WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 23:51 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
jaime, da hast du recht. deswegen sage ich schon mal hier: angenehme nachtruhe.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 23:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tanne hat geschrieben: Allerdings auch, dass er Bedenkzeit haben wollte. Mal sehen, ob das auch wieder ne Herzensangelegenheit wird.
Je nach Größe des Schecks könnte das sein.
Wenns klappen sollte, wäre das einfach nur lächerlich.
Naja Hecking ist ja auch nach Hannover gekommen oder ? Und ich glaube nicht das der Felix sagt, das es eine Herzensangelegheit ist. Der hat alles gerne in seinr Hand und in WOB könnte er das umsetzen, Trainer und Manager zu sein.
Selbstredend ist die Größe des Schecks nicht unerheblich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 08:35 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Allerdings auch, dass er Bedenkzeit haben wollte. Mal sehen, ob das auch wieder ne Herzensangelegenheit wird.
Wenns klappen sollte, wäre das einfach nur lächerlich. Naja Hecking ist ja auch nach Hannover gekommen oder ? Und ich glaube nicht das der Felix sagt, das es eine Herzensangelegheit ist. Der hat alles gerne in seinr Hand und in WOB könnte er das umsetzen, Trainer und Manager zu sein. Selbstredend ist die Größe des Schecks nicht unerheblich.
Der Scheck ist das einzige, was den Ausschlag geben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 15:23 |
|
|
Aus 'nem anderen Thread, passt wohl besser hier rein
Conjo Pelao hat geschrieben: Der Manager von Wolfsburg verspottet unser Management, mit Sätzen wie: "Wir haben 25 Tore gegen 8 getauscht." Meine Meinung dazu ist: - Wir haben mit weniger Geld mehr erreicht als ihr. - mit euren Finanzmitteln würden wir auf jeden Fall International spielen. - in der Tabelle steht ihr hinter uns. - euer Stadion ist zwar schön, aber meistens leer. - wenn es mal voll war, waren wir da und nahmen die wieder Punkte mit. - wenn wir bei euch Spielen, ist das wie ein Heimspiel. - Hochmut kommt vor dem Fall. - nächste Saison seit ihr eh wieder hinter uns. - Radu ist doch eh nur ne Eintagsfliege.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 19:44 |
|
|
Bin ich der Einzige, der in dieser Aussage nicht die geringsten Anzeichen von Spot erkennen kann?
"Wir haben 25 Tore gegen 8 getauscht." Rein statistisch her gesehen ist das doch richtig. Der Rest ist lediglich billiger Schmieren-Journalismus der Bild.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 20:14 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Nun ist es hochoffiziell, dass Magath der neue Messias in WOB ist. Auf die HP kommt man im Moment allerdings nicht drauf.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 20:20 |
|
|
auch wenn es sich echt schiete anhört. Der war echt nur aufs Geld aus. Was soll einen sonst noch als angeblicher Top Trainer an WOB locken?
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 20:26 |
|
|
Nr.96 hat geschrieben: auch wenn es sich echt schiete anhört. Der war echt nur aufs Geld aus. Was soll einen sonst noch als angeblicher Top Trainer an WOB locken?
Ich finde, das ist doch ein überzeugendes Argument. Wenn nicht das überzeugendste. Geld regiert die Welt. Er ist sicher nicht wegen seiner unsterblichen Liebe zum Verein zu den Radkappen gegangen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 20:26 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Allerdings auch, dass er Bedenkzeit haben wollte. Mal sehen, ob das auch wieder ne Herzensangelegenheit wird.
Wenns klappen sollte, wäre das einfach nur lächerlich. Naja Hecking ist ja auch nach Hannover gekommen oder ? Und ich glaube nicht das der Felix sagt, das es eine Herzensangelegheit ist. Der hat alles gerne in seinr Hand und in WOB könnte er das umsetzen, Trainer und Manager zu sein. Selbstredend ist die Größe des Schecks nicht unerheblich. Der Scheck ist das einzige, was den Ausschlag geben wird.
Eine Scheckallergie also, hm, tzzz, Sachen gibts!!
Differentialdiagnosen: Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Das Pferd hat nach hinten ausgeschlagen.
Mir bleibt hier nur diese Form von Humor übrig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 20:28 |
|
|
1893 hat geschrieben: Das Pferd hat nach hinten ausgeschlagen... 
... und dich wieder getroffen? Anders kann ich die "Differentialdiagnosen" nicht deuten.  Stell dich bloß nicht auch noch untern Baum.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 20:35 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Das Pferd hat nach hinten ausgeschlagen...  ... und dich wieder getroffen? Anders kann ich die "Differentialdiagnosen" nicht deuten. 
Pferdeland Niedersachsen. Magath kommt dahingejettet aus seiner Karibik um ein Pläuschen zu halten mit den Radkappen, wird jedoch zunächst von umherirrenden Pferden gehetzt und zum Schluß per Ausschlag nach hinten getroffen und direkt vor die Geschäftsstelle der Kappen platziert, dort bleibt er benommen liegen und leistet in dem Zustand folgenschwere Unterschriften und kassiert noch eine schlappe Mille von der Pferdehaftpflichtversicherung. So könnte es gewesen sein, oder doch anders? Oder Inhalt einer vertrakten Wette? Wer weiß, wer weiß!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 21:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich habe das ungute Gefühl, dass in WOB mit Magath als Trainer und dem Cottbus-Sturm ein nicht zu unterschätzendes Team heranwächst.
Man kann nur hoffen, dass sich der Verein auf seine nicht vorhandene Tradition und Krisenfestigkeit besinnt und weiter brav gegen den Abstieg spielt - sehr hoffnungsfroh bin ich allerdings nicht.
Sollten Radu und Munteanu dort voll einschlagen, bin ich auf die Reaktion derjenigen gespannt, die im "Saisonplanungs"-Thread hier schon munter gegen sie gefeuert haben - als wir sie noch hätten kriegen können.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 22:02 |
|
|
Wolfsburg?...das wird nix!
Tut mir ja leid für die da drüben....nee, eigentlich doch nich, aber wenns brennt können sie ja den Hitzfeld bei Bayern loseisen (zu der Zeit werden die den sicherlich auch wieder loswerden wollen) und dann klappts schon mit dem gesicherten Mittelfeldplatz
Was natürlich nicht heißt, dass ich mich über nen Abstieg von dem Plastikverein nicht freuen würde!
Mal ehrlich ich trau dem Dreigestirn Magath,Radu und Munte nich viel zu....warum?...Nur so'n Gefühl! 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 22:44 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Der Magath gefällt mir immer weniger. Ist ein richtig guter Trainer, aber erst Bayern, und jetzt noch VW. *Kopfschüttel*
---
Und wenn die jetzt noch absteigen, krieg ich nen Lachkrampf. Aber schon allein die Vorstellung.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 22:53 |
|
|
Magath wird als Trainer doch eher überschätzt. In Wob geht doch jetzt das Träumen von der Champions League wieder los. Jetzt holen sie noch diverse Ausländer die Geld brauchen und am Ende halten sie die Klasse.
Meiner Meinung läuft da seit Jahren alles schief. Warum setzt man dort nicht auf den Nachwuchs? Die 2.Mannschaft ist besser als unsere, aber bei uns schaffen es mehr Spieler in die Bundesliga und das obwohl wir sportlich besser da stehen. Da fehlt einfach ein Konzept und Kontinuität!
Für mich ist Wob einfach ein Verein der in der Liga nicht gebraucht wird.
Zum Thema Hanke hat Herr Fuchs ja recht. Aber was mit der Zukunft? Für Radu wird Wob kein Geld mehr bekommen, er hat seinen letzten großen Vertrag gemacht. Munteanu muß erstmal beweisen, dass er so eine Saison nochmal spielen kann und ob er mit Marcelinho zusammenpasst.
Hanke ist erstmal jüger als die beiden Wobler. Er ist deutscher und damit natürlich teurer. Dieses gilt auch für einen möglichen Weiterverkauf, in zwei Jahren. Was passiert denn wenn er hier jede Saison ca. 15 Tore macht? Er zum festen Kader von Herrn Löw gehört? Dann dürte sich die Ablösesumme verdoppeln! Ausserdem gibt es für deutsche Nationalspieler Geld vom DFB. Dieses gilt für Länderspiele und auch für Turniere. Gibt es von den Rumänen da auch was?
Der Martwert von Hanke hat gute Chancen zu steigen, bei Munteanu ist noch etwas Luft und der von Radu wird eher sinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 00:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Von mir aus kann Mourinho persönlich dort anheuern - Das wäre mir schnurzegal. Genau wie mir der Verein schnurzegal ist.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 00:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Von mir aus kann Mourinho persönlich dort anheuern - Das wäre mir schnurzegal. Genau wie mir der Verein schnurzegal ist.
Das kann man so unterschreiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 07:44 |
|
Moderator |
 |
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich habe das ungute Gefühl, dass in WOB mit Magath als Trainer und dem Cottbus-Sturm ein nicht zu unterschätzendes Team heranwächst. Man kann nur hoffen, dass sich der Verein auf seine nicht vorhandene Tradition und Krisenfestigkeit besinnt und weiter brav gegen den Abstieg spielt - sehr hoffnungsfroh bin ich allerdings nicht. Sollten Radu und Munteanu dort voll einschlagen, bin ich auf die Reaktion derjenigen gespannt, die im "Saisonplanungs"-Thread hier schon munter gegen sie gefeuert haben - als wir sie noch hätten kriegen können.
Nun beruhige dich mal wieder. Zum einen wollten wir gar nicht beide, sondern nur Radu. Zum anderen macht auch ein Magath aus dieser Trümmertruppe über Nacht keine Überflieger. Zum anderen müssen auch die Wolfsburger 3 Stammspieler ersetzen und etliche Neue in die Mannschaft einbauen. Und ein Magath wird sicher nicht angeheuert, damit der Verein um Platz 10 mitspielt. Insgeheim träumt man ja schon wieder von Höherem Sollte es aber dennoch so kommen, wird der fussballahnungslose Aufsichtsrat wieder mächtig nervös. Und was passiert dann? Richtig, der Trainer wird in Frage gestellt und das ganz normale Chaos geht dort von vorne los.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 08:26 |
|
|
Magath wird dort Trainer nach englischem Vorbild. Das war doch immer sein Traum...
Nun muss er aber auch mit Marcellinho klarkommen.
Aber er will ja noch Pizzaro und Santa Cruz holen. Naja,ob die dort freiwillig hingehen ?
Dann wird Pizzaro halt der Führerschein das nächste Mal in Hannover abgenommen,denn in WOB kann man ja nur zu MCD gehen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 12:18 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich habe das ungute Gefühl, dass in WOB mit Magath als Trainer und dem Cottbus-Sturm ein nicht zu unterschätzendes Team heranwächst.
Das Gefühl teile ich mit Dir uneingeschränkt, vor allem das Attribut "ungut". Mir ist in den letzten Tagen auch der Gedanke gekommen, dass die Leute da zur Zeit nen richtig guten Job machen und genau die richtigen Entscheidungen treffen. Vor allem die Maßnahme, dass der Trainer Chef des gesamten sportlichen Bereichs wird halte ich für sehr fortschrittlich und erfolgversprechend. Ich glaube leider, dass die in nächster Zeit nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|