Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 36 | [ 718 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
 Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 07.09.2022 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe Sporting in Portugal schon ein paar mal gescoutet. Die sind einfach clever. Und oft hat denen da auch der Schiri geholfen.
Mit Porro haben die einen Spieler, der mir immer wieder aufgefallen ist. Der wäre garantiert auch was für 96.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 07.09.2022 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14898


Offline
Mit dem Ball können die auch umgehen. Die Eintracht fand kein Rezept gegen deren Fussball abc
Teilweise waren die Eintracht Spieler vor allem in der zweiten Hälfte gegen deren Technische Klasse hilflos ausgeliefert und die sind in Portugal komischerweise nur auf Platz 9. gut, ich fand aber auch die Eintracht weit von ihrer eigentlichen Euroform entfernt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 01:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Am Wochenende sind sie gegen den BVB eindeutig betrogen worden und jetzt schlagen sie in der CL zurück und holen sich das Achtefinalticket. Toll, die Haltung dieses Teams! Freut mich für die Frankfurter, die gerade sehr viel richtig machen. Top! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14898


Offline
Ja, nicht schlecht, obwohl ich die Würstchen national ( Buli ) nicht so mag.
Ist schon komisch dieses Sporting, zum Start der CL echt stark, und nun als Letzter komplett draußen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 09:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ist Sporting nicht noch 3. geworden? Das wäre EL.
Die sind momentan nicht so gut drauf. Haben am Wochende schon 1:0 gegen Arcouda ( oder so) verloren. Als das zur Pause 1:0 stand, hatte ich die Würstchen eigentlich schon abgeschrieben. Aber der 11er war dann sehr hilfreich.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Am Wochenende sind sie gegen den BVB eindeutig betrogen worden und jetzt schlagen sie in der CL zurück und holen sich das Achtefinalticket. Toll, die Haltung dieses Teams! Freut mich für die Frankfurter, die gerade sehr viel richtig machen. Top! :nuke:

Schön und gut, Kuba. Ist ja sicher alles richtig, aber:

Wer nicht in Hessen lebt und hier die hiesigen Radiosender verfolgt (egal ob die Programme vom "hr" oder die versch. Privaten (allen voran FFH) macht sich keine Vorstellung, was da abgeht.
Vom (süd-)hessischen "Dritten" TV-Programm mal ganz zu schweigen.

Jede, aber auch wirklich jede halbstündliche Nachrichtensendung beginnt mit einer mehrere Minuten andauernden Lobeshymnen-Arie auf "unsere" Eintracht.
Hossa, sie sind ja so super und so geil und überhaupt die Allertollsten der Welt,
ach was rede ich, im Universum natürlich. Aber mindestens!

Man muß echt annehmen, das da lauter verkappte SGE-Ultras direkt aus dem Fanblock moderieren und ihnen die Superlative einfach nicht ausgehen wollen.
Historischer Sieg, unvergesslicher Abend, die Traumnacht von Lissabon, und und und ...
Unerträglich einfach nur noch!!
Das ganze dann noch schön garniert mit typisch Dialektgesülze alá Heinz Schenk, bla-blubb.
Frankfurt ist ja sooo doll.
Maximal grenzwertig das alles, wirklich.

Die gehen da unten echt fest davon aus, das man als Hesse oder hier lebender Zugereister ja wohl automatisch Eintracht Frankfurt-Fan ist, bzw. gefälligst zu sein hat.
Genau wie sie uns dauernd dieses breite frankfurterische Gequatsche als "hessisch" verbimmeln wollen, und das ihr ekelhafter Äbbelwoi natürlich auch überall gesoffen wird ...

Das den allermeisten Leuten von den nördlichen Ausläufern des Taunus bis hoch zum Weserbergland diese Truppe aber völlig Wumpe ist, kann sich dort niemand vorstellen, in den Studios der verschiedenen Haus,- und Hofsender dieser "Frankfurter Eintracht" am Römerberg, im Maintower und was weiß ich noch wo ...

Ich dachte, der Gipfel wäre neulich mit dem Sensations-UEFA-Cupsieg nun endgültig erreicht, als hier wirklich eine komplette Woche der verbale Ausnahmezustand herrschte und der ganze Hype mit stundenlangen TV-Live-Sendungen von Flughafen-Ankunft bis Rathausempfang gekrönt wurde.

Und jetzt der Supergau: CL-Achtelfinale für diese Vögel.
Ein absolutes "worst-case-Szenario" für jeden geborenen Nordhessen, der mit den Frankfürzen aber mal so überhaupt garnix am Hut hat. Und zwar weder sportlich noch sonstwas ...

Als hiesiger Fußballfan sollte man sich eigentlich über jede Bundesliga-Truppe freuen, die das CL-Achtelfinale erreicht, gerade über so eine, die sonst eigentlich nicht viel reißt.
Aber wie gesagt, wenn man hier die Knöpfe in die falsche Richtung dreht, vergeht's einem echt!

Trotzdem Glückwunsch, Eintracht Frankfurt!
Jetzt reicht's dann aber auch ... :roll:

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 02.11.2022 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schön zu hören, dass sich bestimmte Dinge im Laufe der Jahrzehnte auch mal nicht ändern.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14898


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ist Sporting nicht noch 3. geworden? Das wäre EL.
Die sind momentan nicht so gut drauf. Haben am Wochende schon 1:0 gegen Arcouda ( oder so) verloren. Als das zur Pause 1:0 stand, hatte ich die Würstchen eigentlich schon abgeschrieben. Aber der 11er war dann sehr hilfreich.
yes, Dritter, habe mich vertan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14898


Offline
Gut, es gibt glaube ich Oasen im Großraum der Würstchen die nicht so viel mit denen am Hut hat. Darmstadt und Offenbach, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Früher konnte man dem weder in Kassel noch in Gießen entgehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 10:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das sah zu Anfang gar nicht gut aus.
Aber:

"Den Adler auf der Brust....." So sang damals ein Arb.-Kollege immer Montags
im Büro, wenn seine Eintracht in der Bundesliga gewonnen hatte. Und nun das gestern.

Mal abwarten, zu was die "Würste" noch im Stande sind. Wird´ne spannende Kiste.

Ende der Durchsage.
:bow: :!: :?: :!:



…………………………………………………………………………………………………..
Bei den Bulgaren habe ich einige Nichtbulgaren gesehen, die
ich mir verdammt gut bei uns vorstellen könnte…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.11.2022 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Am Wochenende sind sie gegen den BVB eindeutig betrogen worden und jetzt schlagen sie in der CL zurück und holen sich das Achtefinalticket. Toll, die Haltung dieses Teams! Freut mich für die Frankfurter, die gerade sehr viel richtig machen. Top! :nuke:

Schön und gut, Kuba. Ist ja sicher alles richtig, aber:

Wer nicht in Hessen lebt und hier die hiesigen Radiosender verfolgt (egal ob die Programme vom "hr" oder die versch. Privaten (allen voran FFH) macht sich keine Vorstellung, was da abgeht.
Vom (süd-)hessischen "Dritten" TV-Programm mal ganz zu schweigen.

Jede, aber auch wirklich jede halbstündliche Nachrichtensendung beginnt mit einer mehrere Minuten andauernden Lobeshymnen-Arie auf "unsere" Eintracht.
Hossa, sie sind ja so super und so geil und überhaupt die Allertollsten der Welt,
ach was rede ich, im Universum natürlich. Aber mindestens!

Man muß echt annehmen, das da lauter verkappte SGE-Ultras direkt aus dem Fanblock moderieren und ihnen die Superlative einfach nicht ausgehen wollen.
Historischer Sieg, unvergesslicher Abend, die Traumnacht von Lissabon, und und und ...
Unerträglich einfach nur noch!!
Das ganze dann noch schön garniert mit typisch Dialektgesülze alá Heinz Schenk, bla-blubb.
Frankfurt ist ja sooo doll.
Maximal grenzwertig das alles, wirklich.

Die gehen da unten echt fest davon aus, das man als Hesse oder hier lebender Zugereister ja wohl automatisch Eintracht Frankfurt-Fan ist, bzw. gefälligst zu sein hat.
Genau wie sie uns dauernd dieses breite frankfurterische Gequatsche als "hessisch" verbimmeln wollen, und das ihr ekelhafter Äbbelwoi natürlich auch überall gesoffen wird ...

Das den allermeisten Leuten von den nördlichen Ausläufern des Taunus bis hoch zum Weserbergland diese Truppe aber völlig Wumpe ist, kann sich dort niemand vorstellen, in den Studios der verschiedenen Haus,- und Hofsender dieser "Frankfurter Eintracht" am Römerberg, im Maintower und was weiß ich noch wo ...

Ich dachte, der Gipfel wäre neulich mit dem Sensations-UEFA-Cupsieg nun endgültig erreicht, als hier wirklich eine komplette Woche der verbale Ausnahmezustand herrschte und der ganze Hype mit stundenlangen TV-Live-Sendungen von Flughafen-Ankunft bis Rathausempfang gekrönt wurde.

Und jetzt der Supergau: CL-Achtelfinale für diese Vögel.
Ein absolutes "worst-case-Szenario" für jeden geborenen Nordhessen, der mit den Frankfürzen aber mal so überhaupt garnix am Hut hat. Und zwar weder sportlich noch sonstwas ...

Als hiesiger Fußballfan sollte man sich eigentlich über jede Bundesliga-Truppe freuen, die das CL-Achtelfinale erreicht, gerade über so eine, die sonst eigentlich nicht viel reißt.
Aber wie gesagt, wenn man hier die Knöpfe in die falsche Richtung dreht, vergeht's einem echt!

Trotzdem Glückwunsch, Eintracht Frankfurt!
Jetzt reicht's dann aber auch ... :roll:


Mein lieber Arminius,

Na immerhin hat es Dich dazu verleitet mal wieder hier was zu posten, wenn´s auch nur ein Frankfurt Rant ist. Kann Dich aber gut verstehen, ich mag die ja eigentlich auch gar nicht so. Das Gefühl kenne ich bestens aus meiner Zeit, die ich in Bayern gelebt habe. Da geht natürlich auch jeder Depp im Radio davon aus, dass mia alle mia san mia sind und den ruhmreichen FCB abfeiern. Schauen wir einfach mal, wie nachhaltig die Frankfurter das hinkriegen, aber immerhin stecken sie mittlereile die Doppelbelastung gut weg. Daran scheitern ja viele. Ich habe da echt Respekt vor, wie die das gerade machen. Das Gleiche könnte ich aber auch über Freiburg und Union schreiben. :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 21.02.2023 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14898


Offline
Jetzt habe ich erstmalig den so gelobten SSC Neapel in der C.L. gesehen, echt starke Truppe, und das ohne Superstars, den benötigten Sahnetag hatte aber auch die Eintracht nicht um gegen die zu bestehen. Die Eintracht hat gerade in den internationalen Spielen tollen Leistungen nicht abrufen können. Nach 15 - 20 Minuten war es vorbei um mit denen auf Augenhöhe zu sein. Mit 0:2 noch gut bedient. Man sah in manchen Aktionen schon ein resigniertes Verhalten. "Gegen die Süditaliener haben wir keine Chance", gerade nach der Roten Karte in der zweiten Hälfte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 22.02.2023 19:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Keine Superstars... Und was sagst du zu Osimhen? Der erinnert mich in seiner Art zu spielen an Haaland.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 22.02.2023 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14898


Offline
Na ja, der kann einer werden bzw ist auf dem Weg, so bekannt ist der ja noch nicht. Mit Superstars meine ich die die für jeden ein Begriff sind der auch nur etwas von Fussball weiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 23.02.2023 16:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Häte ich nicht für möglich gehalten, aber das war es für die Adler.
Richtig schade.
:bubble:



…………………………………………………………………………………...
Ich weiß jetzt das unsere Kreisliga Truppe damals
so schlecht nicht war…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 16.03.2023 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14898


Offline
Auch die Würstchen raus, in zwei Spielen 0:5 gegen Neapel, chancenlos.
Die Italiener in der CL mit 3 Mannschaften weiter, hat die Liga A tatsächlich wieder unsere Buli leistungsmäßig überholt ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 16.03.2023 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Sehr schön, dass diese asozialen Hooligans rausgeflogen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 16.03.2023 19:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Auch die Würstchen raus, in zwei Spielen 0:5 gegen Neapel, chancenlos.
Die Italiener in der CL mit 3 Mannschaften weiter, hat die Liga A tatsächlich wieder unsere Buli leistungsmäßig überholt ?



Überholt wohl noch nicht ganz. Warten wir erst einmal heute Abend ab. Sollte das
Streich-Orchester ausscheiden, sind sie aber mit uns Deutschen auf Ballhöhe.
Das meine Meinung als Experte.

So schaut´s aus.
:?: :!: :?:



………………………………………………………………………………………
Möglich ist alles, denn auch Puff-Paff ist Bombe und
immerauf Ball-Höhe…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 16.03.2023 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Das meine Meinung als Experte.




Janee ist klar!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 36 | [ 718 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: