Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 17:52 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich bleibe weiter auf der Linie des Sauerländers.
Das darfst Du auch bleiben; Deine eigene(?) Meinung sei Dir unbenommen.
Das es auch eine andere Sichtweise der Dinge gibt, verträgt unser Land durchaus.
Ich empfehle dennoch -um eben auch andere Sichtweisen kennenzulernen- den heutigen Artikel über diese Ereignisse bei spiegel.de; heute veröffentlicht.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 18:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 18:19 |
|
|
Jake hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich bleibe weiter auf der Linie des Sauerländers. Das darfst Du auch bleiben; Deine eigene(?) Meinung sei Dir unbenommen. Das es auch eine andere Sichtweise der Dinge gibt, verträgt unser Land durchaus. Ich empfehle dennoch -um eben auch andere Sichtweisen kennenzulernen- den heutigen Artikel über diese Ereignisse bei spiegel.de; heute veröffentlicht.
Natürlich ist die Sichtweise auch nicht von der Hand zu weisen. Aber ich denke, dass die Situation in Hamburg so komplex ist, dass es nicht damit getan ist, Guerrero als Alleinschuldigen hinzustellen. Wenn man sich die Stellungnahmen so anschaut, scheint sich da zwischen Mannschaft und Team einiges angestaut zu haben.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 18:41 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: .... dass es nicht damit getan ist, Guerrero als Alleinschuldigen hinzustellen. Wenn man sich die Stellungnahmen so anschaut, scheint sich da zwischen Mannschaft und Team einiges angestaut zu haben.
Genau, demnächst werden keine Fähnchen oder Klatschhände verteilt sondern Helme!
Der Alleinschuldige ist, de jure, nur und ausschließlich Kollege Guerrero. Egal inwieweit er provoziert wurde, egal was gesagt wurde, rechtfertigt es doch schon mal ger keinen Angriff!
Zu Rost kann man nichts sagen, der fand das was bei der Hertha passiert ist ja schon fast logisch und normal. Geistiger Tiefflieger mehr kann man dazu nicht sagen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 19:39 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: .... dass es nicht damit getan ist, Guerrero als Alleinschuldigen hinzustellen. Wenn man sich die Stellungnahmen so anschaut, scheint sich da zwischen Mannschaft und Team einiges angestaut zu haben. Genau, demnächst werden keine Fähnchen oder Klatschhände verteilt sondern Helme! Der Alleinschuldige ist, de jure, nur und ausschließlich Kollege Guerrero. Egal inwieweit er provoziert wurde, egal was gesagt wurde, rechtfertigt es doch schon mal ger keinen Angriff!
Bist du der Meinung, dass Spieler Freiwild sind? Was würdest du sagen, wenn dich beispielsweise ein Kunde am Telefon als "schwules Arschloch" tituliert, wenn die gelieferte Ware nicht okay ist? Sorry, aber das ist mir zu einfach, da den Guerrero als Alleinschuldigen hinzustellen.
Guerrero hat einen großen Fehler gemacht, den er nicht machen darf. Aber wenn das Verhalten der Hamburger Fans Schule macht, dann gute Nacht.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 23:15 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
würde mich nicht wundern, wenn das das letzte spiel von guerrero für den hsv war. eine sperre seitens der dfl von 5 spielen bis saisonende halte ich für denkbar. aber richtig ist natürlich auch, das ein "fan" seine eigenen spieler nicht so anpöbeln darf, das hat keiner verdient. allerdings, wenn man sich hier im forum so umschaut.......
für mich ist das der blanke frust, in hamburg stehen schwere zeiten bevor, wenn der internationale platz noch verspielt wird. und in lüttich wirds auch megaschwer, die haben eine richtig gute mannschaft. hamburg steht am scheideweg, und hoffentlich wird die jahrelange gute arbeit von didi beiersdorfer jetzt nicht kaputt gemacht, wäre schade für den hsv.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 23:19 |
|
|
Recht muss Recht bleiben, egal wo und wann!
Er sollte für den hsv kein Spiel mehr machen, weil mann seinen Vertrag nicht verlängert, ihn mit einer gigantischen Geldstrafe belgen und sich von ihm distanzieren! Darüber hinaus sollten der DFB und die DFL seine Spielerlaubnis einziehen!
Herrn Rost sollte man ebenfalls der Gerichtsbarkeit überstellen! Fakt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 23:19 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6401 Wohnort: Solothurn (CH)
|
malu57 hat geschrieben: ... in hamburg stehen schwere zeiten bevor, wenn der internationale platz noch verspielt wird...
Ich wünsche mir, dass diese unsere Probleme wären. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 23:21 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
kann ich sofort unterschreiben, wo ist der stift?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 23:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6401 Wohnort: Solothurn (CH)
|
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 00:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ja, das sind Sorgen, wie wir sie grade wohl alle gerne hätten.
Einfach mal eine Saison ohne dass eine oder mehrere Katastrophen aufeinander kommen.
Zum Thema Guerrero: Pöbelei hin oder her. Die Millionen die solche Spieler kriegen sind zu großen Teilen auch Schmerzensgeld.
Sollte sowas Schule machen, dann gute Nacht. Das Rost das auch noch verteidigt, geht ja mal gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 00:41 |
|
|
Zum Glück hat Paolo erst nach dem Spiel getroffen. Gibt's jetzt bundesweites Stadionverbot?
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 01:00 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Zum Glück hat Paolo erst nach dem Spiel getroffen. Gibt's jetzt bundesweites Stadionverbot?
Wäre gerechtfertigt. Hätte schon weniger für gereicht. 
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 10:24 |
|
|
Selbt im "Boulevard" wurden die von den Zuschauern gerufenen Äußerungen jetzt ja erheblich relativiert und "runtergestuft".
Umso unverständlicher die "Reaktion" des Spielers G.
Ich bin mal gespannt, ob der DFB hier in der Lage ist, genauso vorzugehen, wie es gegen sogenannte "Fans" seitens des DFB "üblich" ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 10:25 |
|
|
Selbt im "Boulevard" wurden die von den Zuschauern gerufenen Äußerungen jetzt ja erheblich relativiert und "runtergestuft".
Umso unverständlicher die "Reaktion" des Spielers G.
Ich bin mal gespannt, ob der DFB hier in der Lage ist, genauso vorzugehen, wie es gegen sogenannte "Fans" seitens des DFB "üblich" ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 11:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Zum Thema Guerrero: Pöbelei hin oder her. Die Millionen die solche Spieler kriegen sind zu großen Teilen auch Schmerzensgeld.
Ohne damit die Aktion von Guerrero herunter spielen zu wollen: Das Gehalt eines Fußballers schmälert in keinster Weise die Würde des Menschen. Ein Fan erwirbt mit der Eintrittskarte nicht das Recht, einen anderen Menschen auf's Übelste zu beschimpfen.
Was wäre die nächste Stufe? Einteilung in Gehaltsklassen? "Der verdient nur 120.000 € im Jahr, den darf man maximal als Idiot bezeichnen. Der da hinten wiederum verdient 3 Millionen, der kriegt jetzt volle Breitseite."
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 16:55 |
|
|
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 17:27 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Zum Thema Guerrero: Pöbelei hin oder her. Die Millionen die solche Spieler kriegen sind zu großen Teilen auch Schmerzensgeld. Ohne damit die Aktion von Guerrero herunter spielen zu wollen: Das Gehalt eines Fußballers schmälert in keinster Weise die Würde des Menschen. Ein Fan erwirbt mit der Eintrittskarte nicht das Recht, einen anderen Menschen auf's Übelste zu beschimpfen. Was wäre die nächste Stufe? Einteilung in Gehaltsklassen? "Der verdient nur 120.000 € im Jahr, den darf man maximal als Idiot bezeichnen. Der da hinten wiederum verdient 3 Millionen, der kriegt jetzt volle Breitseite."
Aber das wiederum rechtfertigt nicht, eine Falsche auf einen Fan zu werfen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 19:06 |
|
|
Habe ich das geschrieben? Das Verhalten von beiden, vom Fan und von Guerrero, war unter aller Sau.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2010 19:06 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben:
Wer einen geistigen Tiefflieger Namens Wiese im Team hat sollte nicht schadenfroh über Andere lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|