Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 68  Nächste
 Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 21:02 

so ein Mist, ey...meine liebgewonnenen Lautrer... :cry:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 21:17 

Tut mir leid für Dich, habe ein wenig die örtliche Presse gelesen, man hatte den Eindruck, als ginge es nur noch um die Höhe des Sieges.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 21:52 

ja, Lautern spielte sehr lethargisch und die Niederlage war hochverdient!
96 kann und muss es morgen besser machen, sonst ist das nächste Wochenende wie letztes für die Katz' :?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009 13:59 

oh mann oh mann, beim Spiel Duisburg gegen Rostock treffen unsere Ex-96er Fahrenhorst und Yankov :D und zwar auf der richtigen Seite. nach der ersten Halbzeit führt Duisburg schon 3:0 gegen die Hansa-Kogge.
Während meine 60'zger mal wieder gegen einen schlechten FSV Frankfurt zurückliegen :cry:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009 13:41 

Ja diese Niederlage war echt hochverdient für die Teufel, aber ich hoffe doch das es eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt war. Wer weiss wie arrogant Lautern die nächsten Spiele noch gespielt hätte. Jetzt Mittwoch gg Bremen muss einfach konzentrierter gespielt werden, wenn man nicht sang und klanglos rausfliegen möchte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 22:53 

Quelle:t-online

Zitat:
Lienen rechnet mit Kapitän Lauth ab
Erschienen am 26. Oktober 2009
Lienen schickt Lauth vorzeitig zum Duschen.

1860 München kassierte beim FSV Frankfurt die fünfte Saisonniederlage und ist nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Nun kracht es bei den Löwen gewaltig. Sportdirektor Miki Stevic spricht einigen Spielern die nötige Einstellung ab, Trainer Ewald Lienen geht im "kicker" sogar noch einen Schritt weiter.

"Es ist unerklärlich, dass einige Führungsspieler nicht die nötige Organisation auf dem Platz herstellen können. Das ist nicht zu akzeptieren", schimpfte der Coach.

Geduld aufgebraucht

Kapitän Benny Lauth bekam Lienens Ärger besonders zu spüren. "Das war nicht das erste Mal, dass Lauth nicht ordentlich attackiert und die Räume zumacht. Ich hätte ihn viel früher auswechseln sollen, so wie er auf dem Platz gejoggt ist." Die Geduld des Trainers ist offenbar aufgebraucht. "Von Lauth erwarte ich einfach mehr. Wenn er so spielt wie beim FSV, werde ich ihn erst gar nicht mehr mitnehmen", sagte Lienen.

Kein Verständnis bei Lauth

Lauth haderte mit der Kritik des Trainers. "Ich habe zuletzt gezeigt, dass ich immer für ein Tor gut bin", sagte er und konnte seine Auswechslung nicht verstehen. "Dann auch noch zwei Minuten vor der Pause. Das war ungewöhnlich, zumal der Trainer mir ja auch erst mal hätte sagen können.

Ja Benny so ist das, wer keinen Einsatz zeigt, der bekommt Ärger mit Ewald Lienen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:18 

Da ich ja sowieso keine Ahnung von Fußball habe, kann ich ja sagen, dass ich ihn gar nicht so schlecht gesehen habe, in letzter Zeit. War es sein vorletztes Spiel?, als er wunderbar aufgelegt hat und glaube sogar ein Tor selbst geschossen hat.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:21 

Wir haben unter " Ehemalige " einen Benny Lauth fred.......... tschuldigung! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 23:36 

Ewald Lienen ist eben meines Erachtens eine Blinse vor dem Herren, der eine homogene. junge Truppe mit Spielern gefüllt hat, die jetzt wenig Herz für den Club zeigen. Schade, aber hier zeigt sich, was für ein schlechter Trainer Lienen ist, wenn er DIE Identifikationsfigur der 60zger Fans und des Clubs selbst so rasiert.
Ich habe ihn bisher nicht so kritisch gesehen wie er.
Naja :?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009 21:22 

Erfolg für Marco Kurz an alter Wirkungsstätte:

1860 0 : 1 FCK

Bratwurst-Benny schoss zwar ein Tor, dieses wurde aber nicht anerkannt, weil angeblich der Ball vorher im Toraus war (18.). Auf der anderen Seite traf Jendrisek in der 32. Minute für die Roten Teufel. Auch sonst agierte die Lienen-Elf glücklos und bleibt somit weiter im Tabellenkeller angesiedelt.

Die Zebras geben ohne PN Vollgas:

Koblenz 0 : 3 Duisburg

Die Tore für Duisburg fielen bereit in der 1, Halbzeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009 23:10 

Gerade zu Ende:

Pauli schlägt Rostock 2 - 0 :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 10:43 

Das Verhalten des St.Pauli Spielers (ich glaube es war Naki) fand ich vorsichtig ausgedrückt, bescheiden. Gerade bei so einem Spiel wo jeder weiß was für eine aufgeheitzte Stimmung herscht muss ich mich nach einem Tor oder beim Jubel hinterher nicht so aufführen und die Heimfans unnötig provozieren.
Aber ich denke das wird für ihn noch Konsequenzen haben! Holger Stanislawski sah nicht sehr begeistert aus als er die Szenen gesehen hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 11:55 

nils96 hat geschrieben:
Das Verhalten des St.Pauli Spielers (ich glaube es war Naki) fand ich vorsichtig ausgedrückt, bescheiden. Gerade bei so einem Spiel wo jeder weiß was für eine aufgeheitzte Stimmung herscht muss ich mich nach einem Tor oder beim Jubel hinterher nicht so aufführen und die Heimfans unnötig provozieren.
Aber ich denke das wird für ihn noch Konsequenzen haben! Holger Stanislawski sah nicht sehr begeistert aus als er die Szenen gesehen hat!

@nils96

nicht nur die geste war "verdauungsreste", die Begründung dafür nach Spielende im DSF-Interview zeigt mir, das nicht nur alte Menschen, sondern auch junge Sportler anscheind ein Problem mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr haben um ein austrocknen des Gehirns vorzubeugen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 12:28 

Da hast Du wohl recht! Man fragt sich schon manchmal was in solchen Köpfen vorgeht!
Naja man muss ja zum Glück nicht alles verstehen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 22:52 

Zitat:
Weil St. Paulis Stürmer Deniz Naki in der Partie gegen Hansa Rostock die gegnerischen Fans provoziert und die ohnehin gespannte Stimmung dadurch weiter aufgeheizt hatte, leitet der DFB ein Verfahren gegen ihn ein. Nakis Verein ist derweil um Schadensbegrenzung bemüht.

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-e ... 74822.html

@St.-Pauli-Präsident Corny Littmann: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 23:13 

Ja, das war schon die Härte.

Was mich aber ebenfalls tierisch aufregt, sind die albernen Jubelarien von St. Pauli. Mittlerweile passiert das bei jedem Tor, was an Selbstdarstellung nicht zu überbieten ist. Dass Holger Stanislawski noch keine Anstalten gemacht hat letzteres zu unterbinden, spricht auch nicht gerade für ihn. Gerade in dieser Partie hätte man auf das Showprogramm verzichten sollen, bei der Brisanz zwischen beiden Fanlagern. Normalerweise sollte ein Trainer das vor der Partie ansprechen, aber Herr Stanislawski hat seelenruhig zugeschaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 23:47 

Herr Rossi hat geschrieben:

Aha, der hat also Folgendes gesagt:
"So etwas hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen."

Diesen Satz halte ich eher für außerordentlich dumm. Klingt ja beinahe so wie "Sollen die sich ruhig draußen auf der Straße weiterverprügeln, die Hauptsache ist, unser Ruf wird dabei nicht beschädigt."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 00:13 

Simon X hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Aha, der hat also Folgendes gesagt:
"So etwas hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen."

Diesen Satz halte ich eher für außerordentlich dumm. Klingt ja beinahe so wie "Sollen die sich ruhig draußen auf der Straße weiterverprügeln, die Hauptsache ist, unser Ruf wird dabei nicht beschädigt."

Da hast Du etwas falsch verstanden, denn Littmann hat sich für die Provokationen der Pauli-Fans im Stadion (Bengalos, Rauchbomben und Böller) entschuldigt. Und der Spieler Naki wird eine vereinsinterne Geldstrafe erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 00:18 

Nein, nein, nein @Simon X, das ist eine der obligatorischen Floskeln nach so einem Abend.
Er hätte auch sagen können:
1. „Das sind nicht die Fans, die wir uns wünschen“
2. „Wir müssen und werden, und da können Sie sicher sein, hart durchgreifen“
3. „Ok, das sind Probleme, die haben andere Mannschaften auch, wobei ich nichts beschönigen möchte“
4. „Da prallen Ideologien auf einander, was mit Fußball überhaupt nichts zutun hat“

Glaube mir, mir fallen noch mindestens 10 von diesen Floskeln ein.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 01:32 
Moderator

Ja gut, was soll er denn anderes sagen?

Mit Fußball hat das ganze ja gar nichts zu tun, was diese debilen Idioten da anrichten. Der Fußball wird nur als mißbraucht und muß als "Grund" herhalten. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 68  Nächste