Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Die Unsympathen-Elf + Trainer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 22:55 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Zu Sammer:

Der hat es faustdick hinter den Ohren. Der hat es mit seiner giftigen Art fertig gebracht, eine Aura um sich zu schaffen, die es als Majestätsbeleidigung erscheinen lässt, wenn sich jemand irgendetwas Kritisches zu sagen erlaubt. Zwischendurch macht er immer so ein bisschen auf verständnisvoll, in Wirklichkeit ist er die Selbstherrlichkeit in Person. Der Meister duldet keine Götter neben sich !
Und was hat er als Trainer vorzuweisen ?
Hat die Multi-Mio-Truppe BVB nie richtig in den Griff bekommen, lässt so eine Art Prozent-Fussball spielen. Mit dem vorhandenen Spielerpotential hat er allenfalls Durchschnittliches zustande gebracht. Trotz Meisterschaft.
Dementsprechend sollte er auch auftreten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2003 16:20
Beiträge: 195
Wohnort: Stavanger(norwegen)


Offline
@svweic: also zuruecktretten?

_________________
Send me money, send me green
Heaven you will meet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Auf Grund der letzten Vorgänge neu dabei:

Bild

Thomas "mir geht´s nicht um´s Geld" B. aus Wolfsburg. Bisher immer ein Schützling von mir. Zwar habe ich mich nicht fussballerisch, leider aber menschlich getäuscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
TB das kann ich nur unterstreichen, so ein Heuchler :cry:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ich kann das nicht unterstreichen.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 22:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
friendms hat geschrieben:
Ich kann das nicht unterstreichen.


Guckst Du hier, friend.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Bild

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Seit heute abend gehört auch dazu:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Was hat der denn verbrochen ? Auch ein Lama? Sorry, aber mußte nebenbei noch den Haushalt schmeißen. :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Der hat in einem Zweikampf mit Gerrard übel nachgetreten. Sonst aber bestimmt ein netter Typ. Ich habe leider kein älteres Foto aus seiner Frankfurter Zeit gefunden. Da hatte er noch ein Horn auf der Glatze wie der kleine Leningrad Cowboy, dem keine Tolle wachsen wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 23:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
HAZ hat geschrieben:
Kein Platz für Brdaric

Mit ihm hatte zum Schluss keiner mehr gerechnet. Wenn der lettische Trainer Aleksandrs Starkovs Thomas Brdaric eingewechselt hätte, dann wäre das logisch gewesen. Die Letten setzten in der Schlussphase ausschließlich auf Konter, das ist die große Stärke von Brdaric. Doch es war Rudi Völler, der ihn brachte, und zwar in der 78. Minute für Kevin Kuranyi, der bis dahin ein ordentliches Spiel gemacht hatte, mit Philipp Lahm im Grunde als einziger deutscher Profi.

Auch Brdaric war überrascht, allerdings mehr darüber, dass er erst so spät eine Chance bekam. „In der kurzen Zeit ist es schwierig, noch etwas zu reißen“, sagte der 29-Jährige: „Ich konnte nur hoffen, dass mir irgendein Ding auf den Schlappen fällt.“

Brdaric hatte vor dem Anpfiff seine Zukunft geklärt, von Hannover 96 geht es zum VfL Wolfsburg. Noch kurz vor der Entscheidung hatte ihn 96-Trainer Ewald Lienen um Mitternacht in Portugal angerufen, um endlich Gewissheit zu bekommen. Unklar ist dagegen Brdaric’ Rolle im Nationalteam. Zeugen des Geheimtrainings wissen zu berichten, dass er im Leistungsvergleich mit den anderen 20 Feldspielern schlecht abschneidet, als er kürzlich beim Training versuchte, seine Fallkunst im Strafraum zu perfektionieren, gab es einen Rüffel von den Kollegen („Nicht immer, Thomas“). Wie gesagt: In Lettland könnten sie ihn gut gebrauchen. Im deutschen Team wissen sie mit ihm noch nicht richtig etwas anzufangen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
rostomat hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:
Kein Platz für Brdaric

Mit ihm hatte zum Schluss keiner mehr gerechnet. Wenn der lettische Trainer Aleksandrs Starkovs Thomas Brdaric eingewechselt hätte, dann wäre das logisch gewesen. Die Letten setzten in der Schlussphase ausschließlich auf Konter, das ist die große Stärke von Brdaric. Doch es war Rudi Völler, der ihn brachte, und zwar in der 78. Minute für Kevin Kuranyi, der bis dahin ein ordentliches Spiel gemacht hatte, mit Philipp Lahm im Grunde als einziger deutscher Profi.

