Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 26 | [ 518 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
 Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 08.03.2007 01:32 

Registriert: 03.03.2007 04:01
Beiträge: 4


Offline
Hoi ,es gab wohl mal einen Fred zur Eintracht aber der typ der den aufgemacht hat .. naja ^^ egal

Ich würde gern mal eure Meinung zu Frankfurt hören , steigen wir ab ? wie siehts aus im Pokal ? was sagt ihr zu Jones und schalke ? Haut mal in die Tasten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, Frankfurt... ist für viele von uns sicherlich so eine graue Maus wie 96 es für euch ist. Respekt aber für die gute Leistung im Europapokal.
Wie es dieses Jahr im Pokal aussieht, keine Ahnung, es sind mit Stuttgart und Nürnberg noch zwei weitere Kandidaten für das Endspiel dabei (Wob fliegt natürlich raus), wer weiß, vielleicht führt euer Weg ja wieder nach Europa? Dann wäre es natürlich schlecht, abzusteigen, aber ich glaube nicht, dass ihr absteigt.

Jones und Schalke? Habe ich was verpasst? Der war doch so ewig lange verletzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten
BeitragVerfasst: 08.03.2007 09:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Atilla hat geschrieben:
Hoi ,es gab wohl mal einen Fred zur Eintracht aber der typ der den aufgemacht hat ...


In der Tat. :? Wollen mal hoffen, dass es auch gesittet geht (was an a l l e gerichtet ist!).

Die Rindswürste sind lecker, mehr fällt mir zu Frankfurt spontan nicht ein.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3121


Offline
Ich zitiere mal unseren Moderator Bemeh aus dem anderen, geschlossenen "Eintracht Frankfurt-Thread":

Bemeh hat geschrieben:
Weil wir diesen Thread nicht brauchen, mache ich den dicht.


Ich frage mich daher, ob sich seine Meinung inzwischen geändert hat, glaube das aber nicht wirklich.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 09:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Ich zitiere mal unseren Moderator Bemeh aus dem anderen, geschlossenen "Eintracht Frankfurt-Thread":

Bemeh hat geschrieben:
Weil wir diesen Thread nicht brauchen, mache ich den dicht.


Ich frage mich daher, ob sich seine Meinung inzwischen geändert hat, glaube das aber nicht wirklich.


Vielleicht hätte er präzisieren sollen, dass wir den anderen Thread in dieser Form nicht brauchen. Wenn nicht nur stumpf eine Pöbelei die nächste jagt, haben hier alle Vereine und sogar diverse Eintrachten ihren Platz.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 01:01 

Registriert: 03.03.2007 04:01
Beiträge: 4


Offline
hm naja , ich kann euch ja nicht zwingen diesen Thread hier zu beachten ;)

Würde halt nur gern eure Meinungen hören.

Ja im Uefa Cup hatten wir uns wirklich gut geschlagen ( ich war selbst sehr positiv überrascht). Diesen Freitag gehts ggn Nürnberg danach Gegen Bayern das sind auch 2 Spiele in dennen man punkte nicht grade geschenkt bekommt ;)

Zum Dfb Pokal : Da gehts ja auch erstmal gegen Nürnberg und dann mal schauen , Stuttgart vs. Nürnberg/Frankfurter

Wenn wir rausfliegen gönn ichs dem Club wenn bis dahin nicht irgendwas passiert =D

Zu Jones : Ja Jones war eigentlich dauer verletzt , beim Pokalspiel gegen Köln wurde er mal eingewechselt und gefeiert. Seitdem isser aber auch wieder nur verletzt. Der wechselt jetzt wohl die nächsten Tage nach Schalke , inzwischen denke ich mir lieber heute als morgen. Keine Ahnung inwiefern ihr über die Person Jones bescheid wisst , wenns euch iwie intressiert könnt ich da ein paar spannende geschichten erzählen 8)
Vorallem verstehe ich aber nicht wie Top Klubs an einem Intressiert sein könnte , der wirklich dauer verletzt ist.... Naja er ist bei rogon unter Vertrag und die beliefern ja Schalke , vll liegts daran..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, habe es halt so mitbekommen, dass ihr mit Jones verlängern wolltet und er sich aber erstmal gesträubt hat, dabei aber hätte dankbar sein sollen. Dann waren alle sauer auf ihn und dachten, er wolle nur um mehr Geld pokern. K.a. obs so war...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1766
Wohnort: Wedemark


Offline
Hm, Dich komplett mit Nichtachtung zu strafen, fände ich nicht nett, denn Du benimmst Dich ja vollkommen korrekt, bloß muß ich gestehen, daß es mir sowas von egal ist, was mit der Frankfurter Eintracht passiert...

Nichts persönliches, aber ich weiß einfach nicht, warum mich die Eintracht interessieren sollte. Funkel kann ich - aus dem Bauch heraus - nicht leiden, aus Eurer Truppe fällt mir kein herausragender Spielertyp ein, Eure Stadt ist durchaus nett, aber eben doch nicht wirklich reizvoll (bitte nicht diese Diskussion anfangen, da hat halt jeder seine Präferenzen oder kennt die jeweils andere Stadt nicht richtig, was ich im Fall von Frankfurt auch gar nicht leugne, ist eben, wie zuvor, ein Bauchgefühl).

Unangenehm aufgefallen sind mir schon ein paarmal die pöbelnden Fans (unter anderem hier im Forum) der Eintracht, und so richtig geheuer ist mir ein Verein, der mit Schwarz-Weiß-Roten Fahnen und einem Adler daherkommt auch nicht wirklich, auch wenn ich weiß, daß das nunmal traditionell Eure Farben sind, die man sich nicht aussuchen kann (und auch in unseren Trikots tauchen genau diese Farben auf).

Was nun den Abstieg angeht, gibt es andere Vereine, die ich wirklich nicht mag - denen wünsche ich also den Abstieg. Bei der Eintracht wäre es mir egal. Bei der großen Anzahl gefährdeter Vereine denke ich, daß die Eintracht am Ende sicherlich nicht absteigt. Ihr seid ein unangenehmer Gegner - das empfände ich, wenn es zu uns gesagt würde, als großes Lob. Ihr habt wahrhaftig genug Bundesliga-Erfahrung, um nicht abzusteigen.

Ach ja, gewisse Sympathien hege ich außerdem für Mainz, die hoffentlich ebenfalls nicht absteigen - somit kann ich wohl kaum mit Frankfurt sympathisieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 10:06 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5168


Offline
OH96 hat geschrieben:
... Unangenehm aufgefallen sind mir schon ein paarmal die pöbelnden Fans ...


Mir fällt zu Frankfurt ein:

In der Umbauphase unseres Stadions 2004 haben wir sie mit 3:0 in Liga 2. geschickt. Intellektuell konnten sie diese Niederlage nicht verarbeiteten und wollten jagt auf die Heimfans machen und haben versucht aus ihrem Block auszubrechen um die Westtribüne zu stürmen. Die Polizei musste massiv eingreifen.

Ein armseligeres Bild von Gästefans habe ich selten bei uns sehen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 01:40 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Ich habe 'ne positive Einstellung Frankfurt gegenüber.
Mir gefällt die Stadt und außerdem ist mir der Verein irgendwie symphatisch.
Friedhelm Funkel macht dort schon mehrere Jahre einen richtig guten Job!
Er kann in Ruhe arbeiten, obwohl die Erwartungen des Umfelds (was sicherlich genauso euphorisch ist wie unseres in Hannover) nicht ganz erfüllt wurden.
Absteigen wird Frankfurt nicht.
Diese Saison rettet euch Takahara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
marVin hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
... Unangenehm aufgefallen sind mir schon ein paarmal die pöbelnden Fans ...


Mir fällt zu Frankfurt ein:

In der Umbauphase unseres Stadions 2004 haben wir sie mit 3:0 in Liga 2. geschickt. Intellektuell konnten sie diese Niederlage nicht verarbeiteten und wollten jagt auf die Heimfans machen und haben versucht aus ihrem Block auszubrechen um die Westtribüne zu stürmen. Die Polizei musste massiv eingreifen.

Ein armseligeres Bild von Gästefans habe ich selten bei uns sehen müssen.

stimmt, daran erinnere ich mich auch noch. 2 tore von tommy, stimmts?
ich saß damals in s6 glaube ich...selten sowas asoziales in unserem stadion gesehen.

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
marVin hat geschrieben:
In der Umbauphase unseres Stadions 2004 haben wir sie mit 3:0 in Liga 2. geschickt. Intellektuell konnten sie diese Niederlage nicht verarbeiteten und wollten jagt auf die Heimfans machen und haben versucht aus ihrem Block auszubrechen um die Westtribüne zu stürmen. Die Polizei musste massiv eingreifen.

Ein armseligeres Bild von Gästefans habe ich selten bei uns sehen müssen.


Naja, sie sind sogar relativ weit gekommen, bis die Grünen sich überlegt haben sie doch mal aufzuhalten.

Ansonsten interessieren mich die Frankfurter nicht, ich habe allerdings bei Bwin auf Abstieg Frankfurt gewettet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 13:39 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Ach, ein paar hirnlose Fans gibts bei jedem Verein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6264
Wohnort: erlangen


Offline
SGX? VEB Hühnerzüchter Bundesliga Frankfurt?

Da ich an dieser Stelle meine Sympathie für Kickers Offenbach nicht verberge (und auch nicht zu verbergen brauche), müßte jedem klar sein, wir ich zu Zwietracht Frankfurz stehe.

Hätte nix dagegen wenn ein Mod den Thread hier schließt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
1893 hat geschrieben:
Hätte nix dagegen wenn ein Mod den Thread hier schließt!!

sschwachsinn, weil ohne grund.

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 01:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Zu Frankfurt fallen mir Szenen ein, wie von MarVin beschrieben, oder unvergessen, wie vom Frankfurter Gästeblock Leuchtraketen in die unteren Ränge geschossen wurden...

...Ich persönlich brauche sie in der Bundesliga nicht...

Und Moderatoren schließen Threads mit Sicherheit nicht, weil jemand den Verein nicht mag...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 16:41 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Man kann von irgendwelchen bekloppten Fans doch nicht auf den gesammten Verein schließen .. Völlig übertrieben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 22:09 

Registriert: 03.03.2007 04:01
Beiträge: 4


Offline
Nette worte 8)

Unser Kapitän wechselt 100% nach saisonende , ist nun offiziell... wahrscheinlich schalke..

Jones viel spaß beim bankwärmen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 10:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
surprise hat geschrieben:
Man kann von irgendwelchen bekloppten Fans doch nicht auf den gesammten Verein schließen .. Völlig übertrieben!


Hier wurde nach der Meinung gefragt.

Und aus der Mischung aus eigenen Erfahrungen + unsympathischen Trainer (Unvergessen, wie er im DSF als potenzieller Kandidat der Rangnick-Nachfolge diesen, bei seiner Entlassung kritisierte - Zum Glück war er dann damit raus aus der Kandidatenfrage!) und besonderem Verhältnis zum DFB (welches sich über den Lizenzentzug der DFL einfach hinwegsetzte) lässt für mich eben keinerlei positive Punkte erkennen. Ich persönlich mag sie halt nicht.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2354
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Ich glaube, jeder hat so seinen Lieblingsverein... und seinen Lieblingsabsteigerverein.... Frankfurt gehört bei mir zu keinem

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 26 | [ 518 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cherek, El_inus und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: