Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 50 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 23:24 

Tanne hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Heideboy 96 hat geschrieben:
Auch wenn das net in die Disskussion passt Wolfsburg Fan sind wenn sie oben stehen richtige Arschlöcher und wenn es dem VFL schlecht geht schnell keine fans mehr

...

Das ist in jedem Verein so. Weiter konnte ich nicht lesen.

Hast aber einen Satz mehr als meine Wenigkeit geschafft.

Ein Satz? Der erste Satz geht vermutlich ungefähr bis Zeile 8.

@Tanne

der war gut :lol: :lol:

@ andere
ja aber so sind nun mal kinder ..(5+6 klasse)da hatte wohl jeder von uns nen großes mundwerk oder?

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007 23:29 
Moderator

50 Seiten über Wolfsburg... Das sind fast 10 pro Fan!

Leute, wir können stolz auf uns sein! :)

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 00:28 

rostomat hat geschrieben:
50 Seiten über Wolfsburg... Das sind fast 10 pro Fan!

Leute, wir können stolz auf uns sein! :)

Warum macht ihr euch kleiner als ihr seid?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 14:04 
Moderator

Jetzt ist auch noch Hofland weg.

Einen solchen Aderlass haben in letzter Zeit nicht viele Mannschaften zu verkraften gehabt.

Letztes Jahr Mainz. Oje.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 14:32 
Tanne hat geschrieben:
Oje.

Oh ja!!!

Wenn das bei VW die gleiche Wirkung haben sollte wie bei Mainz, sehe ich optimistisch in die neue Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 17:13 

Das kann ganz schön in die Hose gehen!
Aber ich bin sicher, dass Magath noch den einen oder anderen Spieler mit Qualität verpflichten wird.
Radu, Marcelinho, der polnische Linksaußen(sorry ich wollte mich nicht mit der Rechtschreibung blamieren) haben schon ihre Qualität. Ich denke nicht, dass Wolfsburg um den Ueffa-Cup mitspielt, aber zum Absteigen sind sie eigentlich zu stark.
Natürlich ist das Risiko ziemlich hoch, aber so weitergehen konnte es auch nicht. Die Spieler haben unter verschiedensten Trainern keine Leistung gebracht und wenn man die finanziellen Mittel hat, würde ich auch den Kader neuausrichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 17:15 

Puntow hat geschrieben:
Das kann ganz schön in die Hose gehen!
Radu, Marcelinho, der polnische Linksaußen(sorry ich wollte mich nicht mit der Rechtschreibung blamieren) haben schon ihre Qualität. Ich denke nicht, dass Wolfsburg um den Ueffa-Cup mitspielt, aber zum Absteigen sind sie eigentlich zu stark.

Das hat man die letzte Saison auch gedacht, oder die davor, und da wurden die Wölfe jeweils 15.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 19:44 

Sind ja auch nicht abgestiegen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007 22:00 

die Hinserie vom HSV, ist ein negatives Beispiel dafür, wenn man sein Gerüst verkauft :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 14:46 

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=673092 Hier geht es um die Party Klausel von Marcelinho

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 16:47 

96toby96 hat geschrieben:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=673092 Hier geht es um die Party Klausel von Marcelinho

das hört sich doch schon mal gut an, ein leichter Kuschel-Trend zwischen Quelix/Party-Löwe ist zu erkennen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 22:54 
Moderator

Au weia, Quälix zeigt den Radkappen, was ne Ranger-Ausbildung ist:

Zitat:
Magath: "Das ist ein Urlaubsort!"
Dunkle Wolken über dem Wörthersee: Blitz und Donner empfingen die Profis des VfL Wolfsburg am ersten Tag im Trainingslager in Velden (Österreich). Und: Auch bei Teammanager Felix Magath (53) braute sich schon bis zum Nachmittag einiges zusammen. Schonungslos und offen teilte der neue "Big Boss" der Niedersachsen seinen Unmut über das gewählte Trainingsquartier mit.

