrkrepierer-Rossi hat wieder was, worüber er sich freuen kann... 
Ja, Ja, in Hamburg, Stuttgart und Hannover haben natürlich total unfähige Trainer das Potenzial von Benny nicht erkannt und haben ihn dann völlig falsch trainiert und eingesetzt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 22:45 |
|
|
Habe ich das gesagt Herr Rohrkrepierer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 23:36 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: ein_roter hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: 1860 1 : KSC 3 (Endstand)! Bratwurst-Benny hat einen Elfer versemmelt, das tut mir aber leid  Und Rohrkrepierer-Rossi hat wieder was, worüber er sich freuen kann...  Ja, Ja, in Hamburg, Stuttgart und Hannover haben natürlich total unfähige Trainer das Potenzial von Benny nicht erkannt und haben ihn dann völlig falsch trainiert und eingesetzt! 
Manchmal hilft es, wenn man sich informiert und nicht der grölenden Meute hinterher latscht;
Beachte seine Spiele im UI-Cup
http://www.fussballdaten.de/spieler/lauthbenjamin/2006/
Es ist offensichtlich, dass er in dieser Phase dem HSV sehr geholfen hat, den UEFA-Cup zu erreichen. Später fallen seine Leistungen ab... aber kaum hinter die seiner Mitstreiter im Sturm.
Guckstu hier:
Beispielsweise erhält Lauth in diesem Spiel die Note 5; ein gewisser VdV die Note 4,5 und ein gewisser Barbarez die Note 5,5
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... frankfurt/
Macht man sich die Mühe und schaut sich noch die anderen Spiele an, so fällt auf, dass seine Bewertung kaum gegenüber Barbarez, VdV, Trochowski abfällt.
Was bleibt ist die Erkenntnis, dass er sich gegen starke Egomanen in der Mannschaft wie VdV und Barbarez nicht durchsetzen konnte. Ihn deshalb für seine Leistung beim HSV abzuwerten, zeugt schlicht und einfach entweder von "Nichtwissen(wollen)" oder schlicht keine Ahnung. Aber ist ja egal. Hauptsache man hat 'ne Meinung.
Im Stuttgarter Team konnte sich Lauth - da eh' nur als Ergänzungsspieler vorgesehen - erst recht nicht gegen einen starken Gomez durchsetzen. - Auch nix, was man einem Spieler vorwerfen kann. Der war und ist einfach besser.
Aus alledem zu schliessen, dass drei Trainer nix mit ihm anfangen konnten, weil er so schlecht ist, zeugt von einem ziemlich "engen" Weltbild. Wie wäre es mit der Erkenntnis, dass zwei Trainer (eigentlich drei) beim HSV und VfB andere Spieler zur Verfügung hatten, die ihre Leistung qua mentaler Stärke besser abrufen bzw. sich schlicht durchsetzen konnten? Wie wäre es mit der Erkenntnis, dass Lauth nicht wirklich in das Spielsystem vom HSV und VfB passte?
Und nun seine nächste Station beim Trainer "der ihn wieder hinkriegt". Ein Trainer der ein anerkannter Fachmann für die menschliche Psyche ist, wie beispielsweise ein Tarnat, Hanke und Balitsch sicher gern bestätigen werden.
Dieser Trainer hat gut aufgepasst und geguckt, wo Lauth beim HSV und VfB eingesetzt wurde: Auf der linken Aussenbahn, aus dem Mittelfeld kommend. Er hat richtig bemerkt, dass Lauth hier häufig nicht überzeugt hat. - Aber er würde ihn schon... na Ihr wißt schon.
Dummerweise hat dieser begnadete Trainer übersehen, dass Lauth seine besten Spiele im Sturmzentrum von 1860 gemacht bzw. neben einem kongenialen Partner wie damals Schroth - also im 4-4-2. Und so nahm auch dieses Unheil seinen Lauf: Hanke wurde im Sturmzentrum als Wandstürmer installiert; auf schnelles Spiel durchs Mittelfeld weitgehend verzichtet. Lauth erhielt hier in Hannover keine echte Chance sich zu zeigen: Sein Platz im Zentrum war besetzt durch Hanke (na klar - der war ja auch teurer) und im linken Mittelfeld gab's ja noch den Huzsti...
Und nebenbei bemerkt hat er bei so manchem Einsatz mehr von demselben gezeigt als Herr Hanke und Herr Forssell jetzt aktuell. Er hat jedoch nie Vertrauen bekommen, konnte sich nie mit der Mannschaft wirklich einspielen, wer Augen hat zu sehen, kann sich an Szenen erinnern, wo er bei unserem Ballbesitz in freie Räume startete und übersehen wurde...
Aber schnell stand fest: Herr Lauth ist 'ne Bratwurst. Der Sündenbock.
Gut denn. Ich verneige mich tief vor dem geballten Fachverstand der geschätzten Kollegen.
Nun da er weg ist, ist der neue Sündenbock Herr Hanke (dies habe ich vorhergesehen, übrigens - lag ja irgendwie nahe...). Dummerweise spielt der aber auch nicht das, was er kann. Und so laufen auch hier Teile des Forums zu neuen Höchstleistungen in Sachen unterirdischer Fankritik an Spielern auf.
That's life, obviously...
|
|
Nach oben |
|
 |
|