Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 19:54 

MatthiasBS hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
Ich möchte mal zu MatthiasBS, der ansonsten durch faire und wortgewaltige Beiträge positiv auffällt [...]

Bitte? Bei den undifferenziertesten Postings unserer Blaugelben Rivalen steht er eindeutig auf Platz 1!

Ach hör doch auf, dich nervt es doch bloß dass ich dich immer Diskostute nenne. :lol:

Ansonsten habe ich hier mal wieder gemerkt, dass in diesem Forum ohne diese lustigen Smileys nix geht (eher einen zuviel nehmen, als einen zu wenig), weil sonst alles genau so verarbeitet wird wie geschrieben.
Aber gut...

Und zu den Leuten, die Probleme haben sich zwischen den Erbrivalen zu entscheiden habe ich schon genug geschrieben, will aber nur ergänzen: Wer glaubt er könne mit Feuer und Wasser problemlos und gleichzeitig umgehen, wird eines Tages zur allgemeinen Belustigung mit ´nem Schlauchboot durch´s Fegefeuer fahren wollen.
Soll mir recht sein.
Ätzend ist an diesen Leuten nur, dass sie im Vorfeld eines Derbys ewig nur von der drohenden Gewalt faseln und meinen das sei eine gute Tat andere auf diese Weise vollsülzen zu müssen. Sie begreifen es eben nicht, was Ehre ist (das meine ich nicht nationalistisch oder übersteigert männlich, sondern im Sinne des Wortes), sonst wäre sie nicht bi und so wissen sie auch nicht was das eigentlich Schöne an einer echten Rivalität ist!
Mit anderen Worten: Diesen Heimchen entgeht die Hälfte des Fußballs!
Ihr Problem. Ok. Nur müssen sie mir das nicht mit einer aufgesetzten Gewaltdiskussion aufzwängen wollen. Dazu können sie von mir aus eine braunschweigisch/hannöversche Selbsterfahrungsgruppe aufmachen und sich bei ausgeknipstem Licht ihre Probleme mit der Gewalt vorheulen, die an jeder Ecke auf sie lauert. :roll:

So. Genug dazu. Weitermachen.
Eigentlich sollte man auf dein unqualifiziertes Gerede gar nicht eingehen.
Mein Mann und ich sind ohne wenn und aber Blau – Gelbe, aber dieser 96 er, ist und bleibt bei uns immer willkommen.
Nicht weil er seid Jahren auch ab und zu Heimspiele der Eintracht besucht, nicht weil er ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes ist!
Nein, sondern weil er ein Bekannter ist wie man ihn selten findet!
Weil er Hilfsbereit ist und jede menge Charakter hat.
Weil er sich sogar selbst ins negative Licht zu stellen vermag, wenn er glaubt anderen damit helfen zu können.
Weil er sich nicht unbedingt in den Vordergrund drängt, sondern auch bereit ist sich für Freunde notfalls im Hintergrund zu stellen.
Wenn noch viele andere 96er so Menschen sind, das man sie einfach nur freundschaftlich umarmen will, wenn man sie denn ab und an mal sieht oder auch braucht, dann haben die dort in Hannoi sicher keine schlechte Fangemeinde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 22:33 
Moderator

@MatthiasBS:
Wie Du mich nennst ist mir herzlich egal.
Ebenso Dein stumpfes Gefasel von Ruhm und Ehre.

Ein sportliches Derby ist kein Krieg.
Wer das eine von dem anderen nicht Unterscheiden kann, der tut mir leid. Hassen kann man m. E. nur etwas, was man vorher geliebt hat. Und lieben wäre das allerallerletzte, was ich mit den Blaugelben 60kmimOsten assozieren würde. Eher wird Sportfreunde Ricklingen Deutscher Bundesliga-Meister. :mrgreen:

Ich urteile nicht danach, von welchem Verein mein Gegenüber Fan ist. Wichtig ist mir der Charakter. Und so oft wie Du hier zwar rumgepupt aber dabei hauptsächlich mit Halbwissen geglänzt hast, dass kann man nicht mehr zählen. Ob es an Minderwertigkeitskomplexen liegt oder sonst was - ich weiss es nicht. Auf jeden Fall hast Du nicht grade Werbung für Deinen Verein gemacht. Eher für unfreiwillige Lacher gesorgt, wie Deine Versuche, die peinlichen Vorgänge mit der "flackernden" Stadionbeleuchtung oder der Auswirkungen der kurz-vor-Spiel - absage auch noch schön zu reden.

