Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 91 | [ 1807 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 91  Nächste
 1. FC Köln Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 01.09.2012 10:11 

Tja, wenn man sich an die Beiträge im Kölner Forum vor einigen Monaten zurückerinnert, da war Jörg Schmadtke schon sicher in Köln.
Die werden es in Köln wohl nie lernen, realistsich zu denken und zu planen.

BeitragVerfasst: 01.09.2012 10:28 

http://sport.t-online.de/koelner-chaoten-ekeln-spieler-kevin-pezzoni-raus/id_59194570/index

Solche" Geisteskranken " machen den Fußball kaputt, das können keine Fans sein.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 01.09.2012 10:35 

Schmadtke wird sich seinen Teil dazu denken.
Aber da kann jetzt sowieso nur noch einer helfen: Christoph Daum. :dance:

BeitragVerfasst: 01.09.2012 11:55 

Ohne Worte, da kann man mal wieder sehen wieviel Geistig unterbelichtete sich in unserem schönen Sport rumtreiben.

Ich würde mir wünschen das die Kölner Fanclubs diese Schwachköpfe aus ihren Reihen aussortieren.

Wenn die nämlich nicht mehr den Schutz der Gruppe haben dann ist es ganz schnell vorbei mit dem Mut.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.09.2012 12:30 
da muss man langsam aber viele entfernen, schau dir mal an, was sich die Karnevalisten in der Vergangenheit schon für tolle Aktionen geleistet haben,kein Wunder,dass Teile der Mannschaft das das Saugen angefangen haben! :wink:

BeitragVerfasst: 01.09.2012 13:06 

Pfui! Solche Fans verdienen es gar nicht, dass sich irgendein Spieler den Hintern aufreißt, um sie zu unterhalten und zu begeistern!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.09.2012 08:52 

Einfach nur abstossend, was sich da in Köln einige "Fans" leisten!
Ist ja leider auch schon häufiger vorgekommen, dass die sich in meinen Augen schon kriminell betätigen (z.B. Angriff auf einen Gladbacher Bus)!
Schlimm finde ich auch, dass zumindest nicht sofort von Kölner Offiziellen diese unsägliche Aktion gegen Pezonni verurteilt wurde!

BeitragVerfasst: 03.09.2012 16:12 

Ich möchte mal auf einige Beiträge eingehen.

Dr.BeSt hat geschrieben:
Warum,sie sind selber schuld,dass es soweit gekommen ist.
In den letzten 20 jahren hat Köln,wenn im Oberhaus ansässig,
nicht einmal eine Saison im oberen Tabellenfeld beendet.
Köln ist jetzt ein moderner und schicker Fahrstuhl.

Mag sein, dass wir in den meisten Fällen selbst Schuld waren. Letzte Saison haben wir es jedoch in der Hinrunde dem lieben Herrn Schiedsrichter zu verdanken, dass wir nicht in die obere Tabellenhälfte eingedrungen sind, durch den geklauten Sieg in Bremen. Übrigens war das Spiel richtungsweisend. Ab da ging es erst richtig bergab.

Dr.BeSt hat geschrieben:
Denn sorry aber Stanislauski gehört einfach und ausschlisslich
zum Hamburger Hafen wie der Marktschreier,
die Bordsteinschwalbe, Frischfisch, Astra und grosse Schiffe und Gestank.
Der hat in der Kraichgauer Provinz nüscht und niemanden erreicht
und nun einen einwandfreien Sahnefehlstart mit einen 1Liga Absteiger hingelegt,
der immerhin 55.000 Mitglieder hat.
Und die werden ab jetzt nicht mehr gewillt sein mit Kamelle um sich zu schmeissen.

Ich halte von Stanislawski ebenfalls recht wenig, aber er kann nichts dafür, wenn man vorne die Tore nicht macht. In jedem Spiel waren wir bisher das bessere Team - Das Tor hat gefehlt.
Von daher keine Kritik an den Trainer.

Dr.BeSt hat geschrieben:
Schaut man aktuell die Regionalliga/West an.
Sieht man da Viktoria und Fortuna Köln schön auf Platz 1. und 2.!

Und?

karibik hat geschrieben:
Tja, wenn man sich an die Beiträge im Kölner Forum vor einigen Monaten zurückerinnert, da war Jörg Schmadtke schon sicher in Köln.
Die werden es in Köln wohl nie lernen, realistsich zu denken und zu planen.

Den Ursprung dieses Glaubens hast Du jedoch bewusst (?) weggelassen.
Denn auch in der Hannoverschen Presse war schon fix, dass Schmadtke nach Köln geht.
Und Du willst Realitätsverlust unterstellen, wenn die Presse aus beiden (!) Städten Schmadtke schon in Köln sieht?
Tut mir leid, das klang damals schon zu konkret, als das man da Realitätsverlust unterstellen darf.

96-Oldie hat geschrieben:
Aber da kann jetzt sowieso nur noch einer helfen: Christoph Daum. :dance:

Erklär mir mal den Zusammenhang.
Ansonsten: Nein, danke. Ihr könnt den gern haben, wenn ihr ihn gerne wieder sehen wollt.

IQ1000 hat geschrieben:
Ich würde mir wünschen das die Kölner Fanclubs diese Schwachköpfe aus ihren Reihen aussortieren.

Braucht es gar nicht. Die "Täter" sind dem Verein höchstwahrscheinlich bekannt (Einige davon prollen ja noch immer in einer Facebook-Gruppe damit rum), der FC arbeitet mit der Polizei engzusammen (strafrechtliche Verfolgung) und den Tätern droht lebenslanges, bundesweites Stadionverbot. Und damit sind sie automatisch komplett raus.

tobegerm hat geschrieben:
da muss man langsam aber viele entfernen, schau dir mal an, was sich die Karnevalisten in der Vergangenheit schon für tolle Aktionen geleistet haben,kein Wunder,dass Teile der Mannschaft das das Saugen angefangen haben! :wink:

Oh, immer die alten Kamelle. Was genau hat das nun mit der Aktion der Schwachmaten im Fall Pezzoni zu tun?

Kuba libre hat geschrieben:
Pfui! Solche Fans verdienen es gar nicht, dass sich irgendein Spieler den Hintern aufreißt, um sie zu unterhalten und zu begeistern!

Ich unterstütze die Aktion nicht, aber: Der Jung hat sich auch nicht den Arsch aufgerissen, als er noch volle Unterstützung erhalten hat.
karibik hat geschrieben:
Einfach nur abstossend, was sich da in Köln einige "Fans" leisten!
Ist ja leider auch schon häufiger vorgekommen, dass die sich in meinen Augen schon kriminell betätigen (z.B. Angriff auf einen Gladbacher Bus)!
Schlimm finde ich auch, dass zumindest nicht sofort von Kölner Offiziellen diese unsägliche Aktion gegen Pezonni verurteilt wurde!

Nochmal Du.
Was meinst Du, wie oft ich schon von Fans anderer Vereine bepöbelt, angegriffen und bespuckt wurde?
Nicht immer nur die eine Seite sehen. Ich war schon dabei, wie Gladbacher mit Flaschen auf uns warfen.
Das soll die Aktion mit dem Fanbus nicht schönreden, aber es gibt immer zwei Seiten.

Einen ehemaligen Hannoveraner aufs Übelste zu beschimpfen ist übrigens auch nicht die feine, englische Art.
Was das heißt? Idioten gibt es überall. Erst Recht unter dem Deckmantel "Fußball".
Wir haben über 50.000 Mitglieder, sind eine Millionenstadt und haben die schlimmste Presse vorort.
Da wird jeder kleine Furz aufgebauscht.
Und ja, auch das habe ich schon live miterlebt.

Wichtig ist, dass diese Idioten rausgezogen werden. Nicht nur aus dem Stadion, sondern buchstäblich "aus dem Verkehr". In aller Härte.

Ich wehre mich jedoch, mich in eine Schublade mit solchen Vollproleten stecken zu lassen.
Und ich wehre mich auch, mir jedesmal in Pauschalaussagen anhören zu müssen, was Personen unter dem Deckmantel 1. FC Köln für eine Scheiße gebaut haben.
Ich werfe keinem Hannoveraner vor, einen Mörder zu tolerieren.
Ich werfe keinem Dortmunder vor, Nazis zu unterstützen.

Man sollte m.E. erstmal vor der eigenen Tür kehren, das tu ich auch. Aber es ist ja einfacher, den Zeigefinger zu erheben, als erstmal die eigene Szene zu hinterfragen.

P.S.: Falls ich wen persönlich angegriffen habe, tut's mir leid. War nicht beabsicht.

Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser widerwärtigen Aktion, die diese Schwachmaten da abgezogen haben und spreche für den Großteil der FC-Szene.
Wir tolerieren und unterstützen diese Aktion in keinster Weise und bedauern die Vorfälle zutiefst.
Dennoch müssen wir uns nicht vorwerfen lassen, wie scheiße wir doch sind.
Und wir müssen uns nicht ständig vorwerfen lassen, was in der Vergangenheit doch so Schlimmes passiert ist.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 16:36 

colonia hat geschrieben:

Ich unterstütze die Aktion nicht, aber: Der Jung hat sich auch nicht den Arsch aufgerissen, als er noch volle Unterstützung erhalten hat.

Ich bin auch Kölner und bezeichne mich ebenfalls als FC Fan. Aber diesen Satz finde ich unter aller Sau!!! Du sagts ja: Die Mittel waren nicht unbedingt die richtigen, aber irgendwie ist er doch selber schuld und am Ende zählt doch nur, dass er endlich weg ist.
Schlimm!

Natürlich hat er sich den Arsch aufgerissen. Die Leistungen waren machmal unglücklich. Aber beim waren die nicht unglücklich in letzter Zeit beim FC.

Ich verurteile diese Aktion zutiefst und bin sehr besorgt, was das in meinem Köln für Ausmaße annimmt. Wohlgleich man nicht vergessen darf, dass man hier immer noch über Gruppierungen redet und nicht alle Kölner Fans über einen Kamm schären darf.
Ein Schürrle ist erst kürzlichaus Köln, einer Stadt die er eigentlich sehr schön findet, weggezogen, weil er sich hier nicht mehr sicher fühlt...
Ganz dunkle Zeiten für den FC! Und auch für das Image Kölns... :(

BeitragVerfasst: 03.09.2012 16:46 

trinkteufel hat geschrieben:
Ich bin auch Kölner und bezeichne mich ebenfalls als FC Fan. Aber diesen Satz finde ich unter aller Sau!!! Du sagts ja: Die Mittel waren nicht unbedingt die richtigen, aber irgendwie ist er doch selber schuld und am Ende zählt doch nur, dass er endlich weg ist.
Schlimm!

Sorry, wenn ich sehe, wie sich beispielsweise ein Thomas Bröker den Arsch aufreißt, oder ein Fabrice Ehret den Arsch aufgerissen hat, dann ist das sicherlich nicht vergleichbar, mit der Einstellung von Kevin Pezzoni.
Wenn ich sehe, dass sich ein Marco Reus (überspitztes Beispiel) in einem Jahr zu einem herausragenden Spieler entwickelt, Pezzoni es jedoch nicht schafft, sich in 4 Jahren nur minimal weiterzuentwickeln, dann stelle ich das infrage.

Wenn man das, was Pezzoni hier geleistet hat, als "Arsch aufreißen" bezeichnet, dann ist das eine Beleidigung für all diejenigen, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben.

Klingt hart, aber so ist meine Meinung.
Ich habe sowohl ihn, als auch andere FC-Spieler nie ausgepfiffen und werde das künftig auch nicht tun. Das ändert aber nichts daran, wie ich die Leistung eines FC-Spielers bewerte.
Ich spreche hier immerhin von 4 (!) Jahren. Ja, neben Petit war er solide. Weil Petit ihn mitgezogen hat.
Jetzt, als einer der erfahrenen Spieler im Kader, muss er in der Verfassung sein, mit Leistung vorweg zu gehen. Zu so einem Spieler hat sich Pezzoni mit seiner Vita nicht entwickeln.

Persönlich habe ich nichts gegen ihn (hab ja auch über die Jahre hinweg hin und wieder mit ihm gesprochen, auch "teilen" wir uns den ein oder anderen aus dem Bekanntenkreis), aber es hat einfach nicht gereicht.

Das rechtfertigt natürlich nicht die Pfiffe gegen ihn, und erst Recht nicht diese widerliche Aktion.
Darauf wollte ich mit der Aussage auch nicht hinaus.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 16:55 

colonia hat geschrieben:

Mag sein, dass wir in den meisten Fällen selbst Schuld waren. Letzte Saison haben wir es jedoch in der Hinrunde dem lieben Herrn Schiedsrichter zu verdanken, dass wir nicht in die obere Tabellenhälfte eingedrungen sind, durch den geklauten Sieg in Bremen. Übrigens war das Spiel richtungsweisend. Ab da ging es erst richtig bergab.

Ääh, wem wurde doch gleich noch ein Tor in Köln geklaut? Und damit auch vermutlich mindestens 1 Punkt, eher 3?

BeitragVerfasst: 03.09.2012 18:06 

colonia hat geschrieben:
Wenn man das, was Pezzoni hier geleistet hat, als "Arsch aufreißen" bezeichnet, dann ist das eine Beleidigung für all diejenigen, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben.

Klingt hart, aber so ist meine Meinung.
Ich habe sowohl ihn, als auch andere FC-Spieler nie ausgepfiffen und werde das künftig auch nicht tun. Das ändert aber nichts daran, wie ich die Leistung eines FC-Spielers bewerte.
Ich spreche hier immerhin von 4 (!) Jahren. Ja, neben Petit war er solide. Weil Petit ihn mitgezogen hat.
Jetzt, als einer der erfahrenen Spieler im Kader, muss er in der Verfassung sein, mit Leistung vorweg zu gehen. Zu so einem Spieler hat sich Pezzoni mit seiner Vita nicht entwickeln.

.

Und deshalb muss er weg! Und wenn die Verantwortlichen des Vereins nicht handeln (das tun sie nicht, denn die haben keine Ahnung von Fußball, Leistung und Arsch aufreißen) dann sorgen die Fans dafür, dass er geht... ** immer weiter kopfschüttel** :mad:

Der Junge hat 90 Spiele für den Verein gemacht. Er war nicht der Leistungsträger, aber er hat immerhin 90 Spiele gemacht.

BeitragVerfasst: 03.09.2012 22:31 

http://sport.t-online.de/1-fc-koeln-rauball-spricht-von-neuer-stufe-der-eskalation/id_59207976/index

Mal sehen wie die härtere Gangart aussehen wird und ob es wirklich umgesetzt wird, was man sich vorgenommen hat.

BeitragVerfasst: 04.09.2012 14:07 
@Colonia
"Oh, immer die alten Kamelle. Was genau hat das nun mit der Aktion der Schwachmaten im Fall Pezzoni zu tun?"
Gar nix, zumindest nicht direkt, ich hatte auf einen Post über mir geantwortet.
Und sicher sind das olle Kamellen. Aber findest du nicht, dass die Fanszene in Köln sich in schöner regelmäßigkeit ziemlich unbeliebt macht?
Ich bin zwar mit einem Teil meines Herzens Gladbach-Fan, habe aber mit der regionalen Rivalität absolut gar nix zu tun. wie sollte ich auch, wohne ja hier in Hannover.
Und glaub Dir auch, dass Fans von den Ponys mal miese Aktionen gemacht haben, wie Du richtig erwähnst gibt es von jedem Verein merkwürdige Fans, mit dem der Großteil sicher nicht in einen Topf geschmissen werden will.
Aber wenn ich jetzt anfangen würde hier einige Aktionen der Kölner aus der Vergangenheit aufzuzählen, puh, da bräuchte ich eine Menge Zeit!
Ich frag mich nur, warum Fans wie Du, die sich ja eher um das Spiel und vll. Support kümmern das so easy sehen?
Also mir wäre das langsam echt zu viel und ich würde mich über sportliche Erfolge langsam nicht mehr freuen können, wenn irgendwelche Schwachköpfe ständig in den MIttelpunkt rücken!

BeitragVerfasst: 06.09.2012 07:21 

Zitat:
Fall Pezzoni: Sponsor REWE erhöht Druck auf Köln

Der Hauptsponsor des 1. FC Köln erhöht nach dem Fall Kevin Pezzoni den Druck auf den Zweitligisten, seine Fans in den Griff zu bekommen. Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, sagte im Gespräch mit der "Bild", er könne nicht zulassen, "dass REWE im Zusammenhang mit Gewalt und Kriminalität im Umfeld des Fußballs in Verbindung gebracht wird. Darüber müssen wir jetzt sprechen." Er habe sich bereits mit dem Präsidenten Werner Spinner und dem Verwaltungsratsvorsitzenden Werner Wolf in Verbindung gesetzt. "Wir müssen über das sprechen, was passiert ist, und wie Gewalttätern und Kriminellen Einhalt geboten werden kann."

Quellle: http://sport.t-online.de/fall-pezzoni-sponsor-rewe-erhoeht-druck-auf-koeln/id_59290602/index

:nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.09.2012 15:45 

http://sport.t-online.de/fall-kevin-pezzoni-immer-verworrener-1-fc-koeln-verstrickt-sich-in-widersprueche/id_59332410/index

Wenn die ganzen Spekulationen,Vermutungen und Anschuldigungen wirklich zutreffen sollten, dann wäre es ein starkes Stück und der " Kölschen Klüngel " hätte seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.

BeitragVerfasst: 06.09.2012 16:08 

Schade, dass Eule hier nicht mehr mitschreibt. Mich würde interessieren, was er über seinen FC und den Fall Pezzoni denkt.

BeitragVerfasst: 07.09.2012 14:37 

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/pezzoni- ... 95770.html

Mobber bei Domian...

Edit: http://www.einslive.de/medien/html/1liv ... -anruf.xml

Zuletzt geändert von trinkteufel am 07.09.2012 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.09.2012 14:58 
Ich würde Domian, was den Wahrheitsgehalt betrifft, sehr vorsichtig betrachten.
Ein Bekannter von mir hat vor Jahren mal mit leicht gepitchter Stimme da angerufen und sich als Mitglied einer Boygroup ausgegeben, dass sich vom Ansturm weiblicher Fans total belästigt fühlt.
Und keiner hat´s gemerkt :D
Im Grunde kann da jeder anrufen und alles erzählen. Vor allem ist doch der "Täter" bekannt, also hätte er den Irrsinn nicht mal anonym erzählt und dürfte sich das vor Gericht jetzt alles zusätzlich aufs Brot schmieren lassen 8)

ich korrigiere mich selbst, war wirklich der Typ. eigentlich unfassbar wie alternativ begabt Menschen sein können:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansic ... 75abd16328

BeitragVerfasst: 07.09.2012 20:04 

http://effzeh-forum.de/bundesligen/hannover-96-20122013/

Ist ja interessant mal in einem anderen Forum zu lesen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 91 | [ 1807 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 91  Nächste