Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:27 

Streiche Cottbus setze Hoppenburg oder wars Hoppenwerda, nein Hoppenhausen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:42 
Gute Idee! 10 Sitzplätze reichen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:46 

Aber die 10 bitte auf VIP-Niveau! Sonst klagt Onkel Dagobert, quatsch Onkel Hopp. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 12:55 
Und ein Teleprompter für Anweisungen wie: ...Jubeln..., ...Achtung: La Ola..., Schiedsrichter beschimpfen... etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 21:27 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Ich hoffe nur, das zur Saison 2010/2011 alles schneller geht. Kein Bock auf Spiele mit einer Ostenkurve mit am Anfang nur 1800 Zuschauern. Dann wäre es nix Stimmung :(

Wo ist die Stimmung wenn da 8000 sind? :D
kannst ja vielleicht mal erklären.. war oft in Bremen und richtig Stimmung ist da vielleicht nachm 4-0 oder so.. :D
Wenn überhaupt.. und mehr als "WERDER WERDER" bekommt ihr auch nicht hin :D

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 21:36 

Bertram hat geschrieben:
Ich hoffe nur, das zur Saison 2010/2011 alles schneller geht. Kein Bock auf Spiele mit einer Ostenkurve mit am Anfang nur 1800 Zuschauern. Dann wäre es nix Stimmung :(

kannst ja vielleicht mal erklären.. war oft in Bremen und richtig Stimmung ist da vielleicht nachm 4-0 oder so.. :D

Ich würde da noch andere Gesänge anstimmen... was ist grün und.......... Schalalala und ...... zieht den Bremern........ aus dem...... Schalalala....... Hmmmmmmm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 12:02 

Bertram hat geschrieben:

Selbst beim 4:0 noch nicht...als wir dort 1:6 unter gingen, habe ich die nicht gehört und wir haben den Block gerockt. :lol:

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:14 

eben...
die letzten 4Spiele dort war ich da.. jedes mal verloren.. 0-5 - 0-3 - 1-6 - 1-4
jedes mal kam nichts richtig an... wenn die vor der Ost ne Ecke haben des WerderWerder..
war beim Uefa-Cup HF mit dem HHSV da und da waren höchstens Pfiffe bei Rauch aus unserm Block zu hören
wohne in der nähe bremens und weiß aus der schule und so wer sich da alles zu den ´Ultras´ zählt.. und das ist absolut lächerlich :lol:
sind auch ganz ganz viele erfolgsfans in der kurve da wie ich das so mitbekomme.. sowas würde es bei uns ja schonmal nicht geben weil wir keinen erfolg haben :? :!:
kommt aber ja alles noch :roll:

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:35 

Na ich hoffe mal, dass zum 13.09. genug Gästekarten für uns zur Verfügung stehen, so 3000 Stück wäre schon nett.

Dann macht der Marsch zum Stadion auch wieder richtig spaß, bei 3000 96ern... :mrgreen: :fan: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2009 19:52 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Na ich hoffe mal, dass zum 13.09. genug Gästekarten für uns zur Verfügung stehen, so 3000 Stück wäre schon nett.

Dann macht der Marsch zum Stadion auch wieder richtig spaß, bei 3000 96ern... :mrgreen: :fan: :mrgreen:

Wird es erstmal nicht geben... nach neuesten Berichten bei uns auf Radio Bremen TV heißt es.

1800 Gästefans zum ersten Heimspiel.

Beim 2. Heimspiel werden auf West ca. 3600 Plätze vorhanden sein. Aber es bleibt bei nur 1800 Gästefans. Die restlichen werden wieder an Heimfans vergeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:37 

Zitat:
Bild
Wechsel perfekt: Claudio Pizarro unterschreibt bei Werder

Claudio Pizarro kehrt vom FC Chelsea zu Werder Bremen zurück. Der peruanische Stürmer hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2012 mit beidseitiger Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Der 30-Jährige war bereits in der vergangenen Saison vom Premier-League-Klub nach Bremen ausgeliehen worden und anschließend nach London zurückgekehrt, wo er die Saisonvorbereitung absolvierte.

"Unsere Geduld hat sich ausgezahlt, wir konnten uns mit Chelsea auf vernünftiger Basis einigen", erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Montag. Über die Transfer-Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart. Cheftrainer Thomas Schaaf freute sich über den Transfer: "Wir haben mit Claudio den Stürmer verpflichtet, der uns noch fehlte. Mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und seiner großen Erfahrung hat er bereits in der vergangenen Saison gezeigt, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist." Auch Pizarro selbst zeigte sich glücklich über seine Rückkehr an die Weser: "Ich bin sehr froh, wieder hier zu sein, Werder war immer meine erste Wahl. Ich habe mich schon im letzten Jahr sehr wohl in Bremen gefühlt und wollte gerne zurückkommen."

Claudio Pizarro erzielte in der vergangenen Saison 28 Treffer in 46 Pflichtspielen und hatte damit entscheidenden Anteil am DFB-Pokalsieg und dem Einzug in das UEFA-Pokalfinale. Bereits von 1999 bis 2001 hatte Pizarro bei den Grün-Weißen unter Vertrag gestanden. Insgesamt absolvierte er bisher 82 Bundesligaspiele im Werder-Trikot und erzielte dabei 46 Tore. Erfolgreich war der Angreifer auch beim FC Bayern München, wo er in seiner Zeit zwischen 2001 und 2007 drei deutsche Meisterschaften und drei DFB-Pokalsiege feierte und den Weltpokal 2001 holte. Insgesamt bestritt Pizarro in der Bundesliga 256 Partien und traf dabei 117 Mal, damit ist er nach Giovane Elber (VfB Stuttgart/FC Bayern - 260 Spiele/133 Tore) der erfolgreichste ausländische Torjäger der Bundesliga-Geschichte. Vor zwei Jahren wechselte er zum FC Chelsea, mit dem er das Finale der Champions League erreichte und englischer Vizemeister wurde. Pizarro verfügt darüber hinaus über weitere große internationale Erfahrung. Seit 2001 spielte der langjährige Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft mit Bayern München, dem FC Chelsea und Werder Bremen jedes Jahr in der Champions League.

Nun noch Sanogo verkaufen (ist ja nun möglich) und dazu noch Tosic dann kann noch ein neuer LV oder IV kommen!

Fürs Hannover Spiel in Bremen wir die neue West immer schöner von Tag zu Tag.

Neue Infos: http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 01:24 

Wird es erstmal nicht geben... nach neuesten Berichten bei uns auf Radio Bremen TV heißt es.

1800 Gästefans zum ersten Heimspiel.

Beim 2. Heimspiel werden auf West ca. 3600 Plätze vorhanden sein. Aber es bleibt bei nur 1800 Gästefans. Die restlichen werden wieder an Heimfans vergeben.

Damit verzichtet Werder auf die dazu gehörige Stimmung im Stadion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 08:10 

Zitat:

Nun noch Sanogo verkaufen (ist ja nun möglich) und dazu noch Tosic dann kann noch ein neuer LV oder IV kommen!

Fürs Hannover Spiel in Bremen wir die neue West immer schöner von Tag zu Tag.

Neue Infos: http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/

Tosic will doch kein Verein geschenkt bekommen!!!

Aber gut für Werder, das Pizarro wieder da ist. Das ist mal ein konstanter Stürmer (am 13.09. kann er sich gerne zurückhalten...)

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 22:02 

Pizzarro kommt, Sanogo geht :!: :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 19:56 

Wat soll dat denn, zum Bremen-Spiel gibts vorerst nur 1000 Karten? Und dann auch erstmal nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, höchstens 2 Stück p.Person. Na hoffe mal, dass Bremen dann nochmal ein paar merh Karten rüberschickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 20:41 

Wat soll dat denn, zum Bremen-Spiel gibts vorerst nur 1000 Karten? Und dann auch erstmal nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, höchstens 2 Stück p.Person. Na hoffe mal, dass Bremen dann nochmal ein paar merh Karten rüberschickt.

Also mehr als 1800 Gäste passen ehe nicht in den Gästeblock.

Sie hier..

http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 00:55 

Also mehr als 1800 Gäste passen ehe nicht in den Gästeblock.

Sie hier..

http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/

Da geniesst man doch die Vorteile der Dauerkarte :wink:

Aber selbst bei 18.000 verkauften wird das schon sehr eng, denn Bremen wollen sicher mehr fahren als nach Berlin und Nürnberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 18:44 

Es gäbe ja mehr Plätze für Gäste, trotz Umbau, aber ich vermute, dass Bremen nicht so viele Gästefans, besonders aus Hannover haben will. Die einen könnten meinen, 96 macht mehr Stimmung und ist lauter als Werder. Stimmt natürlich auch, aber
meine meinung:
Der andere Punkt könnte sein, wenn weniger Fans kommen, kann man einen Mob vom Hbf zum Stadion wie letztes Jahr verhindern. Immerhin hatte die Polizei da doch einiges zu tun, dazu die Idioten, die auch noch Sachbeschädigung begangen haben.

Edit 25.09.2009: JAAAAAAAAAAAAAAAAA heute 2 Karten bekommen, dank Rote Kurve !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 19:08 

NPD-Spitzenkandidat beleidigt Nationalspieler Özil als "Plaste-Deutschen"

Nachdem der NPD-Spitzenkandidat zur Landtagswahl in Brandenburg Klaus Beier schon vor einiger Zeit Patrick Owomoyela beleidigt hatte, hat er es nun auf Mesut Özil abgesehen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 19:17 
Wir sollten den Volltrotteln von rechts aussen (aber nix gegen ein guten Rechtsaußen auf'm Platz :wink: ) hier keine Plattform geben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 186  Nächste