Wenn Du Dich weiter lächerlich machen willst - Nur zu. Du siehst ja, dass selbst Deine Vereinskameraden anderer Meinung sind. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 00:28 

BS-Tammy hat geschrieben:

Eigentlich sollte man auf dein unqualifiziertes Gerede gar nicht eingehen.
Mein Mann und ich sind ohne wenn und aber Blau – Gelbe, aber dieser 96 er, ist und bleibt bei uns immer willkommen.
Nicht weil er seid Jahren auch ab und zu Heimspiele der Eintracht besucht, nicht weil er ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes ist!
Nein, sondern weil er ein Bekannter ist wie man ihn selten findet!
Weil er Hilfsbereit ist und jede menge Charakter hat.
Weil er sich sogar selbst ins negative Licht zu stellen vermag, wenn er glaubt anderen damit helfen zu können.
Weil er sich nicht unbedingt in den Vordergrund drängt, sondern auch bereit ist sich für Freunde notfalls im Hintergrund zu stellen.
Wenn noch viele andere 96er so Menschen sind, das man sie einfach nur freundschaftlich umarmen will, wenn man sie denn ab und an mal sieht oder auch braucht, dann haben die dort in Hannoi sicher keine schlechte Fangemeinde.

@BS-Tammy

Man sollte die Beiträge von MatthiasBS einfach nicht ernst nehmen,in fast jedem Beitrag merkt man ihm richtig den Frust an, das er aus einer Bundesligastadt wie Hannover in das "Fußballmittelmaß" nach BS fahren muß,also ihn so sehen wie ich ihn sehe,ein kleiner Junge der sauer ist das sein Bobycar nicht 210 Sachen schnell ist.
Wenn euer Bekannte ein 96 Fan ist und auch Heimspiele der BSler besucht,dann soll er doch, meinen Segen hat er,jeder so wie es ihm gefällt.
Mir würde so etwas nie in den Sinn kommen,obwohl ich mit der Strassenbahn in 20 Min. am Stadion wäre,ich fahre lieber nach Hannover weil mein Herz an den Roten hängt,an den BSlern habe ich einfach kein Interesse und das schon seid Jahrzehnten,so unterschiedlich sind halt Menschen.
Nur etwas muß nun wirklich nicht sein,das ich mich von blau gelben freundschaftlich umarmen lassen würde,es hat alles seine Grenzen! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 14:39 

BS-Tammy hat geschrieben:
Eigentlich sollte man auf dein unqualifiziertes Gerede gar nicht eingehen...

Na dann lass es doch auch einfach.
Zum Rest Deines Textes nur folgendes: Und? Habe ich das ausgeschlossen?
Ach nicht? Tja dann haste mal locker am Thema vorbeigeschrieben, aber meinen Text oben nicht die Bohne verstanden. In der Schule gibt es dafür ´ne schöne runde 6 und danach darf man sich dann gleich wieder setzen. ;)

Falls hier noch ein Eventzuschauer meint (egal aus welchem Lager) meint mich volltexten zu müssen, ohne zu erahnen worum es geht:
Lasst es!
Versucht es auf e.com, das sind genau die Raketen, die ihr für eure Texte braucht. Da sind die richtigen Ansprechpartner. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 20:58 

Falls hier noch ein Eventzuschauer meint (egal aus welchem Lager) meint mich volltexten zu müssen

Dito!

Wenn dich hier alles nervt, was machst du dann noch hier? Irgendwas musst du an diesem Forum ja so toll finden, dass du hier immer wieder postest?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 21:57 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Falls hier noch ein Eventzuschauer meint (egal aus welchem Lager) meint mich volltexten zu müssen

Dito!

Wenn dich hier alles nervt, was machst du dann noch hier? Irgendwas musst du an diesem Forum ja so toll finden, dass du hier immer wieder postest?!

Dann können wir ja nur hoffen, dass er bei seinem 1896 Beitrag nicht in Freudentränen ausbricht.