Nichts zu lachen: Felix Magath beobachtet die Übungen seiner Akteure. Dieses Mal noch ohne Medizinbälle.
© dpa "Diesen Ort hätte ich niemals für ein Trainingslager ausgesucht. Das ist ein Urlaubsort!", lautete das Fazit Magaths.

Verantwortlich für die Planung des Camps waren noch Klaus Augenthaler, Magaths Vorgänger als Trainer, sowie Klaus Fuchs, Magaths aktueller Geschäftsführer-Kollege. Die Mängelliste, die Magath auf Anhieb erstellte, ist fast allumfassend: Die Busfahrt vom Hotel zum Trainingsplatz ist zu lang, der Rasen befindet sich zumindest vorläufig noch in ungepflegtem Zustand, und eine richtige Laufstrecke ist hier anscheinend nicht vorhanden", so Magath. Seine klare Ansage: "Wir müssen zusehen, dass wir professioneller werden."

Das darf in Magaths Augen auch ein Großteil der Mannschaft auf sich beziehen. Zwar ist der Chef mit dem Engagement seiner Schützlinge grundsätzlich zufrieden, machte aber bereits beim ersten Zirkeltraining mit seinen berüchtigten Medizinbällen eklatante Defizite aus: "Man kann nicht sagen, dass die Mannschaft im Kraftbereich einen guten Eindruck machen würde."

Statt spezieller Teambuildingmaßnahmen, auf die viele seiner Trainerkollegen setzen, kündigt Magath verschärftes Kraftbolzen an: "Auch dabei kann sich ja ein Team formen. Fakt ist, dass alle ein gewisses Grundniveau brauchen. Sonst macht es keinen Sinn, überhaupt weiter zu trainieren."

Das Herausstreichen der mangelhaften physischen Basis darf als indirekte Kritik an der Arbeit von Vorgänger Augenthaler gewertet werden. Wobei Magath ausdrücklich betont: "Das Schöne am Fußball ist, dass jeder einen anderen Blick auf das Spiel hat und andere Schwerpunkte setzt. Was war, interessiert mich nicht. Ich tue aber, was ich für richtig für die Mannschaft und den Klub halte."

Erstes sichtbares Opfer: Der schmächtige Argentinier Juan Menseguez, der die Einheit am Montagvormittag unterbrechen musste. "Er hatte Kreislaufprobleme", spöttelt Magath, "vielleicht ist er ja zu früh aufgestanden." Um fünf Uhr früh hatte für die "Wölfe" vorm Abflug von Hannover nach Klagenfurt der Wecker geklingelt. Was die Stunde geschlagen hat, machte ihnen Magath in Kärnten auf Anhieb klar.

Thiemo Müller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007 18:42 

Auch wenn es vielleicht nicht gerade lustig ist, ich lach mich trotzdem schlapp.

Aus der Wolfsburger Allgemeinen!

Unterhose am Fahnenmast: Jugendliche stehlen Flagge
bor) Böse Überraschung für Hans-Jürgen Bücking: Der Chef des VfL-Fanclubs Burgwölfe alarmierte am Samstagmorgen die Polizei, nachdem Unbekannte zwei Flaggen von seinem Haus in der Neuhäuser Schilfstraße entwendet hatten. Als Krönung hängten die Täter Unterwäsche an den Fahnenmast.

Den kompletten Artikel gibt es hier.
http://www.waz-online.de/waz-lokal/281135.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007 23:28 

Na ja manche denken die Wölfe...tsssssssss
übrigens denke ich genau soooooo...nur es gibt Männer im Hintergrund die sogenannten Strippenzieher...lest selbst...wo VW hin will :shock:

Fußball
Bundesliga intim: Die heimlichen Herrscher
13.07.2007

Von Axel Hesse

Zwei Worte haben einen Konzern gierig gemacht, einen Verein verändert und Ziele zu Luftschlössern wachsen lassen. Sie wurden vor fünf Jahren ausgesprochen, im dritten Stockwerk des VW-Hochhauses. Von »Champions League« sprach Wolfsburgs ehemaliger Manager Peter Pander damals vor zehn Vorständen des Autokonzerns. In einem braun getäfelten Konferenzraum präsentierte Pander im Frühjahr 2001 seinen Fünfjahres-Plan mit dem VfL. Kurz zuvor war Volkswagen als Hauptgesellschafter eingestiegen - und wollte nun ein Konzept.

