Ich möchte mal auf einige Beiträge eingehen.
Dr.BeSt hat geschrieben:
Warum,sie sind selber schuld,dass es soweit gekommen ist.
In den letzten 20 jahren hat Köln,wenn im Oberhaus ansässig,
nicht einmal eine Saison im oberen Tabellenfeld beendet.
Köln ist jetzt ein moderner und schicker Fahrstuhl.
Mag sein, dass wir in den meisten Fällen selbst Schuld waren. Letzte Saison haben wir es jedoch in der Hinrunde dem lieben Herrn Schiedsrichter zu verdanken, dass wir nicht in die obere Tabellenhälfte eingedrungen sind, durch den geklauten Sieg in Bremen. Übrigens war das Spiel richtungsweisend. Ab da ging es erst richtig bergab.
Dr.BeSt hat geschrieben:
Denn sorry aber Stanislauski gehört einfach und ausschlisslich
zum Hamburger Hafen wie der Marktschreier,
die Bordsteinschwalbe, Frischfisch, Astra und grosse Schiffe und Gestank.
Der hat in der Kraichgauer Provinz nüscht und niemanden erreicht
und nun einen einwandfreien Sahnefehlstart mit einen 1Liga Absteiger hingelegt,
der immerhin 55.000 Mitglieder hat.
Und die werden ab jetzt nicht mehr gewillt sein mit Kamelle um sich zu schmeissen.
Ich halte von Stanislawski ebenfalls recht wenig, aber er kann nichts dafür, wenn man vorne die Tore nicht macht. In jedem Spiel waren wir bisher das bessere Team - Das Tor hat gefehlt.
Von daher keine Kritik an den Trainer.
Dr.BeSt hat geschrieben:
Schaut man aktuell die Regionalliga/West an.
Sieht man da Viktoria und Fortuna Köln schön auf Platz 1. und 2.!
Und?
karibik hat geschrieben:
Tja, wenn man sich an die Beiträge im Kölner Forum vor einigen Monaten zurückerinnert, da war Jörg Schmadtke schon sicher in Köln.
Die werden es in Köln wohl nie lernen, realistsich zu denken und zu planen.
Den Ursprung dieses Glaubens hast Du jedoch bewusst (?) weggelassen.
Denn auch in der Hannoverschen Presse war schon fix, dass Schmadtke nach Köln geht.
Und Du willst Realitätsverlust unterstellen, wenn die Presse aus beiden (!) Städten Schmadtke schon in Köln sieht?
Tut mir leid, das klang damals schon zu konkret, als das man da Realitätsverlust unterstellen darf.
96-Oldie hat geschrieben:
Aber da kann jetzt sowieso nur noch einer helfen: Christoph Daum.

Erklär mir mal den Zusammenhang.
Ansonsten: Nein, danke. Ihr könnt den gern haben, wenn ihr ihn gerne wieder sehen wollt.
IQ1000 hat geschrieben:
Ich würde mir wünschen das die Kölner Fanclubs diese Schwachköpfe aus ihren Reihen aussortieren.
Braucht es gar nicht. Die "Täter" sind dem Verein höchstwahrscheinlich bekannt (Einige davon prollen ja noch immer in einer Facebook-Gruppe damit rum), der FC arbeitet mit der Polizei engzusammen (strafrechtliche Verfolgung) und den Tätern droht lebenslanges, bundesweites Stadionverbot. Und damit sind sie automatisch komplett raus.
tobegerm hat geschrieben:
da muss man langsam aber viele entfernen, schau dir mal an, was sich die Karnevalisten in der Vergangenheit schon für tolle Aktionen geleistet haben,kein Wunder,dass Teile der Mannschaft das das Saugen angefangen haben!

Oh, immer die alten Kamelle. Was genau hat das nun mit der Aktion der Schwachmaten im Fall Pezzoni zu tun?
Kuba libre hat geschrieben:
Pfui! Solche Fans verdienen es gar nicht, dass sich irgendein Spieler den Hintern aufreißt, um sie zu unterhalten und zu begeistern!
Ich unterstütze die Aktion nicht, aber: Der Jung hat sich auch nicht den Arsch aufgerissen, als er noch volle Unterstützung erhalten hat.
karibik hat geschrieben:
Einfach nur abstossend, was sich da in Köln einige "Fans" leisten!
Ist ja leider auch schon häufiger vorgekommen, dass die sich in meinen Augen schon kriminell betätigen (z.B. Angriff auf einen Gladbacher Bus)!
Schlimm finde ich auch, dass zumindest nicht sofort von Kölner Offiziellen diese unsägliche Aktion gegen Pezonni verurteilt wurde!
Nochmal Du.
Was meinst Du, wie oft ich schon von Fans anderer Vereine bepöbelt, angegriffen und bespuckt wurde?
Nicht immer nur die eine Seite sehen. Ich war schon dabei, wie Gladbacher mit Flaschen auf uns warfen.
Das soll die Aktion mit dem Fanbus nicht schönreden, aber es gibt immer zwei Seiten.
Einen ehemaligen Hannoveraner aufs Übelste zu beschimpfen ist übrigens auch nicht die feine, englische Art.
Was das heißt? Idioten gibt es überall. Erst Recht unter dem Deckmantel "Fußball".
Wir haben über 50.000 Mitglieder, sind eine Millionenstadt und haben die schlimmste Presse vorort.
Da wird jeder kleine Furz aufgebauscht.
Und ja, auch das habe ich schon live miterlebt.
Wichtig ist, dass diese Idioten rausgezogen werden. Nicht nur aus dem Stadion, sondern buchstäblich "aus dem Verkehr". In aller Härte.
Ich wehre mich jedoch, mich in eine Schublade mit solchen Vollproleten stecken zu lassen.
Und ich wehre mich auch, mir jedesmal in Pauschalaussagen anhören zu müssen, was Personen unter dem Deckmantel 1. FC Köln für eine Scheiße gebaut haben.
Ich werfe keinem Hannoveraner vor, einen Mörder zu tolerieren.
Ich werfe keinem Dortmunder vor, Nazis zu unterstützen.
Man sollte m.E. erstmal vor der eigenen Tür kehren, das tu ich auch. Aber es ist ja einfacher, den Zeigefinger zu erheben, als erstmal die eigene Szene zu hinterfragen.
P.S.: Falls ich wen persönlich angegriffen habe, tut's mir leid. War nicht beabsicht.
Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser widerwärtigen Aktion, die diese Schwachmaten da abgezogen haben und spreche für den Großteil der FC-Szene.
Wir tolerieren und unterstützen diese Aktion in keinster Weise und bedauern die Vorfälle zutiefst.
Dennoch müssen wir uns nicht vorwerfen lassen, wie scheiße wir doch sind.
Und wir müssen uns nicht ständig vorwerfen lassen, was in der Vergangenheit doch so Schlimmes passiert ist.