So Pi mal Daumen müssten da 3 Jahre vergehen, doch Stammuser MatthiasBS gibt alles. Während im Jahre 2009 Präsident Glogowski mit großem Stolz den neuen Fahrradabstellplatz vor dem Trainingsgelände präsentiert; überlegt sich MatthiasBS beim Nachholspiel gegen Neumünster, warum das viele Geld nicht in den Bau einer neuen Rasenheizung und b.) den Aufbau einer Nachwuchsakademie investiert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 09:13 

Der kleine MatthiasBS möchte auch mal bei den großen Jungs schreiben...
Er hat doch sonst nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 17:30 

Also Matthias BS, ich glaub schon das wir dein Geschreibsel von Feuer und Wasser und von Rivalität verstanden haben.
Nur sei dir sicher, dass es Menschen gibt die sich ihre Bekanntschaften nicht nach Vereinsfarben aussuchen. Die sich nicht beeinflussen lassen, vor allen dann nicht wenn sie glücklich verheiratet sind und selbst einen Sohn in deinem Alter haben. Er ist 15, viel älter schätze ich dich auch nicht ein!
Und noch was Matze, ich bin auch ein Mensch der sich von niemanden beeinflussen lässt, oder etwas vorschreiben lässt. Also versuchs in deiner Altersklasse!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 20:29 

chab1 hat geschrieben:
...
Nur sei dir sicher, dass es Menschen gibt die sich ihre Bekanntschaften nicht nach Vereinsfarben aussuchen...

Nun ich mache das ja auch nicht. Aber ich schätze mal selbst nach dem 150ten Versuch einer Erklärung merkt ihr das nicht.
Ihr rafft es echt nicht um was es geht bei einer sportlichen Rivalität. Daher reißt ihr alles stumpf und hohl auf das Thema Gewalt herunter und das ist ziemlich arm, weil es eben den Spaß an der Rivalität nimmt. Aber den neuerlichen Versuch einer Erklärung kann ich mir ja sparen...
Eure Familienverhältnisse hier jetzt auch noch mit einzubinden bleibt Euch freigestellt. Ist eure Sache. Aber zu verlangen dass ich sie mir anziehe, ist dann doch nicht nur etwas grenzwertig, sondern total absurd. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 23:52 
Moderator

Also Matthias: Wer hat sich hier denn mit dem Gewaltausbruch in Stendal gebrüstet?

Tja Leute, dass ist euch auch noch nicht passiert, dass wenn ein Spiel gegen euch nicht stattfindet, die Leute aus Enttäuschung einen ganzen Bahnhof in Schutt und Asche legen. Tragt´s mit Fassung!
Wir sind zu geil für euch. :lol:

Zuletzt geändert von Discostu am 24.02.2006 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 00:00 

Eure Familienverhältnisse hier jetzt auch noch mit einzubinden

Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du kapiert das Tammy die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen ist, und nicht meine :wink: !!!!!!!!!
So, und nun pass auf das nicht du durchs Fegefeuer gehst. Denn wenn man über bestimmte Dinge urteilen will, muss man erstmal drüber nachdenken, das wiederrum geht nur wenn man Zusammenhänge kennt, und um Zusammenhänge wiederrum richtig beurteilen zu können, muss man die Wahrheit kennen, und die kenne nur ich ganz allein.
So, und nun habe ich keine Lust mehr mit dir noch zu diskutieren!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 06:47 

Booaah, jetzt bin ich aber doch erstaunt!!!!!!!!

Eigentlich bin ich hierher gekommen um über Fußball zu diskutieren,
und nicht um über PN eindeutige Angebote zu bekommen!!!!!

Da ich keine Lust habe, 5 PN zu schreiben um Absagen zu verteilen,
nehme ich diesen Weg.
Jungs, ich brauch niemanden der mit mir die Federn auf der Spielwiese schüttelt, ich hab einen lieben Kerl zuhause!!
Man kann sicherlich flirten und ein wenig baggern, kein Thema, aber das war es dann auch schon!!! Da bevorzuge ich dann doch Freunde oder Bekannte auf die ich mich verlassen kann, die nicht nur das eine wollen.
Ich nenn jetzt mal keine Namen, ich denke die Herren der Schöpfung wissen auch so Bescheid,
Und für mich soll es das dann hier gewesen sein!!!!!
Schade eigentlich! Tschau Tammy

@ chab1
Fährst du nach dem Spiel, falls du nach Wobber fährst, nach Braunschweig oder in Richtung Heimat?
Falls du magst, bist du heut Abend herzlich eingeladen zum kühlen Krommy in Hillerscher Atmosphäre, und pennen kannst bei uns auch. Überleg es dir!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 12:22 
Moderator

@BS-Tammy: Es ist unheimlich Schade, dass es Leute gibt, die sich nicht im Griff haben.

Erfahrungsgemäß sind es meist diejenigen, die sonst draussen in der Welt ihre Klappe einem weiblichen Wesen gegenüber nicht aufbekommen, sodass sie den anonymen Weg nutzen müssen.

Allerdings vergessen sie offenbar, dass wir hier in einem Fussballforum sind und nicht in einer Singlebörse. :x

Ich habe mich mit Dir in Verbindung gesetzt und warne jeden, der meint hier weibliche Forumsuserinnen belästigen zu müssen - Diese Art der Kontaktaufnahme hat hier nichts zu suchen :!:

:arrow: Wer das nicht kapieren will, dem geben wir Gelegenheit seine Energie voll der Partnersuche zu verwenden ohne sich mit dem Forumsschreiben ablenken zu
müssen :!:

Ich persönlich fände es schade, dass Du deswegen Deine Konsequenzen ziehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 12:40 

Discostu hat geschrieben:
@BS-Tammy: Es ist unheimlich Schade, dass es Leute gibt, die sich nicht im Griff haben.

Erfahrungsgemäß sind es meist diejenigen, die sonst draussen in der Welt ihre Klappe einem weiblichen Wesen gegenüber nicht aufbekommen, sodass sie den anonymen Weg nutzen müssen.

Allerdings vergessen sie offenbar, dass wir hier in einem Fussballforum sind und nicht in einer Singlebörse. :x

Ich persönlich fände es schade, dass Du deswegen Deine Konsequenzen ziehst.

Da pflichte ich dir voll und ganz bei. Zumal ich Tammy und ihren Mann plus Sohn sehr gut kenne.
Habe gestern mit den beiden noch persönlich gesprochen, an ihrer Entscheidung wird sich aber nichts mehr ändern. :cry: Leider!
Allerdings hat mich diese Entscheidung von ihr, und das Gespräch mit ihr mal kräftig zum Nachdenken bewogen!
Werde dir demnächst mal eine PN schicken, welche dir vielleicht die Augen über gewisse Dinge, die hier stellenweise so abgehen öffnen wird.
Ich habe die Erfahrung hinter mir und musste unter emensen Druck gegen mein Naturell handeln. Besonders wegen sogenannter Fan-Freunde
aus den eigenen Reihen, die für mich aber seidher gestorben sind und nicht mehr existieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 19:27 

Nachdem ich zumindest gern ein Püncktchen von WOB gehabt hätte, kommen nun unsere Lieblingsfeinde vom Parplatz Ost, daher und machen mir die Freude beim Tabellenvorletzten vor schlappen 8000 am Bibberberg mit 2:0 zu vergeigen!
Och, die Ärmsten!
Erst von wahren Derbys tönen, und uns auch noch die Daumen drücken (das konnte ja nicht gut gehen), und dazu den Wobbern die Existenz absprechen, und nun, nach dem Tabellenletzen, auch noch beim Tabellenvorletzten der 2. Liga vergeigen (der Drittletzte steht auch noch im Nachholspiel an - viel Glück.).
Nee, die gehören nicht in die 2. Liga! :lol:
Die gehören als Einäugige unter Blinden wieder in ihre gewohnte Regionalliga!
Dort können sie dann von Heldentaten und vom wahrem Fan sein träumen, und schön darauf hoffen dass sie hin und wieder mal ein Pokalspiel gegen die Großen im Geschäft zugeschustert bekommen.
Nun, liebe "Freunde", wenn ihr pertout nicht zu den Roten Riesen und zu den Profiradkappen hochkommen wollt, dann können wir euch auch nicht helfen. :wink:
Danke liebe Zwieträchtler!
Danke für das nachträglich (fast) gerettete Wochenende!
Danke Fußballgott Gerechter! :mrgreen:

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 22:25 

Braunschweig hatte heute 2 Torhüter im Spiel :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 10:51 

Hain Blöd und Blöd Hain! Die heißen da doch alle so.....;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:04 

Ich glaub ich werd heute noch Cottbus Fan :P :P :P :oops:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:07 

Ohhhhhhhhhh, wie bitter, in der 91 Minute zu verlieren. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:08 

marVin hat geschrieben:
Ohhhhhhhhhh, wie bitter, in der 91 Minute zu verlieren. :mrgreen:

Ja, und noch selber das Ding ins Tor abgefälscht. Bitter Bitter :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 321  Nächste