Pander sprach vom neuen Stadion, vom Uefa-Cup. Und eben davon, dass man ab der Saison 2006/2007, wenn alles nach Plan läuft, die Champions League angehen könne. Hängen blieben bei den Wirtschafts-Managern vor allem zwei Fakten: »Champions League« und »2007«. Weil es in diesem Jahr erneut nur knapp mit dem Klassenerhalt geklappt hat, statt ab sofort gegen Mailand, Manchester oder Madrid in der Champions League anzutreten, übernehmen sie jetzt selbst das Ruder.

Fellix Magath (53) wurde von den VW-Bossen als Manager und Trainer verpflichtet. Treibende Kräfte war Martin Winterkorn, Chef des VW-Konzerns, und VfL-Aufsichtsrat Stephan Grühsem. Im Konzern ist er Kommunikationschef, kam mit Winterkorn im Januar von Audi. Im Sport ist er dessen rechte Hand. Grühsem - er ist der heimlicher Herrscher! Ins Trainingslager am Wörthersee in Österreich ließ er sich mit Aufsichtsrats-Chef Hans-Dieter Poetsch, ebenfalls Vorstands-Mitglied bei VW, mal so eben für ein Mittagessen mit Magath einfliegen.

»Wir wollen nach oben«, sagt Wolfsburgs Grühsem. Für Menschen wie ihn ist das nicht die Spitzengruppe, sondern die alleinige Spitze. Sein Chef Martin Winterkorn, der auch im Aufsichtsrat des FC Bayern sitzt, wiederholt als Autoboss gerne: »Mein Ziel ist die Nummer eins.« Das gilt ab sofort auch für den Fußball. Er hat Magath, den Meistertrainer von 2005 und 2006 des FC Bayern, erstmal für drei Jahre verpflichtet. Wolfsburg unternimmt den nächsten Versuch, die großen Bayern anzugreifen.

Heimliche Herrscher gibt es aber nicht nur in Wolfsburg, sondern in der ganzen Liga. Geld und Cleverness regieren die Klubs aus dem Hintergrund. Männer ohne Gesicht ziehen die Strippen. Fast überall!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 02:15 

octo2001 hat geschrieben:
Heimliche Herrscher gibt es aber nicht nur in Wolfsburg, sondern in der ganzen Liga. Geld und Cleverness regieren die Klubs aus dem Hintergrund. Männer ohne Gesicht ziehen die Strippen. Fast überall!

Na gut das unser Strippenzieher hellwach ist und ein Gesicht hat!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 12:17 

wolfsburg wird nie in die CL kommen...
außer sie verpflichten nen weltstar

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 23:38 

erstaunlich, daß hier überhaupt noch jemand über wob. spricht. für mich völlig uninteressant. ein verein, den niemand braucht, geschweige denn mag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007 17:37 

96-Ente hat geschrieben:
erstaunlich, daß hier überhaupt noch jemand über wob. spricht. für mich völlig uninteressant. ein verein, den niemand braucht, geschweige denn mag.

erstaunlich, daß du hier dann schreibst... insbesondere, da das gesagte ja
auch auf andere zutrifft - oder meinst du, man sieht (u.a.) euch soo viel
anders? :wink:

gwg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007 20:43 

naja wir müssen uns das geld nicht von vw holen..scheiß Werksteam...keine tradition und wollen in die CL...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 07:44 
Moderator

@Iceman: Hallo? Gehts noch?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 50 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 365  Nächste