FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2009 12:30 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@96Sachse
Da hast du schon Recht, da sitzen sehr seriöse Herrn im Aufsichtrat der Bayern.
Aber wenn ich mich noch richtig erinnere, gibt es bei der DFL ein paar Statuten die geändert werden müßten, damit der Deal mit Audi über die Bühne gehen könnte.
Da steht glaube ich, das ein Unternehmen nur an einem Verein beteidigt sein kann, da aber Audi zu fast 100% zur Volkswagen-Gruppe gehört und Volkswagen sich schon beim VFL eingebracht hat, müßte es bei der DFL eine Änderung der Statuten geben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2009 13:42 |
|
|
Der Kampf um die Meisterschaft als offenes Sportfest des Volkswagenkonzerns. Leider liegen im Moment noch die Gastmannschaften vorne 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Es bringt nichts, mich zu feuern Verfasst: 16.10.2009 23:51 |
|
|
quote]Trainer Louis van Gaal: Es bringt nichts mich zu feuern
Van Gaal: Es bringt
nichts, mich zu feuern
Gestern begründete er nach nur dreieinhalb Monaten, warum der Rekordmeister ihn trotz fehlender Dominanz in der Liga nicht feuern sollte...
Van Gaal hält vor dem Spiel morgen (15.30 Uhr) in Freiburg ein Plädoyer für sich selbst!
Der Coach: „Wenn ein anderer Trainer kommt, was sind dann dessen Papiere im Vergleich zu meinen? Wer muss dann kommen? Ferguson (Trainer von ManU; d. Red.) hat mehr Titel als ich gewonnen. Vielleicht auch Capello (Nationaltrainer Englands). Aber die sind besetzt.“
BILD hakte nach: Aber was wäre, wenn Sie in Freiburg wieder nicht gewinnen?
Van Gaal: „Die Frage ist logisch. Aber was ist die Lösung? Ich bin ein Prozesstrainer und brauche Zeit. Ich will mit meinen Spielern in Freiburg gewinnen. Und wenn nicht? Van Gaal weg? Und dann? Kommt ein anderer Trainer. Und dann kommt nach sieben Wochen wieder der nächste?“
Es war sein ungewöhnlichster Auftritt seit seiner Vorstellung in München.
Trotz Tabellenplatz acht, drei Pflichtspielen ohne Tor sowie den Ausfällen von Franck Ribéry (Patellasehne) und Ivica Olic (Wade) wirkte er gelöst wie nie zuvor.
Während der 26-Minuten-Pressekonferenz lachte van Gaal (kam in Badelatschen) viel, klopfte einer Journalistin für die Frage nach einer möglichen System-Umstellung sogar erfreut auf die Schulter.
Liegt die gute Laune auch am Comeback von Kapitän Mark van Bommel?
Van Gaal: „Ein Spieler wie Mark van Bommel ist sehr wichtig. Ich erwarte von ihm, dass er die Ordnung auf dem Platz bewacht – auch mit dem Mund.“[/quote]
Bild. de
Der Mann weiß offensichtlich, was alle in seinem Gehalt mit drin liegt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 14:18 |
|
|
Louis van Gaal scheint mit seinem Latein am Ende zu sein. Bis auf Robben und Gomez ist kein Einkauf dabei, wo man an der Weltspitze wieder anklopfen kann. Die Spiele waren furchtbar und eine Handschrift ist auch nicht zu erkennen. International finde ich es schade, dass Bayern immer mehr an Boden verliert. Das kann man nicht wegretuschieren, so wie es Louis van Gaal auf sehr arrogante Art und Weise versucht. Schade, von diesem Trainer habe ich wirklich so einiges erwartet, denn seine Erfolgsliste liest sich ganz gut. Der kann nichts. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 15:19 |
|
|
In der Aufzählung fehlen noch die Abgänge von Lucio und Zé Roberto, die van Gaal mE auch zu verantworten hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 15:31 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Veto, veto, veto. Gomez wurde vor Van Gaal verpflichtet.
Die Vertragsverlängerungen van Bommel und Ze Roberto wurden vom Management eingeläutet. Beide sollten gehalten werden, beiden wurde ein ein Jahresvertrag angeboten. Ze Roberto akzeptierte dies nicht und wollte einen 2 Jahresvertrag. Uli Hoeneß war es der Kraft seiner Aroganz sagte, dass ein 35 Jähriger entweder um ein Jahr verlängert oder gar nicht und dass ein 2 Jahres Vertrag mit ihm nicht zu machen sei, dann müsse er gehen.
Lucio hat van Gaal aussortiert, ok richtig, aber der hat bei Bayern mindestens soviele Gegentore mit seinen Sturmläufen verschuldet, wie er damit erreicht hat. In Richtung Zukunft auf Badstuber zu setzen finde ich nicht nur mutig und konsequent, sondern auch richtig. Erinnert euch, durch dieses Vertrauen gepaart mit ins kalte Wasser werfen ist Merte hier zum Nationalspieler gereift. Das sich van Gaal mit seiner art keine Freunde macht ist normal. Muss ihn und uns aber nicht kratzen. Ausser es gibt Sympathiepreise, dann könnte mit Bergmann die Champions League drin sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2009 22:09 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich finde es erstaunlich, dass Van Gaal sich überhaupt darauf eingelassen hat. Er wurde erst sehr spät verpflichtet als die Bayern sich schon längst auf dem Transfermarkt bedient hatten. Damit blieb wenig Raum für ihn übrig um seine "eigene" Verpflichtungen zu machen.
Ich finde übrigens, dass man heutzutage ziemlich ungeduldig ist was sicherlich auch an der Presselandschaft liegen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009 18:09 |
|
|
Die Bayern brauchen jetzt einen Trainer mit BL Erfahrung und da fällt mir nur Lucien Favre oder Dieter Hecking ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2009 06:09 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Die Bayern brauchen jetzt einen Trainer mit BL Erfahrung und da fällt mir nur Lucien Favre oder Dieter Hecking ein.
Dieter Hecking ist zumindest das gegenteil von Klinsmanns positiver Ader vor einem Jahr, vielleicht brauchen die einen Skeptiker, der noch nicht mal mit 0815 Profis wie Balitsch klar kommt. 
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2009 09:48 |
|
|
drehen wir es doch mal um:
Vielleicht ist Balitsch auch ein mehr als unbequemer Mensch
Schon etwas eigenartig, wenn er jetzt so aufblüht, nicht wahr?
Zu den Bayern:
Herrlich, was die für Probleme haben. Und wir klagen auch immer. Was die an Millionen für Mittelklasse ausgegeben haben, grandios!
Braafheid, Pranjic, Tymoschuk...Mehr als amüsant...was mit van Gaal ist, ist mir eigentlich egal...ich konnte den Typ noch nie verknusten...Hoeneß genausowenig.
"Mia san Mia!"
Genau, Uli, aber nur in 1/10 aller Spiele, und in denen gehts auch ausgerechnet um nichts...schadeschade 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2009 14:41 |
|
|
Sehr interessantes Interview mit Lahm in der SZ über die verfehlte Transferpolitik der Bayern.
Offen, ehrlich und kompetent!
Wenn das ein Journalist so schreiben würde, wäre ich doch sehr gespannt auf die Reaktion von Uli Hoeness. Ist schon eine Aufforderung an Hoeness sich zurückzuziehen, auch wenn sein Name nicht fällt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2009 17:12 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Sehr interessantes Interview mit Lahm in der SZ über die verfehlte Transferpolitik der Bayern. Offen, ehrlich und kompetent! Wenn das ein Journalist so schreiben würde, wäre ich doch sehr gespannt auf die Reaktion von Uli Hoeness. Ist schon eine Aufforderung an Hoeness sich zurückzuziehen, auch wenn sein Name nicht fällt. http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/
Wurst-Ulli sitzt jetzt auf der Tribüne. Weiter zieht der sich nicht zurück! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2009 17:14 |
|
|
Ja, ein erstaunlich offenes Interview von Lahm.
gerade das 1 - 1 gegen Schalke bekommen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2009 18:22 |
|
|
Wurst-Ulli ist nicht entzückt über die Äußerungen von Lahm:
Zitat: Gar nicht geschmeckt haben die Worte Manager Uli Hoeneß, der in der Halbzeitpause des Spiels gegen Schalke gegenüber "Sky" Konsequenzen ankündigte. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ophie.html
P.S.: FCB 1 : 1 S04 (Endstand)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2009 18:38 |
|
|
Fragt sich nur für wen, aber wahrscheinlich für Lahm, typisch mal wieder, der mündige Fußballer ist einfach nicht gefragt. Gleich deckeln und es wird nicht nachgemacht. 
Zuletzt geändert von einwerfer am 07.11.2009 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2009 19:50 |
|
|
Da hast du die Antwort:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... auern.html
Ist natürlich sehr clever von Hoeneß einen der wenigen Spieler runterzuputzen, der bei den Bayern wirklich internationales Format besitzt, falls van Gaal ihn den richtig einsetzen würde. Ich wage es ja kaum auszusprechen, aber kann es sein, dass die Bayern derzeit an ihrer eigenen Uneinsichtigkeit und Arroganz ersticken und so den Anschluss an andere Vereine verlieren? Im Moment wirkt es für mich so, als würden andere Vereine durch solide Arbeit den Bayern auf nationaler Ebene durchaus enteilen, ohne dass es die Bayern in ihrer eigenen Arroganz merken.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2009 23:23 |
|
|
Na, ich denke, da bereitet Jemand seinen Abgang zur Winterpause vor... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009 18:03 |
|
|
Zitat: Lahm muss wg. seiner Kritik eine Rekordstrafe bezahlen, die Höhe wurde nicht genannt.
NDR-Info
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009 18:09 |
|
|
Mal sehen, wie lange der noch bei den Bayern ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009 18:17 |
|
|
edit
|
|
Nach oben |
|
 |
|