Auch Brdaric war überrascht, allerdings mehr darüber, dass er erst so spät eine Chance bekam. „In der kurzen Zeit ist es schwierig, noch etwas zu reißen“, sagte der 29-Jährige: „Ich konnte nur hoffen, dass mir irgendein Ding auf den Schlappen fällt.“

Brdaric hatte vor dem Anpfiff seine Zukunft geklärt, von Hannover 96 geht es zum VfL Wolfsburg. Noch kurz vor der Entscheidung hatte ihn 96-Trainer Ewald Lienen um Mitternacht in Portugal angerufen, um endlich Gewissheit zu bekommen. Unklar ist dagegen Brdaric’ Rolle im Nationalteam. Zeugen des Geheimtrainings wissen zu berichten, dass er im Leistungsvergleich mit den anderen 20 Feldspielern schlecht abschneidet, als er kürzlich beim Training versuchte, seine Fallkunst im Strafraum zu perfektionieren, gab es einen Rüffel von den Kollegen („Nicht immer, Thomas“). Wie gesagt: In Lettland könnten sie ihn gut gebrauchen. Im deutschen Team wissen sie mit ihm noch nicht richtig etwas anzufangen.


Bild

achja, schadenfreude ist die beste Freude ;)

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004 11:53
Beiträge: 88
Wohnort: LIST


Offline
Was ist mit Jaap Stam????
Sieht aus wie ein "stumpfer" Skin :wink:

_________________
-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004 00:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
RedRat hat geschrieben:
Was ist mit Jaap Stam????
Sieht aus wie ein "stumpfer" Skin :wink:


Kannste dies bitte ein bisschen verdeutlichen :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Unsympathen-Elf + Trainer
BeitragVerfasst: 02.07.2004 12:20 

Registriert: 05.06.2004 11:27
Beiträge: 164
Wohnort: Stuttgart


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich komme nicht so recht weiter bei der Aufstellung meiner Alltime-Unsympathen-Elf plus Trainer. Bisher sind folgende Spieler gesetzt:

Uli Stein
Berti Vogts - ?
Stefan Effenberg - Mario Basler - ?
Uli Hoeneß - Jan Simak - ?
Trainer: Werner Lorant

Was meint Ihr, wer muß noch hinein?

P. S. Bitte keine Forumuser aufstellen :wink: .



BECKENBAUER, der Suppenkasper

_________________
Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Thorsten Legat fällt mir noch ein, ein ziemlich beknackter und wohl auch etwas zurückgebliebener Fussballer.

http://www.spitzenkick.de unter Kultfussballer "Dumm & Dümmer"

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2003 20:32
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg


Offline
Was habt ihr gegen Stein? :roll:

_________________
Erin go bragh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 17:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Sportsfreund Bild zurück bei St. Pauli gleich mit Tor! Werde ihn gegen die Sympathen-11 schlechthin im Pokal mal aus der Nähe betrachten. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004 17:31 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Seit heute abend gehört auch dazu:
Bild


Was mich betrifft, nicht erst seit dieser EM. Schon in Frankfurter Zeiten schien der mir ziemlich übel drauf: unfair, martialisch-nationalistisch (war glaube ich auch bei dem ÜBLEN EM-Viertelfinale von 1996 dabei, bei dem der damalige Trainer seine Spieler mit durchgeknalltem Weltkriegs-Vokabular aufgeheizt hatte), dabei außerdem nicht gerade mit dem Ball befreundet...

Und zu Uli Stein: ist immerhin ja diverse Male unangenehm aufgefallen: Platzverweise, Stänkereien bei der WM 1986...

Noch zwei Namen: Jan Wouters (schon allein für sein Mörderfoul an Thomas Vogel von Kaiserslautern 1992 - Schien- und Wadenbeinbruch nicht nur in Kauf genommen, sondern gezielt herbeigeführt), Uli Borowka (der offenbar immer gut dafür war, seine Gegenspieler durch Hinterfotzigkeiten zu provozieren).

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 19:25 

Registriert: 19.02.2008 17:27
Beiträge: 105


Offline
Das ist ein schöner Thread hier, der völlig zu Unrecht dermaßen vernachlässigt wird.

Zur sache: Nach seinem heutigen Interview im "Spiegel" (online) gehört unbedingt wieder unser Ralle Rangnick auf die Trainerbnank dieser Elf.





.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: